~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.12.2012 15:46
Hallo Mädels,
warte ungeduldig auf den ersten positiven Test von euch 2, Anny und Trinchen
...eure Beschwerden hören sich so vielversprechend an
.
@Katja - Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen
Sei nicht traurig...das holt ihr doch sicher nach.
@Semper - ich glaube, man macht sich immer ein paar Gedanken, ob auch wirklich alles i.O. ist. Aber wie Katja schon schreibt, wenn man die Bewegungen spürt, dann lässt das total nach. Und mit den ersten kräftigen Bewegungen kann man das auch erst richtig realisieren, dass da so ein kleines Menschlein in einem wächst
.
@me - so...Hebi war heute wieder da...die Trulle (sorry) hat mich heute mal wieder zum KA geschickt, weil Henry ewas verschnupft ist und etwas gehustet hat. Habe da selbst noch nicht mal groß was drauf gegeben. Bin dann da hin ins schön volle Wartezimmer und konnte mir nacher vom KA anhören, dass ich doch mit dem Kleinen bei Grippewelle nicht zum KA kommen solle...und wenn doch, dann solle ich vor der Tür warten
na supi!!! Und mal wieder alles halb so wild. Die Frau regt mich so auf...das nächste Mal kommt die erst wieder, wenn Henry 8 Wo alt ist. Und dann zeigt sie mir Rückbildungsübungen...ans Kind lass ich die nicht mehr
.
Dann war ich noch in der Firma den Kurzen vorstellen und habe dort ein echt süßes Geschenk bekommen. Büb*hen-Pflegeprodukte, Starterpaket mit Nuckelflasche etc., eine Schnullerkette mit Henrys Namen, Gutscheine im Wert von 140€ für ToysR*s, Ernst*ngs und C&*. Fand ich ja total lieb.
Nun endlich zu Hause.
Was gibt es sonst so für Neuigkeiten bei euch? Habt ihr ale schon Plätzchen gebacken? Ich komme da irgendwie gar nicht zu
.
warte ungeduldig auf den ersten positiven Test von euch 2, Anny und Trinchen

@Katja - Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen

Sei nicht traurig...das holt ihr doch sicher nach.
@Semper - ich glaube, man macht sich immer ein paar Gedanken, ob auch wirklich alles i.O. ist. Aber wie Katja schon schreibt, wenn man die Bewegungen spürt, dann lässt das total nach. Und mit den ersten kräftigen Bewegungen kann man das auch erst richtig realisieren, dass da so ein kleines Menschlein in einem wächst

@me - so...Hebi war heute wieder da...die Trulle (sorry) hat mich heute mal wieder zum KA geschickt, weil Henry ewas verschnupft ist und etwas gehustet hat. Habe da selbst noch nicht mal groß was drauf gegeben. Bin dann da hin ins schön volle Wartezimmer und konnte mir nacher vom KA anhören, dass ich doch mit dem Kleinen bei Grippewelle nicht zum KA kommen solle...und wenn doch, dann solle ich vor der Tür warten

Dann war ich noch in der Firma den Kurzen vorstellen und habe dort ein echt süßes Geschenk bekommen. Büb*hen-Pflegeprodukte, Starterpaket mit Nuckelflasche etc., eine Schnullerkette mit Henrys Namen, Gutscheine im Wert von 140€ für ToysR*s, Ernst*ngs und C&*. Fand ich ja total lieb.
Nun endlich zu Hause.
Was gibt es sonst so für Neuigkeiten bei euch? Habt ihr ale schon Plätzchen gebacken? Ich komme da irgendwie gar nicht zu

11.12.2012 15:53
@Liese, komische Hebi -.-´ kannst du nicht wechseln?
Oder bleiben lassen, oder brauchst du Sie unbedingt?
@Katja, alles gute auch von mir zum 2-Jährigen.
Wegen Plätzchen: Die back ich erst nächste Woche dann, für den 24ten =)
11.12.2012 15:56
Zitat von Janvier:
@Liese, komische Hebi -.-´ kannst du nicht wechseln?
Das kannst du laut sagen. Nee...brauch die nicht wirklich. Wechseln bringt jetzt nichts mehr...leider...sie kommt ja dann nur noch 2x...zum turnen ist es ja noch ok

Hast du schon eine?
11.12.2012 17:52
Zitat von SemperFidelis:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von SemperFidelis:
na dann drück ich für anny auch mal die daumen
es ist so komisch.. ich bin schwanger und hab das kleine würmchen schon so oft gesehen.. doch irgendwie scheint es mir trotzdem immer noch nicht real.. ich habe täglich sorge, dass irgendwas nicht stimmen könnte ..
wie schafft ihr das bloss, dass ihr ein gutes gefühl habt.. oder gehts euch wie mir??
Also mir geht es auch jetzt noch so, dass ich immer hoffe, das mit dem Krümel alles in Ordnung ist und er gesund ist, obwohl ich mich ja nun schon stark der Entbindung nähere und schon viele Ultraschalls hinter mir habe. Und realer wurde es bei mir erst, als ich den Krümel auch gemerkt habe. Das war bei mir erst recht spät, so etwa ab SSW 28. Ist also wahrscheinlich normal, dass frau sich so Gedanken macht. Immerhin wächst der Krümel ja auch in uns und nicht unseren Männern. Damit tragen wir ja auch eine große Verantwortung.
Ich bin gespannt ob ich das auch merke wenn der Kleine sich rührt.. ich weiss ja nicht wie sich sowas anfühlt.. vll gehts mir im mom wieder etwas schlechter, magentechnisch, weil der Wurm sich rührt?
Hab schon oft gelesen, dass viele Leute erste Bewegungen mit Magengrummeln verwechseln. Vielleicht ist das ja tatsächlich dein Krümel

11.12.2012 18:09
Zitat von Janvier:
Was schenkt Ihr den euren Liebsten zum Weihnachten?
Dieses Jahr mache ich da gar nichts und hab das auch schon so angekündigt. Könnte zwar noch irgendwas im Internet bestellen, aber es ist ja doch immer schöner, sich beim Weihachtshopping inspirieren zu lassen. Und da das ja dieses Jahr bei mir nicht möglich ist, gibts eben ausnahmsweise mal keine Geschenke. Glücklicherweise haben dafür auch alle Verständnis

11.12.2012 18:40
Melde mich kurz muss ich Training.
Bauchweh aber wie und schlecht im Bauch
Aber keine Hexe da
Aber keine Hexe da

11.12.2012 19:34
Wegen der Hebamme: Ja, ich habe eine. Sie kommt dann das erste mal zu uns zuhause, wenn das Baby dann da ist.
11.12.2012 20:25
Zitat von anny86:
Melde mich kurz muss ich Training.
Aber keine Hexe da![]()
das klingt doch gut

11.12.2012 22:18
So zu Hause!
Blöder Durchfall
außer Bauchweh nix da
Danke für euer Daumen drucken
Blöder Durchfall

Danke für euer Daumen drucken
11.12.2012 22:58
Huhu Mädels,
hab gerade feierabend gemacht....Ich hatte den ganzen Tag immer mal wieder Unterleibsziehen und durchgehend so ein druck... Und jetzt werden die Unterleibsschmerzen ziemlich stark, aber anders als mens schmerzen
zwischen drin tut mir mal mal Bauchnabel weh...Und die Brüste stechen mich auch immer öfter
ohh jeee ich hoffe so sehr das es nicht wieder pms ist. Ach und mir jucken meine Arme und Brüste extrem
@ Anny, ui ui ui, das hört sich bei dir alles so verdammt gut an
hab gerade feierabend gemacht....Ich hatte den ganzen Tag immer mal wieder Unterleibsziehen und durchgehend so ein druck... Und jetzt werden die Unterleibsschmerzen ziemlich stark, aber anders als mens schmerzen

@ Anny, ui ui ui, das hört sich bei dir alles so verdammt gut an

12.12.2012 12:34
Zitat von anny86:
Grad mal n sst gemacht. Der war negativ![]()
Oh nein, bitte nicht....

Ist das denn jetzt ES + 14? Und womit hast du gestestet (10er, 25er)?
12.12.2012 12:47
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Oh nein, bitte nicht.....
10er pregancy heißt das. Hab Bauchweh ohne Ende und lieg grad im bett. Bin Auslösung +16 heute
12.12.2012 13:05
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Oh nein, bitte nicht.....
10er pregancy heißt das. Hab Bauchweh ohne Ende und lieg grad im bett. Bin Auslösung +16 heute
Och mensch, da bin ich gleich mit ganz traurig

*
Hattest du denn vorher auch schon mal solche Bauchschmerzen vor der Mens?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt