~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.11.2012 00:10
sooo ich kann verkünden
klein flippi ist da
Katja hat nur 4 stunden gebraucht
eine schnelle Geburt so wie sie es sich gewünscht hat. weitere Infos habe ich noch nicht sie meldet sich morgen irgendwann... sie soll auch erstmal die Zeit für sich nutzen. wir wissen das alles okay ist. das reicht auch erstmal finde ich.
klein flippi ist da
Katja hat nur 4 stunden gebraucht
eine schnelle Geburt so wie sie es sich gewünscht hat. weitere Infos habe ich noch nicht sie meldet sich morgen irgendwann... sie soll auch erstmal die Zeit für sich nutzen. wir wissen das alles okay ist. das reicht auch erstmal finde ich.
27.11.2012 06:50
Katja, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Flippi. Hoffe, ihr seid alle wohlauf. Jetzt darfst du uns auch den Namen verraten
Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit
27.11.2012 06:54
Sarah, dein Paul ist wirklich ein zuckersüßes Baby
Bubble, mit deinem Opa tut mir Leid. Hoffentlich wird doch noch alles irgendwie gut
Anny, schön, dass ihr auslösen konntet. Da drück ich mal die Däumchen.
Wünsche allen einen schönen Tag. Werde diese Woche wenig on sein. Ich versinke im Moment in Arbeit, da wir eine Veranstaltung haben
27.11.2012 07:12
Oh wie schoen!
Herzlichen Glückwunsch Katja
@ Emba ändere mal nmt auf 11.12/12.12 danke
@me zeit genutzt
Popo hoch gelegt, nur ist das bei unserem wasserbett nicht so leicht
Die Ärztin meine gestern das mein ES 24-36 Std nach auslösen ist. Habe um 11 Uhr ausgelöst gestern
Sie meinte auch das ES von Dienstag auf Mittwoch Nacht sein kann
Naja gestern ist mein ZS aufeinmal voll flüssig geworden.
Herzlichen Glückwunsch Katja
@me zeit genutzt
Popo hoch gelegt, nur ist das bei unserem wasserbett nicht so leicht
Die Ärztin meine gestern das mein ES 24-36 Std nach auslösen ist. Habe um 11 Uhr ausgelöst gestern
Sie meinte auch das ES von Dienstag auf Mittwoch Nacht sein kann
Naja gestern ist mein ZS aufeinmal voll flüssig geworden.
27.11.2012 09:53
Willkommen kleiner Flippi!!!
Ich gratulieren zum kleinen Sohnematz und wünsche euch 3en alles Gute!!! Hoffe, du hast dich in der Nacht gut erholen können, liebe Katja. 4 Stunden ist ja wahnsinnig schnell
.
27.11.2012 09:55
Zitat von anny86:
Oh wie schoen!
Herzlichen Glückwunsch Katja![]()
![]()
![]()
@me zeit genutztPopo hoch gelegt, nur ist das bei unserem wasserbett nicht so leicht
![]()
Die Ärztin meine gestern das mein ES 24-36 Std nach auslösen ist. Habe um 11 Uhr ausgelöst gestern![]()
Sie meinte auch das ES von Dienstag auf Mittwoch Nacht sein kannNaja gestern ist mein ZS aufeinmal voll flüssig geworden.
Das stell ich mir wirklich schwierig vor mit Po hochlegen beim Wasserbett
...aber du hast bestimmt eine gute Stellung gefunden
. Nun hoffen und drücken wir die Daumen mal ganz fest, dass es gefruchtet hat
.
27.11.2012 09:59
@Emba - aber nicht übertreiben
alles schön ruhig angehen auf Arbeit.
@Möhrchen - wie geht es dir? Ist dir die Decke schon auf den Kopf gefallen oder geht es momentan?
@me - waren gestern zum ersten Mal mit den Kiwa unterwegs. Ist man ja mächtig stolz, wenn man so loswackelt
. Nachher gehen wir mal in die Kaufhalle...hoffen wir mal, dass das Wetter noch etwas hält...sieht so nach Regen aus.
Habt alle einen schönen Tag!!!
alles schön ruhig angehen auf Arbeit. @Möhrchen - wie geht es dir? Ist dir die Decke schon auf den Kopf gefallen oder geht es momentan?
@me - waren gestern zum ersten Mal mit den Kiwa unterwegs. Ist man ja mächtig stolz, wenn man so loswackelt
. Nachher gehen wir mal in die Kaufhalle...hoffen wir mal, dass das Wetter noch etwas hält...sieht so nach Regen aus. Habt alle einen schönen Tag!!!
27.11.2012 10:01
Hallo Mädels... danke für eure Glückwünsche...
der kleine joshua wurde am 26.11. um 20.53 Uhr geboren mit einer Größe von 50cm. Und 3130Gramm... Kopfumfang 34,5 cm
die Geburt ging nach dem blasensprung echt fix... wollte gerade noch baden gehen zu hause und dann lief es lach... uns geht es gut...
der kleine joshua wurde am 26.11. um 20.53 Uhr geboren mit einer Größe von 50cm. Und 3130Gramm... Kopfumfang 34,5 cm
die Geburt ging nach dem blasensprung echt fix... wollte gerade noch baden gehen zu hause und dann lief es lach... uns geht es gut...
27.11.2012 10:06
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels... danke für eure Glückwünsche...
der kleine joshua wurde am 26.11. um 20.53 Uhr geboren mit einer Größe von 50cm. Und 3130Gramm... Kopfumfang 34,5 cmdie Geburt ging nach dem blasensprung echt fix... wollte gerade noch baden gehen zu hause und dann lief es lach... uns geht es gut...
**J*O*S*H*U*A*** wie süß...toller Name!!! Da hat der kleine Mann es ja wirklich plötzlich sehr eilig gehabt in Mamas Arme zu kommen
. Herzlich Glückwunsch, liebe Katja. Schön, dass es euch beiden gut geht.
27.11.2012 11:04
huhu Mädels.
ich habe heute Nacht schon wieder geträumt ich sei trotz Periode ss ... verrückt oder... gestern erzählt mir mein Mann das sein arbeitskollege Papa wird.
und seine Freundin hat 3 Monate nicht gemerkt das sie schwanger ist. sie hatte ul ziehen u d ist deswegen dann zum fa...der sagte ihr dann
sie sind ja volle pulle schwanger.
das ist echt cool. dann haste auch keine Zeit dir sorgen zu machen.
gestern Abend hatte ich im unterleibs Mitte so ein druck und Ne Mischung aus brennen und ziehen....vielleicht habe ich deswegen geträumt ich sei schwanger.
@ Katja. euer kleiner hat ja süße maße....
ich bin gespannt auf dein geburtsbericht
jetzt könnt ihr erstmal schön kuscheln alle 3 zusammen.
ich habe heute Nacht schon wieder geträumt ich sei trotz Periode ss ... verrückt oder... gestern erzählt mir mein Mann das sein arbeitskollege Papa wird.
und seine Freundin hat 3 Monate nicht gemerkt das sie schwanger ist. sie hatte ul ziehen u d ist deswegen dann zum fa...der sagte ihr dann sie sind ja volle pulle schwanger.
das ist echt cool. dann haste auch keine Zeit dir sorgen zu machen.
gestern Abend hatte ich im unterleibs Mitte so ein druck und Ne Mischung aus brennen und ziehen....vielleicht habe ich deswegen geträumt ich sei schwanger.
@ Katja. euer kleiner hat ja süße maße....
ich bin gespannt auf dein geburtsbericht
jetzt könnt ihr erstmal schön kuscheln alle 3 zusammen.
27.11.2012 11:57
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
Ui, hab grad gelesen dass Katja heut nachmittag die Blase gesprungen ist? hoffentlich hat sie Flippi schon auf ihrem Arm und kuschelt anständig![]()
Bin gespannt wie der Kleine heisst![]()
@Me, uns gehts gut soweit..hab etwas mit den Nachwehen zu tun...das kannte ich noch garnicht...bei Lea waren keine da...
Vorhin hab ich dann gemerkt dass die Milch da ist...und hab versucht ihn mal anzulegen...also da merkt man dass Männer alle gleich sinder hat die Brust auf Anhieb angenommen
![]()
Ich werds dann doch wohl mal mit stillen versuchen...wenns doch nicht gehen sollte hab ichs wenigstens nochmal versucht![]()
Zu Paul, der is so bravwird alle 3-4 Stunden wach zum essen und schläft dann weiter
wenn dass so bleibt hab ich verdammt Glück
![]()
So, hier jetzt endlich ein Bildchen von ihm:
Oh man wie süß Paul ist.... Eure Babys sind alle so mega süß
27.11.2012 12:11
Wisst ihr was voll komisch ist... meine Tempi ist schon wieder so weit oben
heute morgen war sie auf 36.9 Grad
das kann docheigentlich nicht sein oder? vorallem wir konnten noch garnicht herzeln...weil wenn ich meine Mens habe dann will mein mann nicht, verständlicherweise. Ja und jetzt mache ich mir schon etwas gedanken
naja gut abwarten. Werde ab Zyklus tag 11 doch mal mit ovus wieder anfangen. und ab heute geht der Herzelmarathon wieder los
hoffe ich
heute morgen war sie auf 36.9 Grad
das kann docheigentlich nicht sein oder? vorallem wir konnten noch garnicht herzeln...weil wenn ich meine Mens habe dann will mein mann nicht, verständlicherweise. Ja und jetzt mache ich mir schon etwas gedanken
naja gut abwarten. Werde ab Zyklus tag 11 doch mal mit ovus wieder anfangen. und ab heute geht der Herzelmarathon wieder los
hoffe ich
27.11.2012 12:15
Zitat von Trinchen89:
Wisst ihr was voll komisch ist... meine Tempi ist schon wieder so weit obenheute morgen war sie auf 36.9 Grad
hoffe ich
![]()
Na, wenn du solche Träume hast, Trinchen und dir dein Körper solche Signale sendet, dann mach doch aus Spaß nochmal einen Billig-SST...du hast doch sicher noch welche, oder!?
27.11.2012 12:22
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
Wisst ihr was voll komisch ist... meine Tempi ist schon wieder so weit obenheute morgen war sie auf 36.9 Grad
hoffe ich
![]()
Na, wenn du solche Träume hast, Trinchen und dir dein Körper solche Signale sendet, dann mach doch aus Spaß nochmal einen Billig-SST...du hast doch sicher noch welche, oder!?![]()
Ja hab noch so einige davon
Weiß nicht hatte ja meine Mens ganz normal und hab ja jetzt auch keine beschwerden...Kein Brustspannen usw.... Mir jucken sie nur ab und zu mal. Und sonst geht es mir auch gut. Ich denke nicht das ich ss bin. also dann fresse ich im Ernst nen besen
27.11.2012 12:24
Aber du sagst ja selbst...solche Fälle gibt es
Mit deiner Tempi ist ja schon eigenartig
Mit deiner Tempi ist ja schon eigenartig
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt