Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
25.09.2012 20:47
Janvier, schön, dass es wohl noch immer ein Mädchen wird und dass alles in Ordnung ist
Liese123
2811 Beiträge
25.09.2012 20:48
Zitat von Emba:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Mein Kleiner hat sich jetzt fürs Bettchen verabschiedet. Ich habe ihm gesagt, er soll was schönes träumen....da meinte er, das weiß er noch nicht, ob das klappt....manchmal träumt er einfach schwarz

das ist ja süß... schön putzig was die kleinen manchmal so tolles sagen und denken

Das ist ja wirklich richtig süß!!!

Ich darf gar nicht vergessen, das wieder aufzuschreiben. Habe schon eine ordentliche Sammlung von dem Jüngsten...der haut nur solche Sachen raus
Liese123
2811 Beiträge
25.09.2012 20:49
Zitat von Emba:

Ja, und das im wahrsten Sinne. Hibbeln ist anstrengend und nervenzehrend.

Das kannst du laut sagen
Emba
2974 Beiträge
25.09.2012 20:50
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

@ Emba: Nur noch zwei Tage, dann darfst du wieder zum Baby-TV. Freust du dich schon? Und kommt dann dein Männl mit?

Ja, freue mich schon. Männe kann leider nicht mit. Bekommt kein Urlaub.

Schade, aber du bekommst dann ja sicher wieder ein Bildchen, was du ihm zeigen kannst.

Ich hoffe auch, dass ich ein Bildchen bekomme.

Mal ne Frage: wann hat euer FA euch bzgl. möglicher Zusatzuntersuchungen, wie Nackentransparenz etc. aufgeklärt?
Liese123
2811 Beiträge
25.09.2012 20:52
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

@ Emba: Nur noch zwei Tage, dann darfst du wieder zum Baby-TV. Freust du dich schon? Und kommt dann dein Männl mit?

Ja, freue mich schon. Männe kann leider nicht mit. Bekommt kein Urlaub.

Schade, aber du bekommst dann ja sicher wieder ein Bildchen, was du ihm zeigen kannst.

Mal ne Frage: wann hat euer FA euch bzgl. möglicher Zusatzuntersuchungen, wie Nackentransparenz etc. aufgeklärt?

Und was zahlst du für ein Bildchen?
Emba
2974 Beiträge
25.09.2012 20:52
Katja, wie war dein Kurs? Was habt ihr gemacht und was macht ihr beim nächsten Mal?

Wie gehts dir eigentlich wegen eures Hasen? Kommt ihr mittlerweile einigermaßen klar?
Liese123
2811 Beiträge
25.09.2012 20:54
Zitat von Emba:

Oh...das habe ich ganz überlesen

Hmmm ....weiß gar nicht mehr...glaube nachdem sie das HErzchen gesehen hat...weiß es aber nicht mehr genau.
Emba
2974 Beiträge
25.09.2012 20:56
Zitat von Liese123:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

...

Und was zahlst du für ein Bildchen?

Gute Frage. Bislang hat dazu noch niemand was gesagt. Beim ersten Termin, wo man nur einen Punkt sehen konnte, habe ich keins bekommen bei meiner eigentlichen FÄ. Freitag war ich bei ihrem Kollegen und der hat die so mitgegeben. Übermorgen bin ich bei der Ehefrau des Arztes. Wie die das handhabt, weiß ich nicht.

Bis auf die Info wg der rohen Lebensmittel, Verbot von Alk, Zigaretten und Drogen wurde mit mir noch gar nichts besprochen, wie es weitergeht etc. Ich vermute, dass die das erst machen, wenn das Herz schlägt.
Emba
2974 Beiträge
25.09.2012 20:56
Zitat von Liese123:

Zitat von Emba:

Oh...das habe ich ganz überlesen

Hmmm ....weiß gar nicht mehr...glaube nachdem sie das HErzchen gesehen hat...weiß es aber nicht mehr genau.

Ok, danke
Emba
2974 Beiträge
25.09.2012 20:57
Hat Möhrchen nicht heute ihr SS-schwimmen?
Liese123
2811 Beiträge
25.09.2012 20:59
Zitat von Emba:

War das heute? Komme immer total durcheinander mit den vielen Terminen

Aber was mich total wundert,dass scih Sarah noch nicht gemeldet hat. Jetzt mach ich mir ja langsam Sorgen. Nicht, dass sie sie gleich im KH behalten haben
Emba
2974 Beiträge
25.09.2012 21:01
Zitat von Liese123:

Zitat von Emba:

War das heute? Komme immer total durcheinander mit den vielen Terminen

Aber was mich total wundert,dass scih Sarah noch nicht gemeldet hat. Jetzt mach ich mir ja langsam Sorgen. Nicht, dass sie sie gleich im KH behalten haben

Hoffentlich ist sie einfach nur zu sehr beschäftigt
Liese123
2811 Beiträge
25.09.2012 21:03
Zitat von Emba:

Hoffentlich ist sie einfach nur zu sehr beschäftigt

Hoffen wir es mal...eigentlich berichtet sie ja sonst auch immer recht schnell
Katja2903
4423 Beiträge
25.09.2012 21:03
Hallo Mädels...

der kurs ging heut kürzer...sie war so schnell mit erzählen fertig und keine fragen weiter von jemandem...

wir haben heut zusammen die kliniktasche gepackt... über schwangerschaftswehwechen gesprochen... über wehen und wenn die fruchtblase platzt, welche farbe das wasser haben darf... und so sachen... nächste woche sind nur die frauen da, da gehts um beckenboden und so sachen...

dann mussten uns heut unsere männer massieren xD haben massageöl mitbekommen... hab uns auf so einen gymnastikball gelegt und dann mussten sie das kreuzbein massieren...das tat richtig gut... hätte ich gar nicht gedacht... da treffen sich wohl die ganzen bänder...

und wir haben von beba so einen "koffer" bekommen... da ist öl drin gewesen eine probe... ein spucktuch... zwei preospekte... stilltee und brei...

@ trinchen... sich nicht verrückt machen ist immer so leicht gesagt... aber warten wir mal ab, was der FA sagt...

@ janvier... achso okay... ja gut spontan übers we können wir auch nicht wegfahren... uns gehts jetzt nicht schlecht... aber solche wochenendetrips oder so gibts dann mal zu weihnachten oder geburtstag...

@ sarah... wie wars heute? hoffe doch gut...

@ emba.. schön wenns dir gut geht... das mit der müdigkeit ist ja normal... aber wollte nur hören, dass es dir gut geht
25.09.2012 21:04
Stimmt Sarah hat sich nicht gemeldet... ohh man hoffentlich ist nicht schlimmes.

@ Emba. mich hat meine FÄ in der 10 SSW über die Nackenfaltemessung aufgeklärt.und ich hab gleich beim ersten Termin so Zettel bekommen was es noch so alles gibt an zusatz Leistungen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt