~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
25.09.2012 20:03
Wei nicht manchmal denke ich das auch.... aber hab nichts auffälliges entdeckt...Also die Blutung war normal...nur eben diese SB vorher eine woche und nun jetzt noch SB...Ich will es nicht hoffe das da schon was war... weil dann hab ich ja schin wieder meine Hormone durcheinander...
25.09.2012 20:05
Zitat von Trinchen89:
Wei nicht manchmal denke ich das auch.... aber hab nichts auffälliges entdeckt...Also die Blutung war normal...nur eben diese SB vorher eine woche und nun jetzt noch SB...Ich will es nicht hoffe das da schon was war... weil dann hab ich ja schin wieder meine Hormone durcheinander...
Ja...besser wenn man einfach auch nicht darüber nachdenkt. ISt besser, wenn man es erst gar nicht weiß...das würde dich nur wieder runterziehen.
Vllt musste das jetzt auch einfach noch raus, damit wirklich alles wieder schick ist fürs Mäuschen
25.09.2012 20:06
Zitat von Trinchen89:
Ja...besser wenn man einfach auch nicht darüber nachdenkt. ISt besser, wenn man es erst gar nicht weiß...das würde dich nur wieder runterziehen.
Vllt musste das jetzt auch einfach noch raus, damit wirklich alles wieder schick ist fürs Mäuschen
25.09.2012 20:09
Ja vielleicht wird es auch so sein... ich denke mal das meine schleimhaut auch extrem gut aufgebaut war... Ich werde es sehen... Meine FÄ soll das mal abchecken und gut ist. und dann werden wir ja sehen ob es diesen Zyklus klappt oder nicht...manchmal hab ich echt angst das ich jetzt lange drauf warten muss
auf der andern seite denke ich aber auch voll positiv und denke dann ja diesen Monat wird es klappen... das ist echt so ein hin und her...
auf der andern seite denke ich aber auch voll positiv und denke dann ja diesen Monat wird es klappen... das ist echt so ein hin und her...
25.09.2012 20:10
Oh man, immer mehr Mädls, kündigen mir die Freundschaft hier
Aber ich kann das verstehen, wenn ich ja eh nemme deren Foren unterwegs bin und wir uns garnicht mehr schreiben.
@Katja, nein..wenn ich dann z.b. für nen Jahr oder 2 zuhause bleibt.
Weis ich das ich: Kindergeld, Mutterschaftgeld, Landerziehungsgeld, Arbeitssuchendgeld glaub das wars?! bekommen werde, ich frage mich nur, ob es dann weniger wird....als wie ich bis jetzt gearbeitet habe mit Teilzeit und 400€.
Bin die ganze Zeit am überlegen, wo ich noch etwas Geld verdienen könnte, eher ich dann im Mutterschutz komme.
Wegen der Hochzeit: Sie ist schon Finanziert.Kleid ist schon bezahlt, Anzug, Ringe, Restaurant, wird ja logischerweise später gezahlt. Lieg auch nicht wegen der Heirat. Sondern allgemein....bissl Geld nebenher verdienen....so das ich etwas am sparen bin. Versteht du? Geld an Sich haben wir schon, aber reicht immer genau, so das alle Rechnungen brav gezahlt werden. Aber leider nicht...wenn wir uns was gönnen wollen, oder wenigsten sparen wollen, für die Zukunft und das belastet mich...allein der Gedanke daran. Ich habe immer angst, das etwas geschieht, so das wir Schulden haben.....
Ja, und das wegen der Schwanger ist auch erledigt, wir haben da eh unterstützen durch meine Eltern.Es geht nur um allgemeine....versteht du? Das ich mal sagen kann: "komm gehen wir mal über WE spontan weg"...ne da müssen wir erst planen und dann funktioniert sowieso nicht!!
@möhrchen, ja ...du hast mich schon richtig verstanden. Ich müsste nur noch ausrechnen, wieviel es wären. Mein vertrag läuft ende dezember aus -.-
@Liese, super
Mein Baby wird weiterhin vermutet das es ein Mädchen wird, aber sicher ist es immer noch nicht, also heisst es abzuwarten =)
Aber ich kann das verstehen, wenn ich ja eh nemme deren Foren unterwegs bin und wir uns garnicht mehr schreiben.
Weis ich das ich: Kindergeld, Mutterschaftgeld, Landerziehungsgeld, Arbeitssuchendgeld glaub das wars?! bekommen werde, ich frage mich nur, ob es dann weniger wird....als wie ich bis jetzt gearbeitet habe mit Teilzeit und 400€.
Bin die ganze Zeit am überlegen, wo ich noch etwas Geld verdienen könnte, eher ich dann im Mutterschutz komme.
Wegen der Hochzeit: Sie ist schon Finanziert.Kleid ist schon bezahlt, Anzug, Ringe, Restaurant, wird ja logischerweise später gezahlt. Lieg auch nicht wegen der Heirat. Sondern allgemein....bissl Geld nebenher verdienen....so das ich etwas am sparen bin. Versteht du? Geld an Sich haben wir schon, aber reicht immer genau, so das alle Rechnungen brav gezahlt werden. Aber leider nicht...wenn wir uns was gönnen wollen, oder wenigsten sparen wollen, für die Zukunft und das belastet mich...allein der Gedanke daran. Ich habe immer angst, das etwas geschieht, so das wir Schulden haben.....
Ja, und das wegen der Schwanger ist auch erledigt, wir haben da eh unterstützen durch meine Eltern.Es geht nur um allgemeine....versteht du? Das ich mal sagen kann: "komm gehen wir mal über WE spontan weg"...ne da müssen wir erst planen und dann funktioniert sowieso nicht!!
@möhrchen, ja ...du hast mich schon richtig verstanden. Ich müsste nur noch ausrechnen, wieviel es wären. Mein vertrag läuft ende dezember aus -.-
@Liese, super
Mein Baby wird weiterhin vermutet das es ein Mädchen wird, aber sicher ist es immer noch nicht, also heisst es abzuwarten =)
25.09.2012 20:16
Zitat von Janvier:
Oh man, immer mehr Mädls, kündigen mir die Freundschaft hier![]()
@Liese, superMein Baby wird weiterhin vermutet das es ein Mädchen wird, aber sicher ist es immer noch nicht, also heisst es abzuwarten =)
Es bleibt vorerst ein Mädchen??? Na dann wird es bestimmt auch eins sein
. JAnvier, wie sieht es mit einem Jobwechsel oder einer Umschulung, Weiterbildung oder neuer Ausbildung aus? Mein Mann hat damals nach unserem ersten Kind auch nochmal kpl. eine andere Richtung eingeschlagen. Das war schon eine harte Zeit, aber hat sich für uns voll gelohnt. Es geht uns heute viel besser...selbst zu einem Häuschen hat es gereicht.
25.09.2012 20:19
Zitat von Trinchen89:
Ja vielleicht wird es auch so sein... ich denke mal das meine schleimhaut auch extrem gut aufgebaut war... Ich werde es sehen... Meine FÄ soll das mal abchecken und gut ist. und dann werden wir ja sehen ob es diesen Zyklus klappt oder nicht...manchmal hab ich echt angst das ich jetzt lange drauf warten mussauf der andern seite denke ich aber auch voll positiv und denke dann ja diesen Monat wird es klappen... das ist echt so ein hin und her...
Eigentlich wolltest du dich doch nicht so reinsteigern, oder!? Aber ich glaube, dass liegt auch an der Unzufriedenheit mit deinem Job. Denk dran, dass du entspannt bleibst, sonst klappt es am Ende wirklich nicht so schnell. Aber eigentlich kann mit eurem Herzelmarathon gar nichts schieflaufen
25.09.2012 20:24
Mein Kleiner hat sich jetzt fürs Bettchen verabschiedet. Ich habe ihm gesagt, er soll was schönes träumen....da meinte er, das weiß er noch nicht, ob das klappt....manchmal träumt er einfach schwarz
25.09.2012 20:32
Ja wollte mich auch nicht reinsteigern...aber das passiert gerade alles von allein... Ich sehe soooo viele schwangere um mich rum und so viele kleine süße kinder. Das macht mich ganz wuschig. Ich versuche locker zu bleiben aber wenn dann sowas ist wie jetzt mit der blöden SB dann flippe ich aus... wenn wir denn ganz normal herzeln könnten wäre ich bestimmt etwas ruhiger. Naja ich bin gespannt. mein Mann fragt schon immer wenn es denn los gehen kann mit dem Herzeln... Dann muss ich ihm immer sagen, momentan ist die Emma noch da
wenn ich hm sage SB versteht er kein wort
Bin mal gesoannt was so auf mich zu kommt die nächsten paar wochen
wenn ich hm sage SB versteht er kein wort
Bin mal gesoannt was so auf mich zu kommt die nächsten paar wochen
25.09.2012 20:33
Zitat von Liese123:
Mein Kleiner hat sich jetzt fürs Bettchen verabschiedet. Ich habe ihm gesagt, er soll was schönes träumen....da meinte er, das weiß er noch nicht, ob das klappt....manchmal träumt er einfach schwarz
![]()
das ist ja süß...
schön putzig was die kleinen manchmal so tolles sagen und denken
25.09.2012 20:42
Trinchen, mit der SB ist wirklich nervig und das dir so langsam der Geduldsfaden reißt, kann ich gut verstehen. Zum Glück hast du übermorgen einen Termin bei deiner Ärztin, die dir zumindest Gewissheit dann geben kann, warum du so viele SB hast.
25.09.2012 20:43
Zitat von Trinchen89:
Ja wollte mich auch nicht reinsteigern...aber das passiert gerade alles von allein... Ich sehe soooo viele schwangere um mich rum und so viele kleine süße kinder. Das macht mich ganz wuschig. Ich versuche locker zu bleiben aber wenn dann sowas ist wie jetzt mit der blöden SB dann flippe ich aus... wenn wir denn ganz normal herzeln könnten wäre ich bestimmt etwas ruhiger. Naja ich bin gespannt. mein Mann fragt schon immer wenn es denn los gehen kann mit dem Herzeln... Dann muss ich ihm immer sagen, momentan ist die Emma noch dawenn ich hm sage SB versteht er kein wort
![]()
Bin mal gesoannt was so auf mich zu kommt die nächsten paar wochen![]()
Ja, wenn ich das Wort SB benutze, tut mein Mann immer etwas angewiedert, mit der Emma aber hat er keine Probleme
Ich weiß, dass das mit dem reinsteigern von alleine kommt
. War bei mir auch so. Als ich dann noch gehört habe, dass meine Kollegin schwanger ist, da sollte es dann noch schneller gehen, obwohl wir es auf uns zukommen lassen wollten
. Da habe ich meinen Mann auch förmlich mit dem Herzeln überfallen, obwohl es ihm da gar nicht so gut ging. ER sagt auch immer, dass unser Krümel harte Arbeit war
.
25.09.2012 20:43
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
![]()
das ist ja süß...schön putzig was die kleinen manchmal so tolles sagen und denken
![]()
Das ist ja wirklich richtig süß!!!
25.09.2012 20:45
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
Ja wollte mich auch nicht reinsteigern...aber das passiert gerade alles von allein... Ich sehe soooo viele schwangere um mich rum und so viele kleine süße kinder. Das macht mich ganz wuschig. Ich versuche locker zu bleiben aber wenn dann sowas ist wie jetzt mit der blöden SB dann flippe ich aus... wenn wir denn ganz normal herzeln könnten wäre ich bestimmt etwas ruhiger. Naja ich bin gespannt. mein Mann fragt schon immer wenn es denn los gehen kann mit dem Herzeln... Dann muss ich ihm immer sagen, momentan ist die Emma noch dawenn ich hm sage SB versteht er kein wort
![]()
Bin mal gesoannt was so auf mich zu kommt die nächsten paar wochen![]()
Ja, wenn ich das Wort SB benutze, tut mein Mann immer etwas angewiedert, mit der Emma aber hat er keine Probleme
![]()
Ich weiß, dass das mit dem reinsteigern von alleine kommt. War bei mir auch so. Als ich dann noch gehört habe, dass meine Kollegin schwanger ist, da sollte es dann noch schneller gehen, obwohl wir es auf uns zukommen lassen wollten
. Da habe ich meinen Mann auch förmlich mit dem Herzeln überfallen, obwohl es ihm da gar nicht so gut ging. ER sagt auch immer, dass unser Krümel harte Arbeit war
.
Ja, und das im wahrsten Sinne. Hibbeln ist anstrengend und nervenzehrend. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt