~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
18.09.2012 06:50
Zitat von Emba:
Wann genau habt ihr eigentlich euren MuPa bekommen?
Ich hab den in der 9. SSW bekommen.
18.09.2012 06:52
@ Emba: Nur noch heute, dann kannst du endlich zum Ultraschall
. Hast du morgen dafür frei genommen oder musst du zwischendrin von Arbeit weg?
. Hast du morgen dafür frei genommen oder musst du zwischendrin von Arbeit weg?
18.09.2012 06:55
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Nur noch heute, dann kannst du endlich zum Ultraschall. Hast du morgen dafür frei genommen oder musst du zwischendrin von Arbeit weg?
Ich habe morgen Vormittag Urlaub genommen. Aleein mit dem hin und her pendeln wäre ich ja 1,5 h beschäftigt.
schatzi und ich werden morgen einfach schön lang schlafen und dann kann ich mich auch in aller Ruhe fertig machen
Bin schon so gespannt
18.09.2012 06:56
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Nur noch heute, dann kannst du endlich zum Ultraschall. Hast du morgen dafür frei genommen oder musst du zwischendrin von Arbeit weg?
Ich habe morgen Vormittag Urlaub genommen. Aleein mit dem hin und her pendeln wäre ich ja 1,5 h beschäftigt.schatzi und ich werden morgen einfach schön lang schlafen und dann kann ich mich auch in aller Ruhe fertig machen
Bin schon so gespannt
![]()
Hi hi, das glaub ich dir. Will dein Männl auch mitkommen?
18.09.2012 06:56
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Wann genau habt ihr eigentlich euren MuPa bekommen?
Ich hab den in der 9. SSW bekommen.
Das hat ja lang gedauert. Will meinen am liebsten direkt. Bin einfach ungeduldig
18.09.2012 06:57
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Ich habe morgen Vormittag Urlaub genommen. Aleein mit dem hin und her pendeln wäre ich ja 1,5 h beschäftigt.schatzi und ich werden morgen einfach schön lang schlafen und dann kann ich mich auch in aller Ruhe fertig machen
Bin schon so gespannt
![]()
Azf jeden Fall. Er hat sich auch Urlaub genommen. Er will bei jedem US dabei sein
18.09.2012 07:01
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Bin schon so gespannt
![]()
Azf jeden Fall. Er hat sich auch Urlaub genommen. Er will bei jedem US dabei sein![]()
Oh, na der ist ja süß. Ich hatte meinen nur einmal mit in der 20. SSW, als der US dann über den Bauch gemacht wurde. Vorher war das ja immer vaginal. Das wäre mit bestimmt unangenehm gewesen
. Mit dem Mutterpass handhaben das die Ärzte ganz unterschiedlich. Manche geben den leider erst nach den drei Monaten raus, viele aber auch, sobald sie das Herz schlagen sehen konnten.
18.09.2012 07:23
@Emba, viel viel viel SPASS wünsche ich Dir.
Schaut mal *lacht*
http://fotostrecken.familymedia.de/kos/picture-cac he/600/pic-factory/2_225_-1226266225_507_false_dim _507x335_pics_-1383067104_no_crop.jpg
Schaut mal *lacht*
http://fotostrecken.familymedia.de/kos/picture-cac he/600/pic-factory/2_225_-1226266225_507_false_dim _507x335_pics_-1383067104_no_crop.jpg
18.09.2012 07:26
Irgendwie unangenehm finde ich das auch wegen des Vaginalultraschalls. Aber kann ja auch verstehen, dass er dabei sein möchte. Wollte ich auch an seiner Stelle. Ist wahrscheinlich auch ganz gut, wenn er die Ärztin kennen lernt. Werde dann morgen berichten, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Wünsche euch einen schönen Tag.
18.09.2012 07:28
@Emba, bis jetzt war mein Freund nicht dabei...er mag sowas garnicht und weis auch nicht damit umzugehen.(Männer halt) xD
Aber nun, wegen heute...ist er zum Glück dabei und stellt Sich auch nicht an. Immerhin geht es hier sich um eine sehr wichtige Untersuchung und wenn er mich heute alleine hingeschickt hätte, hätte ich Ihn das nicht verziehen! Beim FA kann ich nachvollziehen, find ich auch nicht so schlimm, wenn er einfach nicht will .....(außerdem ist er immer da auf der Arbeit, wegen ne normale Untersuchung extra Frei zu nehmen, wäre doof) aber für heute eben nicht
Aber nun, wegen heute...ist er zum Glück dabei und stellt Sich auch nicht an. Immerhin geht es hier sich um eine sehr wichtige Untersuchung und wenn er mich heute alleine hingeschickt hätte, hätte ich Ihn das nicht verziehen! Beim FA kann ich nachvollziehen, find ich auch nicht so schlimm, wenn er einfach nicht will .....(außerdem ist er immer da auf der Arbeit, wegen ne normale Untersuchung extra Frei zu nehmen, wäre doof) aber für heute eben nicht
18.09.2012 07:52
Guten Morgen Mädels...
@ emba... ich hatte den mupa auch erst spät bekommen... 11. ssw oder so, weil da war ich das erste mal bei der hebamme... und die hatte mir den gegeben... das ist glaub wirklich sehr unterschiedlich... wünsch dir daber für morgen auch schon viel spaß...
@ janvier... wenigstens kommt er heut mit... das ist doch schön, auch wenn die untersuchung an sich nicht schön ist... aber es ist sicher alles gut...
@ me... mir gehts soweit gut... werde heute versuchen eine stunde eher heim zu gehen und die eine überstunde heut abfeiern... mal sehen obs klappt...
schönen tag euch allen... heut soll es ja nochmal bissl wärmer werden und ab morgen dann unter 20 grad...
@ emba... ich hatte den mupa auch erst spät bekommen... 11. ssw oder so, weil da war ich das erste mal bei der hebamme... und die hatte mir den gegeben... das ist glaub wirklich sehr unterschiedlich... wünsch dir daber für morgen auch schon viel spaß...
@ janvier... wenigstens kommt er heut mit... das ist doch schön, auch wenn die untersuchung an sich nicht schön ist... aber es ist sicher alles gut...
@ me... mir gehts soweit gut... werde heute versuchen eine stunde eher heim zu gehen und die eine überstunde heut abfeiern... mal sehen obs klappt...
schönen tag euch allen... heut soll es ja nochmal bissl wärmer werden und ab morgen dann unter 20 grad...
18.09.2012 11:27
Huhu Mädels
Ich hab gestern noch fleissig genäht und mein Eulen Kissen fertig gemacht
ist zwar nicht ganz so geworden wie ichs mir vorgestellt hab, aber irgendwie bin ich zufrieden mit meinem Werk
Der Kleinen gefällts
die schleppt das Kissen durch die ganze Wohnung
Heut Mittag um 15 Uhr kann ich meinen Prinzen endlich mal wieder sehn
ich freu mich schon voll!!! bin gespannt wie groß und wie schwer er ist...irgendwie hab ich das Gefühl dass er schon 1600 g hat oder mehr
wir werden sehn
soo ich werd dann langsam mal anfangen zu Kochen...wünsch euch noch nen tollen Tag!!
Ich hab gestern noch fleissig genäht und mein Eulen Kissen fertig gemacht
ist zwar nicht ganz so geworden wie ichs mir vorgestellt hab, aber irgendwie bin ich zufrieden mit meinem Werk
Der Kleinen gefällts
die schleppt das Kissen durch die ganze Wohnung
Heut Mittag um 15 Uhr kann ich meinen Prinzen endlich mal wieder sehn
ich freu mich schon voll!!! bin gespannt wie groß und wie schwer er ist...irgendwie hab ich das Gefühl dass er schon 1600 g hat oder mehr
wir werden sehn
soo ich werd dann langsam mal anfangen zu Kochen...wünsch euch noch nen tollen Tag!!
18.09.2012 12:24
Huhu Mädels,
heute hab ich aber etwas zu lange geschlafen
Muss gleich noch eben wohnung staubsaugen und dann auch schon los zur arbeit. Morgen hab ich dann endlich frei. da werde ich dann mit meiner freundin zum Baby sachen shopping fahren
das wird so toll werden, auch wenn ich leider nichts kaufen kann
Ich habe mich dazu entschlossen ein FA Termin zu machen für ende nächste woche oder übernächste woche. Einfach nur zur Kontrolle ob bei mir wieder alles richtig ist. und ich wollte sie denn fragen wegen dem Mönchspfeffer, was sie davon hält oder ob sie noch andere Ideen hat. den Termin werde ich gleich noch machen.
@Janvier, viel Glück bei euerem Termin heute!!! Alles wird gut werden!
@ Sarah, sie eule finde ich irgendwie voll cool, hab ich das richitg verstanden das du sie selbst genäht hast? Ich wollte jetzt bald mal eine Krabbeldekce anfangen zu nähen...bin ma gespannt ob ich das hin bekomme
@ Emba, Ich habe mein MuPa sofort bekommen. Das war in der 6 ssw. Das macht jeder arzt ganz unterschiedlich. Ich wünsche euch aufjedenfall viel spaß!!!!
heute hab ich aber etwas zu lange geschlafen
Muss gleich noch eben wohnung staubsaugen und dann auch schon los zur arbeit. Morgen hab ich dann endlich frei. da werde ich dann mit meiner freundin zum Baby sachen shopping fahren
das wird so toll werden, auch wenn ich leider nichts kaufen kann
Ich habe mich dazu entschlossen ein FA Termin zu machen für ende nächste woche oder übernächste woche. Einfach nur zur Kontrolle ob bei mir wieder alles richtig ist. und ich wollte sie denn fragen wegen dem Mönchspfeffer, was sie davon hält oder ob sie noch andere Ideen hat. den Termin werde ich gleich noch machen.
@Janvier, viel Glück bei euerem Termin heute!!! Alles wird gut werden!
@ Sarah, sie eule finde ich irgendwie voll cool, hab ich das richitg verstanden das du sie selbst genäht hast? Ich wollte jetzt bald mal eine Krabbeldekce anfangen zu nähen...bin ma gespannt ob ich das hin bekomme
@ Emba, Ich habe mein MuPa sofort bekommen. Das war in der 6 ssw. Das macht jeder arzt ganz unterschiedlich. Ich wünsche euch aufjedenfall viel spaß!!!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt