~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
19.10.2012 20:08
Schönes Bäuchlein, Möhrchen
Wirklich sehr hübsch.
So, wie versprochen nun eins von mir. Ist leider nicht so gut geworden.
Wirklich sehr hübsch.
So, wie versprochen nun eins von mir. Ist leider nicht so gut geworden.
19.10.2012 20:11
@ Liese: Hui, da weiß ich ja, worauf ich mich noch einrichten darf. Das ist mal ein Superbäuchli. Wird bei mir bestimmt auch so. Und dann kann ich darauf meine Teetasse abstellen
.
.
19.10.2012 20:15
Zitat von möhrchen82:
@ Liese: Hui, da weiß ich ja, worauf ich mich noch einrichten darf. Das ist mal ein Superbäuchli. Wird bei mir bestimmt auch so. Und dann kann ich darauf meine Teetasse abstellen.
Haha...ja...die Teetasse würde drauf bleiben
.Konnte mir auch schon anhören, dass ich doch den Fußball unterm Pullover rausholen solle
19.10.2012 20:16
Zitat von möhrchen82:
@ Sarah: Hast du mal wieder was schönes genäht in letzter Zeit?
Ich hab eine einfache Decke genäht...is nix besonderes...war bei IKE* und hab dort eine günstige Fleecedecke und eine Leichte Sommerdecke erstanden und hab die dann mit einem Rest Baumwollstoff, den ich noch von meinem Schlauchschal hatte, zusammengenäht...Die Sommerdecke hab ich dann als Füllung genommen
Ich find die toll
kann ja morgen mal ein Bild machen wenns dich interessiert wie sie aussieht
hast du denn deine Decke mit dem Maulwurf fertig gemacht?
19.10.2012 20:21
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
@ Liese, Hab ich das jetzt richtig mitbekommen? Deine FA hat dir gesagt dass du dich in der Kinik vorstellen sollst weil du dir einen Termin für die Geburt geben lassen sollst?? oder sollst du da nur hin zur Kontrolle??
Meine FA macht für mich immer die Termine im KH...Sie meinte die Chancen sind viel besser dort früher Termine zu bekommen wenn sie persönlich anruft...und wenn sie sagt dass es dringend ist, müsstest du auch gleich einen bekommen...als meine im KH angerufen hat, konnten wir uns den Termin quasi aussuchenkomisch dass die dich so vertrösten...
Einen Termin will sie erst später eventuell machen...aber dann für die Geburt.
Ich habe mich ja vor 2 Wochen angemeldet für die Geburt. Dafür ist allerdings ein ärztliches Gespräch noch nötig, da die mir sonst unter der Geburt keine Schmerzmittel verabreichen würden, falls ich danach verlangen sollte. Da ich unter Schmerzen diese Sachen nicht unterschreiben darf. Das muss 24 Stunden vor der Geburt erfolgen. So ein ein Ärger sag ich dir![]()
Ach so ist das bei euch...Ich hab bei der Anmeldung ein Ordner mitbekommen über den ganzen Kram mit der PDA und Schmerzmitteln...die soll ich dann nur unterschrieben mitbringen da, so wie du schon sagtest, sie mir unter Schmerzen nichts geben dürften wenn ich nicht unterschrieben hab/hatte...
In der letzten SS hatte ich garkein Vorgespräch...aber das hatte sich vielleicht auch erübrigt durch die ganzen Doppler Termine die ich da auch schon hatte...
19.10.2012 20:30
@ Liese, super toller Kinderwagen
da hat sich die Wartezeit echt gelohnt
sehr chick
Und total niedliches Kinderzimmer!! habt ihr schön gemacht
@ Katja, süße Klamotten
und wieso sollten die Sachen von Kik nicht auch gut sein? Wenn man bedenkt dass die Kleinen das eh nur paar Wochen anhaben, find ich das garnicht schlimm
ich muss auch mal kuggn gehn was es da so gibt
@Mörchen und Liese, Wow, tolle Bäuche
Liese, bei dir sieht es echt aus als hättest du einen Fußball versteckt
der geht eher spitz nach vorn, oder sieht das nur so aus auf dem Bild?? Soll ich mich meine Kugel auch zeigen??
da hat sich die Wartezeit echt gelohnt
sehr chick
@ Katja, süße Klamotten
und wieso sollten die Sachen von Kik nicht auch gut sein? Wenn man bedenkt dass die Kleinen das eh nur paar Wochen anhaben, find ich das garnicht schlimm
@Mörchen und Liese, Wow, tolle Bäuche
Liese, bei dir sieht es echt aus als hättest du einen Fußball versteckt
der geht eher spitz nach vorn, oder sieht das nur so aus auf dem Bild?? Soll ich mich meine Kugel auch zeigen??
19.10.2012 20:38
@ möhrchen... ja mützen haben wir schon... handschuhe hab ich noch nicht wirklich gefunden... allerdings ist am schneeanzug die hände eh zu... und so dünne jäckchen wie bei dem einen jetzt hab ich nun zwei... bei kik gabs noch ne süße braune jacke, total flauschig... aber da waren mir zu viele fäden dran, die die jacke schon gezogen hat und in der größe gabs die leider nur noch einmal...
@ möhrchen und liese...schöne bäuche... aber bei liese sieht man richtig wie er nach vorn geht... spitzbauch war ja jungenbauch oder wie war das
@ sarah... ja stimmt schon... wo es auch billige sachen geben soll ist zeemann oder wie man das schreibt, wurde mir gesagt... aber der ist hier weiter weg, da müsst ich erst mit der bahn rausfahren... und ich glaub wir haben jetzt erstma genug sachen... muss das erstma überblicken, was wir nun eigentlich alles haben
@ möhrchen und liese...schöne bäuche... aber bei liese sieht man richtig wie er nach vorn geht... spitzbauch war ja jungenbauch oder wie war das
@ sarah... ja stimmt schon... wo es auch billige sachen geben soll ist zeemann oder wie man das schreibt, wurde mir gesagt... aber der ist hier weiter weg, da müsst ich erst mit der bahn rausfahren... und ich glaub wir haben jetzt erstma genug sachen... muss das erstma überblicken, was wir nun eigentlich alles haben
19.10.2012 20:45
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
@ Liese: Hui, da weiß ich ja, worauf ich mich noch einrichten darf. Das ist mal ein Superbäuchli. Wird bei mir bestimmt auch so. Und dann kann ich darauf meine Teetasse abstellen.
Haha...ja...die Teetasse würde drauf bleiben.Konnte mir auch schon anhören, dass ich doch den Fußball unterm Pullover rausholen solle
![]()
Hi hi, das ist natürlich auch sehr lustig
.
19.10.2012 20:50
Zitat von Sarah2503:
Zitat von möhrchen82:
@ Sarah: Hast du mal wieder was schönes genäht in letzter Zeit?
Ich hab eine einfache Decke genäht...is nix besonderes...war bei IKE* und hab dort eine günstige Fleecedecke und eine Leichte Sommerdecke erstanden und hab die dann mit einem Rest Baumwollstoff, den ich noch von meinem Schlauchschal hatte, zusammengenäht...Die Sommerdecke hab ich dann als Füllung genommen![]()
Ich find die tollkann ja morgen mal ein Bild machen wenns dich interessiert wie sie aussieht
![]()
hast du denn deine Decke mit dem Maulwurf fertig gemacht?
Ja,mach das mal. Lasse mich ja immer mal ganz gern inspirieren. Mit dem Maulwurf lasse ich mir wirklich seeehr viel Zeit, damit ich damit noch eine Weile beschäftigt bin. Muss noch zwei Blumen mit fester Naht aufnähen. Und dann kümmere ich mich um den Rand der oberen Decke. Und dann kommt noch die Rückseite und das Innenleben. Will damit schon gern noch zwei - drei Wochen beschäftigt sein. Hab jetzt erstmal das Hauptaugenmerk aufs Stricken gelegt, damit ich mir das Stück für Stück anlerne. Find ich deutlich schwieriger als das Nähen. Aber mit dem Nähen hatte ich ja auch klein angefangen, also wird das mit dem Stricken vielleicht doch noch was
.
19.10.2012 20:51
Ja genau
spitz nach vorne...man erkennt wirklich, dass da ein kleiner Junge drinne steckt
Oh Sarah...klar...ran an den Fotoapparat und knipsen...Katja...was ist mit dir???
@Sarah - danke für die Zustimmung zu Kiwa + Kizi
spitz nach vorne...man erkennt wirklich, dass da ein kleiner Junge drinne steckt
Oh Sarah...klar...ran an den Fotoapparat und knipsen...Katja...was ist mit dir???
@Sarah - danke für die Zustimmung zu Kiwa + Kizi
Zitat von Sarah2503:
@ Liese, super toller Kinderwagenda hat sich die Wartezeit echt gelohnt
sehr chick
![]()
@ Katja, süße Klamottenund wieso sollten die Sachen von Kik nicht auch gut sein? Wenn man bedenkt dass die Kleinen das eh nur paar Wochen anhaben, find ich das garnicht schlimm
![]()
@Mörchen und Liese, Wow, tolle BäucheLiese, bei dir sieht es echt aus als hättest du einen Fußball versteckt
![]()
Klar, wir wollen Kugeln sehen
.
Zitat von Liese123:
Ja genauspitz nach vorne...man erkennt wirklich, dass da ein kleiner Junge drinne steckt
![]()
Oh Sarah...klar...ran an den Fotoapparat und knipsen...Katja...was ist mit dir???![]()
@Sarah - danke für die Zustimmung zu Kiwa + Kizi![]()
ja ich mach euch morgen eins
19.10.2012 20:52
@KAtja - habe süße Handschuhe bei Kik bekommen...mit kleinen Teddyohren...hatten sie in hellbla und in weiß für 1,99€. Die sind mit Bändchen
Hängen meistens draußen am Ständer.
Hängen meistens draußen am Ständer.
19.10.2012 20:53
Zitat von Liese123:
Ja genauspitz nach vorne...man erkennt wirklich, dass da ein kleiner Junge drinne steckt
![]()
Oh Sarah...klar...ran an den Fotoapparat und knipsen...Katja...was ist mit dir???![]()
Hmm, wenn man also nach dem Bauch geht, dann könnte meiner ja schon eher ein Mädchenbauch sein...
19.10.2012 20:56
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
![]()
Hmm, wenn man also nach dem Bauch geht, dann könnte meiner ja schon eher ein Mädchenbauch sein...![]()
Das stimmt Möhrchen...es wird bestimmt auch so sein. Dein Gefühl sagt es dir und geträumt hast du es ja auch und dein Bäuchlein sieht auch danach aus
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt