Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
08.08.2012 16:56
@Katja - na schön, dass ich das nicht alleine habe Man fühl sich ja, als wäre man in den Wechseljahren

@Anny- Flüssigkeit im Bauch? Hat sie nichts genaueres gesagt? Was wird jetzt für ein Test gemacht?
anny86
3139 Beiträge
08.08.2012 17:14
so ein ausführlicher bericht

also meine pickel, das schlecht werden, die hitzewallungen und das ul ziehen können nicht von dem predalon kommen. sie sagte ich hatte einen wunderschönen ES und wir haben ihn gut genutzt
eine zyste hab ich auch nicht.
sie sagte ich habe eine flüssigkeit in der mitte des UL aber es sieht für sie alles nach einer schwangerschaft aus sie meinte wir machen jetzt einen test aber der wird wahrscheinlich nicht anschlagen noch.
also test gemacht er zeigte noch negativ, sie meinte aber sehr überzeugt das wird noch
naja ich bin jetzt krank geschrieben und muss liegen.
auf dem US sah das aus wie ein schwarzes loch bei schmerzen soll ich sofort einen arzt aufsuchen
Liese123
2811 Beiträge
08.08.2012 17:21
Mensch Anny...das hört sich ja alles super an
Wie weit wärst /bist du jetzt? ES+?
anny86
3139 Beiträge
08.08.2012 17:26
Zitat von Liese123:

ja find ich auch ich hab nur bissl panik das es doch net so ist. sie hat auf dem US nur so n schwarzes loch gesehen (so nenne ich das )
also ES+5 oder 6. also alles noch recht früh
anny86
3139 Beiträge
08.08.2012 17:27
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

ja find ich auch ich hab nur bissl panik das es doch net so ist. sie hat auf dem US nur so n schwarzes loch gesehen (so nenne ich das )

letzten do bekam ich die predalon
Liese123
2811 Beiträge
08.08.2012 17:27
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Dann musst du in einer Woche wieder zur Kontrolle?
anny86
3139 Beiträge
08.08.2012 17:31
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Dann musst du in einer Woche wieder zur Kontrolle?

keine ahnung. sie sagte eine nachkontrolle bei meinem FA wäre nötig.
aber nachher irrt sie sich doch.....oh man
Liese123
2811 Beiträge
08.08.2012 17:36
Denk nicht so viel drüber nach und lass es auf dich zukommen. Sollst ja letzendlich auch nicht enttäuscht sein. Genieß die Woche Ruhe und schone dich gut. Wird schon werden
anny86
3139 Beiträge
08.08.2012 17:39
Zitat von Liese123:

Denk nicht so viel drüber nach und lass es auf dich zukommen. Sollst ja letzendlich auch nicht enttäuscht sein. Genieß die Woche Ruhe und schone dich gut. Wird schon werden

das sagst du so easy naja warten wir mal.
ich denke ohne grund würde sie so eine vermutung nicht so eindeutig äußern
Liese123
2811 Beiträge
08.08.2012 17:41
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

ich weiß ist immer leichter gesagt als getan. Aber ich denke auch...ohne Grund schreibt sie nicht krank...besonders FÄ schreiben einen ja nicht so schnell krank...zumindest ist meine da sehr genau
anny86
3139 Beiträge
08.08.2012 17:42
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

ich weiß ist immer leichter gesagt als getan. Aber ich denke auch...ohne Grund schreibt sie nicht krank...besonders FÄ schreiben einen ja nicht so schnell krank...zumindest ist meine da sehr genau

naja das war ja eine vertretung aber ich wusste mir ja nicht mehr zu helfen jetzt warten wir mal schön brav. mein freund hat auch schon gefragt was nun los ist. der hockt grad in holland
Liese123
2811 Beiträge
08.08.2012 17:44
Was hast du ihm gesagt?
anny86
3139 Beiträge
08.08.2012 17:45
Zitat von Liese123:

Was hast du ihm gesagt?

das was mir die ärztin sagte. ich wahr ehrlich zu ihm weil ich würde es auch nicht wollen wenn er mir sowas verheimlicht.
Liese123
2811 Beiträge
08.08.2012 17:46
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Was hast du ihm gesagt?

das was mir die ärztin sagte. ich wahr ehrlich zu ihm weil ich würde es auch nicht wollen wenn er mir sowas verheimlicht.

Richtig Dann dann warten wir mal gespannt ab
anny86
3139 Beiträge
08.08.2012 17:47
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Was hast du ihm gesagt?

Richtig Dann dann warten wir mal gespannt ab

ohja und ihr müsst mich noch ne woche mit meinem gehibbel ertragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt