~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
18.09.2012 12:30
Juhu... hab gerade noch jemanden beim Fa erreicht
am 27.9 um 13 Uhr hab ich noch mal ein Kontroll Termin
Ich hoffe echt das bei mir dann wieder alles ok ist und wir wndlich auch ohne bedenken schwanger werden dürfen.
am 27.9 um 13 Uhr hab ich noch mal ein Kontroll Termin
Ich hoffe echt das bei mir dann wieder alles ok ist und wir wndlich auch ohne bedenken schwanger werden dürfen.
18.09.2012 12:31
@ sarah... sieht doch sehr schön aus... =) und gaaanz viel spaß beim baby-tv heute...
18.09.2012 12:32
Zitat von Trinchen89:
Juhu... hab gerade noch jemanden beim Fa erreichtam 27.9 um 13 Uhr hab ich noch mal ein Kontroll Termin
![]()
das ist ja gar nicht mehr sooo lang hin... und ich drück ganz fest die daumen... aber das wird alles gut und wer weiß, nächsten monat klappts vllt. schon wieder... ihr werdet ja sicher die allbewährte methode anwenden, nehme ich an
18.09.2012 12:35
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Juhu... hab gerade noch jemanden beim Fa erreichtam 27.9 um 13 Uhr hab ich noch mal ein Kontroll Termin
![]()
das ist ja gar nicht mehr sooo lang hin... und ich drück ganz fest die daumen... aber das wird alles gut und wer weiß, nächsten monat klappts vllt. schon wieder... ihr werdet ja sicher die allbewährte methode anwenden, nehme ich an![]()
Ohh ja die werden wir auch anwenden...da ich ja eh net weiß wann mein ES genau ist...hab ja die letzten beiden Zyklen immer 30 Tage lang gehabt statt 28. aber naja so lange da keine 40 Tage draus werden stört es mich nicht. Aber sobald meine Olle weg ist wird geherzelt was das zeug hält. Jetzt haben wir ja schon seit über ner woche nicht mehr wegen dieser SB, das war mir unangenehm. Ich bin echt gesannt was meine FÄ sagt.
18.09.2012 12:43
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
![]()
das ist ja gar nicht mehr sooo lang hin... und ich drück ganz fest die daumen... aber das wird alles gut und wer weiß, nächsten monat klappts vllt. schon wieder... ihr werdet ja sicher die allbewährte methode anwenden, nehme ich an![]()
Ohh ja die werden wir auch anwenden...da ich ja eh net weiß wann mein ES genau ist...hab ja die letzten beiden Zyklen immer 30 Tage lang gehabt statt 28. aber naja so lange da keine 40 Tage draus werden stört es mich nicht. Aber sobald meine Olle weg ist wird geherzelt was das zeug hält. Jetzt haben wir ja schon seit über ner woche nicht mehr wegen dieser SB, das war mir unangenehm. Ich bin echt gesannt was meine FÄ sagt.![]()
ja 30 Tage gehen immer noch... vlt. sind es auch das nächste mal schon wieder 28... aber ich wöllte auch nicht herzeln, wenn ich die SB hätte...
18.09.2012 12:46
Ne der zyklus soll sich jetzt mal brav einstellen und nich immer so rum turnen..da hab ich keine lust drauf. das kostet mich nur unnötig nerven...Und meine Brüste tun mir überrings immer noch weh
schein denn jetzt wohl auch so zu sein
schein denn jetzt wohl auch so zu sein
18.09.2012 17:35
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
Ich hab gestern noch fleissig genäht und mein Eulen Kissen fertig gemacht![]()
ist zwar nicht ganz so geworden wie ichs mir vorgestellt hab, aber irgendwie bin ich zufrieden mit meinem Werk![]()
Der Kleinen gefälltsdie schleppt das Kissen durch die ganze Wohnung
![]()
Heut Mittag um 15 Uhr kann ich meinen Prinzen endlich mal wieder sehnich freu mich schon voll!!! bin gespannt wie groß und wie schwer er ist...irgendwie hab ich das Gefühl dass er schon 1600 g hat oder mehr
wir werden sehn
![]()
soo ich werd dann langsam mal anfangen zu Kochen...wünsch euch noch nen tollen Tag!!![]()
Wow, das Kissen ist ja voll toll geworden. Zu applizieren, hab ich bisher noch nicht versucht. Sieht aber so toll aus, dass ich schon überlege, ob ich sowas auch für den Kinderwagen nähe. Eigentlich wollte ich da wieder ein kleine Patchworkdecke machen, aber ich könnte es ja mal mit einem Elefanten auf Uni-Untergrund probieren...
. Das Schnittmuster für die Eule hast du bestimmt selbst gemacht, oder? Wie hast du die Teile auf den Untergrund gesteckt? Immer am Rand, wo du dann die dicke Zickzacknaht genäht hast? Oder hast du die Teile vorher noch irgendwie rangeklebt?
18.09.2012 17:37
Zitat von Trinchen89:
Ne der zyklus soll sich jetzt mal brav einstellen und nich immer so rum turnen..da hab ich keine lust drauf. das kostet mich nur unnötig nerven...Und meine Brüste tun mir überrings immer noch wehschein denn jetzt wohl auch so zu sein
![]()
Mit den Brüsten ist natürlich nicht so schön. Ich drücke dir mal ganz doll die Daumen, dass dann alles i.O. ist. Wenn du am 27. Termin hast, könnte dein FA doch gleich mal schauen, ob da vielleicht schon ein Ei zu sehen ist
18.09.2012 17:42
so ich hab jetzt eine überstunde abgefeiert und bin schon daheim...
jetzt schnell was essen und kurz hinlegen und dann ab auf zum geburtsvorbereitungskurs
jetzt schnell was essen und kurz hinlegen und dann ab auf zum geburtsvorbereitungskurs
18.09.2012 17:50
Zitat von Katja2903:
jetzt schnell was essen und kurz hinlegen und dann ab auf zum geburtsvorbereitungskurs![]()
Oh wie cool, ich freue mich ja schon auf deinen Bericht
. Bei mir gehts am Donnerstag erstmal los mit Wassergygmnastik für Schwangere
.
18.09.2012 19:09
@Sarah - süßes Kissen...gefällt mir richtig gut. Ich sag doch, du hast echt Talent
@Emba, Janvier, Sarah - wie waren eure Termine heute???
18.09.2012 19:16
Zitat von Liese123:
@Sarah - süßes Kissen...gefällt mir richtig gut. Ich sag doch, du hast echt Talent![]()
Hallo Liese,
wie geht es dir heute? Schon wieder ein Tag näher am MuSchu
Den Termin habe ich morgen. Bin so hibbelig, was man sehen kann und wie weit ich jetzt tatsächlich bin. Meine Kurve hat mir heute angezeigt, dass ich schwanger bin
Wird wohl automatisch ab dem 18. Tag der Hochlage angezeigt
18.09.2012 19:17
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
jetzt schnell was essen und kurz hinlegen und dann ab auf zum geburtsvorbereitungskurs![]()
Oh wie cool, ich freue mich ja schon auf deinen Bericht. Bei mir gehts am Donnerstag erstmal los mit Wassergygmnastik für Schwangere
.
Wie wars???
18.09.2012 19:18
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
Ich hab gestern noch fleissig genäht und mein Eulen Kissen fertig gemacht![]()
ist zwar nicht ganz so geworden wie ichs mir vorgestellt hab, aber irgendwie bin ich zufrieden mit meinem Werk![]()
Der Kleinen gefälltsdie schleppt das Kissen durch die ganze Wohnung
![]()
Heut Mittag um 15 Uhr kann ich meinen Prinzen endlich mal wieder sehnich freu mich schon voll!!! bin gespannt wie groß und wie schwer er ist...irgendwie hab ich das Gefühl dass er schon 1600 g hat oder mehr
wir werden sehn
![]()
soo ich werd dann langsam mal anfangen zu Kochen...wünsch euch noch nen tollen Tag!!![]()
Wie niedlich!
Sooooo süß - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt