~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
17.09.2012 14:06
Mädls, ich brauch mal eure Hilfe...ich suche einen tollen Profilbild, was meine Schwangerschaft deutet. Sollte aber keine Frau drauf sein...(Gesicht) ich such ewig nach einen tollen Bild.
Das wäre z.b. was:
http://www.altrofoto.de/index.php/Belgien+Parkplat z+f%C3%BCr+Schwangere+Verkehrsschild+Verkehrszeich en+Hinweisschild+Frau+schwanger+Babybauch/layout-0 114405.jpg?jpeg=1
aber find das doch net sooo toll.
Habt Ihr den Ideen?
Kann auch ein Spruch sein z.b: "NochXX Monate..." Oder: "Bald werd ich Mama"...usw......
Danke im voraus =)
Das wäre z.b. was:
http://www.altrofoto.de/index.php/Belgien+Parkplat z+f%C3%BCr+Schwangere+Verkehrsschild+Verkehrszeich en+Hinweisschild+Frau+schwanger+Babybauch/layout-0 114405.jpg?jpeg=1
aber find das doch net sooo toll.
Habt Ihr den Ideen?
Kann auch ein Spruch sein z.b: "NochXX Monate..." Oder: "Bald werd ich Mama"...usw......
Danke im voraus =)
17.09.2012 14:07
Zitat von Janvier:
@Liese, feut mich das sonst soweit bei dir alles super ist =)
Danke
Bei dir wird morgen mit Sicherheit auch alles i.O. . Mach dir keine Sorgen
17.09.2012 14:07
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
@Liese, feut mich das sonst soweit bei dir alles super ist =)
Danke![]()
Bei dir wird morgen mit Sicherheit auch alles i.O. . Mach dir keine Sorgen![]()
Ich werde euch dann alles berichten.
17.09.2012 14:08
Zitat von OoBubbleOo:
Liese supi das alles oki ist![]()
& ein tolles bild
Danke Bubble
17.09.2012 16:24
Liese, süüßes Bildchen
ich bin so gespannt morgen auf meins...hoffe ich bekomme auch endlich mal ein tolles Profilbild
Mich wunderts auch ein bisschen dass dein nächster Termin erst in 4 Wochen ist...ich muss seit den letzten beiden Malen schon im 2-Wochen Abstand hin
komisch...aber sie wird wissen was sie tut
Ich war grad wieder shoppen
Hab im H&.. ein tollen Schlafanzug gekauft
Und ich hab dir doch erzählt dass ich Eulen total mag
und grad in der Stadt war ein Stand mit ganz vielen reduzierten Eulen-Sachen
Konnt natürlich nicht dran vorbei
Alles eigentlich nur unnötiges Zeugs
aber ich wollts trotzdem
ich bin so gespannt morgen auf meins...hoffe ich bekomme auch endlich mal ein tolles Profilbild
Mich wunderts auch ein bisschen dass dein nächster Termin erst in 4 Wochen ist...ich muss seit den letzten beiden Malen schon im 2-Wochen Abstand hin
komisch...aber sie wird wissen was sie tut Ich war grad wieder shoppen
Hab im H&.. ein tollen Schlafanzug gekauft
Und ich hab dir doch erzählt dass ich Eulen total mag
und grad in der Stadt war ein Stand mit ganz vielen reduzierten Eulen-Sachen
Konnt natürlich nicht dran vorbei
Alles eigentlich nur unnötiges Zeugs
aber ich wollts trotzdem
17.09.2012 16:35
Sarah im Shoppingrausch
voll süß deine Sachen. Fehlt dir eigentlich noch viel für den Kleinen?
voll süß deine Sachen. Fehlt dir eigentlich noch viel für den Kleinen?
17.09.2012 16:44
Zitat von Liese123:
Sarah im Shoppingrauschvoll süß deine Sachen. Fehlt dir eigentlich noch viel für den Kleinen?
ich wüsste nicht was
eigentlich hab ich alles mindestens 3-fach
aber man findet doch immer was, oder?? Ich könnte zum Beispiel noch ne tolle Babydecke kaufen
Ich hab zwar noch von Lea eine die neutral aussieht..aber das is doch nicht das selbe
Fehlt dir noch was für Henry?? Also bis auf die Milch hab ich schon alles parat stehn..fehlt nur noch der Kleine
17.09.2012 16:55
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Sarah im Shoppingrauschvoll süß deine Sachen. Fehlt dir eigentlich noch viel für den Kleinen?
ich wüsste nicht was
aber man findet doch immer was, oder??
Ich könnte zum Beispiel noch ne tolle Babydecke kaufenIch hab zwar noch von Lea eine die neutral aussieht..aber das is doch nicht das selbe
![]()
Fehlt dir noch was für Henry?? Also bis auf die Milch hab ich schon alles parat stehn..fehlt nur noch der Kleine![]()
Da stimme ich dir voll zu...irgendwas findet man immer noch
. Auch bei mir ist alles schon fast alles da
Genau...Milch und Henry fehlen noch
. Und das Letzte habe ich am WE bestellt...nun muss es nur noch kommen
Mir fehlten noch Kissen für Kiwa, Stubenwagen und LAufgitterbettchen. Nun war ich letzte Woche in einem dänischen Laden und wollte dort Kissen kaufen. Sollten natürlich auch nicht die teuersten Kissen sein
. Habe da rumgetastet und gefühlt und mich letztendlich für 3 entschieden. An der Kasse fragte mich dann die Kassiererin, ob davon eins für einen Kinderwagen bestimmt ist. Ich sagt, ja eins dafür und der Rest fürdie Betten. Sie meinte, die sind ungeeignet...viel zu schwer und würden schnell riechen, wenn ich die fürs Kind nehme
. Ich solle doch ein Kinderwagenkissen für 59€ nehmen, das hat mehr Daunen und wiegt nur 600g. Ich war echt verwirrt...so ein Gewese habe ich bei den anderen beiden nicht gemacht
. Habe dann alle Kissen liegen lassen und 2 Kissen bei myt**s bestellt. Viel preiswerter und mit guten Bewertungen. Nun muss es nur noch kommen. Aber mal ehrlich...muss man da so ein Gewundere drum machen
???
17.09.2012 17:03
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
ich wüsste nicht was
aber man findet doch immer was, oder??
Ich könnte zum Beispiel noch ne tolle Babydecke kaufenIch hab zwar noch von Lea eine die neutral aussieht..aber das is doch nicht das selbe
![]()
Fehlt dir noch was für Henry?? Also bis auf die Milch hab ich schon alles parat stehn..fehlt nur noch der Kleine![]()
Da stimme ich dir voll zu...irgendwas findet man immer noch
.
Auch bei mir ist alles schon fast alles daGenau...Milch und Henry fehlen noch
. Und das Letzte habe ich am WE bestellt...nun muss es nur noch kommen
Mir fehlten noch Kissen für Kiwa, Stubenwagen und LAufgitterbettchen. Nun war ich letzte Woche in einem dänischen Laden und wollte dort Kissen kaufen. Sollten natürlich auch nicht die teuersten Kissen sein
. Habe da rumgetastet und gefühlt und mich letztendlich für 3 entschieden. An der Kasse fragte mich dann die Kassiererin, ob davon eins für einen Kinderwagen bestimmt ist. Ich sagt, ja eins dafür und der Rest fürdie Betten. Sie meinte, die sind ungeeignet...viel zu schwer und würden schnell riechen, wenn ich die fürs Kind nehme
. Ich solle doch ein Kinderwagenkissen für 59€ nehmen, das hat mehr Daunen und wiegt nur 600g.
Ich war echt verwirrt...so ein Gewese habe ich bei den anderen beiden nicht gemacht. Habe dann alle Kissen liegen lassen und 2 Kissen bei myt**s bestellt. Viel preiswerter und mit guten Bewertungen. Nun muss es nur noch kommen. Aber mal ehrlich...muss man da so ein Gewundere drum machen
???
Nimmst du die Kissen zum zudecken oder als richtiges Kopfkissen?
In meinem SS Buch steht dass man garnix ins Bett machen soll weil die sich das über den Kopf ziehen könnten und keine Luft mehr bekommen
Meine Kleine schläft heute noch ohne Kissen und Decke.... Für den Winter hab ich einen Kuschligen Wagensack.. der hat super warm gemacht
17.09.2012 17:08
Zum zudecken will ich die haben. Habe zwar auch Schlafsäcke etc., aber ich nehme lieber ein Kissen solange er noch klein ist und noch nicht so rumstrampeln kann, dass er es über sein Köpfchen tun kann. Und es sieht im Kinderwagen auch immer so bezaubernd aus, wenn man ein Kissen drüber tut. Habe ja auch extra einen klassischen Kiwa genommen...nun muss es auch klassisch verwendet werden
17.09.2012 17:14
Zitat von Liese123:
Zum zudecken will ich die haben. Habe zwar auch Schlafsäcke etc., aber ich nehme lieber ein Kissen solange er noch klein ist und noch nicht so rumstrampeln kann, dass er es über sein Köpfchen tun kann. Und es sieht im Kinderwagen auch immer so bezaubernd aus, wenn man ein Kissen drüber tut. Habe ja auch extra einen klassischen Kiwa genommen...nun muss es auch klassisch verwendet werden![]()
Das stimmt..das geht dann nicht anders
Hast du dir eigentlich den geholt mit den Punkten??
17.09.2012 17:18
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Zum zudecken will ich die haben. Habe zwar auch Schlafsäcke etc., aber ich nehme lieber ein Kissen solange er noch klein ist und noch nicht so rumstrampeln kann, dass er es über sein Köpfchen tun kann. Und es sieht im Kinderwagen auch immer so bezaubernd aus, wenn man ein Kissen drüber tut. Habe ja auch extra einen klassischen Kiwa genommen...nun muss es auch klassisch verwendet werden![]()
Das stimmt..das geht dann nicht anders![]()
Hast du dir eigentlich den geholt mit den Punkten??
Ja, den habe ich zumindest bestellt...warte jetzt sehensüchtig drauf. Lieferzeit 6-8 Wochen...habe vor ca. einer Woche bestellt...hoffe, er kommt noch rechtzeitig
Aber er hat keine weißen Pünktchen...die hatten jetzt einen in dunkelblau mit hellblauen Pünktchen neu im Sortiment und der ist es nun
Oh Sarah...bin so ungeduldig...wünschte, ich könnte die Zeit vordrehen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt