Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
19.10.2012 13:48
Ich weiß noch Net wegen Arzt. Werde erstmal warten bis die Mens kommt. Hoffe das sie bis Montag kommt. Wenn Net werde ich wohl mal zur kontrolle gehen. Ich will ja einfach nur das mein Zyklus wieder normal ist... Bin jetzt schon bei Zyklus Tag 32.
möhrchen82
2956 Beiträge
19.10.2012 13:55
Zitat von Liese123:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Liese123:

Zitat von möhrchen82:

Ich hab heute mal einen Hackfleisch-Käse-Suppe mit Lauch ausprobiert. Hab aber wahrscheinlich das Rezept zu sehr abgewandelt. Statt Halb/Halb-Hack hatte ich nur Rinderhack. Und statt normalem Schmelzkäse hab ich fettreduzierten genommen. Schmeckt jetzt aber ganz schön lasch. Also das nächste mal doch streng ans Rezept halten.

Lecker...eine meiner Lieblingssuppen!!! Vllt schmeckt es aber noch besser, wenn du die Suppe nochmal ziehen lässt. ISt ja bei Suppen oft so.

Stimmt, bei Kartoffelsuppe ist das auch so . Also es ist auch noch ein bisschen was übrig. Kann also morgen nochmal einen Teller probieren.

Na mal sehen, wie sie dann schmeckt. Dann würde ich sie auch mal mit fettreduziertem Schmelzkäse machen. Also berichte morgen mal

Das mache ich .
möhrchen82
2956 Beiträge
19.10.2012 13:56
Zitat von Trinchen89:

Ich weiß noch Net wegen Arzt. Werde erstmal warten bis die Mens kommt. Hoffe das sie bis Montag kommt. Wenn Net werde ich wohl mal zur kontrolle gehen. Ich will ja einfach nur das mein Zyklus wieder normal ist... Bin jetzt schon bei Zyklus Tag 32.

Und ist deine Tempi auch immer noch oben?
möhrchen82
2956 Beiträge
19.10.2012 13:58
@ Sarah: Hast du mal wieder was schönes genäht in letzter Zeit?
möhrchen82
2956 Beiträge
19.10.2012 14:29
Ich ärgere mich gerade ein bisschen. Ich hatte ja zwei Kurse Wassergymnastik gebucht und darf da nun nicht mehr teilnehmen. Ich dachte, dass ich wegen der Krankschreibung vielleicht das Geld für die betreffenden Stunden zurückbekommen könnte, weil es ja kein selbstverschuldetes Fehlen ist. Und ich hatte schon am 4. Oktober Bescheid gegeben, dass ich nicht mehr teilnehmen kann. Und erst jetzt hat sich die Hebamme nach mehrmaligen anrufen in der Gemeinschaftspraxis rückgemeldet. Zwar bekomme ich das Geld für den Folgekurs, aber nicht für den laufenden Kurs, obwohl ich da nur an einer von insgesamt 6 Kurseinheiten teilnehmen konnte. Das ärgert mich schon, weil ich die Wassergymnastik aus eigener Tasche bezahlen musste. Die KK zahlt bei mir nur einen Kurs, und da will ich den teureren Kurs angeben. Und das ist eben der GVK.
Liese123
2811 Beiträge
19.10.2012 15:51
Zitat von Sarah2503:

Huhu Mädels

@ Liese, Hab ich das jetzt richtig mitbekommen? Deine FA hat dir gesagt dass du dich in der Kinik vorstellen sollst weil du dir einen Termin für die Geburt geben lassen sollst?? oder sollst du da nur hin zur Kontrolle??

Meine FA macht für mich immer die Termine im KH...Sie meinte die Chancen sind viel besser dort früher Termine zu bekommen wenn sie persönlich anruft...und wenn sie sagt dass es dringend ist, müsstest du auch gleich einen bekommen...als meine im KH angerufen hat, konnten wir uns den Termin quasi aussuchen komisch dass die dich so vertrösten...

Einen Termin will sie erst später eventuell machen...aber dann für die Geburt.
Ich habe mich ja vor 2 Wochen angemeldet für die Geburt. Dafür ist allerdings ein ärztliches Gespräch noch nötig, da die mir sonst unter der Geburt keine Schmerzmittel verabreichen würden, falls ich danach verlangen sollte. Da ich unter Schmerzen diese Sachen nicht unterschreiben darf. Das muss 24 Stunden vor der Geburt erfolgen. So ein ein Ärger sag ich dir
Liese123
2811 Beiträge
19.10.2012 15:53
Zitat von möhrchen82:

Ich ärgere mich gerade ein bisschen. Ich hatte ja zwei Kurse Wassergymnastik gebucht und darf da nun nicht mehr teilnehmen. Ich dachte, dass ich wegen der Krankschreibung vielleicht das Geld für die betreffenden Stunden zurückbekommen könnte, weil es ja kein selbstverschuldetes Fehlen ist. Und ich hatte schon am 4. Oktober Bescheid gegeben, dass ich nicht mehr teilnehmen kann. Und erst jetzt hat sich die Hebamme nach mehrmaligen anrufen in der Gemeinschaftspraxis rückgemeldet. Zwar bekomme ich das Geld für den Folgekurs, aber nicht für den laufenden Kurs, obwohl ich da nur an einer von insgesamt 6 Kurseinheiten teilnehmen konnte. Das ärgert mich schon, weil ich die Wassergymnastik aus eigener Tasche bezahlen musste. Die KK zahlt bei mir nur einen Kurs, und da will ich den teureren Kurs angeben. Und das ist eben der GVK.

Das ist ja richtig ärgerlich . Schade um das schöne Geld, damit hätte man echt was besseres anfangen können. Nun wurde es quasi zum Fenster rausgeworfen. Echt mies!!!
Liese123
2811 Beiträge
19.10.2012 15:56
So...guckt mal hier...ich habe wieder etwas Aufmunterung erhalten

Liese123
2811 Beiträge
19.10.2012 16:08
Und hier noch aktuell das Kinderzimmer, wenn ich schon mal beim Bilder hochladen bin

Das Laufgitter und der Stubenwagen kommen noch raus...sind ja für Schlafzimmerund Wohnzimmer gedacht Aber sonst denke ich, bin ich jetzt zufrieden.
möhrchen82
2956 Beiträge
19.10.2012 16:41
Zitat von Liese123:

So...guckt mal hier...ich habe wieder etwas Aufmunterung erhalten

Boah, der ist ja superschick . Das ist doch ein super Aufmunterung .
möhrchen82
2956 Beiträge
19.10.2012 16:42
Zitat von Liese123:

Und hier noch aktuell das Kinderzimmer, wenn ich schon mal beim Bilder hochladen bin

Das Laufgitter und der Stubenwagen kommen noch raus...sind ja für Schlafzimmerund Wohnzimmer gedacht Aber sonst denke ich, bin ich jetzt zufrieden.

Das sieht schon toll aus . Und deinen beiden Großen sind in einem anderen Zimmer, ja?
möhrchen82
2956 Beiträge
19.10.2012 16:43
@ Liese: Wenn du gerade dabei bist, könntest du auch mal ein aktuelles Bauchibild hochladen .
19.10.2012 16:52
Gute Nachrichten... Die olle ist da. Nun neuer Zyklus neues Glück. Und diesmal muss es einfach klappen. 3.üz hat es beim streichen auch geklappt. Also auf die Plätze fertig los.
möhrchen82
2956 Beiträge
19.10.2012 16:57
Zitat von Trinchen89:

Gute Nachrichten... Die olle ist da. Nun neuer Zyklus neues Glück. Und diesmal muss es einfach klappen. 3.üz hat es beim streichen auch geklappt. Also auf die Plätze fertig los.

Dann miss ab jetzt mal die Tempi weiter. Dann wissen wir, wann dein ES in etwa ist .
Liese123
2811 Beiträge
19.10.2012 17:33
Zitat von Trinchen89:

Wenigstens hast du jetzt Gewissheit und kannst nun voll durchstarten. Dieses Mal wird es klappen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt