Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
28.11.2012 17:20
Hey Mädels
Grad mal schnell daheim bevor ich ins Training geh.
Mein Gesicht ist sowas von Pickeldi ätzend das kommt bestimmt von den Hormonen.
möhrchen82
2956 Beiträge
28.11.2012 17:24
Zitat von Liese123:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Liese123:

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?

War gestern etwas geschockt. Habe eine Verhärtung in der linken Brust (Milchstau). Habe gestern schon gewärmt ohne Ende und den Kleinen in verschiedenen Positionen angelegt. Heute tut es nicht mehr so weh und ist scheinbar auch etwas besser geworden. Hoffe, ich bekomme es alleine in den Griff

Ansonsten habe ich heute Vormittag schon mal die Geburtstag- und Weihnachtsgeschenke für meine Mäuse eingepackt und werde nun langsam mal die Weihnachtsdeko vom Dachboden holen...solange Klein-Henry schön schläft .

Wie weit seid ihr mit der Deko?

Wir haben da noch nicchts gemacht. Will aber mein Männl am WE zum Floristen schicken, damit er uns dort einen Adventskranz holt .
*
Milchstau klingt aber schon echt schmerzhaft. Normalerweise hilft da ja auch abpumpen, aber dann wird ja sicher auch gleich noch mehr Milch gebildet . Das wär ja dann auch kontraproduktiv, wenn du eh schon solche Probleme hast.

Du Arme kannst ja dieses Jahr auch nicht wirklich dekorieren oder wann darfst du dich nochmal wieder normal bewegen?

Eine Pumpe hätte ich da. Habe auch gelesen, dass man es auch damit machen kann. Aber mit den Positionswechseln von Henry klappt das glaube schon ganz gut. Zumindest sind die Schmerzen nicht mehr so schlimm wie gestern. Wahnsinn wie schnell sich sowas bildet. Habe es erst nachmittags leicht gemerkt und abends war alles dick und richtig schmerzend.

Ab dem 20. Dezember, wobei ich bestimmt versuche bis Ende des Jahres kürzer zu treten, dami der Krümel nicht um die Feiertage drumherum kommt.
möhrchen82
2956 Beiträge
28.11.2012 17:27
Zitat von anny86:

Hey Mädels

Ja, bestimmt kommt das davon. Sowas ist echt nervig, weil man da gar nichts dagegen machen kann . Aber dafür sollten sich deine Babychancen ja deutlich verbessern . Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
anny86
3139 Beiträge
28.11.2012 17:32
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Hey Mädels

Ja, bestimmt kommt das davon. Sowas ist echt nervig, weil man da gar nichts dagegen machen kann . Aber dafür sollten sich deine Babychancen ja deutlich verbessern . Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Erst wenn meine Periode kommt.....
möhrchen82
2956 Beiträge
28.11.2012 17:52
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Hey Mädels

Und die bleibt ja hoffentlich für die nächsten 42 Wochen aus .
Liese123
2811 Beiträge
28.11.2012 18:05
Zitat von möhrchen82:

Ab dem 20. Dezember, wobei ich bestimmt versuche bis Ende des Jahres kürzer zu treten, dami der Krümel nicht um die Feiertage drumherum kommt.

Das glaub ich dir gern .
Hast du eigentlich schon den ersten Termin mit deinem Kollegen bei dir zu Haus gehabt oder wann ist das ? Das stell ich mir ja richtig nervig vor.
Liese123
2811 Beiträge
28.11.2012 18:07
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Hey Mädels

Und die bleibt ja hoffentlich für die nächsten 42 Wochen aus .

Das hoffe ich ja auch mal . Mit den Pickelchen ist ja weniger schön, aber wie Möhrchen schon schreibt...dann tut sich was .
Liese123
2811 Beiträge
28.11.2012 18:09
Ist ja heute richtig unheimlich. Der Kleine schläft und schläft...will alle 3-4 Stunden mal angelegt werden und schläft dann weiter so schön...hoffe doch nicht, dass dafür die Nacht ein Krampf wird....bin gespannt .
möhrchen82
2956 Beiträge
28.11.2012 18:58
Zitat von Liese123:

Zitat von möhrchen82:

Das glaub ich dir gern .
Hast du eigentlich schon den ersten Termin mit deinem Kollegen bei dir zu Haus gehabt oder wann ist das ? Das stell ich mir ja richtig nervig vor.

Heute war er hier. Fast drei Stunden, aber wir haben auch ganz viel geschafft, so dass wir uns vielleicht nur noch 1-2 mal zusammensetzen müssen. Den Jahresbericht muss ich nur noch fertig machen. Das mache ich aber alleine und ganz in Ruhe. Und einmal muss ich noch auf Arbeit meinen Platz aufräumen. Das mach ich aber erst nach dem 20. Dezember. Der Rest muss dann eben telefonisch geklärt werden.
möhrchen82
2956 Beiträge
28.11.2012 19:01
Zitat von Liese123:

Ist ja heute richtig unheimlich. Der Kleine schläft und schläft...will alle 3-4 Stunden mal angelegt werden und schläft dann weiter so schön...hoffe doch nicht, dass dafür die Nacht ein Krampf wird....bin gespannt .

Na dann drück ich mal die Daumen, dass er in der Nacht auch so ruhig und friedlich bleibt . Wie ist der kleine Henry denn so? Ist er eher ein stilles Kerlchen oder ist er sehr fordernd?
Liese123
2811 Beiträge
28.11.2012 19:05
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Liese123:

Zitat von möhrchen82:

Das glaub ich dir gern .

Heute war er hier. Fast drei Stunden, aber wir haben auch ganz viel geschafft, so dass wir uns vielleicht nur noch 1-2 mal zusammensetzen müssen. Den Jahresbericht muss ich nur noch fertig machen. Das mache ich aber alleine und ganz in Ruhe. Und einmal muss ich noch auf Arbeit meinen Platz aufräumen. Das mach ich aber erst nach dem 20. Dezember. Der Rest muss dann eben telefonisch geklärt werden.

Hui...3 Stunden...ganz schön lange...Hauptsache du bist auch wirklich im Bettchen geblieben .
Aber wenn ihr euch dann nur noch 1-2 mal zusammensetzen müsst...ist doch bestens. Bist du jetzt sicher auch beruhigter.
Liese123
2811 Beiträge
28.11.2012 19:09
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Liese123:

Na dann drück ich mal die Daumen, dass er in der Nacht auch so ruhig und friedlich bleibt . Wie ist der kleine Henry denn so? Ist er eher ein stilles Kerlchen oder ist er sehr fordernd?

Kann mich echt nicht beklagen...ein liebes Kerlchen. War anfangs schon eine Umstellung....aber weniger schlimm als ich erwartet habe. Die anderen beiden kommen auch nicht zu kurz...denn ich habe zwischendurch genügend Luft und kann momentan allen wieder gerecht werden. Fühl mich dadurch natürlich auch super. Hoffe, das bleibt so.
anny86
3139 Beiträge
28.11.2012 21:32
@ mohrchen und Liese dann hoffe ich mal da ihr recht habt...... Bin sooooooo gespannt
Emba
2974 Beiträge
29.11.2012 07:01
Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen Tag.

Melde mich demnächst auch mal wieder ausführlicher. Nur noch zwei Tage bis zum WE

möhrchen82
2956 Beiträge
29.11.2012 10:13
Zitat von Liese123:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Liese123:

Kann mich echt nicht beklagen...ein liebes Kerlchen. War anfangs schon eine Umstellung....aber weniger schlimm als ich erwartet habe. Die anderen beiden kommen auch nicht zu kurz...denn ich habe zwischendurch genügend Luft und kann momentan allen wieder gerecht werden. Fühl mich dadurch natürlich auch super. Hoffe, das bleibt so.

Das klingt doch schon mal super. Du scheinst ja alles gut im Griff zu haben. Unterstützt dich denn auch dein Männl oder ist das schwierig, weil er arbeiten muss?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt