Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
27.11.2012 12:29
Zitat von Liese123:

Aber du sagst ja selbst...solche Fälle gibt es Mit deiner Tempi ist ja schon eigenartig

Joar die freundin vom Arbeitskollegen von meinem Mann Beste beispiel Test ist aber negativ
Ich denke mal das ich schon zu spät gemessen habe.... ich stehe ja nicht so früh auf momentan....heute morgen habe ich erst um 10.45 Uhr gemessen bevor ich aufm bett gekrabbelt bin.
Liese123
2811 Beiträge
27.11.2012 12:34
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Aber du sagst ja selbst...solche Fälle gibt es Mit deiner Tempi ist ja schon eigenartig

Joar die freundin vom Arbeitskollegen von meinem Mann Beste beispiel Test ist aber negativ
Ich denke mal das ich schon zu spät gemessen habe.... ich stehe ja nicht so früh auf momentan....heute morgen habe ich erst um 10.45 Uhr gemessen bevor ich aufm bett gekrabbelt bin.

Wir haben heute auch nochmal bis 9 Uhr geschlafen, nachdem ich alle aus dem Haus gelassen habe . Aber meine Nacht war nicht so gut. Henry war total unruhig...wusste gar nicht, was er noch haben könnte und plötzlich hat er mal ordentlich gepupert und dann endlich wieder schön geschlafen .
Aber diesen Monat wird es bei dir und Anny bestimmt klappen. Ist doch nichts schöner, als zu Weihnachten ein positives Ergebnis zu haben. Das wäre echt schön .
27.11.2012 12:58
Zitat von Liese123:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Wir haben heute auch nochmal bis 9 Uhr geschlafen, nachdem ich alle aus dem Haus gelassen habe . Aber meine Nacht war nicht so gut. Henry war total unruhig...wusste gar nicht, was er noch haben könnte und plötzlich hat er mal ordentlich gepupert und dann endlich wieder schön geschlafen .
Aber diesen Monat wird es bei dir und Anny bestimmt klappen. Ist doch nichts schöner, als zu Weihnachten ein positives Ergebnis zu haben. Das wäre echt schön .

Ja ich würde mich auch riesig über ein positiven test freuen... aber ehrlich gesagt rechne ich da dieses Jahr nicht mehr so ganz mit... Ich bin da jetzt echt geheilt von dieser dämlichen PMS... ich glaub meinem Körper kein funken mehr. Mal sehen wenn es doch klappt freue ich mich um so mehr aber so ganz optimistisch bin ich irgendwie nicht. Trotz alle dem werden wir natürlich unser bestes geben und ich versuche mir auch kein stress diesen zyklus zu machen. Ich weiß das ich pms habe und weiß das ich nicht ausflippen muss, das sage ich mir ab dieses Zyklus Es wird auch kein Orakel gemacht und auch kein SST vor NMT. Ich werde nur Ovus machen zum bestimmen des ES und mehr nicht. entweder es klappt dann oder eben nicht. Und wenn nicht ja mein Gott dann ist es eben so. Ich hoffe ja auch etwas auf das Mönchs...da braucht ja auch seine 2-3 Monate bis es anschlägt.
Liese123
2811 Beiträge
27.11.2012 13:14
Das machst du richtig,Trinchen. Und wenn man so ohne große Erwartungen rangeht, dann klappt es meistens. Also ganz entspannt und wie war das???... ...cool .
27.11.2012 13:33
Zitat von Liese123:

Das machst du richtig,Trinchen. Und wenn man so ohne große Erwartungen rangeht, dann klappt es meistens. Also ganz entspannt und wie war das???... ...cool .

Hihi Ja ich hoffe es klappt auch.. aber ich denke schon... bin irgendwie jetzt die letzten 3 Zyklen zu oft auf die nase gefallen . Mal sehen was daraus wird... Ein August baby wäre soooo toll. Das ist mein Lieblingsmonat
möhrchen82
2956 Beiträge
27.11.2012 15:16
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Ist aber nur ein Ei
Jetzt wird heute nach meinem spät dienst geherzelt

Besser eins als keins . Also doch keine Zwillinge. Nutzt das noch schön, solange dein Männl noch da ist. Und schön den Popo hochlegen .

Hilft das was? Den Popo hoch legen?

Na ja, wir haben es immer gemacht nach dem Herzeln, in der Hoffnung, dass die Schwerkraft die kleinen Schwimmer zum Ziel bringt .
möhrchen82
2956 Beiträge
27.11.2012 15:29
Zitat von Liese123:

@Emba - aber nicht übertreiben alles schön ruhig angehen auf Arbeit.

@Möhrchen - wie geht es dir? Ist dir die Decke schon auf den Kopf gefallen oder geht es momentan?

@me - waren gestern zum ersten Mal mit den Kiwa unterwegs. Ist man ja mächtig stolz, wenn man so loswackelt . Nachher gehen wir mal in die Kaufhalle...hoffen wir mal, dass das Wetter noch etwas hält...sieht so nach Regen aus.

Habt alle einen schönen Tag!!!

Die Decke ist mir noch nicht auf den Kopf gefallen, aber momentan nervt die Arbeit ein wenig. Morgen kommt ein Kollege zu mir, damit wir anfangen können die geplanten Aktivitäten und Prozesse zu besprechen. Hab das aber von vornherein auf 2 Stunden begrenzt. Und er weiß, dass ich mich nicht aus dem Bett bewege, er dann also alles selbst aufschreiben muss. Heute hab ich den Arbeitsrechner soweit fit gemacht, dass er ihn morgen auch gleich mitnehmen kann. Aber ein paar Treffen werden sicher trotzdem noch zusammenkommen, damit ich ihm alles erklären kann.
möhrchen82
2956 Beiträge
27.11.2012 15:30
@ Sarah: Das ist ja ein ganz süßer Spatz, euer kleiner Paul .
möhrchen82
2956 Beiträge
27.11.2012 15:34
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels... danke für eure Glückwünsche...

der kleine joshua wurde am 26.11. um 20.53 Uhr geboren mit einer Größe von 50cm. Und 3130Gramm... Kopfumfang 34,5 cm die Geburt ging nach dem blasensprung echt fix... wollte gerade noch baden gehen zu hause und dann lief es lach... uns geht es gut...

Das klingt ja nach einer Traumgeburt . So wärs mir auch lieb. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs . Da habt ihr euch ja einen ganz tollen Namen ausgesucht .
möhrchen82
2956 Beiträge
27.11.2012 15:42
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 11.12./12.12. , 11. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , NMT 20.12. , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 4. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*
Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: (Levi Veit) nächster FA-Termin: ??.??. um XX:XX Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , im 4. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 07.12. um 10:00 Uhr ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 04.02.2013 , im 7 Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 20.11. um 9:00 Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 , im 3+3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 05.12. (Kontrolle) und 08.01. (2. Screening) ~
~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 02.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 21.11. ~
*
*
Wir dürfen schon kuscheln

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,
Henry ,
tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , errechneter ET 04.12.2012,
Paul ,
tatsächlich entbunden am 24.11.2012 um 03:46 Uhr , Größe: 54 cm Gewicht: 3580 g ~

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , errechneter ET 25.11.2012,
Joshua ,
tatsächlich entbunden am 26.11.2012 um 20:53 Uhr , Größe: 50 cm Gewicht: 3130 g ~
OoBubbleOo
1760 Beiträge
27.11.2012 20:41
@Katja OOhh herzlich glückwunsch zum kleinen süßen Joshua er hat genau 23 jahre später Geburstag wie meine schwester

@Me Mir geht es nicht so gut & wird auch nicht vorerst besser werden , Mein opa hat krebs in der lunge & in der leber .... Wir sind alle soooo fertig ..Nicht mal meine nichten könnte mich aufmuntern & mein neffe der heute 9 monate wird etwas , aber auch nicht so ganz ...

Hoffe ihr hattet einen tollen tag gehabt
OoBubbleOo
1760 Beiträge
28.11.2012 10:48
Morgen ihr lieben
Naa was macht ihr heute so & tolle kuschelheiten mit euren lieben kleinen süße schätze

Ich bekam grade post habe mir vor ein paar tagen soo eine art spieldecke gekauft von finde nemo & eine große kuschel decke von Pooh bär darauf habe ich mich soo gefreut ..Die spiel decke hat 10 € gekostet & die poooh bär decke 5 € & plus 3 ,80 versand bei faceboocj gebraucht gekauft weil habe mir immer sowas gewünscht
Liese123
2811 Beiträge
28.11.2012 13:04
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?

War gestern etwas geschockt. Habe eine Verhärtung in der linken Brust (Milchstau). Habe gestern schon gewärmt ohne Ende und den Kleinen in verschiedenen Positionen angelegt. Heute tut es nicht mehr so weh und ist scheinbar auch etwas besser geworden. Hoffe, ich bekomme es alleine in den Griff

Ansonsten habe ich heute Vormittag schon mal die Geburtstag- und Weihnachtsgeschenke für meine Mäuse eingepackt und werde nun langsam mal die Weihnachtsdeko vom Dachboden holen...solange Klein-Henry schön schläft .

Wie weit seid ihr mit der Deko?
möhrchen82
2956 Beiträge
28.11.2012 15:49
Zitat von Liese123:

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?

War gestern etwas geschockt. Habe eine Verhärtung in der linken Brust (Milchstau). Habe gestern schon gewärmt ohne Ende und den Kleinen in verschiedenen Positionen angelegt. Heute tut es nicht mehr so weh und ist scheinbar auch etwas besser geworden. Hoffe, ich bekomme es alleine in den Griff

Ansonsten habe ich heute Vormittag schon mal die Geburtstag- und Weihnachtsgeschenke für meine Mäuse eingepackt und werde nun langsam mal die Weihnachtsdeko vom Dachboden holen...solange Klein-Henry schön schläft .

Wir haben da noch nicchts gemacht. Will aber mein Männl am WE zum Floristen schicken, damit er uns dort einen Adventskranz holt .
*
Milchstau klingt aber schon echt schmerzhaft. Normalerweise hilft da ja auch abpumpen, aber dann wird ja sicher auch gleich noch mehr Milch gebildet . Das wär ja dann auch kontraproduktiv, wenn du eh schon solche Probleme hast.
Liese123
2811 Beiträge
28.11.2012 16:51
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Liese123:

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?

Wir haben da noch nicchts gemacht. Will aber mein Männl am WE zum Floristen schicken, damit er uns dort einen Adventskranz holt .
*
Milchstau klingt aber schon echt schmerzhaft. Normalerweise hilft da ja auch abpumpen, aber dann wird ja sicher auch gleich noch mehr Milch gebildet . Das wär ja dann auch kontraproduktiv, wenn du eh schon solche Probleme hast.

Du Arme kannst ja dieses Jahr auch nicht wirklich dekorieren oder wann darfst du dich nochmal wieder normal bewegen?

Eine Pumpe hätte ich da. Habe auch gelesen, dass man es auch damit machen kann. Aber mit den Positionswechseln von Henry klappt das glaube schon ganz gut. Zumindest sind die Schmerzen nicht mehr so schlimm wie gestern. Wahnsinn wie schnell sich sowas bildet. Habe es erst nachmittags leicht gemerkt und abends war alles dick und richtig schmerzend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt