~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
16.12.2012 12:01
Danke Janvier....
noch ist die dumme mens ja nicht da..... brauch auch garnet kommen...
noch ist die dumme mens ja nicht da..... brauch auch garnet kommen...
16.12.2012 12:38
Liebe Anny... auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag... ich hoffe du feierst heut schön und lässt dich reichlich beschenken... und ich wünsche dir von herzen, dass sich dein kinderwunsch bald erfüllt...
16.12.2012 12:40
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Also heute morgen war der Test nagativ..... Ich warte mal ab..... aber wie gesagt denke das es nicht geklappt hat.... ich glaube das ist weiterhin alles nur PMS....Ist vielleicht auch schon so eine Schutzhaltung von mir.... ich weiß nicht.
Ich hasse diese warterei
die warterei ist auch echt mist...
aber da auch bei dir die mens noch nicht da ist, hoffen wir nur das beste... wann willst denn wieder testen? nicht gleich morgen oder?
16.12.2012 13:10
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Also heute morgen war der Test nagativ..... Ich warte mal ab..... aber wie gesagt denke das es nicht geklappt hat.... ich glaube das ist weiterhin alles nur PMS....Ist vielleicht auch schon so eine Schutzhaltung von mir.... ich weiß nicht.
Ich hasse diese warterei
die warterei ist auch echt mist...aber da auch bei dir die mens noch nicht da ist, hoffen wir nur das beste... wann willst denn wieder testen? nicht gleich morgen oder?
Nein jetzt teste ich erst wenn die Mens aus bleibt. Hab nur noch 2 SST
ein billig und ein teuren
heute bin ich ja auch erst bei ES + 11....Wollte nur mal gucken ob das klappr was einige hier schreiben in anderen Threads.... da haben einige schon bei ES+11 positiv getestet....aber bei mir klappt das wohl noch net
naja ich warte einfach ab und wenn ich nicht ss bin naja gut dann ist es eben so. Ich fange glaube ich so langsam an da es mir egal wird. Hab solangsam kein bock mehr auf diesen ganzen scheiß. Immer diese dumme PMS das geht mir voll aufm Sack... Ich gib den Mönchspfeffer jetzt erstmal Zeit zu wirken und wenn es dann klappt dann klappt es. ich hoffe zwar noch auf diesen Zyklus aber so richtig drauf hibbeln tu ich nicht mehr.
16.12.2012 14:12
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Ich hasse diese warterei
die warterei ist auch echt mist...aber da auch bei dir die mens noch nicht da ist, hoffen wir nur das beste... wann willst denn wieder testen? nicht gleich morgen oder?
Nein jetzt teste ich erst wenn die Mens aus bleibt. Hab nur noch 2 SSTein billig und ein teuren
heute bin ich ja auch erst bei ES + 11....Wollte nur mal gucken ob das klappr was einige hier schreiben in anderen Threads.... da haben einige schon bei ES+11 positiv getestet....aber bei mir klappt das wohl noch net
naja ich warte einfach ab und wenn ich nicht ss bin naja gut dann ist es eben so. Ich fange glaube ich so langsam an da es mir egal wird. Hab solangsam kein bock mehr auf diesen ganzen scheiß. Immer diese dumme PMS das geht mir voll aufm Sack... Ich gib den Mönchspfeffer jetzt erstmal Zeit zu wirken und wenn es dann klappt dann klappt es. ich hoffe zwar noch auf diesen Zyklus aber so richtig drauf hibbeln tu ich nicht mehr.
Ich kann voll verstehen, das du da so frustriert bist. Gerade die zweite Zyklushälfte stellt die Geduld ja enorm auf die Probe. Ich hatte auch immer voll die PMS-Beschwerden und dann irrtümlich gedacht, dass es schon geklappt haben könnte. Erst als die dann ausgeblieben sind, war der Test positiv. Man will sich dann immer nicht reinsteigern, aber irgendwie kann man es dann doch nicht so gut ausblenden
. Und man hört ja auch auf jede Kleinigkeit, die im Körper vor sich geht. Solange musst du jetzt ja nicht mehr warten, bis du Gewissheit hast. Wir drücken dir weiterhin die Daumen, dass dein Test dann positiv ist
.
16.12.2012 14:39
@Anny alles liebe & gute zum geburstag
@Trinchen hoffe die mens bleiben weg
@All euch allen eine lieben adevnt =)
@Trinchen hoffe die mens bleiben weg
@All euch allen eine lieben adevnt =)
16.12.2012 19:51
Liebe Anny,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und dass dein Kinderwunsch jetzt endlich in Erfüllung geht
16.12.2012 19:52
Katja und Sarah, ihr habt richtig tolle Bilder. Da wird man ja glatt neidisch
16.12.2012 19:54
Möhrchen, wie geht es dir denn so? Wann hast du den nächsten Termin?
Trinchen, hoffentlich wird es was mit dem positiven Test diesen Monat. Bei ES+11 zu testen ist wirklich etwas früh. Bei mir hatte ein 10er bei NMT + 2 die zweite Linie auch nur so mittelmäßig von der Intensität her angezeigt, obwohl man da ja mit nem 10er ne dicke fette Linie erwarten würde.
Von daher hoffen wir mal weiter
Trinchen, hoffentlich wird es was mit dem positiven Test diesen Monat. Bei ES+11 zu testen ist wirklich etwas früh. Bei mir hatte ein 10er bei NMT + 2 die zweite Linie auch nur so mittelmäßig von der Intensität her angezeigt, obwohl man da ja mit nem 10er ne dicke fette Linie erwarten würde.
17.12.2012 10:30
Zitat von Emba:
Möhrchen, wie geht es dir denn so? Wann hast du den nächsten Termin?
Mir gehts soweit ganz gut, allerdings befürchte ich, dass sich der Krümel vielleicht doch nicht mehr so viel Zeit lässt. Hab nun wieder stärker mit Kontraktionen zu tun und zwischendrin immer mal Senkwehen. Und nun muss ich auch total oft auf Toilette, weil das Baby immer auf die Blase drückt, so dass ich denke, dass der Krümel schon weiter runtergerutscht ist.
Morgen hab ich wieder Termin bei meiner FÄ. Da soll dann auch nochmal Ultraschall gemacht werden. Find es aber nicht so toll, dass ich da so häufig hin muss. Schließlich heißt es ja sonst immer, dass ich liegen soll. Das letzte mal war ich fast 2 Stunden beim Arzt und konnte dort ja nicht liegen. Ich hoffe, dass das morgen schneller geht. Das letzte mal hatte ich einen GMH von 1,9. Bin gespannt, wie der morgen aussieht.
17.12.2012 10:43
@ möhrchen... oh weh du arme... das mit der wartezeit ist doch echt bescheiden... ich meine sie kennen dort ja deinen derzeitigen "zustand"... da könnten sie dich doch auch mal dazwischen schieben oder? ich hoffe, dass morgen beim termin alles gut ist... und sich der GMH hoffentlich nicht noch weiter verkürzt hat...
das mit dem so oft auf toilette gehen kenn ich... bei mir sind dann immer nur drei tropfen rausgekommen, aber man hatte das gefühl, dass eigentlich viel mehr rauskommen müsste
das mit dem so oft auf toilette gehen kenn ich... bei mir sind dann immer nur drei tropfen rausgekommen, aber man hatte das gefühl, dass eigentlich viel mehr rauskommen müsste
17.12.2012 12:11
Hihi Mädels
Danke für eure Glückwünsche
@ trinchen ich Drücke dir die Daumen
@me hab heute morgen in der kiwu Klinik angerufen wegen Spritzen. Hatte Freitag und Samstag niemand erreicht. Jetzt sagt die mir ich muss einen Monat aussetzen weil die vom 20.12 bis zum 2.1 in Urlaub sind
ich haette los heulen koennen
Danke für eure Glückwünsche
@ trinchen ich Drücke dir die Daumen
@me hab heute morgen in der kiwu Klinik angerufen wegen Spritzen. Hatte Freitag und Samstag niemand erreicht. Jetzt sagt die mir ich muss einen Monat aussetzen weil die vom 20.12 bis zum 2.1 in Urlaub sind
ich haette los heulen koennen
17.12.2012 15:28
Zitat von anny86:
Hihi Mädels
Danke für eure Glückwünsche![]()
@ trinchen ich Drücke dir die Daumen![]()
@me hab heute morgen in der kiwu Klinik angerufen wegen Spritzen. Hatte Freitag und Samstag niemand erreicht. Jetzt sagt die mir ich muss einen Monat aussetzen weil die vom 20.12 bis zum 2.1 in Urlaub sindich haette los heulen koennen
![]()
Huhu Anny,
wie blöd ist das denn... das ist so gemein... ich hätte da auch los heulen können....Versucht es weiter auch ohne spritzen... vielleicht habt ihr ja Glück und es klappt trotzdem.
Bei uns hat es wohl auch nicht gklappt... Tempi ist gefallen und bis auf meine Verstopfte Nase habe ich auch nicht wirkliche Anzeichen... mal ja mein Nein... So geht das schon den ganzen Zyklus. Ich schließe für dieses Jahr das Kapitel Baby. im neuen Jahr wird alles besser. und dann klappt es auch irgendwann mal...
Ich bin es nun leid. und werde auch nicht mehr groß hibbeln. Ich gebe dem Mönchspfeffer jetzt erstmal die Zeit zu wirken und dann werde ich sehen. Werde mich wohl auch in zukunft hier etwas fern halten. Ich lese immer still mit schreibe aber nicht mehr so viel hier. Sonst komme ich einfach nie zur Ruhe.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt