~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
08.08.2012 17:56
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Was hast du ihm gesagt?
das was mir die ärztin sagte. ich wahr ehrlich zu ihm weil ich würde es auch nicht wollen wenn er mir sowas verheimlicht.
RichtigDann dann warten wir mal gespannt ab
![]()
ohja und ihr müsst mich noch ne woche mit meinem gehibbel ertragen![]()
Sehr gerne...wir hibbeln doch mit dir mit
08.08.2012 17:58
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Was hast du ihm gesagt?
das was mir die ärztin sagte. ich wahr ehrlich zu ihm weil ich würde es auch nicht wollen wenn er mir sowas verheimlicht.
RichtigDann dann warten wir mal gespannt ab
![]()
ohja und ihr müsst mich noch ne woche mit meinem gehibbel ertragen![]()
Sehr gerne...wir hibbeln doch mit dir mit![]()
ich leg mich mal bissl hin mein bauchi macht weh und schlecht ist mir auch
bis nachher
08.08.2012 18:00
Das machst du richtig...hoffe, die Schmerzen lassen danach nach...bis später.
08.08.2012 19:10
@ Anny: Das hört sich ja erstmal voll gut an. Bei mir hat man bis ssw 4 + xx auch nur einen dunklen Fleck gesehen
.
@ Katja: Also ich habs getan und war bei Möbel Kr.ft. Habe dort ein Kinderbettchen, eine Wickelkommode und lauter Kleinkram gekauft (Windeleimer, Mulltücher, Badethermometer, Bettzeug...). Das alles steht nun bei uns im Keller. Habe insgesamt nur 260 Euro bezahlt, aber Waren im Wert von 560 Euro rausgeschleppt. War aber auch eine Tortur. Hab für den Kleinkram 3 Stunden (!!!) an der Kasse gestanden. Das war irre, hat sich aber super gelohnt.
Morgen wär auch noch mal die Chance, da für die Deutschen heute wieder eine Goldmedaille raussprang.
Ich hatte gestern schon geulkt, dass wir unser Kind nun eigentlich Robert oder Roberta nennen müssten, weil uns Robert Harting den Einkauf ermöglicht hat
.
. @ Katja: Also ich habs getan und war bei Möbel Kr.ft. Habe dort ein Kinderbettchen, eine Wickelkommode und lauter Kleinkram gekauft (Windeleimer, Mulltücher, Badethermometer, Bettzeug...). Das alles steht nun bei uns im Keller. Habe insgesamt nur 260 Euro bezahlt, aber Waren im Wert von 560 Euro rausgeschleppt. War aber auch eine Tortur. Hab für den Kleinkram 3 Stunden (!!!) an der Kasse gestanden. Das war irre, hat sich aber super gelohnt.
Morgen wär auch noch mal die Chance, da für die Deutschen heute wieder eine Goldmedaille raussprang.
Ich hatte gestern schon geulkt, dass wir unser Kind nun eigentlich Robert oder Roberta nennen müssten, weil uns Robert Harting den Einkauf ermöglicht hat
.
08.08.2012 19:14
Zitat von möhrchen82:
@ Anny: Das hört sich ja erstmal voll gut an. Bei mir hat man bis ssw 4 + xx auch nur einen dunklen Fleck gesehen.
@ Katja: Also ich habs getan und war bei Möbel Kr.ft. Habe dort ein Kinderbettchen, eine Wickelkommode und lauter Kleinkram gekauft (Windeleimer, Mulltücher, Badethermometer, Bettzeug...). Das alles steht nun bei uns im Keller. Habe insgesamt nur 260 Euro bezahlt, aber Waren im Wert von 560 Euro rausgeschleppt. War aber auch eine Tortur. Hab für den Kleinkram 3 Stunden (!!!) an der Kasse gestanden. Das war irre, hat sich aber super gelohnt.
Ich hatte gestern schon geulkt, dass wir unser Kind nun eigentlich Robert oder Roberta nennen müssten, weil uns Robert Harting den Einkauf ermöglicht hat.
ja? nur so nen fleck? ich könnte ja nicht mehr wie 4. woche sein
ich hab jetzt nur bammel
08.08.2012 19:18
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
@ Anny: Das hört sich ja erstmal voll gut an. Bei mir hat man bis ssw 4 + xx auch nur einen dunklen Fleck gesehen.
Ich hatte gestern schon geulkt, dass wir unser Kind nun eigentlich Robert oder Roberta nennen müssten, weil uns Robert Harting den Einkauf ermöglicht hat.
ja? nur so nen fleck? ich könnte ja nicht mehr wie 4. woche sein![]()
ich hab jetzt nur bammel
Na du wärst ja jetzt so Ende der dritten Woche. Mein kleiner Knopf hat ja am Anfang aber auch eine Woche hinterhergehinkt. Also würd ich mal sagen, ganze feste die Daumen drücken
. Klingt alles sehr gut.
08.08.2012 19:27
hey anny,
das hört sich ja super an. Drück dir ganz doll die daumen
das hört sich ja super an. Drück dir ganz doll die daumen
08.08.2012 19:58
soooooooooooooo also ich hatte mich wie möhrchen dazu entschieden auch zu möbel kraft zu fahren... allerdings hab ich eher "kleinkram" gekauft...
stillkissen, wickeltasche, spucktücher, moltontücher, schnuller, waschlappen, handtücher, kirschkernkissen und so ein spielzeug wo man oben einen kopf hat und dann so ein tuch dran ist... waren knapp 150 euro... hab nur 50 bezahlt... aber konnte heut nich so viel große sachen kaufen, weil mein freund leider nicht dabei war... aber wir fahren dann morgen nochmal hahahaha... da wirds dann so sachen wie wickelauflage, windeleimer, vllt. so eine babywippe oder so einen babyteppich mit so einem mobilé dran wo es dann mal spielen kann... mal schauen wie wir uns die 150 euro noch aufteilen.. aber lohnen tut es sich wirklich und in dresden war kaum was los... da konnte man ganz normal laufen und ein normaler samstagseinkauf ist wohl wesentlich schlimmer...
so noch ein bild für euch:
stillkissen, wickeltasche, spucktücher, moltontücher, schnuller, waschlappen, handtücher, kirschkernkissen und so ein spielzeug wo man oben einen kopf hat und dann so ein tuch dran ist... waren knapp 150 euro... hab nur 50 bezahlt... aber konnte heut nich so viel große sachen kaufen, weil mein freund leider nicht dabei war... aber wir fahren dann morgen nochmal hahahaha... da wirds dann so sachen wie wickelauflage, windeleimer, vllt. so eine babywippe oder so einen babyteppich mit so einem mobilé dran wo es dann mal spielen kann... mal schauen wie wir uns die 150 euro noch aufteilen.. aber lohnen tut es sich wirklich und in dresden war kaum was los... da konnte man ganz normal laufen und ein normaler samstagseinkauf ist wohl wesentlich schlimmer...
08.08.2012 19:59
@ anny... na dann war es ja gut, dass nochmal dort warst... dann ruh dich fein aus und das klingt ja echt gut mit der schwangerschaft... ich drück ganz fest die daumen...
08.08.2012 20:01
Zitat von Katja2903:
soooooooooooooo also ich hatte mich wie möhrchen dazu entschieden auch zu möbel kraft zu fahren... allerdings hab ich eher "kleinkram" gekauft...
da hast du aber kräftig geshoppt
08.08.2012 20:11
Zitat von anny86:
Mädels, die FA sagt sowas nit umsonst oder?
ich hab angst![]()
sie hätte es dir nicht so gesagt, wenn es nicht so wäre... keine sorge...
08.08.2012 20:18
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Mädels, die FA sagt sowas nit umsonst oder?
ich hab angst![]()
sie hätte es dir nicht so gesagt, wenn es nicht so wäre... keine sorge...
oder soll ich morgen mal zu meinem Fa
08.08.2012 20:20
Hey Möhrchen und Katja...Glückwunsch zum erfolgreichen Einkauf...da habt ihr ja voll den Schnapper gemacht
Ich kenn den Laden leider nicht. Glaube auch nicht, dass wir einen in unserer Nähe haben. Aber ich hab ja nun auch alles...würde nur in Versuchung kommen
Annylein...du sollst dir doch keine Kopf machen...
Ich kenn den Laden leider nicht. Glaube auch nicht, dass wir einen in unserer Nähe haben. Aber ich hab ja nun auch alles...würde nur in Versuchung kommen
Annylein...du sollst dir doch keine Kopf machen...
08.08.2012 20:20
Zitat von Liese123:
Hey Möhrchen und Katja...Glückwunsch zum erfolgreichen Einkauf...da habt ihr ja voll den Schnapper gemachtIch kenn den Laden leider nicht. Glaube auch nicht, dass wir einen in unserer Nähe haben. Aber ich hab ja nun auch alles...würde nur in Versuchung kommen
![]()
Annylein...du sollst dir doch keine Kopf machen...![]()
mach ich nicht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt