~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
29.11.2012 21:39
Zitat von Katja2903:
@ all: ich hoffe, dass es sonst allen gut geht soweit... ich wünsche allen, die WW oder MW hatten inzwischen alles Gute... bald habt ihr es auch alle geschafft...
@ bubble... das mit deinem opa tut mir leid![]()
@ möhrchen... und wie lief es mit deinem kollegen? das war doch der, mit dem du dich gut verstehst und du froh warst, dass er dein nachfolger wird oder?
@ anny... das ist aber nicht schön, wenn du schmerzen hast...
@ trinchen... gute besserung wegen deiner erkältung... wenn ich das richtig gelesen hatte... hab nur bisschen überflogen hier alles... weiß ja nicht, wann der kleine mann hier wieder aufwacht![]()
Mit meinem Kollegen war soweit i.O., allerdings konnte ich nicht ganz so strickt liegen wie sonst, weil ich ihm immer mal was am Laptop zeigen musste. Aber vielleicht schaffen wir das schon mit nur einem weiteren Treffen. Nächsten Montag will er nochmal kommen und bis dahin kann ich ja schon mal liegend die Akten durchgehen, damit wir es dann hoffentlich abhaken können mit den Treffen. Der Rest dann halt telefonisch oder via Email.
29.11.2012 22:15
@Katja danke dir
ohhhh Joshua ist soooooooooo süß & ein toller bericht von deiner geburt
@All die WW / MW haben / hatten alles gute
ohhhh Joshua ist soooooooooo süß & ein toller bericht von deiner geburt
@All die WW / MW haben / hatten alles gute
29.11.2012 22:58
Huhu Mädels,
wollte euch noch mal kurz etwas erzählen. Ich habe ein mittelgroßes Tattoo aufm Rücken... Dazu wollte ich nun noch eine kleine Sternschnuppe machen lassen für unser Sternchen
morgen werde ich ein Termin beim Tattoowierer machen. Ich hoffe es klappt noch im Dezember
Ich werde die Tage mal ein Foto von meinem Tattoo machen und euch zeigen
Ich habe da ein großem Schmetterling mit vielen kleinen Blumen und ein Kolibri. Das zeichnet mich aus. ich liebe Schmetterlinge und Kolibris
nun soll noch eine Sternschnuppe mit eingearbeitet werden
Für unsere späteren Kinder möchte ich dann Baby Schmetterlinge
Habt ihr auch Tattoos und wie ist eure persönliche Meinung zu so bedeutsamen Tattoos.
Ich finde ein Tattoo sollte immer eine bedeutung haben. Ich konnte mir nie ein Tattoo im Katalog oder so aussuchen. Ich muss immer das so haben wie ich es mir im Kopf vorstelle.
wollte euch noch mal kurz etwas erzählen. Ich habe ein mittelgroßes Tattoo aufm Rücken... Dazu wollte ich nun noch eine kleine Sternschnuppe machen lassen für unser Sternchen
morgen werde ich ein Termin beim Tattoowierer machen. Ich hoffe es klappt noch im Dezember
Ich habe da ein großem Schmetterling mit vielen kleinen Blumen und ein Kolibri. Das zeichnet mich aus. ich liebe Schmetterlinge und Kolibris
Habt ihr auch Tattoos und wie ist eure persönliche Meinung zu so bedeutsamen Tattoos.
Ich finde ein Tattoo sollte immer eine bedeutung haben. Ich konnte mir nie ein Tattoo im Katalog oder so aussuchen. Ich muss immer das so haben wie ich es mir im Kopf vorstelle.
30.11.2012 08:21
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
wollte euch noch mal kurz etwas erzählen. Ich habe ein mittelgroßes Tattoo aufm Rücken... Dazu wollte ich nun noch eine kleine Sternschnuppe machen lassen für unser Sternchenmorgen werde ich ein Termin beim Tattoowierer machen. Ich hoffe es klappt noch im Dezember
![]()
Ich finde ein Tattoo sollte immer eine bedeutung haben. Ich konnte mir nie ein Tattoo im Katalog oder so aussuchen. Ich muss immer das so haben wie ich es mir im Kopf vorstelle.![]()
Das ist eine sehr schöne Idee, Trinchen. Dein Sternchen gehört ja auch zu deinem Leben dazu.
Finde Tattoos auch total klasse...auch wenn ich bisher noch keins habe. Wollte mir Anfang des Jahres eins stechen lassen, aber dann wurde ich ja schwanger
. Wird nach der Stillzeit aber nachgeholt. Ich stehe so auf Blumen...Schmetterlinge...vielen Schnörkeln...und die Schnörkel sollen an den Enden in die Anfangsbuchstaben meiner Kinder und meines Mannes übergehen...nicht gleich auffällig aber erkennbar. Und das dann auf dem Rücken vom Schulterblatt lang runter. Freu mich jetzt schon drauf
. Mein Mann hat auf seiner Brust auch eins...die Initialien meines Mädchennamens. Hatte er vor 5 Jahren als Überraschung und Liebesbeweis für mich machen lassen
Wusste davon vorher nichts.
30.11.2012 08:26
Heute will ich mit dem Kleinen mal in die Stadt fahren. Bin gespannt, ob ich den Kiwa in mein kleines Auto bekomme
. Wollte ja eigentlich mit der Straßenbahn fahren...sind ja nur ein paar Haltestellen, aber bei den Preisen
. Müsste dann für 2 Fahrschein knapp 4 € bezahlen...da kann ich dann auch mit Auto fahren.
Und was habt ihr fürs WE geplant?
. Wollte ja eigentlich mit der Straßenbahn fahren...sind ja nur ein paar Haltestellen, aber bei den Preisen
. Müsste dann für 2 Fahrschein knapp 4 € bezahlen...da kann ich dann auch mit Auto fahren. Und was habt ihr fürs WE geplant?
30.11.2012 12:08
Hallo =)
so der kleine schläft grad und ich werd mich auch gleich nochmal aufs ohr hauen... meine hebamme war grad da und ja beim wiegen hat der kleine gleich mal nen guten einstand gegeben und die waage vollgepullert
ansonsten haben wir das anlegen nochma gemacht... das problem ist, dass joshua meine brutwarzen etwas zerkatscht hat
nun soll ich es mal mit stillhütchen versuchen bis sie wieder ganz sind... sonst ist alles gut.. .er hat auch endlich zugenommen statt ab (ja ist normal ich weiß, aber die 10 % waren schon voll)... sonst fließt die milch fleißig...
ach meine chefin hat nun inzwischen auch ihr kind bekommen...
es ist eine kleine alexandra geworden...
ansonsten habe ich mich mal gestern im spiegel angeschaut... gott bin ich unförmig
das sieht ja echt schlimm aus... da muss dann bald was getan werden...
@ trinchen.. das ist eine tolle idee mit dem tattoo... ich habe auch welche... und für mich hat mein schriftzug und die schwalbe dazu eine bedeutung... das andere habe ich vor jahren machen lassen...die blüte da am bauch... war sicher mal auf dem bauchfoto drauf...
@ liese... ja fahrscheine sind echt teuer... und die erhöhen ja im november eh immer regelmäßig die fahrpreise... bei uns zahlst auch für eine einzelfahrt 2,00 € und die karte ist ja nur 1,5 std gültig... ich find das schon heftig...
@ möhrchen... das wäre ja nicht schlecht, wenn ihr euch nur noch einmal treffen müsstet...
@ all... wie siehts bei euch so aus mit schnee eigentlich?
so der kleine schläft grad und ich werd mich auch gleich nochmal aufs ohr hauen... meine hebamme war grad da und ja beim wiegen hat der kleine gleich mal nen guten einstand gegeben und die waage vollgepullert
ansonsten haben wir das anlegen nochma gemacht... das problem ist, dass joshua meine brutwarzen etwas zerkatscht hat
nun soll ich es mal mit stillhütchen versuchen bis sie wieder ganz sind... sonst ist alles gut.. .er hat auch endlich zugenommen statt ab (ja ist normal ich weiß, aber die 10 % waren schon voll)... sonst fließt die milch fleißig... ach meine chefin hat nun inzwischen auch ihr kind bekommen...
es ist eine kleine alexandra geworden... ansonsten habe ich mich mal gestern im spiegel angeschaut... gott bin ich unförmig
das sieht ja echt schlimm aus... da muss dann bald was getan werden... @ trinchen.. das ist eine tolle idee mit dem tattoo... ich habe auch welche... und für mich hat mein schriftzug und die schwalbe dazu eine bedeutung... das andere habe ich vor jahren machen lassen...die blüte da am bauch... war sicher mal auf dem bauchfoto drauf...
@ liese... ja fahrscheine sind echt teuer... und die erhöhen ja im november eh immer regelmäßig die fahrpreise... bei uns zahlst auch für eine einzelfahrt 2,00 € und die karte ist ja nur 1,5 std gültig... ich find das schon heftig...
@ möhrchen... das wäre ja nicht schlecht, wenn ihr euch nur noch einmal treffen müsstet...
@ all... wie siehts bei euch so aus mit schnee eigentlich?
30.11.2012 13:03
Juhu.
stehe gerade beim schwedischen mobelladen an der Kasse...war etwas stoppen. und hab voll die Krise bekommen...nur schwangere Frauen und Eltern mit kleinen Babys. ich könnte Katzen. heute ist echt schlimm.
durch meine blöden spätdienste kommen wir noch nicht mal zum herzeln .
so können wir den Zyklus echt in die Tonne hauen.
stehe gerade beim schwedischen mobelladen an der Kasse...war etwas stoppen. und hab voll die Krise bekommen...nur schwangere Frauen und Eltern mit kleinen Babys. ich könnte Katzen. heute ist echt schlimm.
durch meine blöden spätdienste kommen wir noch nicht mal zum herzeln .
30.11.2012 18:34
Zitat von Trinchen89:
Juhu.
stehe gerade beim schwedischen mobelladen an der Kasse...war etwas stoppen. und hab voll die Krise bekommen...nur schwangere Frauen und Eltern mit kleinen Babys. ich könnte Katzen. heute ist echt schlimm.durch meine blöden spätdienste kommen wir noch nicht mal zum herzeln .
oh weh das ist doch echt mist
drück dich mal...
30.11.2012 20:49
Zitat von Trinchen89:
Juhu.
stehe gerade beim schwedischen mobelladen an der Kasse...war etwas stoppen. und hab voll die Krise bekommen...nur schwangere Frauen und Eltern mit kleinen Babys. ich könnte Katzen. heute ist echt schlimm.durch meine blöden spätdienste kommen wir noch nicht mal zum herzeln .
Ohh menno
das ist ja dooof
fühl dich gedrückt
30.11.2012 23:37
Heute ist ein absoluter scheiß Tag gewesen.... Heute hab ich nur schwangere Frauen gesehen
Kann heute wieder garnt abschalten wenn ich mal so überlege das es jetzt nur noch knappe 4 wochen bis zur Geburt gewesen wären werde ich so richtig traurig.
Ich hoffe und wünsche mir vom ganzen Herzen das es bald wieder klappt und dann unser Baby gesund ist und ich dann auch eine dicke kuschel rum schiebe
Ich hoffe euch geht es allen gut
Kann heute wieder garnt abschalten wenn ich mal so überlege das es jetzt nur noch knappe 4 wochen bis zur Geburt gewesen wären werde ich so richtig traurig.
Ich hoffe und wünsche mir vom ganzen Herzen das es bald wieder klappt und dann unser Baby gesund ist und ich dann auch eine dicke kuschel rum schiebe
Ich hoffe euch geht es allen gut
01.12.2012 08:01
Guten Morgen Mädels
bin wieder auf Arbeit. gerade noch nichts los.... freue mich langsam wieder auf die heiße Phase.... nur noch ein paar Tage.
hoffentlich klappt es diesen Zyklus.
aus dem kratzenden hals wurde doch leider eine dicke Erkältung. frage mich echt wo her ich die schon wieder hab
ich hoffe es klappt ohne Medikamente
bin wieder auf Arbeit. gerade noch nichts los.... freue mich langsam wieder auf die heiße Phase.... nur noch ein paar Tage.
hoffentlich klappt es diesen Zyklus. aus dem kratzenden hals wurde doch leider eine dicke Erkältung. frage mich echt wo her ich die schon wieder hab
ich hoffe es klappt ohne Medikamente
01.12.2012 13:51
Hey na wie geht es euch..... Hier ist ja ziemlich ruhig
@ trinchen Drücke dir die Daumen für die heiße Phase.
@ me hab ab und an so ziehen im Bauch, die ganze Woche schon
Weis garnicht was das sein soll.......
@ trinchen Drücke dir die Daumen für die heiße Phase.
@ me hab ab und an so ziehen im Bauch, die ganze Woche schon
Weis garnicht was das sein soll.......
01.12.2012 14:01
Hallo Mädels...
die nacht war der horror
aber naja... so ist das halt...
gehts euch gut? wo ist eigentlich janvier?
die nacht war der horror
aber naja... so ist das halt... gehts euch gut? wo ist eigentlich janvier?
01.12.2012 14:10
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
die nacht war der horroraber naja... so ist das halt...
gehts euch gut? wo ist eigentlich janvier?
Soweit so gut
fühl mich schlapp dachte hab Fieber ist aber nur 37,5 grad Wollte der kleine nicht schlafen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt