~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
13.12.2012 19:21
oh gott sind die bilder süüüüüüüüüüüüüüüüß
das habt ihr ja gut hinbekommen
@me keine mensi da
das habt ihr ja gut hinbekommen
@me keine mensi da
13.12.2012 19:26
Ja die ganz nackten Fotos stelle ich hier mal nicht rein...
@ anny... danke
und gut das die mens noch nicht da ist...
@ anny... danke
und gut das die mens noch nicht da ist...
13.12.2012 19:27
Zitat von Katja2903:
Ja die ganz nackten Fotos stelle ich hier mal nicht rein...
@ anny... dankeund gut das die mens noch nicht da ist...
![]()
hihi würde ich auch net
13.12.2012 19:44
OOOOhhhhhhh nein wie süß die Fotos sind
Ihr habt so ein wunderschönen Sohn. Kann aber auch bei den hübschen Eltern nicht anders kommen
Das Bild wo ihr alle 3 so toll lächelt und das wo Joshua in dem Eimerchen sitzt finde ich am besten
Hab voll Pipi in den augen
Ihr habt so ein wunderschönen Sohn. Kann aber auch bei den hübschen Eltern nicht anders kommen
Das Bild wo ihr alle 3 so toll lächelt und das wo Joshua in dem Eimerchen sitzt finde ich am besten
13.12.2012 20:11
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
Huhu mädels![]()
Sorry das ich mich ein paar tage nicht gemeldet habemir geht es soweit gut & gestern ging mein opa auf seine letzte reise & es hat geschneit & geschneit
wir waren dann durch geforen als wir bei meiner oma waren ..
@All ich hoffe euch geht es gut & gibt irgendwas neueshabe die beiträge nicht gelesen sorry
![]()
@Me ich habe um halb 4 ein zahnarzt termin & gott sei dank ist es nur ein krontrolle... Und langsam regt mich der schnee soooo auf
Ohweh...
aber nun habt ihr das Schlimmste überstanden. War es ein "schöner" Abschied...waren viele Leute da?
Kontrolltermine beim ZA sind immer gut.
Ich muss nächsten Dienstag hin...meine Wurzelbehandlung beenden lassen.
Jaaa da hast du recht
ochjaaaa es waren echt viele da ,die mein opa gekannt haben ,die ehmaligen nachbarn (türken) die eltern & der sohn (mit dem & seine geschwestern bin ich aufgewachsen) , habe mich echt gewundert das sie kamen ,weil von meine freunde die sind auch sooo also landmann türke & die machen es nicht .... Aber jeder ist anders
& es waren ca 40 - 50 personen & zuhause waren es dann bei oma ungefahr 21 leute Jaa da hast du recht , autsch du arme
ich müss am 12.06.2013 wieder hin weil dann bekomme ich zahn reiniung weil iwie hatte ich zahnstein oder wie man das nennt & da sagte ich doch sofort dann will ich weiße zähne haben ,das macht mein zahnarzt für 60 euro
& eigenlichmüsste ich zum zahnklink
unter voll narkose meine 4 weisheitzähne müssen raus aber solang die nicht weh tun ,halte ich sie drin , weil das wäre meine erste op & ich habe angst wegen narkose
13.12.2012 20:14
Zitat von Katja2903:
ein paar von vielen...
ahh wie süß sind die denn *-* echt richtige goldige bilder
13.12.2012 20:15
Zitat von anny86:
@me keine mensi da![]()
das ist sehr gut das deine mens nicht da ist
13.12.2012 20:28
@ Katja: Beim Eimerbildchen sieht man ja schon seeehr die starke
Ähnlichkeit zum Papa
.
Ähnlichkeit zum Papa
.
13.12.2012 20:33
Zitat von Trinchen89:
OOOOhhhhhhh nein wie süß die Fotos sind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr habt so ein wunderschönen Sohn. Kann aber auch bei den hübschen Eltern nicht anders kommenDas Bild wo ihr alle 3 so toll lächelt und das wo Joshua in dem Eimerchen sitzt finde ich am besten
![]()
oh danke danke... da werde ich ja ganz rot
13.12.2012 20:34
Zitat von möhrchen82:
@ Katja: Beim Eimerbildchen sieht man ja schon seeehr die starke
Ähnlichkeit zum Papa.
obwohl ja alle sagen, dass die nase von mir ist
aber ich sehe das sowieso nicht wirklich, wem er ähnlich sieht... hab da einfach keinen blick für...
13.12.2012 21:55
@Katja - soooooo süüüüüße Fotos
Schöne kleine Familie!!!
Echt...ganz der Papa...den Kleinen kann er echt nicht abstreiten
.
Schöne kleine Familie!!! Echt...ganz der Papa...den Kleinen kann er echt nicht abstreiten
. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

habe die beiträge nicht gelesen sorry