Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
25.11.2012 15:52
@Katja, oh man du arme! Ich kann Dich voll verstehen Hoffentlich hast du ausreichend besucht...damit du dich nicht zu sehr langweilen muss.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.11.2012 18:46
@Katja GW zum WW oh mensch du arme das ist ja richtig soooo mies
25.11.2012 18:59
Huhu Mädels,

Was ein wochenende voller freunde und leid zugleich.... Meine schwiegermama hat gestern ihren 50. Geburtstag nachgefeiert das war echt cool und sehr lustig.... Die ganze Familie auf ein Haufen...
Ja und heute war ein sehr trauriger Tag...Ein sehr guter Freund von uns ist schwer an Krabs erkrankt und hat diese Woche erfahren das eine neue Art von Krebs in seinem Gesicht wächst...nun muss er Mittwoch wieder groß operiert werden.Wir haben ihn heute Besucht...das war so traurig Ich hoffe sehr das er den Kampf noch gewinnt.

Sonst geht es mir ganz gut... ich habe das Gefühl das mir das Mönchspfeffer schon ganz gut hilft Meine Brüste tun zumindest nicht mehr weh und meine UL Schmerzen werden auch besser. Ich bin mal gespannt ob man diesen Zyklus schon ein kleinen erfolgt sieht, mal schauen. Wäre aufjedenfall toll.

War es heute bei euch auch so stürmisch? Hier sind wir fast weggeoflogen

@ Katja, oh man wie blöd...noch ne Nacht dort...Dann wollen wir mal hoffen das du morgen endlich Heim darfst

@ Sarah, wie geht es euch? bestimmt alles noch ganz aufregend

@ Anny, ich bin mal auf dein Termin morgen gespannt Hoffentlich kannst du morgen auslösen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.11.2012 21:00
Das mit euren guten freund tut mir soooo leid Trinchen meine daumen sind für ihn unbekannte weiß gedrückt & das er diesen kampf gegen denn krebs gewinnt meine gedanken sind bei euch
Sarah2503
611 Beiträge
25.11.2012 21:23
Hallo meine Lieben

Ich bin wieder zuhause!!
Ich will mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zur Geburt bedanken! Ihr seid süß

Bildchen von klein Paul kommt die Tage
26.11.2012 07:25
@Trinchen, das tut mir echt leid, mit dem Freund. Hoffentlich wird alles gut werden!
Katja2903
4423 Beiträge
26.11.2012 08:09
Ich darf noch einmal nach hause melde mich dann von daheim wieder
anny86
3139 Beiträge
26.11.2012 10:01
Morgen Mädels!
Hock mal wieder in Freiburg hoffe ich der auslösen Spritze hab ich dabei. Waren auch schoen fleißig außer gestern

@ Katja das ja schoen das nochmal Heim darfst
@ Sarah darf man nach einer Entbindung so schnell Heim? Ist das immer so?
Katja2903
4423 Beiträge
26.11.2012 10:10
Sodele...

endlich wieder in den eigenen vier wänden... hier ist es doch am schönsten...

@ sarah... mensch da bist aber schnell heim was nicht schlecht... aber ist wohl, weil es schon das zweite kind ist oder?

@ trinchen... oh man das mit dem freund ist ja echt bescheiden und vor allem ganz schön hart... aber mit einem guten willen schafft er das bestimmt...

@ anny... und haben sie ausgelöst heut?

@ all... wie gehts euch so? was gibts noch so neues? hoffe bei allen ist alles gut...

@ me... der chefarzt hat mich ohne großes fragen entlassen... er hat gefragt, ob ich vllt. nochmal heim will... ich hab dann gemeint eine nacht wäre schon schön, weil ich gerne noch mal richtig schlafen würde und alles... im KH gings ja heut früh schon um fünf mit geklapper und allem los furchtbar...

die ärztin heute hat mir dann gesagt, dass schon eine schwangerschaftsvergiftung vorliegt, aber es nicht gravierend ist... sobald meine hände anschwellen, kopfweh oder schwindel dazu kommt, dann soll ich sofort wiederkommen... aber so wie es jetzt ist, können sie mich heim lassen... der blutdruck muss auch noch nicht behandelt werden... also jeder arzt sieht das immer anders... wäre bestimmt schon gestern heimgekommen, wenn ich ne andere ärztin erwischt hätte

habe jetzt einen termin für donnerstag zum ctg und zur beratung wie es dann weiter geht, falls flippi bis dahin nicht von allein raus will... aber sie meinen alle, dass er vorher wohl kommen wird... bin ich ja mal gespannt, inwieweit sie recht hatten... auf den ctg`s waren ja inzwischen schon wehen zu sehen... aber mehr als stärkere regelschmerzen waren das auch irgendwie nicht... wäre ja schön wenn es so aushaltbar wäre werde mich heut nochmal schön in eine warme wanne legen... vllt bringt das schon was
Katja2903
4423 Beiträge
26.11.2012 10:11
Zitat von Sarah2503:

Hallo meine Lieben

Ich bin wieder zuhause!!
Ich will mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zur Geburt bedanken! Ihr seid süß

Bildchen von klein Paul kommt die Tage

gott ich bin auf das bild gespannt
anny86
3139 Beiträge
26.11.2012 10:20
@ Katja hab erst 10.40 Uhr Termin. ES darf ich selbst auslösen mit ovitrelle. Habe aber die Spritze dabei
Katja2903
4423 Beiträge
26.11.2012 10:24
Zitat von anny86:

@ Katja hab erst 10.40 Uhr Termin. ES darf ich selbst auslösen mit ovitrelle. Habe aber die Spritze dabei

achso okay... aber ist ja gleich... was schauen die dann heut genau?
anny86
3139 Beiträge
26.11.2012 10:31
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Ob ich auslösen darf. Und das ich nicht zu viele eilein habe
Katja2903
4423 Beiträge
26.11.2012 10:32
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Ob ich auslösen darf. Und das ich nicht zu viele eilein habe

na dann sind die daumen mal gedrückt...
anny86
3139 Beiträge
26.11.2012 10:55
Meno hocke immer noch im Warteraum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt