Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
20.10.2012 10:34
@ Liese: Ich hatte gestern abend nochmal die Hackfleisch-Käse-Suppe probiert, weil mein Männl für heute nichts mehr übrig gelassen hätte. Sie war auf jeden Fall schon besser als mittags. Aber ich hab sie noch besser in Erinnerung. Also vielleicht doch beim normalen Schmelzkäse bleiben.
Katja2903
4423 Beiträge
20.10.2012 11:10
so hier das versprochene bauchbild... von links und von rechts

20.10.2012 11:13
Huhu Mädels,

heute hab ich mal ausgeschlafen Ihr habt aber alle total süße Baby Bäuche echt super

Hab mal ne Frage ab wann kann man den ein neuen Zyklus starten lassen? Wenn die Mens so richtig da ist oder wenn SB da ist. Ich hatte bis jetzt nur 1-2 stunden etwas vermehrt SB aber das war nun....Jetzt geht der misst wieder los mit so lange SB das nervt mich voll. soll einmal richtig los bluten und fertig.

Tempi ist heute auf 36.7 GRad...
Katja2903
4423 Beiträge
20.10.2012 11:15
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

heute hab ich mal ausgeschlafen Ihr habt aber alle total süße Baby Bäuche echt super

Hab mal ne Frage ab wann kann man den ein neuen Zyklus starten lassen? Wenn die Mens so richtig da ist oder wenn SB da ist. Ich hatte bis jetzt nur 1-2 stunden etwas vermehrt SB aber das war nun....Jetzt geht der misst wieder los mit so lange SB das nervt mich voll. soll einmal richtig los bluten und fertig.

Tempi ist heute auf 36.7 GRad...

das ist echt ne gute frage... eigentlich ja wenns anfängt mit bluten... aber nicht das du wieder so eine lange phase hast, wo du nur diese blöde sb hast... das wäre ja echt blöd -.-
20.10.2012 11:18
Ohh katja dein Bauchi sieht auch so toll aus Ihr habt echt alle ganu ganu hübsche Bauchis Und nicht mehr lange dann sind eure Zwerge da
20.10.2012 11:22
@ Katja, ja da hab ich jetzt ein bissel angst vor. Das es wieder eine Woche mit SB los geht und dann erst die Mens kommt...Oh man und meine FÄ wollte mir letztes mal nichts für den Zyklus geben Ich will nicht schon wieder dahin, die denkt sich dann auch ich hab se nicht mehr alle. Ich werde diesen Monat aufjedenfall Tempi messen. Möhrchen muss mir dann nur beim Auswerten helfen. ich hab da keine Ahnung von. Und Dann werde ich auch Ovus machen....Damit ich überhaput mal weiß wann mein ES ist.
Katja2903
4423 Beiträge
20.10.2012 11:29
Zitat von Trinchen89:

@ Katja, ja da hab ich jetzt ein bissel angst vor. Das es wieder eine Woche mit SB los geht und dann erst die Mens kommt...Oh man und meine FÄ wollte mir letztes mal nichts für den Zyklus geben Ich will nicht schon wieder dahin, die denkt sich dann auch ich hab se nicht mehr alle. Ich werde diesen Monat aufjedenfall Tempi messen. Möhrchen muss mir dann nur beim Auswerten helfen. ich hab da keine Ahnung von. Und Dann werde ich auch Ovus machen....Damit ich überhaput mal weiß wann mein ES ist.

ja probier das mal so... da bist am ende auf der sichersten seite... aber das mit dem herzeln behaltet ihr bei oder?

danke wegen dem bauch
20.10.2012 11:39
Ja klar das werden wir dies mal auch so lange durch ziehen bis meine mens kommt... und nicht so wie jetzt diesen Monat. da haben wir nur um den ES herum geherzelt. das war vielleicht nicht ganz so treffend scheinbar.

Naja aufjedenfall überlege ich jetzt wieder wegen dem Mönchspfeffer das geht mir gewaltig aufm Sänkel mit dem Zyklus
Katja2903
4423 Beiträge
20.10.2012 11:41
Zitat von Trinchen89:

Ja klar das werden wir dies mal auch so lange durch ziehen bis meine mens kommt... und nicht so wie jetzt diesen Monat. da haben wir nur um den ES herum geherzelt. das war vielleicht nicht ganz so treffend scheinbar.

Naja aufjedenfall überlege ich jetzt wieder wegen dem Mönchspfeffer das geht mir gewaltig aufm Sänkel mit dem Zyklus

mh da solltest aber auch sicherlich mit deiner FÄ drüber sprechen...

ja gut wenn der zyklus natürlich länger war, dann habt ihr den ES dann wahrscheinlich verpasst... aber so etwas kannst ja auch nie wissen... aber vllt schlagen die ovus ja auch gut an...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
20.10.2012 11:43
@Katja mensch du hast ja nen süßen babybauch :-*

@Me hier ist es mal wieder richtig schwül -.-* man weißt nicht was man anziehen soll mit dicke jacke ist es zu warm , mit pulli geht es Werde später mit mein freund ins centro gehen & bisslchen shoppen ... H&M & deichmann denke ich mal
Katja2903
4423 Beiträge
20.10.2012 11:52
Zitat von OoBubbleOo:

@Katja mensch du hast ja nen süßen babybauch :-*

@Me hier ist es mal wieder richtig schwül -.-* man weißt nicht was man anziehen soll mit dicke jacke ist es zu warm , mit pulli geht es Werde später mit mein freund ins centro gehen & bisslchen shoppen ... H&M & deichmann denke ich mal

danke =)

also wenn man hier direkt in der sonne steht, ist es auch verdammt warm... hab auch gestern schon viele wieder halb wie im sommer rumrennen sehen

viel spaß beim shopping...
20.10.2012 12:20
So ich wäre dann jetzt bestens gerüstet für den kommenden Zyklus... Hab nun 40 Ovus bestellt und 20 SST Das sollte wohl reichen. dann kann ich nämlich ganz oft Ovus machen und vielleicht dann auch Orakeln Mönchspfeffer lass ich erstmal.
Katja2903
4423 Beiträge
20.10.2012 12:20
Zitat von Trinchen89:

So ich wäre dann jetzt bestens gerüstet für den kommenden Zyklus... Hab nun 40 Ovus bestellt und 20 SST Das sollte wohl reichen. dann kann ich nämlich ganz oft Ovus machen und vielleicht dann auch Orakeln Mönchspfeffer lass ich erstmal.

20 sst oh mein gott
20.10.2012 12:29
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

20 sst oh mein gott

Ja werden ja nicht so schnell schlecht...wenn ich mal überlege das ich diesen Zyklus 4 teure Test in den Sand gesetzt habe dann lieber die etwas günstigen. und dann nur ein teuren Test machen fürs Fotoalbum
Katja2903
4423 Beiträge
20.10.2012 12:31
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

20 sst oh mein gott

Ja werden ja nicht so schnell schlecht...wenn ich mal überlege das ich diesen Zyklus 4 teure Test in den Sand gesetzt habe dann lieber die etwas günstigen. und dann nur ein teuren Test machen fürs Fotoalbum

haha ja da hast allerdings recht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt