Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
23.11.2012 10:53
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Grad mal die packungsbeilage vom ovitrelle gelesen
Erhöhtes Risiko auf Mehrlings ss und erhöhtes Risiko einer Fg
Die in der Apotheke hat mich so genervt ich hab das Zeug ja vorbestellt. Und dann sagte sie wenn ich nicht befreit bin muss ich das bezahlen. Dann sagte ich das nur zur Stimulation ich bekomme keine ivf. Das glaubte sie net und hat in Freiburg angerufen
Das ist nämlich so bei Stimulation bezahl ich nur 10% und bei einer ivf 50% krank oder?!?

@ Sarah denke morgen ganz fest an dich. Wann musst uns kh?

Puhh, das ist ja bestimmt ein großer finanzieller Unterschied, oder?
*
Wenn es tatsächlich Zwillinge wären, wäre das ja noch überschaubar , bei noch mehr wärs sicher schwierig . Und ich denke, dass das erhöhte Risiko auch mit den Mehrlings-ss zusammenhängt. Je mehr befruchtete Eier, umso höher das Risiko einer FG. Aber jetzt sind es ja erstmal nur zwei Super-Eilein . Und Zwillinge haben ja wirklich gute Entwicklungschancen .

hehe ja das dann grad mal mehr geld
haja wir schauen mal.
habe vorhin mal gegoogelt.
wenn ich am montag meinen ES auslöse dann ist mein ES am Dienstag und die fruchtbaren tage sind morgen bis dienstag ich bin ja so hibbelig

Das glaub ich dir gern . Da werdet ihr ja sicher gut vorsorgen, dass ihr fast gar nicht mehr aus dem Bett kommt. Gut, dass dein Freund erst am Dienstag fort muss . Musst du denn am WE arbeiten gehen oder habt ihr auch viel Zeit zum Bienchen setzen?
möhrchen82
2956 Beiträge
23.11.2012 10:55
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken . Also es ist so, dass diese Kontraktionen wohl tatsächlich Senkwehen sind, die was am MuMu machen, aber durch das Liegen haben sie sich noch nicht negativ ausgewirkt. Sie hat aber gesagt, dass das Baby schon ganz schön nach unten drückt. Die Herztöne des Babys waren gut. Mein Blutdruck war dafür weniger gut, wohl zu niedrig, aber dazu hat sie nichts weiter gesagt. Ansonsten ist mein GMH noch genauso lang, bzw. eher kurz, wie bei der letzten Untersuchung. Da hat mich meine FÄ gelobt und gesagt, dass ich das weiter so machen soll mit dem Liegen. Das ich das so konsequent durchgezogen habe, hat dann wahrscheinlich dazu geführt, dass es zumindest nicht schlecher geworden ist. Nun noch 4 Wochen durchhalten, dann könne ich wieder tun und lassen, was ich will, meinte sie. Ich bin jetzt echt erstmal voll froh . Ich hatte schon damit gerechnet, heute ins KH zu müssen.

Freut mich zu hören, dass es sich zumindest nicht verschlechtert hat
Jetzt schaffst du die vier Wochen noch. Du hast bislang so toll durchgehalten, da schaffst du auch noch vier Wochen und dann kannst du alles etwas entspannter angehen

Wann hast du denn wieder Termin?

Freitag in zwei Wochen. Und ich versuche bis dahin wieder alles, um konsequent durchzuliegen .
möhrchen82
2956 Beiträge
23.11.2012 11:02
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 11.12. , 11. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , NMT 20.12. , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 4. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*
Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , im 1. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: Einleitung am 23.11. ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: ??.11. um ??? Uhr ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: (Levi Veit) nächster FA-Termin: ??.??. um XX:XX Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , im 4. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 07.12. um 10:00 Uhr ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 04.02.2013 , im 7 Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 20.11. um 9:00 Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 , im 3+3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 05.12. (Kontrolle) und 08.01. (2. Screening) ~
~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 02.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 21.11. ~
*
*
Wir dürfen schon kuscheln

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,
Henry ,
tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~
möhrchen82
2956 Beiträge
23.11.2012 11:06
Zitat von Katja2903:

so hab gerade mal angerufen... die meinte der schein ist eine einweisung ins KH... und ich könnte dann nicht so einfach wieder gehen... soll meine ganzen sachen mitbringen und dann wird alles untersucht und weiter gesehen... klasse eh

drückt mal die daumen, dass ich vllt. doch irgendwie wieder raus kann

Oh oh, dann leiten sie ja vielleicht tatsächlich schon ein, so dass Sarah doch noch den Besen essen muss . Aber ich drück die Daumen, dass sie dich wieder rauslassen, sofern sie nicht einleiten wollen .
Sarah2503
611 Beiträge
23.11.2012 11:38
Hallöchen Mädels

Ich melde mich hier live aus dem krankenhaus besser gesagt aus der super nebligen parkanlage...hab bereits meine erste tablette bekommen...auf dem ctg zeigt sich noch keine wirkung...aber beim abtasten vom Muttermund hat sich gezeigt dass er jetzt schon 2 finger durchlässig ist und etwas blutet...was ein gutes zeichen sein soll kopf ist auch schon tief im becken, zimmer hab ich auch noch nicht, müssen uns noch etwas auf dem Gelände rumdrücken...gleich gibts mittag in der kantine...hab sooo hunger

Ich dreh mal noch paar runden halte euch auf dem laufenden!
Liese123
2811 Beiträge
23.11.2012 12:14
Zitat von Sarah2503:

Hallöchen Mädels

Ich melde mich hier live aus dem krankenhaus besser gesagt aus der super nebligen parkanlage...hab bereits meine erste tablette bekommen...auf dem ctg zeigt sich noch keine wirkung...aber beim abtasten vom Muttermund hat sich gezeigt dass er jetzt schon 2 finger durchlässig ist und etwas blutet...was ein gutes zeichen sein soll kopf ist auch schon tief im becken, zimmer hab ich auch noch nicht, müssen uns noch etwas auf dem Gelände rumdrücken...gleich gibts mittag in der kantine...hab sooo hunger

Ich dreh mal noch paar runden halte euch auf dem laufenden!

Lass ihn raus den Kleinen ....alles Gute...und hoffentlich hast du es ganz schnell geschafft, liebe Sarah.
Schon cool so ein Liveticker aus dem KH
Liese123
2811 Beiträge
23.11.2012 12:16
@Katja - na hoffentlich leiten sie dann bei dir ein und lassen dich dann nicht noch Tage im KH warten. Hat dir deine FÄ keine Überweisung noch extra mitgegeben? Dann hättest du den Einweisungsschein noch nicht vorlegen müssen. Du Ärmste!!! Drücke die Daumen, dass der Kleine raus darf bzw. du vorerst wieder nach Hause kannst.
23.11.2012 13:01
huhu Mädels,

upps viel zu lange geschalfen heute.... Muss noch voll viel machen.... Heute abend bekommen wir noch besuch aus thüringen und ich muss noch die schlafplätze herrichten Und das schlimme ich hab nur noch eine stunde Zeit... dann muss ich zur arbeit egal ich schaffe das hoffe ich.

@ Sarah, ich wünsche dir eine schöne und schnelle, shcmerzarme Geburt. Heute Abend will ich hier lesen das Paul da ist

@ Katja...hmmm das ist ja doof, das du dann da bleiben musst warscheinlich.... Und wie willst du es jetzt machen?Ohh jeee alles so spannend hier....

So ich muss dann weg...schnell alles ordentlich machen Bis später
Katja2903
4423 Beiträge
23.11.2012 13:48
So habe mein Zimmer bezogen und darf hier bleiben... bei den Untersuchungen war soweit alles gut und beim Ultraschall... muss aber hier bleiben damit die ständig den blutdruck überprüfen können... wenn die Ergebnisse nicht so gut sind wird vielleicht eingeleitet. Aber mal schauen... mich nervt es jetzt schon hier zu liegen...
Liese123
2811 Beiträge
23.11.2012 14:40
Zitat von Katja2903:

So habe mein Zimmer bezogen und darf hier bleiben... bei den Untersuchungen war soweit alles gut und beim Ultraschall... muss aber hier bleiben damit die ständig den blutdruck überprüfen können... wenn die Ergebnisse nicht so gut sind wird vielleicht eingeleitet. Aber mal schauen... mich nervt es jetzt schon hier zu liegen...

Das ist ja bescheiden. Ich halte es selbst auch immer nicht lange im KH aus. Hoffe, du hast genügend Rätselzeitungen dabei oder ähnliches. Tust mir echt leid. Mit wievielen musst du dir denn dein Zimmer teilen?
Sarah2503
611 Beiträge
23.11.2012 15:39
Hey Mädels

Mensch ich hab noch immer kein Zimmer! bin seit 9 heut früh da und lunger zwischen den ctgs aufm gelände rum. Angeblich haben die 5 entlassungen heute, aber so wies aussieht gefällt es denen so gut hier dass sie noch das Abendessen mitnehmen verstehe ich nicht...naja...nun heisst es weiter abwarten und um 17:15 das nächste ctg und Tabletten wehen hab ich ab und an welche, aber nicht regelmäßig...bin gespannt wann die blase springt
23.11.2012 17:17
oh man voll spannend bei euch beiden... ich bin gespannt welches BAby als erstes da ist.... ich drücke euch beiden ganz ganz fest die Daumen. das eure söhne schnell auf di e Welt kommen und das Sarah bald mal ein Zimmer bekommt. wobei ich das echt bescheiden finde... die wussten doch das du heute kommst.... das du dann nicht von a.fang an ein Zimmer hast ist nicht okay.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
23.11.2012 18:03
Mensch das ist ja total spannet ich drücke euch ganz fest die daumen

@Mee heute vor 1 jahr hat meine schwester erfahren das sie ihr baby in der 11 - 12 woche nicht mehr liebt krass wie schnell das jahr vorbei geht

@Wetter das wetter ist soooooooooo schei** nur am regen
Liese123
2811 Beiträge
23.11.2012 18:51
Hoffe, du hast jetzt endlich ein Zimmer, Sarah...vllt. sogar schon mit Paulchen im Arm...bin gespannt, wann wir die frohe Botschaft erhalten
Sarah2503
611 Beiträge
23.11.2012 19:55
Huhu Mädels

kurzes Update. ..zimmer hab ich mittlerweile...allerdings ein 3-Bett Zimmer. ..Und da hab ich natürlich das Große Los gezogen mit, entschuldigt bitte wenn das etwas abwertend klingt, einer Türkin....nichts gegen Türken, um gottes Willen. ..aber man weiss ja dass die grosse familien haben und die kommen natürlich auch alle um das neuste mitglied zu begrüßen. .. naja...die zeit geht auch um sag ich mir immer...

An sonsten gibts nichts neues. ..wehen sind zwar stärker, aber nich so dolle dass es brutal schmerzt...die Hebamme vorhin," Frau Gassner, ich habe heute leider keine tablette mehr für sie" da hab ich mich fast ein bisschen wie bei germanys next topschwangere gefühlt

So ich kugg mal ob die meute verschwunden ist und machs mir im nett bissl bequem..

Machts gut ihr lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt