Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
09.12.2012 16:55
Zitat von Emba:

MÖHRCHEN!!!
Schön, dass du mit Babybauch wieder zuhause bist. Die letzten Tage der kritischeren Zeit schaffst du bestimmt auch noch. Gut ist ja, dass dein Krümel schon über 2000 gr hat.

Anny und Trinchen, bin schon ganz gespannt, was bei euch rauskommt.

Ich hoffe das auch und bin auch ganz brav und liege den ganzen Tag . Ich sitze nur beim Essen und stehe auch nur auf für Toilettengänge. Mehr kann ich ja nicht tun, um ein Frühchen zu vermeiden. Bin schon gespannt, wie es sich ab ssw 34 entwickelt, wenn ich mich wieder etwas mehr bewegen soll, um Kraft für die Geburt zu sammeln.
*
Wie gehts euch denn? Hab schon gelesen, dass du deinen Krümel schon gaaanz leicht merkst .Wann gibts denn von dir mal ein Bauchbildchen ?
Emba
2974 Beiträge
09.12.2012 17:07
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

MÖHRCHEN!!!
Schön, dass du mit Babybauch wieder zuhause bist. Die letzten Tage der kritischeren Zeit schaffst du bestimmt auch noch. Gut ist ja, dass dein Krümel schon über 2000 gr hat.

Anny und Trinchen, bin schon ganz gespannt, was bei euch rauskommt.

Ich hoffe das auch und bin auch ganz brav und liege den ganzen Tag . Ich sitze nur beim Essen und stehe auch nur auf für Toilettengänge. Mehr kann ich ja nicht tun, um ein Frühchen zu vermeiden. Bin schon gespannt, wie es sich ab ssw 34 entwickelt, wenn ich mich wieder etwas mehr bewegen soll, um Kraft für die Geburt zu sammeln.
*
Wie gehts euch denn? Hab schon gelesen, dass du deinen Krümel schon gaaanz leicht merkst .Wann gibts denn von dir mal ein Bauchbildchen ?

Bin auch mal gespannt, wie es dann in wenigen Tagen bei dir weitergeht. Aber wenn die Ärzte dann nichts mehr gegen die Wehen unternehmen würden, dann scheint dein Krümel ja schon fit genug zu sein. Das ist ja schonmal etwas beruhigend. Aber wir wünschen uns natürlich, dass er es noch mindestens zwei Wochen aushält, damit es dann kein Frühchen mehr ist
Emba
2974 Beiträge
09.12.2012 17:12
Hier dann mal wie gewünscht ein Bauchbild von 16+0.

Hier noch ein Bild vom werdenden Kinderzimmerschrank. Das ist der Kinderzimmerschrank von meinem Männe (war vorher aber nicht angestrichen, sondern war ein normaler Massivholzschrank in "natur". Männe hat den jetzt komplett abgeschliffen und neu gestrichen. Das was er neu dran gemacht hat, ist dieses "verdrehte L" an der linken Schranktür. Die Tür auf der anderen Seite wird grad noch gestrichen und unten rechts kommt dann eine große Schublade in weiß hin (z. B. für Spielsachen etc)

SemperFidelis
423 Beiträge
09.12.2012 18:34
so ähnlich sieht mein bauch mit 15+0 heute auch aus

der schrank ist wirklich schön geworden
09.12.2012 18:34
@möhrchen, naja sobald mein bauch hart wird, ist schon sehr unangehm.....ich muss dann mehrmal richtig ein und ausatmen.....bin jedesmal froh, wenn wieder nach paar minuten vorbei ist....
09.12.2012 18:43
Juhu Mädels,

komme gerade vom 10 Stundendienst und bin voll im Eimer... Hab seit gestern etwas unterleibsziehen so in der Leiste... etwas anders als sonst. Und heute Nachmittag haben meine Brüste leicht geschmerzt.... Aber das kann auch PMS sein. was etwas komisch ist das meine Nase nun dauerhaft zu ist obwohl mein schnupfen eigentlich weg ist Naja abwarten. Aufjedenfall bin ich an sich sehr ruhig und nicht so hibbelig wie sonst. Nicht so nervös. Ich habe zwar dieses ziehen und alles aber ich gebe da nichts drauf es könnte ja schließlich wieder PMS sein

@ Emba, du hast aber ein wunderschönen Bauch Und wie schnell die Zeit vergeht schon 17 ssw... hammer

@ Semper, ich bin ja mal gespannt wenn ich dich das nächste mal sehe wo dein Bauchi dann gewachsen ist bestimmt voll süß

anny86
3139 Beiträge
09.12.2012 19:53
Schoen das du wieder da bist mohrchen!
Ja weis nicht wann nmt ist. Entweder Dienstag oder mittewoch. Ich warte einfach ma

@ me bin froh das ich morgen frei hab. Vorhin habe ich gekocht Fischstäbchen und Kartoffeln. Das esse ich so gern. Nur momentan koennte ich es grad wieder hinaus .......!
09.12.2012 20:03
Zitat von anny86:

Ja weis nicht wann nmt ist. Entweder Dienstag oder mittewoch. Ich warte einfach ma

@ me bin froh das ich morgen frei hab. Vorhin habe ich gekocht Fischstäbchen und Kartoffeln. Das esse ich so gern. Nur momentan koennte ich es grad wieder hinaus .......!

Na wenn das mal nicht was heißt Anny Ich könnte momentan nur fressen.... am besten den ganzen Tag Und jetzt gerade von ich super genervt von alleim weil ich so schrecklich müde bin könnte nur rum zicken...
anny86
3139 Beiträge
09.12.2012 20:08
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Na wenn das mal nicht was heißt Anny Ich könnte momentan nur fressen.... am besten den ganzen Tag Und jetzt gerade von ich super genervt von alleim weil ich so schrecklich müde bin könnte nur rum zicken...

Ich weis nicht langsam bekomme ich es wieder mit der Angst zu tun
Joa ich Zicke auch schon ne Weile und schlafe nur. Aber das sagte mir meine Ärztin ja vorraus
Emba
2974 Beiträge
09.12.2012 20:14
Zitat von Trinchen89:

Juhu Mädels,

komme gerade vom 10 Stundendienst und bin voll im Eimer... Hab seit gestern etwas unterleibsziehen so in der Leiste... etwas anders als sonst. Und heute Nachmittag haben meine Brüste leicht geschmerzt.... Aber das kann auch PMS sein. was etwas komisch ist das meine Nase nun dauerhaft zu ist obwohl mein schnupfen eigentlich weg ist Naja abwarten. Aufjedenfall bin ich an sich sehr ruhig und nicht so hibbelig wie sonst. Nicht so nervös. Ich habe zwar dieses ziehen und alles aber ich gebe da nichts drauf es könnte ja schließlich wieder PMS sein

@ Emba, du hast aber ein wunderschönen Bauch Und wie schnell die Zeit vergeht schon 17 ssw... hammer

@ Semper, ich bin ja mal gespannt wenn ich dich das nächste mal sehe wo dein Bauchi dann gewachsen ist bestimmt voll süß

10 Stunden?! Da bist du sicherlich froh, jetzt zuhause zu sein. Bist du denn gut hingekommen oder ist der Schnee nicht so heftig bei euch? Hoffentlich macht sich die PMS nicht bemerkbar

Männe muss bei dem Wetter morgen nach Düsseldorf fahren und wieder zurück. Das sind 800 km bei diesem Wetter. Bin echt froh, wenn er gut hin und wieder zurück kommt. Unverständlich, dass er nicht mit dem Zug fahren kann. Morgen hab ich wieder keine ruhige Minute
anny86
3139 Beiträge
10.12.2012 10:48
Morgen mädels
grad mal ausm Bett gekrabbelt

wie geht es euch?
bin gestern um 23 uhr ins bett mir war so sterbend schlecht das ich es nicht mehr aushalten konnte.
jetzt kommt die heisse phase heute bin ich 0vitrelle+14
10.12.2012 11:08
Zitat von anny86:

Morgen mädels

wie geht es euch?
bin gestern um 23 uhr ins bett mir war so sterbend schlecht das ich es nicht mehr aushalten konnte.

Huhu,

Ich bin auch ersdt gerade aus dem Bett gekrabbelt schlecht war dir... oh oh oh Anyy,,,, Das hört sich verdammt gut an.... Ich bin ja sooooo gespannt Mir tun vermehrt die Brüste weh und nach wie vor ist meine Nase so verdächtig zu.... Ohne Kindernasenspray würde ich kein bissel luft bekommen.... Tempi ist auch schön weit oben Anny ich drücke dir ganz mega feste die daumen!!!!!!!
anny86
3139 Beiträge
10.12.2012 11:13
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Morgen mädels

wie geht es euch?

Huhu,

Ich bin auch ersdt gerade aus dem Bett gekrabbelt schlecht war dir... oh oh oh Anyy,,,, Das hört sich verdammt gut an.... Ich bin ja sooooo gespannt Mir tun vermehrt die Brüste weh und nach wie vor ist meine Nase so verdächtig zu.... Ohne Kindernasenspray würde ich kein bissel luft bekommen.... Tempi ist auch schön weit oben Anny ich drücke dir ganz mega feste die daumen!!!!!!!

das mit der tempi hab ich aufegehört ich hab viel zu unterschiedliche schichten um immer gleich zu messen. ich lasse mich jetzt einfach überraschen
oh trinchen das wäre schön wenn wir ein weihnachtsgschenk bekämen
irgendendwie hab ich ein gutes gefühl, aber das mit den gefühlen kennen wir ja ^^
10.12.2012 11:48
Ohh ja das mir den Gefühlen kennen wir zu gut.....Ich bin da auch vorsichtig geworden... Hab auch ein gutes Gefühl weil ich eben dieses ziehen habe im Unterbauch..... und das ist ganz anders als sonst.... Und jetzt gerade hab ich mit meiner Arbeitskollegin telefoniert und sie sagte das sie das auch hat.... Sie ist ganz frisch schwanger.... hab ich erst heute erfahren Voll der Babyboom bei mir auf arbeit Aber ich freue mich immer mit. bald können wir echt ein Babyclub aufmachen
10.12.2012 13:48
Guten Tag Mädls,

bei mir gibt weiterhin nichts neues. Am Freitag habe ich einen Termin beim FA. Einfach mal so, zur Vorsorge.

Wünsch euch einen schönen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt