Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
19.10.2012 09:38
Hmm, Trinchen hat sich immer noch nicht gemeldet .
19.10.2012 09:42
Huhu Mädels also ich bin definitiv nicht ss . Der 10er Test von heute morgen war auch noch negativ. Also kommt hoffentlich bald die olle...voll scheise das der Zyklus sich so weit verschiebt....
Katja2903
4423 Beiträge
19.10.2012 09:43
Guten Morgen Mädels =)

@ trinchen... und was sagt der test heute?

@ liese... wie war es beim GVK gestern?

@ janvier... mh das ist ja blöd bei euch... aber ihr bekommt das irgendwie hin... habt ihr trotzdem mal so einen haushaltsplan gemacht, was ihr an ausgaben und einnahmen habt so? manchmal sieht man da ja wirklich sachen, bei denen man sparen kann noch...
ansonsten mit dem kredit müsstest ihr euch mal erkundigen, was da am besten ist... da gibts ja sicher viele möglichkeiten...

@ me... mir gehts soweit ganz gut... wollt heut mit ner freundin einkaufen gehen... mal sehen ob das klappt... ihr auto macht schon wieder probleme... =( ich wart jetzt mal auf ne sms wie es aussieht...

falls das nicht klappt, werde ich dann heut halt wohnung sauber machen...

wünsch euch nen schönen herbsttag...
Katja2903
4423 Beiträge
19.10.2012 09:45
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels also ich bin definitiv nicht ss . Der 10er Test von heute morgen war auch noch negativ. Also kommt hoffentlich bald die olle...voll scheise das der Zyklus sich so weit verschiebt....

ach mensch =( das ist doch blöd...

aber gehst jetzt deswegen trotzdem zum FA? mal schauen lassen... dann hoffen wir mal, dass die olle ganz schnell kommt, damit ihr wieder losherzeln könnt...
möhrchen82
2956 Beiträge
19.10.2012 10:07
Zitat von Trinchen89:

Schade . Dann hat sich vielleicht alles doch noch nicht so eingependelt mit deinem Zyklus, wenn das nun schon wieder deine normale Zykluslänge überschreitet . Vielleicht macht dann tatsächlich mal eine Zykluskurve Sinn, damit du weißt, wo dein ES jetzt so liegt und ob überhaupt einer stattfindet. Tempi misst du ja jetzt sowieso schon und ein bisschen können wir dir auch helfen mit der Interpretation der Kurven.
möhrchen82
2956 Beiträge
19.10.2012 10:10
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels =)

@ janvier... mh das ist ja blöd bei euch... aber ihr bekommt das irgendwie hin... habt ihr trotzdem mal so einen haushaltsplan gemacht, was ihr an ausgaben und einnahmen habt so? manchmal sieht man da ja wirklich sachen, bei denen man sparen kann noch...
ansonsten mit dem kredit müsstest ihr euch mal erkundigen, was da am besten ist... da gibts ja sicher viele möglichkeiten...

@ me... mir gehts soweit ganz gut... wollt heut mit ner freundin einkaufen gehen... mal sehen ob das klappt... ihr auto macht schon wieder probleme... =( ich wart jetzt mal auf ne sms wie es aussieht...

Na dann hoffe ich mal, dass das klappt mit dem shoppen. Dann kommst du mal raus . Was wollt ihre denn shoppen, wenn es klappt? Nachdem meine Ärztin mir Entwarnung gegeben hat, dass es nun nicht mehr so bedrohlich aussieht, traue ich mich diesen Sonntag bestimmt auch mal ein halbes Stündchen auf den Kinderflohmarkt. Vielleicht finden wir noch einen Wintersack für den Maxicosi.
Katja2903
4423 Beiträge
19.10.2012 10:16
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels =)

Na dann hoffe ich mal, dass das klappt mit dem shoppen. Dann kommst du mal raus . Was wollt ihre denn shoppen, wenn es klappt? Nachdem meine Ärztin mir Entwarnung gegeben hat, dass es nun nicht mehr so bedrohlich aussieht, traue ich mich diesen Sonntag bestimmt auch mal ein halbes Stündchen auf den Kinderflohmarkt. Vielleicht finden wir noch einen Wintersack für den Maxicosi.

naja an sich draußen war ich die woche genug

sie wollte klamotten shoppen und ich wollte nochmal nach schuhen für mich selber schauen und so... aber eigentlich ist das nur, damit wir mal wieder richtig quatschen können... sie ist eine sehr gute freundin vom fussball... wohnen halt bissl weiter auseinander... und wenn man sich nur beim fussball sieht, hat man auch keine zeit...

ja ich denke ein halbes stündchen kannst wagen... vllt. findet ihr wirklich noch was schönes... war dein mann eigentlich jetzt mal allein?
möhrchen82
2956 Beiträge
19.10.2012 10:28
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels =)

naja an sich draußen war ich die woche genug

sie wollte klamotten shoppen und ich wollte nochmal nach schuhen für mich selber schauen und so... aber eigentlich ist das nur, damit wir mal wieder richtig quatschen können... sie ist eine sehr gute freundin vom fussball... wohnen halt bissl weiter auseinander... und wenn man sich nur beim fussball sieht, hat man auch keine zeit...

ja ich denke ein halbes stündchen kannst wagen... vllt. findet ihr wirklich noch was schönes... war dein mann eigentlich jetzt mal allein?

Ja, er war da alleine. Es war allerdings nicht so erfolgreich, weil es kaum Babysachen gab. Er hat dann einen kleinen Pack Bodies mitgebracht und ein Paar Handschuhe in der Größe 0.
möhrchen82
2956 Beiträge
19.10.2012 10:30
Übrigens hab ich die Nacht geträumt, dass wir ein Mädchen bekommen. Ob das was zu sagen hat?
Emba
2974 Beiträge
19.10.2012 10:36
Guten Morgen Mädels,

wir sind jetzt wieder aus dem Urlaub zurück. War an sich ganz schön, aber kälter als bei uns hier und so bringe ich dann auch direkt mal ne schöne Erkältung mit nach Hause.

Möhrchen: Freut mich, dass sich die Situation bei dir wieder etwas entspannt hat. Da hat sich das extreme Schonen ja wirklich gelohnt. Freut mich auch, dass du von zu Hause aus ein bisschen arbeiten kannst. Das beschäftigt dich ja dann auch ein bisschen und denke mal, dass dir das auch gut tut, wenn du hin und wieder ein bisschen was machst. Da wird es auch nicht so schnell langweilig. Hoffentlich sieht es bei deinem nächsten Termin dann nochmal besser aus, so dass du auch ganz beruhigt dich etwas draußen aufhalten kannst.
Emba
2974 Beiträge
19.10.2012 10:38
Zitat von anny86:

Mädels, ich kann nicht schlafen ich bin so aufgeregt vor morgen

Oh je, kann ich mir ansatzweise vorstellen, dass du aufgeregt bist und Angst hast. Wir denken an dich und in der KiWu-Klinik können Sie dir sicherlich auch helfen. Wird schon...
Emba
2974 Beiträge
19.10.2012 10:40
Zitat von Liese123:

Hallo Mädels,

bin jetzt etwas durcheinander. War heute wieder beim FA und weiß nicht so recht, was ich von halten soll .

CTG war i.O., habe allerdings wieder 5kg zugelegt und von meinen einschlafenden Händen und Füßen berichtet. Zudem habe ich nun Zucker im Urin. Dadurc hat sie gleich US gemacht. Fruchtwasser hat abgenommen, darf es aber wohl schon, Mäuschen geht es gut. Gewicht wurde auf 2620g geschätzt...sie meinte, es wird aber mehr sein, wenn sie sich den Bauch anguckt. Laut Ausdruck bin ich wieder eine Woche weiter.

Sie hat mich dann gefragt, ob ich mich schon in der Klinik angemeldet habe. Ich habe ihr dann gesagt, dass das ärztliche Vorgespräch noch fehlt. Ich solle das jetzt schnellstens nachholen und dann sagte sie irgendwie so, vllt werden wir die Gebrut terminlich anmelden .
Sie will mich nächste Woche nochmal sehen, denn danach hat sie Urlaub und dann könnte der Termin schon zu spät sein, weil ich dann in der Zeit bin, wo es losgehen könnte. Stützstrümpfe will sie mir auch nicht mehr verschreiben, da das zeitlich auch nichts mehr bringen würde. Oh weh...hat sich alles so angehört, als ob es nicht mehr lange dauert .

Konntest du schon jemanden in der Klinik erreichen? Bin ja echt mal gespannt, was die Ärztin da wirklich meinte. Es ist aber auch wirklich ätzend, dass die sich manchmal so schwammig ausdrücken und man dann zuhause sitzt und sich den Kopf zerbricht
Katja2903
4423 Beiträge
19.10.2012 10:40
Zitat von möhrchen82:

Übrigens hab ich die Nacht geträumt, dass wir ein Mädchen bekommen. Ob das was zu sagen hat?

hihi wer weiß wer weiß xD kann schon gut möglich sein...

hast denn so ein innerliches gefühl bisher gehabt?
Emba
2974 Beiträge
19.10.2012 10:41
Zitat von Trinchen89:

Trinchen, dass tut mir leid. Wirst du denn trotzdem nochmal zu deiner FÄ gehen oder willst du jetzt erst mal abwarten?
möhrchen82
2956 Beiträge
19.10.2012 10:42
Zitat von Emba:

Guten Morgen Mädels,

wir sind jetzt wieder aus dem Urlaub zurück. War an sich ganz schön, aber kälter als bei uns hier und so bringe ich dann auch direkt mal ne schöne Erkältung mit nach Hause.

Möhrchen: Freut mich, dass sich die Situation bei dir wieder etwas entspannt hat. Da hat sich das extreme Schonen ja wirklich gelohnt. Freut mich auch, dass du von zu Hause aus ein bisschen arbeiten kannst. Das beschäftigt dich ja dann auch ein bisschen und denke mal, dass dir das auch gut tut, wenn du hin und wieder ein bisschen was machst. Da wird es auch nicht so schnell langweilig. Hoffentlich sieht es bei deinem nächsten Termin dann nochmal besser aus, so dass du auch ganz beruhigt dich etwas draußen aufhalten kannst.

Oh hallo, schön, dass du wieder da bist . Ist natürlich blöd, dass du gleich erkältet zurückgekommen bist, aber das wird ja wieder .
*
Ja, also ich hab ja auch das Gefühl, dass das alles nicht mehr so nach unten drückt, wie vor zwei Wochen . Ich werde zwar keine Bäume ausreißen, fühle mich jetzt aber nicht mehr so, dass es absolut tabu ist, mal kurz rauszugehen. Durch die Entwarnung fühlt sich die Schonhaltung auch nicht mehr so knastmäßig an .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt