Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
06.08.2012 22:23
Katja hat auch schon wieder ww und MW wie die Zeit vergeht, Glückwunsch wobei glaube ich erst nächste woch MW ist oder??? weiß immer nich genau wie genau es gerechnet wird, muss die woche vollendet sein oder anfangen?
anny86
3139 Beiträge
07.08.2012 05:29
Guten morgen Mädels
Hmm sagt mal. Gestern ist mein Schatz uber mich her gefallen aber ich hatte tierische Schmerzen dabei. Also am Unterbauch das war so ekelig
Kann des sein das der mm noch unten ist?!
möhrchen82
2956 Beiträge
07.08.2012 06:38
Zitat von anny86:

Guten morgen Mädels
Hmm sagt mal. Gestern ist mein Schatz uber mich her gefallen aber ich hatte tierische Schmerzen dabei. Also am Unterbauch das war so ekelig

Ich weiß nicht recht.Auf jeden Fall da jetzt nicht so rumprüfen, wir wollen doch den potenziellen Knopf nicht gefährden.
Es könnte aber auch die Einnistung sein. Zeitlich gepasst hätte das ja .
möhrchen82
2956 Beiträge
07.08.2012 06:40
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Guten morgen Mädels

Ich weiß nicht recht.Auf jeden Fall da jetzt nicht so rumprüfen, wir wollen doch den potenziellen Knopf nicht gefährden.
Es könnte aber auch die Einnistung sein. Zeitlich gepasst hätte das ja .

Statt mumu testen würd ich dann eher Tempi messen, falls du es genauer weissen willst.Wenn du schwanger bist, bleibt die oben .
möhrchen82
2956 Beiträge
07.08.2012 06:42
@ Janvier: Alles Gute nachträglich
07.08.2012 07:40
Danke für eure Glückwünsche

Habe mal ne Frage ...ist es normal das wenn man jedesmal Pippi machen geht, es voll wehtut? Bzw...brennt am Unterleib?
anny86
3139 Beiträge
07.08.2012 07:45
Ok. Ne rum gefingert hab ich da unten nicht. Ich bin im arbeiten um mich plagen immer noch die Schmerzen ganz komisch so ähnlich wie letzten Monat bei der Zyste
Katja2903
4423 Beiträge
07.08.2012 07:55
Zitat von Janvier:

Danke für eure Glückwünsche

Habe mal ne Frage ...ist es normal das wenn man jedesmal Pippi machen geht, es voll wehtut? Bzw...brennt am Unterleib?

eher nicht... es sei denn du hast dir vllt ne blasenentzündung eingefangen... musst du öfter als sonst auf toilette?
Katja2903
4423 Beiträge
07.08.2012 07:59
Hallo Mädels...

gehts euch soweit gut? ich hoffe doch...

hab gestern nun die einladung für den junggesellinnenabschied von meiner freundin bekommen... bin ja mal gespannt wie das wird... kenn da eigentlich nur meine freundin und noch eine gute freundin... die anderen werden mir alle völlig fremd sein... wir gehen wohl erst was essen und dann in eine karaoke bar ich mag ja so etwas gar nicht... wehe mich zwingt jemand zum singen...

@ trinchen... über den mund? wie macht man denn so etwas... ich stell mir das gerade irgendwie komisch vor
dann heute viel spaß beim putzen... und stimmt es ist ja nicht mehr lange hin bis zum großen tag... und dann gehts bald mit dem hibbeln wieder los... wie die zeit doch vergeht...

@ anny... mh da kenn ich mich leider nicht aus... aber wenn die schmerzen nicht besser werden, mal beim FA anrufen...
07.08.2012 10:49
@Katja, ja.....nachts z.b. 2 mal....liegt ja 100pro an der Schwangerschaft...aber immer wenn ich pipi machen geh...dann brennt das -.- komisch! ansonsten tut nichts weh! nur wenn ich pipi nachlassen muss.

Ich wollte euch nur schnell bescheid sagen "grad habe ich nicht soviel Zeit" ab nächste Woche, kann es sein das ich für ne weile kein Inet haben werde, wenn alles glatt ablaufen sollte, habe ich ab 15.08 normal Internet. Wegen Umzug! So bin nun wieder weg...bis bald.
Katja2903
4423 Beiträge
07.08.2012 10:56
Zitat von Janvier:

@Katja, ja.....nachts z.b. 2 mal....liegt ja 100pro an der Schwangerschaft...aber immer wenn ich pipi machen geh...dann brennt das -.- komisch! ansonsten tut nichts weh! nur wenn ich pipi nachlassen muss.

Ich wollte euch nur schnell bescheid sagen "grad habe ich nicht soviel Zeit" ab nächste Woche, kann es sein das ich für ne weile kein Inet haben werde, wenn alles glatt ablaufen sollte, habe ich ab 15.08 normal Internet. Wegen Umzug! So bin nun wieder weg...bis bald.

also brennen dürfte das trotzdem nicht... das man mehr auf toi toi muss ok... aber wie gesagt, wenns nicht besser wird, mal beim FA anrufen... ist wohl besser... weiß ja nicht, ob du "anfällig" für blasenentzündungen bist... manche sind das ja...
07.08.2012 11:21
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

also brennen dürfte das trotzdem nicht... das man mehr auf toi toi muss ok... aber wie gesagt, wenns nicht besser wird, mal beim FA anrufen... ist wohl besser... weiß ja nicht, ob du "anfällig" für blasenentzündungen bist... manche sind das ja...

Nein, eigentlich nicht. Ich werd mal beobachten.....mein FA hat erstmal Urlaub =/ Ich schau mal, ansonsten geh ich mal bei einer die Vertretung hat.....vllt mal am Freitag.
07.08.2012 13:20
Huhu Mädels,

ich habe gestern mal bescheid bekommen wegen Junggesellinnen abschied oder wie man den auch schreibt am Samstag geht es 17 Uhr los mal sehen ob ich dann am liebsten würde
Bin schon so aufgeregt wegen der Hochzeit. es wird jeden Tag schlimmer ich träume sogar davon, heute nacht habe ich geträumt das ich die eheringe vergessen habe und mein Reifrock vergessen hab anzuziehen ohh gott voll schlimm.

@ Janvier, also ich hatte auch immer dieses Brennen, das kommt davon weil du zu wenig trinkst und sich dann die Blase und Nieren nicht von den Schadstoffen befreien bzw. freispühlen kann, du musst bedenken alls es du an stoffen hast und dein Baby geht alles über deine Niere und deine Blase wieder raus!
07.08.2012 13:26
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

gehts euch soweit gut? ich hoffe doch...

hab gestern nun die einladung für den junggesellinnenabschied von meiner freundin bekommen... bin ja mal gespannt wie das wird... kenn da eigentlich nur meine freundin und noch eine gute freundin... die anderen werden mir alle völlig fremd sein... wir gehen wohl erst was essen und dann in eine karaoke bar ich mag ja so etwas gar nicht... wehe mich zwingt jemand zum singen...

@ trinchen... über den mund? wie macht man denn so etwas... ich stell mir das gerade irgendwie komisch vor
dann heute viel spaß beim putzen... und stimmt es ist ja nicht mehr lange hin bis zum großen tag... und dann gehts bald mit dem hibbeln wieder los... wie die zeit doch vergeht...

@ anny... mh da kenn ich mich leider nicht aus... aber wenn die schmerzen nicht besser werden, mal beim FA anrufen...

Ja den lieben J Abschied.. der blüht mir jetzt am Samstag....Wir werden weiter weg fahren, und ich muss mich verkleiden und dann verkaufen für die Mädelskasse zum essen und trinken für den abend oh oh da bin ich ja mal gespannt.

Ja die Kinder werden heutzutage fast nur noch über den Mund bzw. über den Gaumen ist ein Knochen der zu der Wirbelsäule fürt und der wird dann durch leichten druck und durch leichtes ziehen wieder gerade geschoben und schwupp sind die Blockaden am ganzen Körper weg. Ich habe auch sehr gestaunt war sehr interessant auch wenn die kleine Maus von meiner freundin tierisch geweint hat, ihr war es sichtlich unangenehm und dann wurde ihr auch noch das Zungenbändchen durchgeschnitten weil es zu kurz war, aber da bin ich dann mit dem großen rausgegangen das er es dann nicht sehen musste.
anny86
3139 Beiträge
07.08.2012 14:30
So hab mich durch meinen arbeitsalltag gequält
Hab beim Doc angerufen weil ich nicht mehr grad laufen kann. Arzthelferin meint das koennte von dem predalon kommen Wenn es net besser wird soll ich nochmal anrufen dazu kommen jetzt noch Kopfschmerzen

@ trinchen ui am Samstag da bin ich ja mal gespannt was du uns danach erzählst und keine Panik du vergisst an eurer Hochzeit nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt