Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
08.08.2012 08:16
@Trinchen, ^^ ich hatte EWIG keine Blasenentzündung mehr gehabt,das ist schon JAHRE her ^^ aber naja, seit gestern trinke ich auch zusätzlich Tee ^^ bin mal gespannt.

@Katja, das schaffst du schon!

So ich geh nun ne runde Bügeln -.- bis bald
anny86
3139 Beiträge
08.08.2012 10:38
Huhu Mädels
Habe eine Horror nacht hinter mir. Total den Blödsinn geträumt bin durch Stiche im Bauch wach geworden. Und hitzewallungen ohje
Keine Ahnung was da los ist.
Heute Mittag muss ich ins kh meine Oma liegt drin.
Katja2903
4423 Beiträge
08.08.2012 10:39
Zitat von anny86:

Huhu Mädels
Habe eine Horror nacht hinter mir. Total den Blödsinn geträumt bin durch Stiche im Bauch wach geworden. Und hitzewallungen ohje

oh weh das klingt aber bescheiden =( hoffen wir mal, dass das besser wird... ansonsten doch noch mal anrufen... wann willst überhaupt nochma anrufen beim FA, wenns nicht besser wird?

mh hoffe bei deiner oma ist nichts schlimmes...
Katja2903
4423 Beiträge
08.08.2012 10:41
ah ich bin heut hin- und hergerissen... möhrchen hatte ja von dieser aktion im möbelhaus erzählt... und nun wäre das ja heute wieder... das problem ist ich müsste heut allein dort hin mit der bahn... und ich mag ja diese menschenmassen nicht so und wäre auch erst halb sechs oder so dort... und der laden hat nur bis 19 uh auf ob sich das lohnt... ahhhh mein freund muss heut leider länger arbeiten...
anny86
3139 Beiträge
08.08.2012 10:56
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Huhu Mädels

oh weh das klingt aber bescheiden =( hoffen wir mal, dass das besser wird... ansonsten doch noch mal anrufen... wann willst überhaupt nochma anrufen beim FA, wenns nicht besser wird?

Hmm keine Ahnung heute Mittag haben die ja zu und ich arbeite bis zwei. Ich kann kein Schleim mehr sehen hab grad eben fast uber s Bett gebrochen. Hat mich so geekelt.
Naja irgendwas stimmt am Darm nicht.
Katja2903
4423 Beiträge
08.08.2012 11:10
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Huhu Mädels

Hmm keine Ahnung heute Mittag haben die ja zu und ich arbeite bis zwei. Ich kann kein Schleim mehr sehen hab grad eben fast uber s Bett gebrochen. Hat mich so geekelt.
Naja irgendwas stimmt am Darm nicht.

und morgen? haben die doch sicher zum donnerstag mal länger auf? ich glaub melden solltest dich auf jeden fall nochma bzw. gleich hingehen...
08.08.2012 11:24
Ohje.....ich wünsche euch allen, dene es schlecht geht....GUTE BESSERUNG + Viel ERFOLG das beim Arzt/FA nicht schlimmes rauskommt.....
08.08.2012 13:10
Huhu Mäedls,

ich hatte bis gerade Besuch von meiner Arbeitskollegin. War ganz schön mal wieder sie zu sehen nach so langer Zeit.

Nun muss ich weiter meine Deko machen...nächste woche habe ich da keine Zeit zu.

Ich glaube ich bekomme meine Periode. Ich hatte gerade so ein bissel bräunlichen Ausfluss Wäre ja cool wenn es so wäre. dann habe ich wirklich wieder meinen 28 Tage Zyklus. Mal sehen ob meine Periode kommt oder nicht. Hab aber auch keine Bauchschmerzen oder so.
Liese123
2811 Beiträge
08.08.2012 15:34
Hallo Mädels, also an Mittagsschlaf könnte ich mich glatt gewöhnen....herrlich
@Janvier-Glückwunsch noch nachträglich und alles Gute
Mein Mann hatte gestern...wurde auch etwas später...und am Freitag wird dann nochmal gefeiert
Und du musst immer schön trinken...hatte auch vor kurzem ca. 2 Wochen solche Probleme...mal mehr mal weniger...ging aber wieder weg. Meine FÄ wusste bescheid, hat aber nichts weiter gemacht.

@Katja - das ist ja bescheiden mit dem Eiweiß Habt ihr eigentlich eure Tablettenkur schon überstanden und ein neues Ergebnis?

@Trinchen- wünsche dir ganz viel Spaß am Samstag und bin schon auf deinen Bericht darüber gespannt.
Mein Großer soll laut Ergotherapeutin auch das Kisssyndrom haben, aber das ist ja etwas, was noch nicht voll anerkannt ist bei den Ärzten.
Uns wurde empfohlen zu einem Arzt nach Chemnitz zu fahren, da dieser der nächste ist, der das behandelt und dann kommen Kosten von 180 € auf uns zu. Am Geld soll es nicht liegen, wenn mein Kind dann ein besseres körperliches Empfinden hat. Aber ich möchte ihm auch nichts zumuten, was letzendlich nichts bringt. Nun habe ich gelesen, dass wir hier ein neues Osteopatie-Zentrum haben. Und wenn die das auch machen Nun würde mich ja mal interessieren, wie es den Kindern deiner Freundin geht und könntest du mich mal auf dem Laufenden halten, wie es sich in den nächsten Wochen bei Ihnen entwickelt? Die Kosten würden mich auch mal interessieren. Danke schon mal!

@Anny - hoffe, dir geht es bald wieder besser...und hoffe auch sehr, dass es eine Einnistung ist *Damen drück*

@me - gestern voll stressig und habe mich auch etwas übernommen...aber so ist das immer, wenn man Gäste bekommt. Man will es ja ordentlich haben, besonders, wenn vorher noch alles Baustelle war und jeder mal gucken will...und das durch das ganz Haus. Und essen wollen sie ja auch und das muss gemacht werden. Ich bekomme total schnell Hitzewallungen und einen hochroten Kopf. Mein Mann bekommt dann immer gleich Panik Sonst ist aber alles schön und der Kleene ist kräftig am strampeln
Katja2903
4423 Beiträge
08.08.2012 15:44
@liese... ja die tabletten waren im urlaub noch beendet... und nächste woche wirds dann kontrolliert, ob alles weg ist... bin mal gespannt... muss ich dann wieder auf den anruf sicherlich warten lach..
das mit den hitzewallungen kenn ich zur zeit auch... geht mir leider nicht anders
08.08.2012 16:01
Hallo Liese,

Meine Freundin hat für beide Kinder 120 Euro bezahlt ohne Röntgen aufnahme. Ein Guter Arzt muss das fühlen!!!!! Lass dich da bloß nicht verarschen! Also bis jetzt bei dem jungen, er kann seidem besser laufen und die treppen auch normal laufen wie unser einer, er hatte bis montag immer diesen tippelschritt, das sollte ein 3 1/2 Jähriger nicht mehr haben. Und bei der kleinen ist das mit der verstopften Nase und mit dem trinken besser beworden, das mit dem Kopf ist ne längere geschichte da die Muskulatur schon verkürzt ist.... die kleine ist nun 2 1/2 Monate alt. sie wird wohl 3 sitzungen brauchen.....ich halte dich auf den laufenden!!!!
anny86
3139 Beiträge
08.08.2012 16:03
So Mädels hock bei einer bereitschafts Ärztin. Habe es nicht mehr ausgehalten. Bin ja mal gespannt was da los ist. Ich hoffe doch keine Zyste. Sehen könnte man sowieso noch nichts
Katja2903
4423 Beiträge
08.08.2012 16:04
Zitat von anny86:

So Mädels hock bei einer bereitschafts Ärztin. Habe es nicht mehr ausgehalten. Bin ja mal gespannt was da los ist. Ich hoffe doch keine Zyste. Sehen könnte man sowieso noch nichts

ich drück die daumen, dass nichts schlimmes bei raus kommt...
anny86
3139 Beiträge
08.08.2012 16:35
So Zyste ist es keine. Fa meinte für eine evtl ss sieht es gut aus. Machen nun einen Test. Muss bis Ende der woche zu Hause bleiben hab irgendwelche Flüssigkeit im Bauch.
Liese123
2811 Beiträge
08.08.2012 16:54
Zitat von Trinchen89:

Hallo Liese,

Meine Freundin hat für beide Kinder 120 Euro bezahlt ohne Röntgen aufnahme. Ein Guter Arzt muss das fühlen!!!!! Lass dich da bloß nicht verarschen! Also bis jetzt bei dem jungen, er kann seidem besser laufen und die treppen auch normal laufen wie unser einer, er hatte bis montag immer diesen tippelschritt, das sollte ein 3 1/2 Jähriger nicht mehr haben. Und bei der kleinen ist das mit der verstopften Nase und mit dem trinken besser beworden, das mit dem Kopf ist ne längere geschichte da die Muskulatur schon verkürzt ist.... die kleine ist nun 2 1/2 Monate alt. sie wird wohl 3 sitzungen brauchen.....ich halte dich auf den laufenden!!!!

Danke Trinchen...lieb von dir. Mein Großer wird ja dieses Jahr bereits 11...er hat einige Probleme mit der Feinmotorik...kann einfach keine Schuhe binden und hat ein schlechtes Schriftbild.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt