~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.12.2012 07:06
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Hab heute Büro Dienst![]()
Keine Anzeichen von mens dahatte gestern Abend im Bett so richtiges Bauchziehen entweder kommt nun die Hexe oder es hat geklappt
und schlecht ist mir grad im Bauch total bäh
11.12.2012 12:08
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Keine Anzeichen von mens dahatte gestern Abend im Bett so richtiges Bauchziehen entweder kommt nun die Hexe oder es hat geklappt
Sorry, aber ich freue mich richtig, dass es dir nicht so toll geht (ich bin ganz schön gemein
). Bin nämlich guter Hoffnung, dass es vielleicht geklappt haben könnte
.
11.12.2012 12:14
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Sorry, aber ich freue mich richtig, dass es dir nicht so toll geht (ich bin ganz schön gemein). Bin nämlich guter Hoffnung, dass es vielleicht geklappt haben könnte
.
Hihi, ja ich denke auch das es bei Anny geklappt hat..... Ich wünsche es ihr vom ganzen herzen
11.12.2012 12:23
na dann drück ich für anny auch mal die daumen
es ist so komisch.. ich bin schwanger und hab das kleine würmchen schon so oft gesehen.. doch irgendwie scheint es mir trotzdem immer noch nicht real.. ich habe täglich sorge, dass irgendwas nicht stimmen könnte ..
wie schafft ihr das bloss, dass ihr ein gutes gefühl habt.. oder gehts euch wie mir??
es ist so komisch.. ich bin schwanger und hab das kleine würmchen schon so oft gesehen.. doch irgendwie scheint es mir trotzdem immer noch nicht real.. ich habe täglich sorge, dass irgendwas nicht stimmen könnte ..
wie schafft ihr das bloss, dass ihr ein gutes gefühl habt.. oder gehts euch wie mir??
11.12.2012 12:37
Zitat von SemperFidelis:
Hihi du bist süß....Ich konnte es erst so richtig fassen als ich mein Zwerg auf dem Ultraschall rum turnen sah und ich ganz leichte bewegungen bemerkt hatte und als mein Bauch plötzlich da war und mir dann keine einzige Hose mehr passte
ab da wusste ich so jetzt bist du schwanger und fühlst dich auch so
Das mit der täglichen sorge hatte ich auch. Ich hoffe es wird beim 2. Wurm anders
Da habe ich schon etwas angst vor....
11.12.2012 12:40
rumgeturnt hat der zwerg ja auch schon kräftig und gut gehts mir im mom auch wieder nicht so.. eigendlich weiss ich ja das ich schwanger bin sehe es ja an so vielen anzeichen.. bauch, brust, magen etc.
aber irgendwie ist es alles noch so unreal für mich
oh man hormone
oh man hormone
11.12.2012 12:46
Zitat von SemperFidelis:
rumgeturnt hat der zwerg ja auch schon kräftig und gut gehts mir im mom auch wieder nicht so.. eigendlich weiss ich ja das ich schwanger bin sehe es ja an so vielen anzeichen.. bauch, brust, magen etc.
oh man hormone![]()
Hast du wieder übelkeit? Ohh jee solangsam sollte es aber mal wirklich besser werden... Blöde Übelkeit hau ab
Ja warte mal ab wenn der kleine mal so richtig los legt mit turnübungen und du dann dein Bauch wackeln sieht
Dann ist es auch für dich real. Ich denke mal das bei dir einfach noch die Angst überwiegt und du dich noch nicht richtig fallen lassen kannst. Aber brauchst du nicht. Lass deine guten Gefühle ruhig zu dein zwerg wird es dir danken
Und deine Übelkeit geht dann vielleicht auch weg, wenn du dir jeden morgen sagt so und heute wird mal ein toller Tag. Ablenkung ist die beste Medizin habe ich damals festgestellt. Habe ich den ganzen Tag auf dem Sofa gelegen war mir auch mega schlecht.... Ich wünsche es dir so das es bald aufhört und dann man endlcih deine schwangerschaft genießen kannst
11.12.2012 12:54
Danke dir
ich hoffe so sehr, dass es bald so weit ist
und dann wünsch ich mir sicher mehr ruhe
ich hoffe so sehr, dass es bald so weit ist und dann wünsch ich mir sicher mehr ruhe
11.12.2012 13:04
Zitat von SemperFidelis:
Danke dirich hoffe so sehr, dass es bald so weit ist
und dann wünsch ich mir sicher mehr ruhe![]()
Das wird.... ur immer schön brav positiv denken, dann klappt das.... Nicht mehr lange und schon hast du halbzeit
11.12.2012 13:04
Zitat von SemperFidelis:
Also mir geht es auch jetzt noch so, dass ich immer hoffe, das mit dem Krümel alles in Ordnung ist und er gesund ist, obwohl ich mich ja nun schon stark der Entbindung nähere und schon viele Ultraschalls hinter mir habe. Und realer wurde es bei mir erst, als ich den Krümel auch gemerkt habe. Das war bei mir erst recht spät, so etwa ab SSW 28. Ist also wahrscheinlich normal, dass frau sich so Gedanken macht. Immerhin wächst der Krümel ja auch in uns und nicht unseren Männern. Damit tragen wir ja auch eine große Verantwortung.
11.12.2012 13:09
Zitat von möhrchen82:
Zitat von SemperFidelis:
Also mir geht es auch jetzt noch so, dass ich immer hoffe, das mit dem Krümel alles in Ordnung ist und er gesund ist, obwohl ich mich ja nun schon stark der Entbindung nähere und schon viele Ultraschalls hinter mir habe. Und realer wurde es bei mir erst, als ich den Krümel auch gemerkt habe. Das war bei mir erst recht spät, so etwa ab SSW 28. Ist also wahrscheinlich normal, dass frau sich so Gedanken macht. Immerhin wächst der Krümel ja auch in uns und nicht unseren Männern. Damit tragen wir ja auch eine große Verantwortung.
Ich bin gespannt ob ich das auch merke wenn der Kleine sich rührt.. ich weiss ja nicht wie sich sowas anfühlt.. vll gehts mir im mom wieder etwas schlechter, magentechnisch, weil der Wurm sich rührt?
11.12.2012 13:21
Hallo Mädels...
@ anny... das klingt ja alles nicht schlecht... auch wenn es dir vllt. nicht gut geht... die daumen sind fest gedrückt...
@ semper... also ich muss sagen, ich war immer ein relativ ruhiger typ... wenn dann aber dein krümel mehr tritt und du ihn richtig spürst jeden tag, wird die angst weniger... so war es bei mir... wobei ich - wie gesagt - schon immer versucht habe, locker an die sache heranzugehen... sich verrückt machen bringt leider nichts... man sollte sich auf die tolle zeit zu dritt freuen...
@ möhrchen... oh man da hast du ja was durch... weiß grad gar nicht, ob ich auf deinen langen post schon eingegangen war
ich hoffe sehr, dass dein krümel noch etwas drin bleibt... vor allem bis nach weihnachten... weil zu den feiertagen im KH zu sein, wäre ja auch nicht der bringer... aber du ziehst das ja fein durch mit dem ausruhen, von daher geht alles gut...
@ trinchen... mal sehen wie es bei dir bald aussieht... wäre ja wirklich cool wenn du mit anny zusammen kugeln könntest...
@ liese und sarah... ich hoffe bei euch läuft alles soweit gut...
@ janvier... da bin ich mal gespannt, was dein FA so sagt, wenn du wieder dort bist...
@ me... mir gehts soweit ganz gut... bin seit heute früh bis morgen abend allein... mein freund ist heut im schneechaos nach regensburg... er ist extra eher los, aber stand schon nach einer stunde fahrt im stau... hier schneit es auch gerade wieder...
heute haben wir ja uns 2-jähriges... echt blöd, dass er heute nicht da ist... aber das holen wir nach...
@ all.. wünsch euch nen schönen tag...
@ anny... das klingt ja alles nicht schlecht... auch wenn es dir vllt. nicht gut geht... die daumen sind fest gedrückt...
@ semper... also ich muss sagen, ich war immer ein relativ ruhiger typ... wenn dann aber dein krümel mehr tritt und du ihn richtig spürst jeden tag, wird die angst weniger... so war es bei mir... wobei ich - wie gesagt - schon immer versucht habe, locker an die sache heranzugehen... sich verrückt machen bringt leider nichts... man sollte sich auf die tolle zeit zu dritt freuen...
@ möhrchen... oh man da hast du ja was durch... weiß grad gar nicht, ob ich auf deinen langen post schon eingegangen war
ich hoffe sehr, dass dein krümel noch etwas drin bleibt... vor allem bis nach weihnachten... weil zu den feiertagen im KH zu sein, wäre ja auch nicht der bringer... aber du ziehst das ja fein durch mit dem ausruhen, von daher geht alles gut... @ trinchen... mal sehen wie es bei dir bald aussieht... wäre ja wirklich cool wenn du mit anny zusammen kugeln könntest...
@ liese und sarah... ich hoffe bei euch läuft alles soweit gut...
@ janvier... da bin ich mal gespannt, was dein FA so sagt, wenn du wieder dort bist...
@ me... mir gehts soweit ganz gut... bin seit heute früh bis morgen abend allein... mein freund ist heut im schneechaos nach regensburg... er ist extra eher los, aber stand schon nach einer stunde fahrt im stau... hier schneit es auch gerade wieder...
heute haben wir ja uns 2-jähriges... echt blöd, dass er heute nicht da ist... aber das holen wir nach...
@ all.. wünsch euch nen schönen tag...
11.12.2012 14:12
doof dass du den 2 Jährigen alleine feiern musst.. ist dein Mann beruflich nach Regensburg gefahren?
11.12.2012 14:39
Zitat von SemperFidelis:
doof dass du den 2 Jährigen alleine feiern musst.. ist dein Mann beruflich nach Regensburg gefahren?
jap er macht ne schulung bei einer firma...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt