Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
10.12.2012 17:16
Ahhhhh ich hab so Kopfweh
10.12.2012 17:27
Zitat von anny86:

Ahhhhh ich hab so Kopfweh

viel trinken und versuch zu schlafen.....Oder leg dir eine Wärmflasche in den Nacken... das hilft bei mir immer ganz gut
möhrchen82
2956 Beiträge
10.12.2012 17:30
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

MÖHRCHEN!!!
Schön, dass du mit Babybauch wieder zuhause bist. Die letzten Tage der kritischeren Zeit schaffst du bestimmt auch noch. Gut ist ja, dass dein Krümel schon über 2000 gr hat.

Anny und Trinchen, bin schon ganz gespannt, was bei euch rauskommt.

Ich hoffe das auch und bin auch ganz brav und liege den ganzen Tag . Ich sitze nur beim Essen und stehe auch nur auf für Toilettengänge. Mehr kann ich ja nicht tun, um ein Frühchen zu vermeiden. Bin schon gespannt, wie es sich ab ssw 34 entwickelt, wenn ich mich wieder etwas mehr bewegen soll, um Kraft für die Geburt zu sammeln.
*
Wie gehts euch denn? Hab schon gelesen, dass du deinen Krümel schon gaaanz leicht merkst .Wann gibts denn von dir mal ein Bauchbildchen ?

Bin auch mal gespannt, wie es dann in wenigen Tagen bei dir weitergeht. Aber wenn die Ärzte dann nichts mehr gegen die Wehen unternehmen würden, dann scheint dein Krümel ja schon fit genug zu sein. Das ist ja schonmal etwas beruhigend. Aber wir wünschen uns natürlich, dass er es noch mindestens zwei Wochen aushält, damit es dann kein Frühchen mehr ist

War heute beim FA. Ganz so fit, scheint der Krümel doch noch nicht zu sein. Meine FÄ sagte, dass ich auf jeden Fall noch bis zum 20. Dez., also bis SSW 35 liegen soll. Sie hat mir bis dahin auch nochmal Thrombosespritzen verschrieben, Sie sagte, dass die Zeit jetzt auch noch wichtig ist für das Feintuning der Leber und für die Temperaturregelung des Krümels. Und lt. Klinik gilt es sogar erst ab vollendeter SSW 37 nicht mehr als Frühchen. Trotzdem würde ab SSW 34 nichts mehr gemacht werden. Ich bin heut auch genervt und frustriert, weil der GMH sich schon wieder um einen halben Zentimeter verkürzt hat. Heute bin ich von der Rumliegerei echt genervt, aber das wird sich morgen bestimmt wieder legen.
möhrchen82
2956 Beiträge
10.12.2012 17:33
Zitat von Emba:

Hier dann mal wie gewünscht ein Bauchbild von 16+0.

Hier noch ein Bild vom werdenden Kinderzimmerschrank. Das ist der Kinderzimmerschrank von meinem Männe (war vorher aber nicht angestrichen, sondern war ein normaler Massivholzschrank in "natur". Männe hat den jetzt komplett abgeschliffen und neu gestrichen. Das was er neu dran gemacht hat, ist dieses "verdrehte L" an der linken Schranktür. Die Tür auf der anderen Seite wird grad noch gestrichen und unten rechts kommt dann eine große Schublade in weiß hin (z. B. für Spielsachen etc)

Das ist ja ein kleines süßes Babybäuchlein .

Der Schrank sieht ja klasse aus. Da hat sich dein Männl ja voll Mühe gegeben. Er ist ja richtig begabt . Die Enten waren ja auch schon so toll
10.12.2012 17:34
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

MÖHRCHEN!!!
Schön, dass du mit Babybauch wieder zuhause bist. Die letzten Tage der kritischeren Zeit schaffst du bestimmt auch noch. Gut ist ja, dass dein Krümel schon über 2000 gr hat.

Anny und Trinchen, bin schon ganz gespannt, was bei euch rauskommt.

Ich hoffe das auch und bin auch ganz brav und liege den ganzen Tag . Ich sitze nur beim Essen und stehe auch nur auf für Toilettengänge. Mehr kann ich ja nicht tun, um ein Frühchen zu vermeiden. Bin schon gespannt, wie es sich ab ssw 34 entwickelt, wenn ich mich wieder etwas mehr bewegen soll, um Kraft für die Geburt zu sammeln.
*
Wie gehts euch denn? Hab schon gelesen, dass du deinen Krümel schon gaaanz leicht merkst .Wann gibts denn von dir mal ein Bauchbildchen ?

Bin auch mal gespannt, wie es dann in wenigen Tagen bei dir weitergeht. Aber wenn die Ärzte dann nichts mehr gegen die Wehen unternehmen würden, dann scheint dein Krümel ja schon fit genug zu sein. Das ist ja schonmal etwas beruhigend. Aber wir wünschen uns natürlich, dass er es noch mindestens zwei Wochen aushält, damit es dann kein Frühchen mehr ist

War heute beim FA. Ganz so fit, scheint der Krümel doch noch nicht zu sein. Meine FÄ sagte, dass ich auf jeden Fall noch bis zum 20. Dez., also bis SSW 35 liegen soll. Sie hat mir bis dahin auch nochmal Thrombosespritzen verschrieben, Sie sagte, dass die Zeit jetzt auch noch wichtig ist für das Feintuning der Leber und für die Temperaturregelung des Krümels. Und lt. Klinik gilt es sogar erst ab vollendeter SSW 37 nicht mehr als Frühchen. Trotzdem würde ab SSW 34 nichts mehr gemacht werden. Ich bin heut auch genervt und frustriert, weil der GMH sich schon wieder um einen halben Zentimeter verkürzt hat. Heute bin ich von der Rumliegerei echt genervt, aber das wird sich morgen bestimmt wieder legen.

Ach Mensch Möhrchen... du musst auch was durch machen,..... Ich Wünsche es dir vom ganzen herzen Das dein kleiner Spatz noch so lange wie möglich in deinem Bauch bleibt. Jeder Tag ist für die entwicklung wichtig!!! Fühle dich gedrückt
möhrchen82
2956 Beiträge
10.12.2012 17:37
Zitat von anny86:

Schoen das du wieder da bist mohrchen!
Ja weis nicht wann nmt ist. Entweder Dienstag oder mittewoch. Ich warte einfach ma

@ me bin froh das ich morgen frei hab. Vorhin habe ich gekocht Fischstäbchen und Kartoffeln. Das esse ich so gern. Nur momentan koennte ich es grad wieder hinaus .......!

Boah, das wär so toll, wenn das von von einem Bauchbewohner kommt . Bin ja mal voll gespannt, was die nächsten Tage so bringen .
anny86
3139 Beiträge
10.12.2012 17:39
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Ja weis nicht wann nmt ist. Entweder Dienstag oder mittewoch. Ich warte einfach ma

@ me bin froh das ich morgen frei hab. Vorhin habe ich gekocht Fischstäbchen und Kartoffeln. Das esse ich so gern. Nur momentan koennte ich es grad wieder hinaus .......!

Boah, das wär so toll, wenn das von von einem Bauchbewohner kommt . Bin ja mal voll gespannt, was die nächsten Tage so bringen .

joa so ging es mir die hälfte der nacht und jetzt zerreist es mir fast mein kopf oh man eigentlich wollt ich weihnachtlich dekorieren
möhrchen82
2956 Beiträge
10.12.2012 17:46
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

joa so ging es mir die hälfte der nacht und jetzt zerreist es mir fast mein kopf oh man eigentlich wollt ich weihnachtlich dekorieren

Dann schone dich mal lieber. Das Dekorieren kann auch noch ein wenig warten .
Leider kann ich dir gar kein Hausmittel gegen Kopfschmerzen nennen, bis auf Kaffee trinken . Aber den lässt du jetzt mal lieber weg .
anny86
3139 Beiträge
10.12.2012 17:58
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Dann schone dich mal lieber. Das Dekorieren kann auch noch ein wenig warten .
Leider kann ich dir gar kein Hausmittel gegen Kopfschmerzen nennen, bis auf Kaffee trinken . Aber den lässt du jetzt mal lieber weg .

jap lassen wir mal alles weg langsam werde ich nervös.... ich hab eigentlich so ein super gefühl, das mich hoffentlich net enttäuscht
10.12.2012 19:07
@möhrchen, mensch du muss ja viel durchmachen...und ich weis genau, wie es ist, mal wirklich kein bock mehr zu haben mal wieder rumzuliegen.
Am Freitag habe ich auch wieder mal einen FA Termin, bin echt gespannt, ob da was "neues" gibt.
Nun leg ich mich mal wieder aufn Sofa hin......

Schönen Abend euch noch
anny86
3139 Beiträge
10.12.2012 21:39
huhu jemand da?

war eben noch mit nem kumpel ein kaffee trinken jetzt ist mir wieder weiß garnicht was los ist. hab so ein heftiges ziehen so bei den eierstöcken mal rechts mal links und seid heute durchfall. das macht mich echt noch wahnsinnig
10.12.2012 22:12
Zitat von anny86:

huhu jemand da?

war eben noch mit nem kumpel ein kaffee trinken jetzt ist mir wieder weiß garnicht was los ist. hab so ein heftiges ziehen so bei den eierstöcken mal rechts mal links und seid heute durchfall. das macht mich echt noch wahnsinnig

Durchfall ist auch super Hatte ich mein Sternchen auch!!! Na wenn du mal nicht schwanger bist..... Ich sehe schon dein Positiven test
anny86
3139 Beiträge
10.12.2012 22:18
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

huhu jemand da?

Durchfall ist auch super Hatte ich mein Sternchen auch!!! Na wenn du mal nicht schwanger bist..... Ich sehe schon dein Positiven test

wir zwei schreiben in drei gleichen threads immer lustig

wenn ich diesen auch schon sehen könnte
10.12.2012 22:46
3 gleiche? hihi find ich auch lustig... ich hab noch ein vierten.... ist mein eigener...aber da ist kaum was los.... hier sind schon so viele mamis was auch toll ist. aber für mich ist es voll schade wenn hier nicht mehr so viel los ist.. denke das wird irgendwann wieder besser.
anny86
3139 Beiträge
11.12.2012 07:00
Morgen Mädels

Hab heute Büro Dienst
Keine Anzeichen von mens da hatte gestern Abend im Bett so richtiges Bauchziehen entweder kommt nun die Hexe oder es hat geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt