Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
07.08.2012 15:51
Zitat von anny86:

So hab mich durch meinen arbeitsalltag gequält
Hab beim Doc angerufen weil ich nicht mehr grad laufen kann. Arzthelferin meint das koennte von dem predalon kommen Wenn es net besser wird soll ich nochmal anrufen dazu kommen jetzt noch Kopfschmerzen

@ trinchen ui am Samstag da bin ich ja mal gespannt was du uns danach erzählst und keine Panik du vergisst an eurer Hochzeit nichts

oh weh das ist aber gar nicht schön... =( dann hoffen wir mal, dass es besser wird... und ansonsten schön artig hingehen...
Katja2903
4423 Beiträge
07.08.2012 15:56
Hallo Mädels...

also war gerade bei meiner Hebamme... Flippis Herz schlägt schön... links unten ist der Kopf, rechts die Füße und der Popo wohl so Bauchnabelhöhe... also alles gut =)
Was leider wieder mal nicht so gut war, war meine Urinprobe... es war wohl dieses Mal wieder mächtig viel Eiweiß drin... soll das nächste Woche beim Arzt ansprechen und er muss dann entscheiden, was wir machen... das sollte wohl aber mal untersucht werde, warum meine Niere nicht so mitmacht wie sie soll... bei 5 Termin glaub waren es, war 4 mal Eiweiß in der Probe und heut wohl viel =(
Ansonsten muss ich am 04.09. zum Zuckertest wegen der Schwangerschaftsdiabetis... darf am Vortag bis 22 Uhr essen und trinken... dann nur noch trinken (Wasser und ungesüßten Tee)... dann frühs um 8.00 Uhr da hin... diese Zeug trinken und zwei Stunden dort rumsitzen... sie meinte aber die AOK zahlt das alles... von daher machen wir das mal... sie meinte, sie werden mich dann auch krank schreiben, weil arbeiten gehen dann wohl nicht so der Bringer wäre

So das wars soweit
Katja2903
4423 Beiträge
07.08.2012 16:12
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

ich habe gestern mal bescheid bekommen wegen Junggesellinnen abschied oder wie man den auch schreibt am Samstag geht es 17 Uhr los mal sehen ob ich dann am liebsten würde
Bin schon so aufgeregt wegen der Hochzeit. es wird jeden Tag schlimmer ich träume sogar davon, heute nacht habe ich geträumt das ich die eheringe vergessen habe und mein Reifrock vergessen hab anzuziehen ohh gott voll schlimm.

@ Janvier, also ich hatte auch immer dieses Brennen, das kommt davon weil du zu wenig trinkst und sich dann die Blase und Nieren nicht von den Schadstoffen befreien bzw. freispühlen kann, du musst bedenken alls es du an stoffen hast und dein Baby geht alles über deine Niere und deine Blase wieder raus!

ich bin mal gespannt, was sie so alles mit dir anstellen ich hoffe mal nichts schlimmes... aber bin auf deine erzählung dann gespannt... vllt macht ihr was gutes, was ich dann mit meiner freundin auch machen könnte... die die das ausrichtet hat zu mir gemeint, dass meine freundin wohl keinen bauchladen mit sachen zum verkaufen haben will... bin mal gespannt, was wir dann machen... irgendwelche aufgaben sollte sie ja schon erledigen... bin ich der meinung

und keine sorge bei der hochzeit wirst nichts vergessen... sind doch genug drum rum, die euch an ringe etc erinnern werden
möhrchen82
2956 Beiträge
07.08.2012 17:09
@ Anny. Oh je, das klingt ja nicht so toll, allerdings hatte das bei mir auch in der zweiten Zyklushälte immer mal kurz rumgeziept. Und mit der Zyste, das sollte ja eigentlich diesmal nicht der Fall sein, weil du doch ausgelöst hattest. Oder hat das gar nichts miteinander zu tun? Gehst du zum Arzt?

@ Trinchen: Oh je, das fänd ich ja überhaupt nicht toll. Auf so böse Überraschungen steht ich gar nicht. Aber da musst du nun durch . Und Karaoke...wie schrecklich .

@ Katja: Mit dem Eiweiß ist echt komisch. Bin da mal gespannt, was dein Arzt dazu sagt.
Emba
2974 Beiträge
07.08.2012 18:10
Huhu Mädels,

Janvier, viel Erfolg noch beim Umzug und überanstreng dich nicht!

Anny, ich hoffe, es geht dir etwas besser nach der Arbeit.

Trinchen, der JGA hört sich ja vielversprechend an Wünsche dir viel Spaß. Deine Mädels werden dich schon nicht ärgern.

Katja, dir auch viel Spaß. Karaoke ist auch überhaupt nicht mein Ding. Aber bei so einer Gelegenheit lernst du die anderen Mädels sicherlich schnell kennen.

Ich kann ja auch schon im einer Woche testen. Bin ja echt gespannt....

anny86
3139 Beiträge
07.08.2012 18:44
Ich hab dann vorhin eine schmerztablette genommen und bis eben geschlafen.
Jetzt ist es besser.
Ne eigentlich kann es keine Zyste sein. Ich frag mich nur was dann. Das mit dem predalon ist ja 5 Tage her mein ES war ja schon längst
möhrchen82
2956 Beiträge
07.08.2012 18:55
Zitat von anny86:

Jetzt ist es besser.
Ne eigentlich kann es keine Zyste sein. Ich frag mich nur was dann. Das mit dem predalon ist ja 5 Tage her mein ES war ja schon längst

Na ja, falls es eine Einnistung sein sollte, die merken manche Frauen ja schon und die kann auch länger dauern. Gut, dass es dir wieder besser geht.
anny86
3139 Beiträge
07.08.2012 19:01
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Jetzt ist es besser.

Na ja, falls es eine Einnistung sein sollte, die merken manche Frauen ja schon und die kann auch länger dauern. Gut, dass es dir wieder besser geht.

keine ahnung hauptsache das ziehen und krampfen ist jetzt wieder besser auch wenn ich deswegen den ganzen tag verschlafen habe
07.08.2012 19:15
@ Anny also ich habe die Einnistung deutlich gespürt auch so wie du, mit starken schmerzen usw... Und so ein druck war da auch. bei mir hat dieser schmerz fast 8 Tage gedauert...

@ JGA, joar muss ich wohl durch, aber mach ich gerne... ich hoffe nur das mein Kostüm nicht ganz so gemein ist Und ich kein Karaoke machen muss bin ich auch sehr froh, das wäre auch mein untergang naja ich werde berichten was ich tolles machen muss

Jetzt gerade bin ich dabei die Wanddeko zu basteln... Tischkarten habe ich fertig gefummelt reciht auch
anny86
3139 Beiträge
07.08.2012 19:29
Zitat von Trinchen89:

@ Anny also ich habe die Einnistung deutlich gespürt auch so wie du, mit starken schmerzen usw... Und so ein druck war da auch. bei mir hat dieser schmerz fast 8 Tage gedauert...

@ JGA, joar muss ich wohl durch, aber mach ich gerne... ich hoffe nur das mein Kostüm nicht ganz so gemein ist Und ich kein Karaoke machen muss bin ich auch sehr froh, das wäre auch mein untergang naja ich werde berichten was ich tolles machen muss

Jetzt gerade bin ich dabei die Wanddeko zu basteln... Tischkarten habe ich fertig gefummelt reciht auch

du bist so kreativ.
hmm keine ahnung ist halt mittlerweile ein ziehen von li und re in die mitte und drückt. krampfen ist besser. die spritze ist ja aber erst 6 tage her. kann mir das nicht vorstellen dann war ca vor 5 tagen mein Es
möhrchen82
2956 Beiträge
07.08.2012 20:49
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

du bist so kreativ.
hmm keine ahnung ist halt mittlerweile ein ziehen von li und re in die mitte und drückt. krampfen ist besser. die spritze ist ja aber erst 6 tage her. kann mir das nicht vorstellen dann war ca vor 5 tagen mein Es

Dir wird wohl leider nichts anderes übrig bleiben, als da abzuwarten, auch wenn es schwer ist. Einnistung findet ja so etwa am 6 Tag nach dem ES statt und dauert dann eben eine Weile. Ich drück dir die Daumen .
07.08.2012 22:00
@Trinchen, dann heisst es: Viel Tee/Wasser trinken? Ich werde das mal diese Woche "übertrieben" trinken, verbessert Sich das extrem, dann ist es Okay, ansonsten geh ich nächste Woche zum FA...(vertretung)

@Katja, ich hoffe das verbessert Sich bal bei dir, das wegen den Urin. Nicht das es sich sehr verschlimmert, kenne mich da nicht so aus.

@Emba, danke Dir. Viel Glück, bei deinem test.Wie fühlst du Dich im moment?
Emba
2974 Beiträge
07.08.2012 22:38
Zitat von Janvier:

@Trinchen, dann heisst es: Viel Tee/Wasser trinken? Ich werde das mal diese Woche "übertrieben" trinken, verbessert Sich das extrem, dann ist es Okay, ansonsten geh ich nächste Woche zum FA...(vertretung)

@Katja, ich hoffe das verbessert Sich bal bei dir, das wegen den Urin. Nicht das es sich sehr verschlimmert, kenne mich da nicht so aus.

Danke, mir geht es gut. Habe immer mal wieder so ein druckgefühl im Unterleib. Morgen In einer Woche weiß ich auf jeden Fall mehr. Ich habe keine Lust auf eine enttäuschung an meinem Geburtstag

.

Dir noch gute Besserung!!!
07.08.2012 22:46
@ Janvier, Egal ob Wasser oder Tee hauptsache du trinkst schön viel Und wenn es eine Blasenentzündung sein sollte, dann wird sie auch davon weg gehen auch ohne Medis! Ich kenne das, ich hatte schon sooooooo oft Blasen und auch Nierenentzündungen auch in der ss hätte ich bestimmt 2 mal ne Blasenentzündung gehabt wenn ich nicht sofort angefangen hätte mehr als sonst zutrinken. Da musst du dann sofort mit anfangen wenn du das merkst Janvier.
Katja2903
4423 Beiträge
08.08.2012 08:02
Zitat von Janvier:

ja das hoffe ich auch mal... aber da jetzt immer eiweiß drin war, denke ich kaum, dass es sich ganz geben wird... mal abwarten was der arzt nächste woche sagt... =) und dann schauen wir mal weiter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt