~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
19.10.2012 17:36
@Möhrchen-Danke. Ja meine Großen haben jeder ein eigenes Zimmer. Dafür hatte wir ja im Sommer umgebaut. Unser Wohnzimmer ist nun etwas Kleiner, aber dafür hat jeder seinen Bereich. Wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn wir die Großen zusammengesteckt hätte, aber mein Mann ist der MEinung, dass wenn wir nun schon ein Haus haben, dass dann auch jedes Kind ein eigenes Zimmer haben soll. Und nun ist es so
Bauchibild mach ich später...muss gleich nochmal weg
Und du machst auch eins, ja!?
Bauchibild mach ich später...muss gleich nochmal weg
Und du machst auch eins, ja!?
19.10.2012 17:43
Ja okay messe die Tempi weiter. ich werde auch gerade wieder krank. Hab voll die halsschmerzen...naja wollen wir hoffen das es die tempi Messung nicht verfälscht. Bin auf Arbeit deswegen kann ich net so schnell schreiben.
19.10.2012 17:49
@ liese... toller kinderwagen und tolles zimmer... das habt ihr echt wunderschön hinbekommen =) ich wünschte ich wäre schon so weit
@ trinchen... na wenigstens ist die olle nun da... das ist ja wenigstens etwas... und aller guten dinge sind ja drei... und wenn ihr das am ende so macht wie in dem zyklus wo es auch geklappt hat, habe ich gut hoffnung... =)
@ möhrchen... das ist ja echt total mist mit dem kurs und das da von dem ersten kurs gar nichts wieder bekommst... ich meine du nimmst ja nicht teil... -.- echt ärgerlich...
@ trinchen... na wenigstens ist die olle nun da... das ist ja wenigstens etwas... und aller guten dinge sind ja drei... und wenn ihr das am ende so macht wie in dem zyklus wo es auch geklappt hat, habe ich gut hoffnung... =)
@ möhrchen... das ist ja echt total mist mit dem kurs und das da von dem ersten kurs gar nichts wieder bekommst... ich meine du nimmst ja nicht teil... -.- echt ärgerlich...
19.10.2012 18:01
so ich bin ja nun wieder daheim... das was ich haben wollte - nämlich schuhe - gabs natürlich in meiner größe nicht -.- furchtbar... schaue jetzt nochmal, ob ich sie online finde... vor allem weil ich sie nicht mal selber hätte zahlen müssen, sondern mein freund, weil er ne kleine sinnlose wetter verloren hat
ansonsten habe ich im schuhladen einen schal gefunden
den hab ich mitgenommen...
dann habe ich was fürs kinderzimmer an deko gekauft, nachdem nun der name feststeht
und nein ich darf ihn nicht verraten... gab verbot...
aber hab so buchstaben gekauft, die ich nun noch bunt anmale... und dann an die wand mache...
ansonsten war ich schon auf dem heimweg und fünf minuten von hier ist ein kik... ja viele sachen äh kik, aber da gibts so billige babykleidung und wurde mir auch schon oft gesagt, dass wir da mal schauen sollten... und schwupp hatte ich drei teile in der hand
hier die bilder:
ja die beiden sind zwei gleiche strampler... hab ich erst daheim gesehen... aber find ich jetzt gar nicht schlimm... ich hab jetzt auch einfach mal was in größe 50 gekauft... das ist das einzigste teil glaub... aber vorsichtheitshalber habe ich mal einen gekauft, falls die 56 am ende doch zu groß ist
man weiß es ja nie...
aber jetzt reicht es glaub erstmal an sachen...
schwiegeromi hat ja auch noch bissl was gekauft... schlafanzüge 2, bodies, nen teddy
die sachen habe ich allerdings noch nicht gesehen...
achso für die sachen habe ich insgesamt 16 euro bezahlt... da kost ja ein strampler nur rund 5 euro... fast alle, die die dort haben...
ansonsten habe ich im schuhladen einen schal gefunden
den hab ich mitgenommen... dann habe ich was fürs kinderzimmer an deko gekauft, nachdem nun der name feststeht
und nein ich darf ihn nicht verraten... gab verbot...
aber hab so buchstaben gekauft, die ich nun noch bunt anmale... und dann an die wand mache... ansonsten war ich schon auf dem heimweg und fünf minuten von hier ist ein kik... ja viele sachen äh kik, aber da gibts so billige babykleidung und wurde mir auch schon oft gesagt, dass wir da mal schauen sollten... und schwupp hatte ich drei teile in der hand
hier die bilder:
ja die beiden sind zwei gleiche strampler... hab ich erst daheim gesehen... aber find ich jetzt gar nicht schlimm... ich hab jetzt auch einfach mal was in größe 50 gekauft... das ist das einzigste teil glaub... aber vorsichtheitshalber habe ich mal einen gekauft, falls die 56 am ende doch zu groß ist
man weiß es ja nie...
schwiegeromi hat ja auch noch bissl was gekauft... schlafanzüge 2, bodies, nen teddy
die sachen habe ich allerdings noch nicht gesehen... achso für die sachen habe ich insgesamt 16 euro bezahlt... da kost ja ein strampler nur rund 5 euro... fast alle, die die dort haben...
19.10.2012 18:56
@Katja - süß die Klamotten
Muss da auch unbedingt nochmal hin. Habe mir dort zwar auch schon ein paar Strampler gekauft, aber die bekommen ja immer wieder neue Sachen rein. Für die Preise, kann man da gerne mal einen mehr mitnehmen
Meine Spucktücher habe ich dort auch gekauft. 2 Stück für 2,99€...das ist ok und sind auch noch fabrig.
Muss da auch unbedingt nochmal hin. Habe mir dort zwar auch schon ein paar Strampler gekauft, aber die bekommen ja immer wieder neue Sachen rein. Für die Preise, kann man da gerne mal einen mehr mitnehmen
Meine Spucktücher habe ich dort auch gekauft. 2 Stück für 2,99€...das ist ok und sind auch noch fabrig.
19.10.2012 18:58
Zitat von Liese123:
@Katja - süß die KlamottenMuss da auch unbedingt nochmal hin. Habe mir dort zwar auch schon ein paar Strampler gekauft, aber die bekommen ja immer wieder neue Sachen rein. Für die Preise, kann man da gerne mal einen mehr mitnehmen
man denkt gar nicht, dass die so süße sachen haben... und für das geld... da kannst mehr kaufen, als wenn woanders hingehst... und für die teureren sachen gibts ja noch die omas und uromas
19.10.2012 18:59
ah liese GW zum WW... und ich glaub auch wieder MW was
auf in die letzte heiße phase...
auf in die letzte heiße phase...
19.10.2012 19:05
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
@Katja - süß die KlamottenMuss da auch unbedingt nochmal hin. Habe mir dort zwar auch schon ein paar Strampler gekauft, aber die bekommen ja immer wieder neue Sachen rein. Für die Preise, kann man da gerne mal einen mehr mitnehmen
man denkt gar nicht, dass die so süße sachen haben... und für das geld... da kannst mehr kaufen, als wenn woanders hingehst... und für die teureren sachen gibts ja noch die omas und uromas![]()
Das stimmt
Danke für die GW
Und schon wieder MW
? Ja...jetzt wird es für uns 2 langsam ernst
19.10.2012 19:06
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
man denkt gar nicht, dass die so süße sachen haben... und für das geld... da kannst mehr kaufen, als wenn woanders hingehst... und für die teureren sachen gibts ja noch die omas und uromas![]()
Das stimmt![]()
Danke für die GWUnd schon wieder MW
?
Ja...jetzt wird es für uns 2 langsam ernst![]()
gerne doch =) ja es wird wirklich langsam ernst...
denke schon weil 36. ssw bis 40. ssw ist doch 10. monat dann oder?
19.10.2012 19:07
ach hab grad mal nachgeschaut... ist leider erst 37. MW
mein fehler sorry
mein fehler sorry
19.10.2012 19:09
Zitat von Katja2903:
gerne doch =) ja es wird wirklich langsam ernst...
denke schon weil 36. ssw bis 40. ssw ist doch 10. monat dann oder?
Ich denke erst ab 37. ssw
sicher bin ich mir aber grad gar nicht. Egal...Hauptsache wir haben es bald überstanden
19.10.2012 19:51
Zitat von Liese123:
@Möhrchen-Danke. Ja meine Großen haben jeder ein eigenes Zimmer. Dafür hatte wir ja im Sommer umgebaut. Unser Wohnzimmer ist nun etwas Kleiner, aber dafür hat jeder seinen Bereich. Wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn wir die Großen zusammengesteckt hätte, aber mein Mann ist der MEinung, dass wenn wir nun schon ein Haus haben, dass dann auch jedes Kind ein eigenes Zimmer haben soll. Und nun ist es so![]()
Bauchibild mach ich später...muss gleich nochmal wegUnd du machst auch eins, ja!?
![]()
Das ist natürlich super. Irgendwann bräuchte sowieso jeder sein eigenes Zimmer. Spätestens wenn sie in die Pubertät kommen
. *
Hier mal ein aktuelles Bauchbildchen:
19.10.2012 19:53
Zitat von Katja2903:
@ liese... toller kinderwagen und tolles zimmer... das habt ihr echt wunderschön hinbekommen =) ich wünschte ich wäre schon so weit![]()
@ möhrchen... das ist ja echt total mist mit dem kurs und das da von dem ersten kurs gar nichts wieder bekommst... ich meine du nimmst ja nicht teil.. . -.- echt ärgerlich...
Ja das fand ich auch ärgerlich. Zumal ich ja nicht deswegen auf den Kurs verzichte, weil ich keine Lust drauf habe oder keine Zeit. Das ist ja nun mal medizinisch begründet. Habe ihr das auch gesagt, aber sie hat da überhaupt nicht mit sich reden lassen. Gut, dass ich mir für die Nachbetreuung eine andere Praxis gesucht habe.
19.10.2012 19:59
Zitat von Katja2903:
so ich bin ja nun wieder daheim... das was ich haben wollte - nämlich schuhe - gabs natürlich in meiner größe nicht -.- furchtbar... schaue jetzt nochmal, ob ich sie online finde... vor allem weil ich sie nicht mal selber hätte zahlen müssen, sondern mein freund, weil er ne kleine sinnlose wetter verloren hat![]()
ansonsten habe ich im schuhladen einen schal gefundenden hab ich mitgenommen...
dann habe ich was fürs kinderzimmer an deko gekauft, nachdem nun der name feststehtund nein ich darf ihn nicht verraten... gab verbot...
aber hab so buchstaben gekauft, die ich nun noch bunt anmale... und dann an die wand mache...
ansonsten war ich schon auf dem heimweg und fünf minuten von hier ist ein kik... ja viele sachen äh kik, aber da gibts so billige babykleidung und wurde mir auch schon oft gesagt, dass wir da mal schauen sollten... und schwupp hatte ich drei teile in der hand![]()
hier die bilder:
ja die beiden sind zwei gleiche strampler... hab ich erst daheim gesehen... aber find ich jetzt gar nicht schlimm... ich hab jetzt auch einfach mal was in größe 50 gekauft... das ist das einzigste teil glaub... aber vorsichtheitshalber habe ich mal einen gekauft, falls die 56 am ende doch zu groß istman weiß es ja nie...
![]()
schwiegeromi hat ja auch noch bissl was gekauft... schlafanzüge 2, bodies, nen teddydie sachen habe ich allerdings noch nicht gesehen...
achso für die sachen habe ich insgesamt 16 euro bezahlt... da kost ja ein strampler nur rund 5 euro... fast alle, die die dort haben...
Na die sind ja süß die beiden Strampler
. Und auch recht günstig. Bei Baby W... bezahlt man schnell mal 10 Euro oder mehr für einen einzigen
. Es kommt ja noch so einiges anderers, was man braucht. Da es ja ein Spätherbstbaby wird, bräuchtet ihr ja auch noch Mützchen, Jäckchen, Handschuhe usw. Habt ihr das auch schon? Werd wohl auch mal zu KIK schnicken. Aber wenn ich so genau darüber nachdenke, muss ich sagen, dass mit hier noch gar kein KIK aufgefallen ist. Muss mal rausbekommen, ob es den hier auch gibt.
19.10.2012 20:01
@ Katja: Mich würde aber schon interessieren, welche tolle Wette dir die Möglichkeit einräumt auf Kosten deinen Freundes Schuhe zu shoppen
. Wenn ich welche haben will, sagt mein Männl immer, dass ich nur dann welche kaufen darf, wenn dafür ein anderes Paar rausfliegt
.
. Wenn ich welche haben will, sagt mein Männl immer, dass ich nur dann welche kaufen darf, wenn dafür ein anderes Paar rausfliegt
. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt