~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
17.09.2012 19:02
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Zum zudecken will ich die haben. Habe zwar auch Schlafsäcke etc., aber ich nehme lieber ein Kissen solange er noch klein ist und noch nicht so rumstrampeln kann, dass er es über sein Köpfchen tun kann. Und es sieht im Kinderwagen auch immer so bezaubernd aus, wenn man ein Kissen drüber tut. Habe ja auch extra einen klassischen Kiwa genommen...nun muss es auch klassisch verwendet werden![]()
Das stimmt..das geht dann nicht anders![]()
Hast du dir eigentlich den geholt mit den Punkten??
Ja, den habe ich zumindest bestellt...warte jetzt sehensüchtig drauf. Lieferzeit 6-8 Wochen...habe vor ca. einer Woche bestellt...hoffe, er kommt noch rechtzeitig
![]()
![]()
Aber er hat keine weißen Pünktchen...die hatten jetzt einen in dunkelblau mit hellblauen Pünktchen neu im Sortiment und der ist es nun![]()
Oh Sarah...bin so ungeduldig...wünschte, ich könnte die Zeit vordrehen![]()
Ich doch auch
Am liebsten hätte ich ihn schon hier
Mit hellblauen Pünktchen isser bestimmt auch süß
zeigst du ihn hier mal wenn er kommt?
ich hab die Kleine grad ins Bett und mach mich jetzt an die Nähmaschine
ich will mich an einem Eulen Kissen probieren
bin mal gespannt wies endet
entweder Kissen gelungen oder ich muss die Nähmaschine vom Boden auflesen
17.09.2012 19:07
Zitat von Katja2903:
also der kurs wird von der klinik an sich schon angeboten... vllt sagen die auch nochmal was, dass man den vllt. auch im kurs mit besichtigt... dann könnten wir uns das am mittwoch sparen...mal schauen.. die werden ja denke ich mal morgen sagen, was so auf einen zukommt...
![]()
ja in acht jahren kann sich wirklich viel tun... wer weiß was es am ende doch noch neues gibt...
Ja, frag mal besser nach...sonst ist es bei der zweiten Besichtigung sicher sehr langweilig für euch
17.09.2012 19:10
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Hmm, mit Pünktchen wollte ich auch gern einen haben, der gaaanz toll aussah. Dunkelblau mit weißen Punkten von Teutonia. Der hat aber leider nicht in unser Auto gepasst. Ist das bei euch ein Teutonia geworden?
Huhu Möhrchen, nein ein Teutonia ist es nicht geworden. Er heißt Kortina von Roan. Ein klassischer Kiwa mit Wanne. Ist auch nicht ganz so teuer gewesen. Wenn ich danach noch ein Kind hätte haben wollen, dann würde ich vllt auch mehr Geld ausgeben, aber für die kurze Zeit...nein...da reicht mir der aus...und ich liebe diese Form so![]()
Oh, so einer mit richtiger Wanne ist natürlich auch sehr schön. So einen hätten wir aber ganz bestimmt nicht in unser winziges Auto bekommen. Wir haben nun so einen Kombikinderwagen mit Sportsitz bestellt. Das war meinem Freund wichtig, dass man den gleich vielseitig verwenden kann. Aber einen Buggy habt ihr ja sicher sowieso noch von euren anderen Knirpsen
.
Den Umbausatz zum Sportwagen bekommen wir dazu und einen Regenschutz + Sonnenschirm auch. Aber auf dem Dachboden haben wir auch noch einen dreirädrigen Wagen von unserem Jüngsten gefunden, wusste gar nicht, dass wir den noch haben
. Aber der wird dann bei Oma hingestellt...oder ich komme mal in den Genuss damit zu joggen oder skaten
17.09.2012 19:13
Zitat von Sarah2503:
Ich doch auchAm liebsten hätte ich ihn schon hier
![]()
Mit hellblauen Pünktchen isser bestimmt auch süßzeigst du ihn hier mal wenn er kommt?
![]()
ich hab die Kleine grad ins Bett und mach mich jetzt an die Nähmaschineich will mich an einem Eulen Kissen probieren
![]()
![]()
Klar...mach ich dann ein Foto
. Muss doch meine Freude dann mit euch teilen
. Lass mal die schicke Nähmaschine schön heile
Bei deinem Talent, wird das sicher eh wieder ein richtiges Schmuckstück, was du da zauberst
Viel Erfolg - und ich möchte dann bitte wieder ein Bildchen davon sehen
17.09.2012 19:30
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Ich doch auchAm liebsten hätte ich ihn schon hier
![]()
Mit hellblauen Pünktchen isser bestimmt auch süßzeigst du ihn hier mal wenn er kommt?
![]()
ich hab die Kleine grad ins Bett und mach mich jetzt an die Nähmaschineich will mich an einem Eulen Kissen probieren
![]()
![]()
Klar...mach ich dann ein Foto. Muss doch meine Freude dann mit euch teilen
.
Lass mal die schicke Nähmaschine schön heileBei deinem Talent, wird das sicher eh wieder ein richtiges Schmuckstück, was du da zauberst
Viel Erfolg - und ich möchte dann bitte wieder ein Bildchen davon sehen
![]()
Wenns was geworden ist
bin mal gespannt auf was ich mich da einlasse
17.09.2012 20:04
Zitat von Liese123:
Leider nicht so scharf...hoffe, ihr erkennt etwas![]()
Das Bild ist soooooooo süß. Wunderschönes Foto. Freut mich, dass der Termin gut gelaufen ist.
Und gaaaanz bald bist du ja dann endlich in Mutterschutz
17.09.2012 20:10
Zitat von Trinchen89:
Ich wusste schon warum ich nicht teste.... nun schießt es wieder los... Ok nun weiß ich das ich nicht ss binhab mein Ticker gerade auf 30 Zyklustage geändert.
ach und ich hab noch etwas wozu ich mich entschlossen habeIch werde mir Freitag mal mönchspfeffer kaufen. hat da jemand erfahrungen mit? wie muss ich das einnehmen und ab wann, den ganzen Zyklus über oder nur die erste hälfte?
Schade, dass es nicht funktioniert hat. Aber dein Körper war sicherlich noch nicht so weit wegen der langen Schmierblutungen. Mönchspfeffer würde ich nur nach Rücksprache mit dem FA nehmen. Auch wenn pflanzlich, ist es dennoch ein Medikament. Dein Zyklus pendelt sich sicherlich schneell jetzt ein.
17.09.2012 20:13
Janvier, herlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Wie war heute die Fahrt mit dem Auto deiner Chefin?
Wie war heute die Fahrt mit dem Auto deiner Chefin?
17.09.2012 20:18
Zitat von Katja2903:
Sodele der Montag ist auch geschafft... =)
@ Liese... das ist schön, dass alles in ordnung ist... =) und ein schöönes bildchen... wird ja dann irgendwann leider eh immer schwerer ein gescheites zu bekommen... und liese ich würde die zeit auch gern vordrehenhätte aber auch gedacht, dass du jetzt alle 2 wochen schon hin musst...
@ trinchen... es ist gut, wenn du nach deinem gefühl gehst... und wenns wirklich die mens nun ist und du dann am ende mit dem mönchspfeffer anfängst, dann hast bald wieder deinen normalen zyklus und dann klappt es sich auch bald wieder...
@ janver... viel glück für den termin morgen...
@ sarah... schöne sachen hast da wieder gekauft... ich gehe im oktober nochma mit meiner mutti shoppen... da komm ich bestimmt auch mit ein paar mehr sachen heimvor allem mal was zum anziehen für flippi... wirklich viel haben wir ja noch nicht...
@ emba... wie gehts dir so? alles gut? hab heut noch gar nichts von ihr gelesen oder![]()
@ me... morgen geht ja der geburtsvorbereitungskurs los... muss man da eigentlich was bestimmtes mitnehmen? hab die hebamme gar nicht gefragt, wo sie mich angerufen hatte, um mir zu erklären, wo das dann genau ist... aber denke nicht oder? bin da ja echt schon gespannt... und irgendwie auch aufgeregt![]()
Ui, morgen gehts schon los? Dann mal ganz viel Spaß
Bin mal gespannt, wie es dir gefällt. Danke, mir geht es eigentlich ganz gut. Kann nachts nur leider nicht so gut schlafen. Das rädert mich ein bisschen. Aber nu gut. Bei mir wächst so langsam die Anspannung wg. US am Mittwoch. Freue mich schon richtig und würde am liebsten morgen früh hin
Bin echt gespannt, wie der erste US wird. Sicherlich ein tolles Erlebnis
17.09.2012 20:20
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Sarah2503:
Liese, süüßes Bildchenich bin so gespannt morgen auf meins...hoffe ich bekomme auch endlich mal ein tolles Profilbild
![]()
Mich wunderts auch ein bisschen dass dein nächster Termin erst in 4 Wochen ist...ich muss seit den letzten beiden Malen schon im 2-Wochen Abstand hinkomisch...aber sie wird wissen was sie tut
Ich war grad wieder shoppenHab im H&.. ein tollen Schlafanzug gekauft
![]()
Und ich hab dir doch erzählt dass ich Eulen total magund grad in der Stadt war ein Stand mit ganz vielen reduzierten Eulen-Sachen
![]()
Konnt natürlich nicht dran vorbei![]()
Alles eigentlich nur unnötiges Zeugsaber ich wollts trotzdem
![]()
Der Strampler ist ja sooo süß. Den hätte ich auch gekauft, aber ich muss mich ja mit dem Kauf neutraler Sachen begnügen, was die Auswahl ganz stark einschränkt
.
Sehr schöne Sachen
17.09.2012 20:23
Zitat von Emba:
Ui, morgen gehts schon los? Dann mal ganz viel SpaßBin mal gespannt, wie es dir gefällt.
Danke, mir geht es eigentlich ganz gut. Kann nachts nur leider nicht so gut schlafen. Das rädert mich ein bisschen. Aber nu gut. Bei mir wächst so langsam die Anspannung wg. US am Mittwoch. Freue mich schon richtig und würde am liebsten morgen früh hinBin echt gespannt, wie der erste US wird. Sicherlich ein tolles Erlebnis
![]()
Das wird es mit Sicherheit...bin gespannt, was schon zu sehen ist. Wünsche dir schon jetzt viel Spaß dabei
17.09.2012 20:33
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT ??.??. , 9. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 18.09. , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 1. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*
Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,
im 2. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: Feindiagnostik, 18.10.2012 um X Uhr und am 02.10. um 09:30 Uhr ~ ~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,
im 1. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 18.09. um X Uhr ~ ~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,
im 3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 04.09. (Hebi) um XX:00 Uhr zum Blutzuckertest, 13.09. um 11:30 Uhr ~ ~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing:
(Levi Veit) nächster FA-Termin: 05.10. um XX:XX Uhr ~ ~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,
im 4. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 02.10. um XX:XX Uhr Zuckertest & CTG ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,
im 7 Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 25.09. um 09:00 Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , BaWü , ET ??.05.2013 ,
im 3+3. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 19.09. um 10:40 Uhr ~
17.09.2012 20:35
@Emba, war ganz Okay. Bin total happy im moment das der Tag rum ist.
Nicht böse sein, gehe aber nun OFF.....etwas hinlegen...bis bald.
Nicht böse sein, gehe aber nun OFF.....etwas hinlegen...bis bald.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

.