Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
26.11.2012 13:33
@Katja - ein ganz liebes Mäuschen...nur dolle hungrig ...wir nennen ihn immer schon HUNGRY statt HENRY . Manchmal habe ich das Gefühl 3 Stunden durchgestillt zu haben, weil er immer wieder ran will .
Katja2903
4423 Beiträge
26.11.2012 13:35
Zitat von Liese123:

@Katja - ein ganz liebes Mäuschen...nur dolle hungrig ...wir nennen ihn immer schon HUNGRY statt HENRY . Manchmal habe ich das Gefühl 3 Stunden durchgestillt zu haben, weil er immer wieder ran will .

das klingt doch toll =) das mit dem namen ist ja herrlich

dann klappt das mit dem stillen wohl gut bei dir inzwischen wie es klingt... das ist schön...

und nachts schläft er auch gut?
Liese123
2811 Beiträge
26.11.2012 13:35
Zitat von Janvier:

Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

@Katja, echt spannend bei dir

@Anny, *ich drück dir die daumen* =)

Huhu Janvier - GW schon 30 Wochen geschafft ...supi...

Danke
Man man, wie die Zeit vergeht, was? Ich hab z.b. vom Monat November.... garnicht mitbekommen. Unheimlich! Nur noch diese Woche und schon haben wir Dezember.

Das ist wohl wahr...ja...Dezember...und dann ist schon bald dein großer Tag
Liese123
2811 Beiträge
26.11.2012 13:37
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

dann klappt das mit dem stillen wohl gut bei dir inzwischen wie es klingt... das ist schön...

Nachts schläft er am besten. Kommt dann alle 4 Stunden. Nur am Tag, da habe ich nicht so große Pausen...aber geht alles. Auch wenn es jetzt gut klappt mit dem Stillen, steht für mich fest, dass ich sofort die Flasche geben werde, wenn nicht mehr genügend kommen sollte.
Katja2903
4423 Beiträge
26.11.2012 13:39
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Nachts schläft er am besten. Kommt dann alle 4 Stunden. Nur am Tag, da habe ich nicht so große Pausen...aber geht alles. Auch wenn es jetzt gut klappt mit dem Stillen, steht für mich fest, dass ich sofort die Flasche geben werde, wenn nicht mehr genügend kommen sollte.

da habt ihr ja nachts ein liebes kind...

ja mal sehen wie lang du noch gut stillen kannst... bin gespannt...
26.11.2012 13:39
Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

@Katja, echt spannend bei dir

@Anny, *ich drück dir die daumen* =)

Huhu Janvier - GW schon 30 Wochen geschafft ...supi...

Danke
Man man, wie die Zeit vergeht, was? Ich hab z.b. vom Monat November.... garnicht mitbekommen. Unheimlich! Nur noch diese Woche und schon haben wir Dezember.

Das ist wohl wahr...ja...Dezember...und dann ist schon bald dein großer Tag

Hoffentlich pack ich das ! Ich hab Abends immer so große Rückenschmerzen.... naja mal schauen, wie ich das am besten hinbekommen werde.
anny86
3139 Beiträge
26.11.2012 13:49
Ist aber nur ein Ei
Jetzt wird heute nach meinem spät dienst geherzelt
möhrchen82
2956 Beiträge
26.11.2012 14:25
Zitat von anny86:

Ist aber nur ein Ei

Besser eins als keins . Also doch keine Zwillinge. Nutzt das noch schön, solange dein Männl noch da ist. Und schön den Popo hochlegen .
anny86
3139 Beiträge
26.11.2012 18:03
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Ist aber nur ein Ei

Besser eins als keins . Also doch keine Zwillinge. Nutzt das noch schön, solange dein Männl noch da ist. Und schön den Popo hochlegen .

Hilft das was? Den Popo hoch legen?
26.11.2012 19:36
Sooo mal kurzes ein unerwartetest Update von Katja.... Ihr ist heute nachmittag irgendwann die Fruchtblase geplatzt...Sie hat mir gegen 17.40 Uhr rum geschrieben da war sie gerade am CT....Leider hab ich erst gerade gelesen. Kann also sein das die schon kuschelt. Sobald ich etwas neues weiß sage ich bescheid Wünsche ihr aufjedenfall alles Gute für die Geburt 7Flippi hat ihr wohl doch keine nacht mehr zuhause geönnt zum ausschlafen
26.11.2012 19:38
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Ist aber nur ein Ei

Hilft das was? Den Popo hoch legen?

Weiß nicht, aber ich mache es auch immer Ist ja egal hauptsache die spermien bleiben länger drin Also popo schön hoch
OoBubbleOo
1760 Beiträge
26.11.2012 21:32
@Anny meine daumen sind gedrückt

@Janvier GW zu WW

@Katja bestimmt hast du dein kleinen schon in die arme allles gute

@ME Es kann sein das ich mich paar tage nicht online bin oder kaum , oder abends online komme , momentan geht bei mir alles berg ab bekam heute mit meine familie gesagt bekommen das mein opa zu 80 % krebs hat ,welchen krebs wissen sie noch nicht ..Wenn es Lungen krebs ist ,kann man nix mehr machen weil die krebs Therapie mein opa bzw sein körper nicht mehr mit macht ,weil wegen schwaches herz & würde mehrmals vor jahren am herz Opiert & OP darf man nicht weil dann stirbt er am op tisch ....Der arzt einr es könnte sein letztes weihnachten werden ,er kann in 6 wochen sterben oder in 7 tagen oder in einer woche ..Aber das kann er nicht sagen er meinte auch noch er könnte noch 5 jahre leben ,aber man weiß das es nie so kommt ..Und was mich soo richtig traurig macht ,er wird nie meine kinder kennen lernen wenn ich eigene habe & ich liebe ihn soo sehr ..Das leben kann sooo unfair sein soorry das es lang ist aber mein herz & meine seele ist sooo schwer & am liebsten würde ich los schreien & mit einen reden , Ich müss stark sein für ihn ( er weißt es noch nicht ,weil er schon vor paar jahren sich töten wollte & wir wissen nicht wie er dann drauf ist ,dann will er bestimmt nix mehr essen & trinken & einfach nix mehr tun ) meine mama weint nur & meine oma war geschockt ..Ich bete zum gott das es halt bisschen ihn besser geht & mein traum ist das er noch paar jahre bei uns ist .... Wenn er nicht mehr da wäre , würde für mich die welt zusammen brechen

sorry nochmal das es zu lang geworden ist
Sarah2503
611 Beiträge
26.11.2012 21:41
Huhu Mädels

Ui, hab grad gelesen dass Katja heut nachmittag die Blase gesprungen ist? hoffentlich hat sie Flippi schon auf ihrem Arm und kuschelt anständig
Bin gespannt wie der Kleine heisst

@Me, uns gehts gut soweit..hab etwas mit den Nachwehen zu tun...das kannte ich noch garnicht...bei Lea waren keine da...
Vorhin hab ich dann gemerkt dass die Milch da ist...und hab versucht ihn mal anzulegen...also da merkt man dass Männer alle gleich sind er hat die Brust auf Anhieb angenommen

Ich werds dann doch wohl mal mit stillen versuchen...wenns doch nicht gehen sollte hab ichs wenigstens nochmal versucht

Zu Paul, der is so brav wird alle 3-4 Stunden wach zum essen und schläft dann weiter wenn dass so bleibt hab ich verdammt Glück

So, hier jetzt endlich ein Bildchen von ihm:

Liese123
2811 Beiträge
26.11.2012 22:06
Ach Gott...nun ging es dohc schneller als gedacht bei Katja. Hoffe auch sehr, dass sie schon alles überstanden hat. Auf den Namen bin ich auch schon gespannt .

@Sarah - ach...der kleine Paul süßes Mäuschen...und guckt schon wie ein Großer
Ist ja supi, dass es mit dem stillen klappt. Ich habe es ja nun auch versucht....obwohl ich gerade das Gefühl habe, dass ich plötzlich weniger Milch habe. Vor 2 Tagen habe ich (sorry für den Ausdruck ) Rieseneuter gehabt und es tropfte nur so...und jetzt kommt so wenig nach und Henry ist etwas ungemütlich. Hoffe, das gibt sich wieder...vllt. habe ich echt zu wenig getrunken

@Bubble - das tut mir ja leid mit deinem Opa...aber immer dran denken...die Hoffnung stirbt zu letzt. Die darfst du nicht verlieren. Genießt die Zeit, die ihr habt und redet viel in der Familie darüber...das hilft sehr.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
26.11.2012 23:29
Zitat von Liese123:

@Bubble - das tut mir ja leid mit deinem Opa...aber immer dran denken...die Hoffnung stirbt zu letzt. Die darfst du nicht verlieren. Genießt die Zeit, die ihr habt und redet viel in der Familie darüber...das hilft sehr.

Danke dir liebes das stimmt die hoffung gebe ich auch nicht auf werden wir machen

@Sarah Paul ist soooooooooooooooooo süß *-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt