~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
25.09.2012 18:17
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Nur noch zwei Tage, dann darfst du wieder zum Baby-TV. Freust du dich schon? Und kommt dann dein Männl mit?
Ja, freue mich schon. Männe kann leider nicht mit. Bekommt kein Urlaub.
Schade, aber du bekommst dann ja sicher wieder ein Bildchen, was du ihm zeigen kannst.
25.09.2012 18:26
Zitat von Liese123:
Hallo ihr Lieben,
ihr seid alle so kreativ. So eine Krabbeldecke ist echt toll. Aber der Materialaufwand ist schon heftig. Hätte dann echt Angst, dass es doch nichts wird. Bin da etwas hin und hergerissen![]()
Danke der NAchfrag Katja...naja, besser geht es mir nicht. Der Schnupfen ist fast weg, spreche aber immer noch sehr nasal und nun hat sich alles so in den Hals gezogen...wird wohl ein dicker Husten im Anmarsch sein. War heute schon eine Quälerei und ich hoffe, die nächsten Tage vergehen ganz schnell.
Mein Kleiner wird auch erst im Bett so richtig munterIrgenwie mag er es gar nicht, wenn ich mich auf die Seite lege und ihn dabei wohl etwas drücke
Da geht im Bauch echt die Post ab. Aber so wissen wir, dass es unseren Krümeln gut geht
.
Was ist mit Sarah? Noch nichts geschriebenBin doch neugierig
![]()
Ich warte da ja immer noch drauf. Ich merke den Krümel immer noch nicht wirklich. Ich hatte ihn ja vor 1,5 Wochen das erste mal gemerkt. das war wie innerlich zwei Ministöße unter meinem Bauchnabel. Davor hatte ich nur mal das Gefühl, dass er sich gedreht hat. Aber nun schon eine ganze Weile nichts
. Da mach ich mir manchmal schon Gedanken, ob alles In Ordnung ist. Oh man, und heute Nacht hatte ich mich dabei ertappt, dass ich auf dem Bauch geschlafen habe
. Vielleicht ist das auch schon öfter passiert. Hab da schon Angst, dass ich meinen Krümel zerdrücke
.
25.09.2012 18:27
Oh ja Emba, die Müdigkeit
, da stand ich auch völlig neben mir. Aber das lässt auch bald wieder etwas nach
, da stand ich auch völlig neben mir. Aber das lässt auch bald wieder etwas nach
25.09.2012 18:33
Zitat von möhrchen82:
Ich warte da ja immer noch drauf. Ich merke den Krümel immer noch nicht wirklich. Ich hatte ihn ja vor 1,5 Wochen das erste mal gemerkt. das war wie innerlich zwei Ministöße unter meinem Bauchnabel. Davor hatte ich nur mal das Gefühl, dass er sich gedreht hat. Aber nun schon eine ganze Weile nichts. Da mach ich mir manchmal schon Gedanken, ob alles In Ordnung ist. Oh man, und heute Nacht hatte ich mich dabei ertappt, dass ich auf dem Bauch geschlafen habe
. Vielleicht ist das auch schon öfter passiert. Hab da schon Angst, dass ich meinen Krümel zerdrücke
.
Ach quatschi Möhrchen
- deinem Mäuschen wird es hervorragend gehen. Auch wenn Mama ihn manchmal etwas drückt
. Und als Erstgebärende liegst du von der ssw immer noch voll im Normalbereich, in dem man dann die ersten Kindsbewegungen spürt. Meine Kollegin hat auch erst in der 24 ssw wirklich was gemerkt. Und ich ja dieses Mal so früh (16. rum), dass ich noch vor ihr was spürte. Mach dir keine Sorgen.
25.09.2012 18:48
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Ich warte da ja immer noch drauf. Ich merke den Krümel immer noch nicht wirklich. Ich hatte ihn ja vor 1,5 Wochen das erste mal gemerkt. das war wie innerlich zwei Ministöße unter meinem Bauchnabel. Davor hatte ich nur mal das Gefühl, dass er sich gedreht hat. Aber nun schon eine ganze Weile nichts. Da mach ich mir manchmal schon Gedanken, ob alles In Ordnung ist. Oh man, und heute Nacht hatte ich mich dabei ertappt, dass ich auf dem Bauch geschlafen habe
.
Ach quatschi Möhrchen- deinem Mäuschen wird es hervorragend gehen. Auch wenn Mama ihn manchmal etwas drückt
. Und als Erstgebärende liegst du von der ssw immer noch voll im Normalbereich, in dem man dann die ersten Kindsbewegungen spürt. Meine Kollegin hat auch erst in der 24 ssw wirklich was gemerkt. Und ich ja dieses Mal so früh (16. rum), dass ich noch vor ihr was spürte.
Mach dir keine Sorgen.
Ach so, ich hatte ja nur immer gehört und gelesen, dass man den Krümel ab der 20. SSW merkt. Dann wärs ja wirklich noch im Rahmen. Komme ja nun aber auch bald in die 24. SSW. Hoffentlich merke ich dann was. Merkt man das bei dir jetzt auch schon außen, so dass dein Mann das auch spüren kann?
25.09.2012 18:57
Zitat von möhrchen82:
Ach so, ich hatte ja nur immer gehört und gelesen, dass man den Krümel ab der 20. SSW merkt. Dann wärs ja wirklich noch im Rahmen. Komme ja nun aber auch bald in die 24. SSW. Hoffentlich merke ich dann was. Merkt man das bei dir jetzt auch schon außen, so dass dein Mann das auch spüren kann?
Oh ja,schon eine Weile...und mein Mann ärgert den Kleinen dann gern und krabbelt ihn an den Füßen. Schwupps, sind die dann wieder eingezogen
Ist schon echt drollig. Das hast du auch bald
Darfst halt deine VW-Plazenta nicht vergessen, das hält nun mal einiges ab. Hatte das in der letzten Ss übrigens auch. Und da habe ich den Kleinen auch nicht so gemerkt, wie den Ersten und ihn jetzt.
25.09.2012 19:00
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Oh ja,schon eine Weile...und mein Mann ärgert den Kleinen dann gern und krabbelt ihn an den Füßen. Schwupps, sind die dann wieder eingezogenIst schon echt drollig. Das hast du auch bald
Darfst halt deine VW-Plazenta nicht vergessen, das hält nun mal einiges ab. Hatte das in der letzten Ss übrigens auch. Und da habe ich den Kleinen auch nicht so gemerkt, wie den Ersten und ihn jetzt.
Schade, dann werde ich das ja wahrscheinlich gar nicht so merken mit Füßen die plötzlich rauskommen. Oder hattest du das trotz VW-Plazenta gemerkt, aber eben erst spät?
25.09.2012 19:11
Huhu,
bin wieder da
Hab mit dem kleinen Baby bei meiner freundin so toll rumgealbert... die kleine Maus lacht sich schin immer voll kaputt wenn man blödsinn macht
richtig süß.
Will auch endlich wieder
Hab vorhin wieder ein paar Bluttröpfchen verloren
solangsam werde ich echt stinkig auf mein Zyklus.., Ich befürchte auch schon das es diesen Monat nicht klappen wird.
Da scheint ja noch irgendwie etwas durcheinander zu sein
Ich bin gespannt was meine FÄ sagt...Finde es aufjedenfall so richtig nervig und ärger mich sau mäßig darüber.
Und dann muss ich auch noch morgen wieder arbeiten
Ich könnte echt kotzen momentan.
bin wieder da
Hab mit dem kleinen Baby bei meiner freundin so toll rumgealbert... die kleine Maus lacht sich schin immer voll kaputt wenn man blödsinn macht
richtig süß. Will auch endlich wieder
Hab vorhin wieder ein paar Bluttröpfchen verloren
solangsam werde ich echt stinkig auf mein Zyklus.., Ich befürchte auch schon das es diesen Monat nicht klappen wird.
Ich bin gespannt was meine FÄ sagt...Finde es aufjedenfall so richtig nervig und ärger mich sau mäßig darüber. Und dann muss ich auch noch morgen wieder arbeiten
25.09.2012 19:31
Zitat von möhrchen82:
Schade, dann werde ich das ja wahrscheinlich gar nicht so merken mit Füßen die plötzlich rauskommen. Oder hattest du das trotz VW-Plazenta gemerkt, aber eben erst spät?
Ach, du wirst nachher schon ordentlich was merken, nur mit HW-Plazenta ist es meines erachtens halt etwas stärker. Das kommt schon noch
25.09.2012 19:33
Zitat von Trinchen89:
Huhu,
bin wieder daHab mit dem kleinen Baby bei meiner freundin so toll rumgealbert... die kleine Maus lacht sich schin immer voll kaputt wenn man blödsinn macht
richtig süß.
Will auch endlich wiederHab vorhin wieder ein paar Bluttröpfchen verloren
![]()
Ich bin gespannt was meine FÄ sagt...Finde es aufjedenfall so richtig nervig und ärger mich sau mäßig darüber.
Und dann muss ich auch noch morgen wieder arbeiten![]()
Das glaub ich dir, dass du von deiner Mens genervt bist. Aber warte mal ab, vllt klappt es ja trotzdem. Haltet an eurem Plan mit dem Herzeln auf jden Fall fest
25.09.2012 19:35
Zitat von Trinchen89:
Huhu,
bin wieder daHab mit dem kleinen Baby bei meiner freundin so toll rumgealbert... die kleine Maus lacht sich schin immer voll kaputt wenn man blödsinn macht
richtig süß.
Will auch endlich wiederHab vorhin wieder ein paar Bluttröpfchen verloren
![]()
Und dann muss ich auch noch morgen wieder arbeiten![]()
Oh man, schon wieder...das ist ja echt zum Mäusemelken. Kann das voll verstehen, dass dich das annervt. Schließlich näherst du dich ja eigentlich schon ganz straff deinem ES, wenn denn alles normal klappen sollte. Da rechnet man doch nicht schon wieder mit so einer rumkleckerei
. Wann hast du denn deinen FA-Termin?
25.09.2012 19:37
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Ach, du wirst nachher schon ordentlich was merken, nur mit HW-Plazenta ist es meines erachtens halt etwas stärker. Das kommt schon noch![]()
Na dann bin ich ja beruhigt. Dann kann ich das ja meinen Männl sagen, dass das nur noch ein wenig dauern wird. Er wartet nämlich auch schon ganz ungeduldig.
25.09.2012 19:56
Mein FÄ termin habe ich am Donnerstag um 13 Uhr.Bin echt gespannt was sie sagt... Vielleicht kann sie ja sehen ob schon wieder ein Ei zu sehen ist was bald springen könnte.Ich bin jetzt bald 18 Tage mit der scheiß Mens beschäftigt... also mit den ganzen SB...ha ja jetzt auch wieder SB. Das ist echt zum Haare ausreißen
25.09.2012 19:59
Zitat von Trinchen89:
Mein FÄ termin habe ich am Donnerstag um 13 Uhr.Bin echt gespannt was sie sagt... Vielleicht kann sie ja sehen ob schon wieder ein Ei zu sehen ist was bald springen könnte.Ich bin jetzt bald 18 Tage mit der scheiß Mens beschäftigt... also mit den ganzen SB...ha ja jetzt auch wieder SB. Das ist echt zum Haare ausreißen![]()
Ob vllt doch schon was war, was nicht bleiben wollte
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Da geht im Bauch echt die Post ab. Aber so wissen wir, dass es unseren Krümeln gut geht