~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
15.12.2012 09:59
Zitat von anny86:
Mädels, hab vorhin meine mens bekommennaja
oh nein

15.12.2012 10:41
Ohh jeee Anny. manno das tut mir so leid.
Ich hatte es doch so gehofft mit dir. Fühl dich gedrückt!!!!!

15.12.2012 10:58
Zitat von Janvier:
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!
Ich hab grad zum 2ten mal einen fette lange Email geschrieben und nun ist Sie schon wieder weg!
Man, sorry aber diesmal schreib ich ne kurze email -.- in STICHWORTEN. Also net wundern *lacht*
Kann grad net einschlafen bzw. weiter schlafen, deswegen ON.
Also zum 3ten mal NOCHMAL:
War heute beim FA bzw. gestern. Baby alles Top.
Ich werde lieber eine Kaiserschnitt machen. FA empfiehlt mir das auch.
Werd solange das Baby drinne behalten wie es nur geht, solange es dem baby eben gut geht.
Plazenta ist weiter runter gerutscht. Er zweifelt kaum das die Plazenta wieder nach oben wandert....und er könne Sich net vorstellen, das es bei mir von unten überhaupt passt.
Ich habe mich eh im nachhinein entschieden gehabt, einen Kaiserschnitt zu machen, jeder arzt empfiehlt mir das außer einer, wieso also riskieren?
Ein Arzt, der aus KH wo ich Entbinden werde, meinte es gäbe ja noch Hoffnung das es dochnoch nach oben wandern würdeich doch ne normale Entbindung haben könnte.
Bin gespannt, in 2 Wochen darf ich wieder kommen und im Januar bin ich im KH und den restlichen entscheidenen Untersuchungen.
Hoffe man versteht meinen Text -.- aber ich hör lieber auf, bevor wieder weg ist -.-
Gut Nächtle ^^
Sorry, das ich "wieder mal" eure Beiträge nicht beachtet habe. Aber ich versuche jetzt mal weiter zu schlafen.
Na wenn die Plazenta eh weiter runtergerutscht ist, bleibt ja ohnehin nur ein KS. Vertrau da ruhig den Ärzten und deinem Bauchgefühl. Hat dein FA denn eine Prognose gewagt, bis wann der Krümel drinnen bleiben wird. Wird dann direkt ein Termiin für den KS vereinbart oder wird dann gewartet, bis Wehen da sind oder die Blase gesprungen ist?
15.12.2012 11:05
Zitat von anny86:
NEIIIIN

Habt ihr schon darüber gesprochen, die Bienchen direkt reinzusetzen (weiß gerade nicht, wie das heißt, aber ich meine so, dass die mit so ner Art Spritze bei dir eingepflanzt werden)? So wurde das bei meiner Freundin gemacht, weil der Mann gar keine Spermien produziert hat und nur etwas Stammspermien aus dem Gewebe entnommnen werden konnten. Auf dem Weg wurden sie dann glückliche und gaaanz stolze Eltern

15.12.2012 12:58
Zitat von Katja2903:
@ bubble... bei uns liegt noch schnee, aber es soll ja jetzt wärmer werden am WE und vllt. taut er dann hier auch weg... mal sehen... in der stadt geht das ja immer ganz fix...
Ich bin soooooooooooo froh das hier kein schnee mehr liegt

15.12.2012 12:59
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
@Sarah gute besserung & sooo süße bilder![]()
@Liese mensch Henry ist schon 4 wochen altwo ist nur die zeit hin ...
@Schneee liegt bei euch noch schneebei mir liegt seit heute gott sei dank kein schnee mehr & überall in meiner wohung liegt der scheiß salz rum , echt unmöglich
erstmal schön wohung pützen etc
![]()
@ME ich backe gleich leckere schoko brötchen *-*
ich will auch schokibrötchenweil wir nichts süßes da hatten an schokolade hab ich heut nen löffel nutella gegessen
![]()
Ohjaaaaa das kwnne ich soooooooooo gut

15.12.2012 13:01
Zitat von anny86:
Ohh menno

15.12.2012 13:02
Mensch bald ist schoon weihnachten & morgen ist der dritte advent & bald feiert ihr mit eure babys weihnachten aiiiii wie süß
15.12.2012 18:23
@möhrchen, nein erst im Januar wenn ich zum Termin in KH gehe, wird komplett darüber geredet und entschieden.
16.12.2012 09:23

16.12.2012 11:02
Liebe Anny,
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!! Geniese dein Tag und lass dich feiern
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!! Geniese dein Tag und lass dich feiern

16.12.2012 11:02
Liebe Anny,

16.12.2012 11:26
Huhu Mädels,
Also heute morgen war der Test nagativ..... Ich warte mal ab..... aber wie gesagt denke das es nicht geklappt hat.... ich glaube das ist weiterhin alles nur PMS....Ist vielleicht auch schon so eine Schutzhaltung von mir.... ich weiß nicht.
Ich hasse diese warterei
Also heute morgen war der Test nagativ..... Ich warte mal ab..... aber wie gesagt denke das es nicht geklappt hat.... ich glaube das ist weiterhin alles nur PMS....Ist vielleicht auch schon so eine Schutzhaltung von mir.... ich weiß nicht.
Ich hasse diese warterei
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt