~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
15.09.2012 12:08
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
Ich muss sahen es kribbelt schon ganz schö in den fingern...aber ich werde nicht testen, ich hab da auch voll angst vor davon mal ganz abgesehen![]()
Wollte gerade mein Ticker ändern weil ich ja nun überfällig bin, aber bei Liliy.. geht das irgendwie netnun musste ich ich den Ticker nehmen
![]()
mir tut ab und an mal die Brust weh und mir ist etwas schlecht. aberda kann auch von der inneren Unruhe kommen![]()
Das bei den lilypie Tickern ist echt doof. Dabei sind die sooo schön.
Trinchen![]()
Huch, falscher Smiley.
15.09.2012 12:10
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
@ emba... danke =) nein gehe nicht im kleidgabs nichts... schlicht schwarze hose, oberteil und blazer... das kann ich auch alles noch einzeln tragen danach... den blazer sogar nach der geburt dann... da hat sich ja an der größe nicht sooo viel verändert... gott sei dank
![]()
@ trinchen... uhhh das wird jeden tag spannender... mal sehen ob du es bis mittwoch aushälst![]()
Die Sachen kannst du dann ja auch noch so anziehen. Ist bestimmt praktischer als ein Kleid.
Morgen steht bei dir schon die 3 am Anfang![]()
![]()
![]()
wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...Nicht mehr lange und Katja hällt ihr Flippi im Arm![]()
Ja, in etwa 10 Wochen. Mal schauen, ob esvorher noch ein Outing gibt. Hoffentlich. An Katjas Stelle würde ich
15.09.2012 12:13
Danke Emba, ich hoffe es auch inzwischen sehr. Und was ich viel mehr hoffe das diesmal alles gut geht und mein Baby bei mir bleiben darf. Ich hab ja schon wieder so ein komisches Gefühl im Bauch. so ein Gefühl von ich muss auf mich achten und langsamer machen...das hab ich beim Sternchen auch gehabt. Und was auch wieder los geht ist dieser komische Stuhlgang
sorry das ich es sagen musste aber das ist so, ich kann wieder jedentag aufs Klo und naja dann eben auch so .... will jetzt nicht weiter vertiefen
Ich glaube irgendwie schon das es geklappt haben könnte. Und ich glaube auch das es wieder ein Mädchen sein könnte nur ohne Ulrich-Turner Syndrom. ich hab irgendwie ein sehr gutes Gefühl, ich hoffe sehr es enttäuscht mich nicht.
sorry das ich es sagen musste aber das ist so, ich kann wieder jedentag aufs Klo und naja dann eben auch so .... will jetzt nicht weiter vertiefen
Ich glaube irgendwie schon das es geklappt haben könnte. Und ich glaube auch das es wieder ein Mädchen sein könnte nur ohne Ulrich-Turner Syndrom. ich hab irgendwie ein sehr gutes Gefühl, ich hoffe sehr es enttäuscht mich nicht.
15.09.2012 12:15
Ich würde an Katja stelle auch völlig genenervt sein, aber ich muss sagen, jetzt endlich ist es doch egal hauptsache Flippi ist gesund
15.09.2012 12:18
Zitat von Trinchen89:
Danke Emba, ich hoffe es auch inzwischen sehr. Und was ich viel mehr hoffe das diesmal alles gut geht und mein Baby bei mir bleiben darf. Ich hab ja schon wieder so ein komisches Gefühl im Bauch. so ein Gefühl von ich muss auf mich achten und langsamer machen...das hab ich beim Sternchen auch gehabt. Und was auch wieder los geht ist dieser komische Stuhlgangsorry das ich es sagen musste aber das ist so, ich kann wieder jedentag aufs Klo und naja dann eben auch so .... will jetzt nicht weiter vertiefen
![]()
Ja, hoffe auch, dass du nicht enttäuscht wirst und euer nächster Krümel wird tippi toppi gesund sein.
Angst habe ich auch, dass es abgehen könnte. Kann mich noch immer nicht über die SS freuen. Meine FÄ sagte mir ja am Telefon, dass so viele Schwangerschaften am Anfang abgebrochen werden, weil was wegen der Zellteilung nicht funktionieren könnte. Bin mal gespannt, wann ich mich auch freuen kann
15.09.2012 12:19
klar ich wünsch trinchen auch von ganzen herzen, dass es schon wieder geklappt hat
ja bald in den armen halten... ich hoffe es doch... irgendwie denke ich, dass es nicht mehr lange dauert, andererseits bis ende november klingt auch noch sooo lang
ja bald in den armen halten... ich hoffe es doch... irgendwie denke ich, dass es nicht mehr lange dauert, andererseits bis ende november klingt auch noch sooo lang
15.09.2012 12:21
Zitat von Trinchen89:
Ich würde an Katja stelle auch völlig genenervt sein, aber ich muss sagen, jetzt endlich ist es doch egal hauptsache Flippi ist gesund![]()
![]()
ja klar hauptsache gesund... das denke ich mir auch, aber ich bin doch echt soooo ein neugieriger mensch... und jeder in unserer umgebung meint ja, dass wir es insgeheim wissen, aber nicht verraten... aber da täuschen sich leider alle
15.09.2012 12:23
@ emba und trinchen... dieses mal klappt es bei euch beiden zu 100 %... (bei trinchen dann sobald es soweit ist...) es werden alle gesund sein und bei euch bleiben... dafür drücke ich ganz fest die daumen...
15.09.2012 12:24
Zitat von Katja2903:
@ emba und trinchen... dieses mal klappt es bei euch beiden zu 100 %... (bei trinchen dann sobald es soweit ist...) es werden alle gesund sein und bei euch bleiben... dafür drücke ich ganz fest die daumen...
Danke für die aufbauenden Worte
15.09.2012 12:25
10 Wochen sind nicht viel. Katja, die gehen super schnell um, schau mal wie schnell die Zeit von deinem Test bis jetzt vergangen ist....Das its doch sooooo schnell
@ Emba, doch freue dich schon über das Baby! Es wird dir dankbar sein!!!!! Ich freue mich auch wenn es wirklich wieder geklappt hat und ich ich wieder Kugeln darf. Klar die Angst bleibt aber verrückt machen sollte man sich nicht!!!! Ich werde mich einfach ganz normal freuen und auch wieder ganz normal mein Leben leben nur etwas darauf achten das ich mich nicht überanstrenge und auch wieterhin gesund ernähre. Es kann immer etwas passieren es muss aber nicht sein!!!!!! Und da wir beide jetzt einmal schon Pech hatten, haben wir nun Glück!!!! Was hast du für ein ET ausgerechnet?
@ Emba, doch freue dich schon über das Baby! Es wird dir dankbar sein!!!!! Ich freue mich auch wenn es wirklich wieder geklappt hat und ich ich wieder Kugeln darf. Klar die Angst bleibt aber verrückt machen sollte man sich nicht!!!! Ich werde mich einfach ganz normal freuen und auch wieder ganz normal mein Leben leben nur etwas darauf achten das ich mich nicht überanstrenge und auch wieterhin gesund ernähre. Es kann immer etwas passieren es muss aber nicht sein!!!!!! Und da wir beide jetzt einmal schon Pech hatten, haben wir nun Glück!!!! Was hast du für ein ET ausgerechnet?
15.09.2012 12:26
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Ich würde an Katja stelle auch völlig genenervt sein, aber ich muss sagen, jetzt endlich ist es doch egal hauptsache Flippi ist gesund![]()
![]()
ja klar hauptsache gesund... das denke ich mir auch, aber ich bin doch echt soooo ein neugieriger mensch... und jeder in unserer umgebung meint ja, dass wir es insgeheim wissen, aber nicht verraten... aber da täuschen sich leider alle
Das ist sicherlich nervig. Du willst ja sicherlich nicht nur neutrale Kleidung kaufen. Wobei blau bei einem Mädchen meiner Meinung nach auch ginge
15.09.2012 12:26
Danke Katja!!! Es wird auch klappen, der Meinung bin ich auch! Nochmal so viel Pech kann man garnet haben!
15.09.2012 12:28
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
![]()
Das ist sicherlich nervig. Du willst ja sicherlich nicht nur neutrale Kleidung kaufen. Wobei blau bei einem Mädchen meiner Meinung nach auch ginge
ja das ist wohl wahr... das macht auch keinen spaß...
15.09.2012 12:28
Zitat von Trinchen89:
10 Wochen sind nicht viel. Katja, die gehen super schnell um, schau mal wie schnell die Zeit von deinem Test bis jetzt vergangen ist....Das its doch sooooo schnell![]()
Danke
ET müsste so 20.-22. Mai sein. Den genauen Termin erfahre ich am Mittwoch beim ersten US. Weiß den genauen Tag ja leider nicht so genau, da ich nicht weiß wie lange dieser Zyklus eigentlich gewesen wäre
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
nun musste ich ich den Ticker nehmen