~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
15.09.2012 06:11
Guten morgen Mädels,
Wünsche euch einen schönen Tag!
Möhrchen, übersteh gut deinen Arbeitstag ohne Schmerzen. Wie geht es dir denn?
Habe seit ein paar Tagen kaum noch Hunger und habe bereits über 1 kg abgenommen.
da ich sowieso übergewichtig bin, ist das gar nicht so verkehrt. Gewicht werde ich noch genug zulegen.
Habe seit ein paar Tagen kaum noch Hunger und habe bereits über 1 kg abgenommen.
da ich sowieso übergewichtig bin, ist das gar nicht so verkehrt. Gewicht werde ich noch genug zulegen.
15.09.2012 07:04
Zitat von Emba:
Guten morgen Mädels,
Habe seit ein paar Tagen kaum noch Hunger und habe bereits über 1 kg abgenommen.da ich sowieso übergewichtig bin, ist das gar nicht so verkehrt. Gewicht werde ich noch genug zulegen.
Mir geht es wieder gut. Mal schauen, wie sich das den Tag über entwickelt. Hab aber gestern auch fleißig die Übung aller zwei Stunden durchgezogen, die mir der Physiotherapeut gezeigt hat.
*
Aber pass ein bisschen auf, dass das nicht überhand nimmt mit der Gewichtsabnahme, das wär ja für deinen Krümel sicher auch nicht so gut.
15.09.2012 08:05
@möhrchen, naja da muss ich jetzt durch, ob es mir passt oder nicht.
Ich bete einfach nur, das dass Auto nicht mitten beim fahren absäufft....so das einer voll auf mich drauffahren kann, denn gestern passierte das nur,weil ich an der Ampel stehen bleiben musste, weis wie ich mein?
@Trinchen, bin auch gespannt,wie es Sich bei dir Entwickeln wird. Hoffe dir geht jetzt wieder besser.
@Emba, ja dann ist es ja toll ^^ ich habe insgesamt 3 Kilo zugenommen. Sicher liegt das an meinem Babybauch,den zunehmen konnte ich nie.
Ich bete einfach nur, das dass Auto nicht mitten beim fahren absäufft....so das einer voll auf mich drauffahren kann, denn gestern passierte das nur,weil ich an der Ampel stehen bleiben musste, weis wie ich mein?
@Trinchen, bin auch gespannt,wie es Sich bei dir Entwickeln wird. Hoffe dir geht jetzt wieder besser.
@Emba, ja dann ist es ja toll ^^ ich habe insgesamt 3 Kilo zugenommen. Sicher liegt das an meinem Babybauch,den zunehmen konnte ich nie.
15.09.2012 08:55
Zitat von Janvier:
Boah, das ist ja echt voll beneidenswert. Ich hab schon jetzt 7,5 kg mehr drauf
.Wobei da sicher auch die Schildihormone eine Rolle spielen.
15.09.2012 10:05
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Boah, das ist ja echt voll beneidenswert. Ich hab schon jetzt 7,5 kg mehr drauf.Wobei da sicher auch die Schildihormone eine Rolle spielen.
Die Schilddrüsenhormone machen auch was aus. Hatte nach Beginn der Einnahme auch so 3-4 kg zugenommen, obwohl weder am Essverhalten noch sonstige Lebensgewohnheiten geändert habe. Nach der SS kann man ja auch viel wieder abtrainieren
15.09.2012 10:12
Möhrchen, wie lange hast du eigentlich noch Tempi gemessen als du wusstest, dass du schwanger bist?
15.09.2012 11:35
Hallo Mädels...
und gehts euch allen soweit gut?
@ trinchen... dann schlaf dich mal richtig aus... bin gespannt, wann du testen wird...
@ emba und möhrchen... nicht schlecht mit dem essen... aber ich kenne das auch... aber zur zeit passt bei mir nicht so viel rein... weil das baby doch schon sehr viel platz einnimmt...
@ janvier... das schaffst du am montag... ist ja gott sei dank nur ein tag... das klappt schon =)
@ me... mich plagen seit zwei tagen rückenschmerzen... ich hoffe aber, dass das wieder weg geht.. heut ist die hochzeit... mal sehen wie es wird... bin gespannt... werde dann auch nicht weiter online sein ab heut nachmittag... weil morgen ist dann fussball und danach fahren wir zum abendessen zu meinem schwiegervater, weil er morgen geburtstag hat... also an sich ein volles we...
wünsch euch daher schon einem einen entspannten samstag und sonntag
@ trinchen... dann schlaf dich mal richtig aus... bin gespannt, wann du testen wird...
@ emba und möhrchen... nicht schlecht mit dem essen... aber ich kenne das auch... aber zur zeit passt bei mir nicht so viel rein... weil das baby doch schon sehr viel platz einnimmt...
@ janvier... das schaffst du am montag... ist ja gott sei dank nur ein tag... das klappt schon =)
@ me... mich plagen seit zwei tagen rückenschmerzen... ich hoffe aber, dass das wieder weg geht.. heut ist die hochzeit... mal sehen wie es wird... bin gespannt... werde dann auch nicht weiter online sein ab heut nachmittag... weil morgen ist dann fussball und danach fahren wir zum abendessen zu meinem schwiegervater, weil er morgen geburtstag hat... also an sich ein volles we...
wünsch euch daher schon einem einen entspannten samstag und sonntag
15.09.2012 11:43
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
@ me... mich plagen seit zwei tagen rückenschmerzen... ich hoffe aber, dass das wieder weg geht.. heut ist die hochzeit... mal sehen wie es wird... bin gespannt... werde dann auch nicht weiter online sein ab heut nachmittag... weil morgen ist dann fussball und danach fahren wir zum abendessen zu meinem schwiegervater, weil er morgen geburtstag hat... also an sich ein volles we...![]()
wünsch euch daher schon einem einen entspannten samstag und sonntag![]()
Ganz viel Spaß auf der Hochzeit! Hast du denn noch gut ein Kleid gefunden? Dann uch noch vielbSpaß morgen
15.09.2012 11:53
Guten morgen Mädels.
Hab schön aufgeschlagen.
meine Mens ist auch noch nicht da... Hab nun auch klaren ausfluss bin mal Gespannt
Hoffe jetzt irgendwie immer mehr das es doch geklappt haben könnte . Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht
vielleicht teste ich am Mittwoch kommende Woche. Bis dahin passe ich schön auf mich auf und schone mich einfach etwas mehr.
Hab ich schon gesagt das ich Mittwoch mit meiner Freundin auf BabySachen Shopping bin
aber nur für sie...ich werde nichts kaufen...
Hab schön aufgeschlagen.
meine Mens ist auch noch nicht da... Hab nun auch klaren ausfluss bin mal Gespannt
Hoffe jetzt irgendwie immer mehr das es doch geklappt haben könnte . Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht
vielleicht teste ich am Mittwoch kommende Woche. Bis dahin passe ich schön auf mich auf und schone mich einfach etwas mehr. Hab ich schon gesagt das ich Mittwoch mit meiner Freundin auf BabySachen Shopping bin
aber nur für sie...ich werde nichts kaufen...
15.09.2012 11:57
@ emba... danke =) nein gehe nicht im kleid
gabs nichts... schlicht schwarze hose, oberteil und blazer... das kann ich auch alles noch einzeln tragen danach... den blazer sogar nach der geburt dann... da hat sich ja an der größe nicht sooo viel verändert... gott sei dank
@ trinchen... uhhh das wird jeden tag spannender... mal sehen ob du es bis mittwoch aushälst
gabs nichts... schlicht schwarze hose, oberteil und blazer... das kann ich auch alles noch einzeln tragen danach... den blazer sogar nach der geburt dann... da hat sich ja an der größe nicht sooo viel verändert... gott sei dank
@ trinchen... uhhh das wird jeden tag spannender... mal sehen ob du es bis mittwoch aushälst
15.09.2012 12:05
Zitat von Katja2903:
@ emba... danke =) nein gehe nicht im kleidgabs nichts... schlicht schwarze hose, oberteil und blazer... das kann ich auch alles noch einzeln tragen danach... den blazer sogar nach der geburt dann... da hat sich ja an der größe nicht sooo viel verändert... gott sei dank
![]()
@ trinchen... uhhh das wird jeden tag spannender... mal sehen ob du es bis mittwoch aushälst![]()
Die Sachen kannst du dann ja auch noch so anziehen. Ist bestimmt praktischer als ein Kleid.
Morgen steht bei dir schon die 3 am Anfang
15.09.2012 12:06
Ich muss sahen es kribbelt schon ganz schö in den fingern...aber ich werde nicht testen, ich hab da auch voll angst vor davon mal ganz abgesehen
Wollte gerade mein Ticker ändern weil ich ja nun überfällig bin, aber bei Liliy.. geht das irgendwie net
nun musste ich ich den Ticker nehmen
mir tut ab und an mal die Brust weh und mir ist etwas schlecht. aberda kann auch von der inneren Unruhe kommen
Wollte gerade mein Ticker ändern weil ich ja nun überfällig bin, aber bei Liliy.. geht das irgendwie net
nun musste ich ich den Ticker nehmen
mir tut ab und an mal die Brust weh und mir ist etwas schlecht. aberda kann auch von der inneren Unruhe kommen
15.09.2012 12:06
Zitat von Trinchen89:
Guten morgen Mädels.
Hab schön aufgeschlagen.meine Mens ist auch noch nicht da... Hab nun auch klaren ausfluss bin mal Gespannt
![]()
vielleicht teste ich am Mittwoch kommende Woche. Bis dahin passe ich schön auf mich auf und schone mich einfach etwas mehr.
Hab ich schon gesagt das ich Mittwoch mit meiner Freundin auf BabySachen Shopping binaber nur für sie...ich werde nichts kaufen...
Oh man, du machst es echt spannend. Ich würde dir (und dia anderen Mädels sicherlich auch) das wirklich sooooooo vom ganzen Herzen wünschen.
15.09.2012 12:07
Zitat von Trinchen89:
Ich muss sahen es kribbelt schon ganz schö in den fingern...aber ich werde nicht testen, ich hab da auch voll angst vor davon mal ganz abgesehen![]()
Wollte gerade mein Ticker ändern weil ich ja nun überfällig bin, aber bei Liliy.. geht das irgendwie netnun musste ich ich den Ticker nehmen
![]()
mir tut ab und an mal die Brust weh und mir ist etwas schlecht. aberda kann auch von der inneren Unruhe kommen![]()
Das bei den lilypie Tickern ist echt doof. Dabei sind die sooo schön.
Trinchen
15.09.2012 12:08
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
@ emba... danke =) nein gehe nicht im kleidgabs nichts... schlicht schwarze hose, oberteil und blazer... das kann ich auch alles noch einzeln tragen danach... den blazer sogar nach der geburt dann... da hat sich ja an der größe nicht sooo viel verändert... gott sei dank
![]()
@ trinchen... uhhh das wird jeden tag spannender... mal sehen ob du es bis mittwoch aushälst![]()
Die Sachen kannst du dann ja auch noch so anziehen. Ist bestimmt praktischer als ein Kleid.
Morgen steht bei dir schon die 3 am Anfang![]()
![]()
![]()
wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...Nicht mehr lange und Katja hällt ihr Flippi im Arm
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt