~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
26.11.2012 11:57
Huhu Mädels,
bin gerade erst aus dem bett gekrabbelt
wollte eigentlich schon 9.45 aufstehen, dann war es aber noch so gemütlich das ich noch mal voll eingeschlafen bin
Meine Mens ist nun endlich weg
ich hoffe ich habe sie zum letzten mal gesehen für dieses Jahr und für die nächsten 10 Monate
Bei uns regnet es heute voll. Ende der Woche soll es stark schneien
da hab ich mal garkeine Lust drauf.
Heute wollte ich noch die Weihnachtsdeko anfangen...
werde sonst die woche nicht mehr dazu kommen außer heute und morgen
@ Katja, schön das du endlich wieder zuhause bist. Wollen wir hoffen das du wenigstens bis donnerstag auch zuhause bleiben kannst...dann hast du jetzt noch ein paar Tage wo du nachts schön schlafen kannst
Geniese die restlichen Tage
@ Sarah, wie ist es so zuhause mit klein Paul....Bestimmt voll schön
bin gerade erst aus dem bett gekrabbelt
wollte eigentlich schon 9.45 aufstehen, dann war es aber noch so gemütlich das ich noch mal voll eingeschlafen bin
Meine Mens ist nun endlich weg
ich hoffe ich habe sie zum letzten mal gesehen für dieses Jahr und für die nächsten 10 Monate
Bei uns regnet es heute voll. Ende der Woche soll es stark schneien
da hab ich mal garkeine Lust drauf. Heute wollte ich noch die Weihnachtsdeko anfangen...
werde sonst die woche nicht mehr dazu kommen außer heute und morgen
@ Katja, schön das du endlich wieder zuhause bist. Wollen wir hoffen das du wenigstens bis donnerstag auch zuhause bleiben kannst...dann hast du jetzt noch ein paar Tage wo du nachts schön schlafen kannst
Geniese die restlichen Tage
@ Sarah, wie ist es so zuhause mit klein Paul....Bestimmt voll schön
26.11.2012 11:59
@ Anny, ich bin sehr gespannt was du gleich zu berichten hast...
26.11.2012 12:01
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
bin gerade erst aus dem bett gekrabbeltwollte eigentlich schon 9.45 aufstehen, dann war es aber noch so gemütlich das ich noch mal voll eingeschlafen bin
![]()
Meine Mens ist nun endlich wegich hoffe ich habe sie zum letzten mal gesehen für dieses Jahr und für die nächsten 10 Monate
![]()
Bei uns regnet es heute voll. Ende der Woche soll es stark schneien![]()
da hab ich mal garkeine Lust drauf.
Heute wollte ich noch die Weihnachtsdeko anfangen...werde sonst die woche nicht mehr dazu kommen außer heute und morgen
![]()
@ Katja, schön das du endlich wieder zuhause bist. Wollen wir hoffen das du wenigstens bis donnerstag auch zuhause bleiben kannst...dann hast du jetzt noch ein paar Tage wo du nachts schön schlafen kannstGeniese die restlichen Tage
![]()
@ Sarah, wie ist es so zuhause mit klein Paul....Bestimmt voll schön![]()
dann schon mal ganz viel spaß beim dekorieren...
hast wohl heut und morgen frei oder wie? ja mal sehen ob flippi auch eher raus will... hätte ich auch nichts dagegen... aber mal schauen, was die nächsten tage so bringen...
26.11.2012 12:14
@KAtja - schön, dass du wieder zu Hause bist. Erhol dich noch ein bisschen, bevor es dann richtig losgeht.
@Trinchen - ja, hoffen wir mal, dass du nun Ruhe vor der ollen Mens hast. Nun soll es unbedingt klappen *toi,toi,toi*
Das mit deinem Freund ist ja echt eine schlimme Sache...Ist das nicht furchtbar...egal wo man hinhört...immer dieser Krebs...ich hoffe das Beste für deinen Freund.
@Anny - hoffe, du bist nun endlich drangekommen. Bin gespannt, wieviele Eilein bereit sind
@me - was für ein WE...Besuch über Besuch...alle sind neugierig, aber uns bringt es ganz schön durcheinander...naja...lässt ja sicher bald wieder nach.
@Trinchen - ja, hoffen wir mal, dass du nun Ruhe vor der ollen Mens hast. Nun soll es unbedingt klappen *toi,toi,toi*
Das mit deinem Freund ist ja echt eine schlimme Sache...Ist das nicht furchtbar...egal wo man hinhört...immer dieser Krebs...ich hoffe das Beste für deinen Freund.
@Anny - hoffe, du bist nun endlich drangekommen. Bin gespannt, wieviele Eilein bereit sind
@me - was für ein WE...Besuch über Besuch...alle sind neugierig, aber uns bringt es ganz schön durcheinander...naja...lässt ja sicher bald wieder nach.
26.11.2012 12:34
@ Katja, Ja hab heute und morgen auch noch frei... hatte dann 4 Tage am stück frei
das tut mal gut
Werde gleich schön die weihnachtskiste rausholen und dann mal schauen was ich so dekoriere
@ Liese, Ja Krebs ist eine echt scheiß krankheit und so gemein.Wir hoffen nun alle das er den Kampf schafft. Leider muss man es überall momentan hören mit der erkrankung... auch schon viele in meinem alter
Weiß auch nicht. Ich finde dieses Jahr ist alles in meinem umfeld irgendwie echt misst gelaufen. Jeder in meinem Freundeskreis hatte ein oder mehrere schicksals schläge... das finde ich echt erschreckend.
das tut mal gut
Werde gleich schön die weihnachtskiste rausholen und dann mal schauen was ich so dekoriere
@ Liese, Ja Krebs ist eine echt scheiß krankheit und so gemein.Wir hoffen nun alle das er den Kampf schafft. Leider muss man es überall momentan hören mit der erkrankung... auch schon viele in meinem alter
Weiß auch nicht. Ich finde dieses Jahr ist alles in meinem umfeld irgendwie echt misst gelaufen. Jeder in meinem Freundeskreis hatte ein oder mehrere schicksals schläge... das finde ich echt erschreckend.
26.11.2012 12:38
Zitat von Liese123:
@KAtja - schön, dass du wieder zu Hause bist. Erhol dich noch ein bisschen, bevor es dann richtig losgeht.
@Anny - hoffe, du bist nun endlich drangekommen. Bin gespannt, wieviele Eilein bereit sind![]()
oh weh glaub ich gern, dass alle den kleinen gerne sehen wollen... aber wenn es dir zu viel wird, dann hau mal auf den tisch
werde auch versuchen, wenn der kleine dann da ist, nicht ständig besuch da zu haben... ich glaube da habe ich dann auch selbst nicht so die lust drauf...
26.11.2012 12:45
Juhu Anny hat ausgelöst
Jetzt kann es los gehen
Daumen sind gedrückt
26.11.2012 13:18
@Trinchen - schon schlimm...haben in der Familie auch eine Erkrankung...Bauchspeicheicheldrüsenkrebs mit keiner Aussicht mehr auf Heilung. Furchtbar, wenn man weiß, dass man halt nichts mehr machen kann und irgendwann der schlimmste Fall eintreten wird
.
@Katja - man traut sich nur immer nicht das so direkt zu sagen, dass es einfach momentan stört, wenn sie sich alle die Klinke nach und nach in die Hand drücken. Lasse mir immer schon ein paar Ausreden einfallen oder schiebe meine Erkältung vor. Doch genügend stehen einfach so vor der Tür. Gestern waren es 5 Pärchen
.
Und dein Mann steht schon auf Abruf???
. @Katja - man traut sich nur immer nicht das so direkt zu sagen, dass es einfach momentan stört, wenn sie sich alle die Klinke nach und nach in die Hand drücken. Lasse mir immer schon ein paar Ausreden einfallen oder schiebe meine Erkältung vor. Doch genügend stehen einfach so vor der Tür. Gestern waren es 5 Pärchen
. Und dein Mann steht schon auf Abruf???
26.11.2012 13:22
Zitat von Liese123:
@Trinchen - schon schlimm...haben in der Familie auch eine Erkrankung...Bauchspeicheicheldrüsenkrebs mit keiner Aussicht mehr auf Heilung. Furchtbar, wenn man weiß, dass man halt nichts mehr machen kann und irgendwann der schlimmste Fall eintreten wird.
@Katja - man traut sich nur immer nicht das so direkt zu sagen, dass es einfach momentan stört, wenn sie sich alle die Klinke nach und nach in die Hand drücken. Lasse mir immer schon ein paar Ausreden einfallen oder schiebe meine Erkältung vor. Doch genügend stehen einfach so vor der Tür. Gestern waren es 5 Pärchen.
Und dein Mann steht schon auf Abruf???![]()
ja das glaub ich dir gern... da muss man im ausreden erfinden wohl wirklich gut werden xD da muss ich mir schon mal paar ausdenken lach...
5 paare?
oha... das ist ja echt heftig... ich finde eigentlich müssten die leute auch selber darauf kommen, dass es für euch ziemlich stressig ist, wenn so viele leute da sind... ja er arbeitet die woche von daheim aus... weil er ja heut nun auch nicht wusste, was die ärtze entscheiden werden...
26.11.2012 13:26
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
@Trinchen - schon schlimm...haben in der Familie auch eine Erkrankung...Bauchspeicheicheldrüsenkrebs mit keiner Aussicht mehr auf Heilung. Furchtbar, wenn man weiß, dass man halt nichts mehr machen kann und irgendwann der schlimmste Fall eintreten wird.
@Katja - man traut sich nur immer nicht das so direkt zu sagen, dass es einfach momentan stört, wenn sie sich alle die Klinke nach und nach in die Hand drücken. Lasse mir immer schon ein paar Ausreden einfallen oder schiebe meine Erkältung vor. Doch genügend stehen einfach so vor der Tür. Gestern waren es 5 Pärchen.
ja das glaub ich dir gern... da muss man im ausreden erfinden wohl wirklich gut werden xD da muss ich mir schon mal paar ausdenken lach...
5 paare?oha... das ist ja echt heftig... ich finde eigentlich müssten die leute auch selber darauf kommen, dass es für euch ziemlich stressig ist, wenn so viele leute da sind...
ja er arbeitet die woche von daheim aus... weil er ja heut nun auch nicht wusste, was die ärtze entscheiden werden...
Und dann meist auch noch die, die bereits Kinder haben
naja...ich weiß ja, sie meinen es ja alle nur gut und freuen sich halt mit
. Dann kannst du dich ja sicher fühlen, wenn dein Schatz da ist. Dann genießt die letzten Stunden zu zweit. Bin gespannt welches Datum Klein-Flippi anstreben wird
.
26.11.2012 13:28
@Katja, echt spannend bei dir
@Anny, *ich drück dir die daumen* =)
26.11.2012 13:31
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
5 paare?oha... das ist ja echt heftig... ich finde eigentlich müssten die leute auch selber darauf kommen, dass es für euch ziemlich stressig ist, wenn so viele leute da sind...
ja er arbeitet die woche von daheim aus... weil er ja heut nun auch nicht wusste, was die ärtze entscheiden werden...
Und dann meist auch noch die, die bereits Kinder habennaja...ich weiß ja, sie meinen es ja alle nur gut und freuen sich halt mit
.
Dann kannst du dich ja sicher fühlen, wenn dein Schatz da ist. Dann genießt die letzten Stunden zu zweit. Bin gespannt welches Datum Klein-Flippi anstreben wird.
haha ach und wenn sie dann selbst noch kinder haben müssten sie es ja wirklich am besten wissen, wie es ist... naja... hoffe ihr habt den besuchsmarathon bald hinter euch...
und sonst ist henry ein ganz lieber?
ja machen wir auf jeden fall...
26.11.2012 13:31
Zitat von Janvier:
@Katja, echt spannend bei dir![]()
Huhu Janvier - GW schon 30 Wochen geschafft ...supi...
26.11.2012 13:32
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
@Katja, echt spannend bei dir![]()
Huhu Janvier - GW schon 30 Wochen geschafft ...supi...![]()
Danke
Man man, wie die Zeit vergeht, was? Ich hab z.b. vom Monat November.... garnicht mitbekommen. Unheimlich! Nur noch diese Woche und schon haben wir Dezember.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt