~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
20.10.2012 12:34
So ich bin dann erstmal weg... Muss gleich zur arbeit
Und das bei dem Wetter
Ich komme bestimmt später noch mal online vom Handy aus
Bis später
Und das bei dem Wetter
Ich komme bestimmt später noch mal online vom Handy aus
Bis später
20.10.2012 12:56
Huhu Mädels,
ihr habt gaaanz tolle Bäuche.
Merke bei mir auch so langsam, dass sich da was tut. Mein Unterleib fängt sich langsam an etwas zu wölben. Für andere natürlich noch nicht sichtbar, aber mir fällt es auf. Bin mal gespannt, wie sich das dann die nächste Zeit entwickelt.
Anny, wie war dein Termin denn gestern? Was haben die Ärzte gemacht und gesagt? Wie gehts weiter bei euch?
ihr habt gaaanz tolle Bäuche.
Merke bei mir auch so langsam, dass sich da was tut. Mein Unterleib fängt sich langsam an etwas zu wölben. Für andere natürlich noch nicht sichtbar, aber mir fällt es auf. Bin mal gespannt, wie sich das dann die nächste Zeit entwickelt.
Anny, wie war dein Termin denn gestern? Was haben die Ärzte gemacht und gesagt? Wie gehts weiter bei euch?
20.10.2012 15:44
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
ihr habt gaaanz tolle Bäuche.![]()
hihi das klingt ja toll... und bin mal gespannt auf deine bauchbilder dann bald
20.10.2012 16:35
@Katja, das wegen den Kredit hat Sich erledigt, wir versuchen erstmal so hinzubekommen, bevor wirklich alles schief läuft.
Und ja, wir haben einen Haushaltplan. Hmmm! Schauen wir mal.
Süss, die Babyklamotten <3
@möhrchen, ich habe auch 3 mal hintereinander geträumt gehabt, das wir ein Mädchen bekommen. Und mein Frauenarzt vermutet das auch, aber könnte auch das Gegenteil bedeuten.
Wann ist eigentlich genau dein ET?
@Emba, wir war dein Urlaub?
@Trinchen, das tut mir echt leid...hoffentlich klappt es beim nächsten Zyklus, ich drück Dir die daumen.
@Liese, wow tolle Bilder <3 Wir holen unser Kinderwagen dann erst im Januar....
Mensch Mädls...eure Bäuche sind ja voll riesig....meiner noch nicht so xD
So jetzt trink ich erstmal nebenher gemütlich nen Capuccino
@möhrchen, ich habe auch 3 mal hintereinander geträumt gehabt, das wir ein Mädchen bekommen. Und mein Frauenarzt vermutet das auch, aber könnte auch das Gegenteil bedeuten.
@Trinchen, das tut mir echt leid...hoffentlich klappt es beim nächsten Zyklus, ich drück Dir die daumen.
20.10.2012 16:46
Zitat von Trinchen89:
@ Katja, ja da hab ich jetzt ein bissel angst vor. Das es wieder eine Woche mit SB los geht und dann erst die Mens kommt...Oh man und meine FÄ wollte mir letztes mal nichts für den Zyklus gebenIch will nicht schon wieder dahin, die denkt sich dann auch ich hab se nicht mehr alle. Ich werde diesen Monat aufjedenfall Tempi messen. Möhrchen muss mir dann nur beim Auswerten helfen. ich hab da keine Ahnung von. Und Dann werde ich auch Ovus machen....Damit ich überhaput mal weiß wann mein ES ist.
![]()
Der Zyklus geht ja immer mit der Blutung los. Also würde ich schon sagen, dass er ab der SB zählt. Aber wir gucken uns einfach mal den Kurvenverlauf an in nächster Zeit. Vielleicht kannst du ja wie Emba auch so eine Onlinekurve führen, die du dann hier verlinkst. Ich hatte das immer nur händisch eingetragen. Kurz vor dem ES sinkt die Tempi ja immer nochmal ein bisschen und dann könntest du ja zusätzlich Ovus zu Rate ziehen. Aber Tempi ist auch immer ein bisschen ungenau und schwankt immer mal. Bei mir wars zweimal vor dem ES etwas runtergegangen, aber von der Zeit her konnte ich es dann ja erschließen, welches das "Kurz-vor-ES-Tief" war. Janvier und Emba kennen sich da ja auch noch ein bisschen aus. Wir versuchen dir auf jeden Fall so gut es geht zu helfen.
20.10.2012 16:48
Zitat von Trinchen89:
So ich wäre dann jetzt bestens gerüstet für den kommenden Zyklus... Hab nun 40 Ovus bestellt und 20 SSTDas sollte wohl reichen. dann kann ich nämlich ganz oft Ovus machen und vielleicht dann auch Orakeln
Mönchspfeffer lass ich erstmal.
![]()
Da hast du ja ordentlich was vor
.
20.10.2012 16:51
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
So ich wäre dann jetzt bestens gerüstet für den kommenden Zyklus... Hab nun 40 Ovus bestellt und 20 SSTDas sollte wohl reichen. dann kann ich nämlich ganz oft Ovus machen und vielleicht dann auch Orakeln
Mönchspfeffer lass ich erstmal.
![]()
20 sstoh mein gott
![]()
Ja werden ja nicht so schnell schlecht...wenn ich mal überlege das ich diesen Zyklus 4 teure Test in den Sand gesetzt habedann lieber die etwas günstigen. und dann nur ein teuren Test machen fürs Fotoalbum
![]()
Ich hatte auch gleich so einen 20igerPack geholt. Und selbst als der Test dann positiv war, hab ich in der ersten Zeit echt noch oft getestet, einfach um sicher zu gehen, dass ich noch ss bin
.
20.10.2012 16:55
Zitat von Janvier:
@Katja, das wegen den Kredit hat Sich erledigt, wir versuchen erstmal so hinzubekommen, bevor wirklich alles schief läuft.
Meine Hebi denkt ja auch, dass es ein Mädchen wird. Bin gespannt, was es am Ende wird
. Der errechnete ET ist bei mir der 24. Januar. Ich hab mir heute auch mal einen Kaffee-Ersatz geholt....irgendwas koffeinfreies mit Geschmack Schoko-Brownie. Mal schauen, wie der schmeckt
.
20.10.2012 16:58
Ich musste mein Männl jetzt erstmal zum Radfahren schicken. Er war schon ein bisschen genervt, weil wir ja nichts weiter machen können. Bin zwar auch traurig, dass ich nun - wie schon die ganze Woche über - wieder alleine rumsitze, aber besser er powert sich wenigstens ein bisschen aus. Denn Sex als Ausgleich ist ja nun auch nicht drin. Und bevor er total miesmuffelig wird, lasse ich ihn lieber eine Weile ziehen.
20.10.2012 17:29
Zitat von möhrchen82:
Ich musste mein Männl jetzt erstmal zum Radfahren schicken. Er war schon ein bisschen genervt, weil wir ja nichts weiter machen können. Bin zwar auch traurig, dass ich nun - wie schon die ganze Woche über - wieder alleine rumsitze, aber besser er powert sich wenigstens ein bisschen aus. Denn Sex als Ausgleich ist ja nun auch nicht drin. Und bevor er total miesmuffelig wird, lasse ich ihn lieber eine Weile ziehen.
das ist echt blöd =( aber vllt. powert er sich ja gut aus... und dann könnt ihr wenigstens den abend zusammen genießen...
20.10.2012 17:34
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT ??.??. , 9. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 19.11. ?? , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT ? , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*
Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,
im 2. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: Feindiagnostik, 18.10.2012 um 08:00 Uhr und am 02.10. um 09:30 Uhr ~ ~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,
im 1. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 23.10.. um X Uhr ~ ~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,
im 3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 30.10. um 14:00 Uhr ~ ~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing:
(Levi Veit) nächster FA-Termin: 05.10. um XX:XX Uhr ~ ~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,
im 4. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 30.10. um 09:00 Uhr CTG ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,
im 7 Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 23.10. um XX:XX Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,
im 3+3. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 10.10. um X Uhr ~
20.10.2012 17:35
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Meine Hebi denkt ja auch, dass es ein Mädchen wird. Bin gespannt, was es am Ende wird. Der errechnete ET ist bei mir der 24. Januar.
Ich hab mir heute auch mal einen Kaffee-Ersatz geholt....irgendwas koffeinfreies mit Geschmack Schoko-Brownie. Mal schauen, wie der schmeckt.
Das hört sich net schlecht an =)
20.10.2012 17:36
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
das ist echt blöd =( aber vllt. powert er sich ja gut aus... und dann könnt ihr wenigstens den abend zusammen genießen...
So lange wird er ja auch nicht weg sein. Er sagte mir, dass er spätestens 18 Uhr wieder da ist.
20.10.2012 17:37
@ Katja: Hat sich deine Mutti jetzt mal an die Strickstücke gewagt?
20.10.2012 17:39
Zitat von möhrchen82:
@ Katja: Hat sich deine Mutti jetzt mal an die Strickstücke gewagt?
ja die decke hat sie vllt. schon bis morgen fertig, meinte sie am donnerstag am telefon.. und dann will sie sich an den schlafsack machen...
selbst das sie die decke fertig hat, freut mich... weil sie arbeitet in schichten und hat ja auch nicht immer zeit... mal sehen, ob ich sie mit heim nehmen kann morgen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

dann lieber die etwas günstigen. und dann nur ein teuren Test machen fürs Fotoalbum