Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
13.12.2012 21:58
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

@Liese, danke Schmerzen habe ich keine Hoffe das bleibt ne weile so.....wäre ja viel zu früh.....morgen habe ich ein Termin beim FA...bin gespannt, ob da was neues gibt.

Ich weiß nicht so recht, ob sich der Schleimpfropf bei mir auch schon gelöst hat, aber mir war das etwa in der SSW 30 aufgefallen, da hatte ich etwa 1,5 Wochen lang extremen und dickflüssigen Ausfluss. Vielleicht war das ja auch das Zeichnen . Hatte mir darüber aber ach keine großartigen Gedanken gemacht. Aber kann schon sein, dass mein Keimschutz schon weg ist. Da ich im KH Antibiotika bekommen hatte, ist natürlich meine normale Scheidenflora voll gekillt, wodurch ich dann ja noch weniger Schutz hätte. Aber meine FÄ hat mir da jetzt Milchsäuretabletten verschrieben, die ich wie ein Zäpfchen anwenden soll.

Hui...schon in der 30.ssw ...aber gut...3 Wochen früher als überall steht. Falls es letztendlich 3 Woche früher losgeht...ist ja auch nicht so wild. Dann ist das Mäuschen ja auch kein Frühchen mehr.
Liese123
2811 Beiträge
13.12.2012 22:02
Zitat von OoBubbleOo:

Jaaa da hast du recht ochjaaaa es waren echt viele da ,die mein opa gekannt haben ,die ehmaligen nachbarn (türken) die eltern & der sohn (mit dem & seine geschwestern bin ich aufgewachsen) , habe mich echt gewundert das sie kamen ,weil von meine freunde die sind auch sooo also landmann türke & die machen es nicht .... Aber jeder ist anders & es waren ca 40 - 50 personen & zuhause waren es dann bei oma ungefahr 21 leute

Jaa da hast du recht , autsch du arme ich müss am 12.06.2013 wieder hin weil dann bekomme ich zahn reiniung weil iwie hatte ich zahnstein oder wie man das nennt & da sagte ich doch sofort dann will ich weiße zähne haben ,das macht mein zahnarzt für 60 euro & eigenlichmüsste ich zum zahnklink unter voll narkose meine 4 weisheitzähne müssen raus aber solang die nicht weh tun ,halte ich sie drin , weil das wäre meine erste op & ich habe angst wegen narkose

Schön, dass so viele Leute da waren um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Da freut man sich doch zu sehen, wie er geliebt und gemocht wurde.

60€...so preiswert??? Meiner nimmt 120€ dafür .
anny86
3139 Beiträge
14.12.2012 10:57
guten morgen

so habe einen cb gemacht und der zeigte an nicht schwanger. dann hab ich in der kiwu klinik angerufen und gefragt wie das den sein kann usw.
dann sagte die mir für urintest ist es zu früh man kann nur im blut schauen.
dann hab ich ihr das nochmal erklärt weil ich dachte sie hat des net verstanden
ich wart jetzt bis montag unnd wenn nichts da ist geh ich zu meinem normalen FA nachschauen
14.12.2012 11:12
Huhu Mädels,

Mir geht es ganz gut heute wieder... Hab nur etwas übelkeit und meine Brüste sind so schwer.Und ich habe durst wie eine Bergziege Habe heute morgen mal zum spaß ein Ovu gemacht..... er ist normal positiv... jetzt hab ich leider keine Ovus mehr kann ich nicht weiter orakeln Naja egal warte ich weiter bis nur noch 4 Tage.... ohh jee ich bin so gespannt.

@ Anny. na was für ein heck meck.....Ich bin ja mal gespannt was bei dir noch so raus kommt. das ist vielleicht spannend. Und zuglaich für dich auch voll nervig bestimmt. Ich drücke dir weiter die Daumen!!!!!
Sarah2503
611 Beiträge
14.12.2012 14:35
Huhu Mädels

Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort
Tut mir leid dass ich euch so vernachlässigt hab...Ein schlechtes Gewissen hab ich auch schon

Ich bin seit 2 Wochen erkältet...Lea hat uns alle angesteckt...Paul hat zum Glück nur einen leichten Schnupfen abbekommen...

@ Katja - Super süße Bilder!!! da sieht man gleich dass ihr bei nem richtigen Fotographen wart...wie viele Bilder habt ihr insgesamt bekommen? und was habt ihr bezahlt?

@ alle Kugeln, ich hoffe euch gehts gut..hab leider eure Beiträge nicht verfolgt

@ Me - Bin jetzt so richtig im Abnehm-Fieber hab mittlerweile schon 12 kg weniger als VOR der Schwangerschaft
Bin gespannt obs dann auch so gut weitergeht

so ich zeig euch auch noch ein paar Bildchen vom Paulchen

Soo ich mach mich dann mal auf zu meinen Schwiegereltern Da hab ich dann auch noch ein bisschen Ruhe

Bis später ihr Lieben
14.12.2012 16:48
ohhh man auch sooooo mega süße Bilder
OoBubbleOo
1760 Beiträge
14.12.2012 17:33
Zitat von Katja2903:

@ bubble... dankeee

Bitteee
OoBubbleOo
1760 Beiträge
14.12.2012 17:35
Zitat von Liese123:

Zitat von OoBubbleOo:

Jaaa da hast du recht ochjaaaa es waren echt viele da ,die mein opa gekannt haben ,die ehmaligen nachbarn (türken) die eltern & der sohn (mit dem & seine geschwestern bin ich aufgewachsen) , habe mich echt gewundert das sie kamen ,weil von meine freunde die sind auch sooo also landmann türke & die machen es nicht .... Aber jeder ist anders & es waren ca 40 - 50 personen & zuhause waren es dann bei oma ungefahr 21 leute

Jaa da hast du recht , autsch du arme ich müss am 12.06.2013 wieder hin weil dann bekomme ich zahn reiniung weil iwie hatte ich zahnstein oder wie man das nennt & da sagte ich doch sofort dann will ich weiße zähne haben ,das macht mein zahnarzt für 60 euro & eigenlichmüsste ich zum zahnklink unter voll narkose meine 4 weisheitzähne müssen raus aber solang die nicht weh tun ,halte ich sie drin , weil das wäre meine erste op & ich habe angst wegen narkose

Schön, dass so viele Leute da waren um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Da freut man sich doch zu sehen, wie er geliebt und gemocht wurde.

60€...so preiswert??? Meiner nimmt 120€ dafür .

Das stimmt

Krass 120 hammer wie krass Jaa auf demm zettel stand 60 euro & 20 euro für soo ein zahn schmuck .... Wie krass wie verschieden die zahnärzte sind
OoBubbleOo
1760 Beiträge
14.12.2012 17:38
@Sarah gute besserung & sooo süße bilder

@Liese mensch Henry ist schon 4 wochen alt wo ist nur die zeit hin ...

@Schneee liegt bei euch noch schnee bei mir liegt seit heute gott sei dank kein schnee mehr & überall in meiner wohung liegt der scheiß salz rum , echt unmöglich erstmal schön wohung pützen etc

@ME ich backe gleich leckere schoko brötchen *-*
Katja2903
4423 Beiträge
14.12.2012 21:28
hallo mädels...

@ sarah... tolle bilder... paul sieht aus, als würde er grad aus dem urlaub kommen gute besserung dir noch... das ihr wieder topfit seid zu weihnachten...

@ bubble... bei uns liegt noch schnee, aber es soll ja jetzt wärmer werden am WE und vllt. taut er dann hier auch weg... mal sehen... in der stadt geht das ja immer ganz fix...

@ trinchen... wann testest du nochmal? du bist ja auch gut dabei mit den anzeichen... im übrigen ist mir jetzt nach der geburt aufgefallen, dass ich wohl zum ende der ss hin auch diesen schnupfen gehabt habe... weil kaum war der kleine da, konnte ich wieder frei atmen nachts

@ anny... mh solange die mens nicht da ist, ist nichts verloren... und am ende hälst du doch noch einen positiven test in den händen... abwarten und daumen drücken und immer positiv denken...

@ emba... hatte noch gar nicht gesagt, dass mir der schrank, den dein mann aufgearbeitet hat, echt sehr gefällt... da hätte ich meinen auch zu euch bringen können geht es dir sonst gut?

@ me... mir gehts heut schon besser... hab die nacht geschwitzt wie ein schwein... das hat wohl auch ganz gut getan und bisschen die keime rausgeschwitzt

ich wünsch euch schon einmal ein ganz tolles drittes Adventswochenende... bald ist weihnachten mensch... die zeit vergeht wie im flug...
Katja2903
4423 Beiträge
14.12.2012 21:29
Zitat von OoBubbleOo:

@Sarah gute besserung & sooo süße bilder

@Liese mensch Henry ist schon 4 wochen alt wo ist nur die zeit hin ...

@Schneee liegt bei euch noch schnee bei mir liegt seit heute gott sei dank kein schnee mehr & überall in meiner wohung liegt der scheiß salz rum , echt unmöglich erstmal schön wohung pützen etc

@ME ich backe gleich leckere schoko brötchen *-*

ich will auch schokibrötchen weil wir nichts süßes da hatten an schokolade hab ich heut nen löffel nutella gegessen
14.12.2012 22:02
lach...das ist ja lustig mit der verstopft Nase Katja ich werde wenn ich es aushalte bis Dienstag warten....ich hoffe so sehr das er positiv ist. sonst bin ich voll sauer.
14.12.2012 23:22
hab immer wenn ich liege so komische ziehen im unterbauch....das fühlt sich soooo komisch an. ganz aanders wie Menschen ziehen.... oh man ich flippe aus. auf der einen Seite bi ich sehr ruhig auf der ander Seite bin ich voll am grubel ob es vielleicht geklappt hat.... achja und seit heute drückt jede Hose am bauch. sogar meine weiten schlafanzug Hose drückt mich gerade....ohhh man. ich hasse die 2. Zyklus Hälfte.wie die pest. meine Laune ist auch sowas von schlecht... mein Mann tut mir voll leid.
15.12.2012 03:07
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!

Ich hab grad zum 2ten mal einen fette lange Email geschrieben und nun ist Sie schon wieder weg!

Man, sorry aber diesmal schreib ich ne kurze email -.- in STICHWORTEN. Also net wundern *lacht*
Kann grad net einschlafen bzw. weiter schlafen, deswegen ON.

Also zum 3ten mal NOCHMAL:

War heute beim FA bzw. gestern. Baby alles Top.
Ich werde lieber eine Kaiserschnitt machen. FA empfiehlt mir das auch.
Werd solange das Baby drinne behalten wie es nur geht, solange es dem baby eben gut geht.
Plazenta ist weiter runter gerutscht. Er zweifelt kaum das die Plazenta wieder nach oben wandert....und er könne Sich net vorstellen, das es bei mir von unten überhaupt passt.
Ich habe mich eh im nachhinein entschieden gehabt, einen Kaiserschnitt zu machen, jeder arzt empfiehlt mir das außer einer, wieso also riskieren?
Ein Arzt, der aus KH wo ich Entbinden werde, meinte es gäbe ja noch Hoffnung das es dochnoch nach oben wandern würdeich doch ne normale Entbindung haben könnte.
Bin gespannt, in 2 Wochen darf ich wieder kommen und im Januar bin ich im KH und den restlichen entscheidenen Untersuchungen.

Hoffe man versteht meinen Text -.- aber ich hör lieber auf, bevor wieder weg ist -.-

Gut Nächtle ^^

Sorry, das ich "wieder mal" eure Beiträge nicht beachtet habe. Aber ich versuche jetzt mal weiter zu schlafen.
anny86
3139 Beiträge
15.12.2012 03:13
Mädels, hab vorhin meine mens bekommen naja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt