Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
17.12.2012 16:40
@Trinchen, ich kann das wirklich nachvollziehen, was du geschrieben hast. Ich hoffe echt das du nicht wirklich all zu traurig wirst und aufgibst. Lass den Tee einwirken und ab nächstes Jahr kannst du dann richtig durchstarten. Ich drücke Dir fest die daumen.
möhrchen82
2956 Beiträge
17.12.2012 17:14
Zitat von Katja2903:

@ möhrchen... oh weh du arme... das mit der wartezeit ist doch echt bescheiden... ich meine sie kennen dort ja deinen derzeitigen "zustand"... da könnten sie dich doch auch mal dazwischen schieben oder? ich hoffe, dass morgen beim termin alles gut ist... und sich der GMH hoffentlich nicht noch weiter verkürzt hat...

das mit dem so oft auf toilette gehen kenn ich... bei mir sind dann immer nur drei tropfen rausgekommen, aber man hatte das gefühl, dass eigentlich viel mehr rauskommen müsste

Das letzte mal hatte es so lange gedauert, weil das CTG-Gerät nicht in Ordnung war. Da hatte sich dann alles etwas hinausgezögert. Morgen wird es hoffentlich etwas schneller gehen.
*
Genau so ist das. Da hat man das Gefühl, dass gleich die Blase platzt und dann ist es nur sooo wenig, dass sich der Toilettengang gar nicht wirklich lohnt . Wielange vor der Geburt ging das denn bei dir so los?
möhrchen82
2956 Beiträge
17.12.2012 17:28
Zitat von anny86:

Hihi Mädels

Danke für eure Glückwünsche
@ trinchen ich Drücke dir die Daumen

@me hab heute morgen in der kiwu Klinik angerufen wegen Spritzen. Hatte Freitag und Samstag niemand erreicht. Jetzt sagt die mir ich muss einen Monat aussetzen weil die vom 20.12 bis zum 2.1 in Urlaub sind ich haette los heulen koennen

Das ist doch echt Mist. Dann zieht ja wieder ein Zyklus ungenutzt ins Land . Aber wie Trinchen schon sagte, versucht es auf alle Fälle trotzdem und herzelt kräftig weiter.
möhrchen82
2956 Beiträge
17.12.2012 17:32
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Hihi Mädels

Danke für eure Glückwünsche
@ trinchen ich Drücke dir die Daumen

@me hab heute morgen in der kiwu Klinik angerufen wegen Spritzen. Hatte Freitag und Samstag niemand erreicht. Jetzt sagt die mir ich muss einen Monat aussetzen weil die vom 20.12 bis zum 2.1 in Urlaub sind ich haette los heulen koennen

Huhu Anny,

wie blöd ist das denn... das ist so gemein... ich hätte da auch los heulen können....Versucht es weiter auch ohne spritzen... vielleicht habt ihr ja Glück und es klappt trotzdem.

Bei uns hat es wohl auch nicht gklappt... Tempi ist gefallen und bis auf meine Verstopfte Nase habe ich auch nicht wirkliche Anzeichen... mal ja mein Nein... So geht das schon den ganzen Zyklus. Ich schließe für dieses Jahr das Kapitel Baby. im neuen Jahr wird alles besser. und dann klappt es auch irgendwann mal...
Ich bin es nun leid. und werde auch nicht mehr groß hibbeln. Ich gebe dem Mönchspfeffer jetzt erstmal die Zeit zu wirken und dann werde ich sehen. Werde mich wohl auch in zukunft hier etwas fern halten. Ich lese immer still mit schreibe aber nicht mehr so viel hier. Sonst komme ich einfach nie zur Ruhe.

Das kann ich gut verstehen. Manchmal braucht man einfach etwas Distanz zu dem Thema, weil man sich sonst nur verrückt macht.
Insofern ist es ja vielleicht auch ganz gut, dass jetzt die Feiertage kommen. Denn dann habt ihr ja auch gut Ablenkung und könnt dann alles hoffentlich etwas entspannter angehen .
17.12.2012 18:48
@ Janvier und Möhrchen, Ja ich werde etwas abstand nötig haben.... Ich wollte mich jetzt wieder mehr aufs Leben an sich konzentrieren. Ich werde auch in zukunft einfach mein ding machen... Das heißt ich habe ja sonst ab der 2. Zyklus hälfte auf jeder art von alkohol versichtet. das werde ich nicht mehr machen. Ich trinke jetzt was mit wenn ich mal die geleheit habe und fertig. Und auch so ich konzentriere mich wieder mehr auf meine Hobbys und auf allles mögliche nur nicht aufs schwanger werden. Klar ich mache trotzdem meine Ovus und werde auch trotzdem hier ab und etwas schreiben wie es mir so geht usw. will ja nicht komplett hier verschwinden das kann ich auch garnet Aber ich schalte mal ein paar gänge zurück. Im neuen Jahr wollte ich auch meine Schilddrüse mal etwas durchchecken lassen. Vielleicht ist da ja doch was nicht so ganz okay. Und wenn es bis Februar nicht geklappt haben sollte werde ich auch mal meien FÄ wieder besuchen. sie soll mir mal sagen was da los ist das es nicht klappt vielleicht ist ja auch etwas verstopft oder meine Abgeknickte gebärmutter macht doch etwas stress wer weiß, vielleicht habe ich auch deswegen manchmal sone Krämpfe beim niesen oder wenn ich mich zu schnell bewege. wer weiß das schon, kann ja nicht in meine Gebärmutter gucken. schön wäre es.

So lange rede kuzer sinn, ich bleibe noch hier nur nicht mehr ganz soo oft texten. Und ich halte euch wenn es etwas neues gibt auf den laufenden
OoBubbleOo
1760 Beiträge
17.12.2012 18:53
@Anny das ist ja voll dooof

@Möhrchen oh mensch du machst ja was mit

@Trinchen ich verstehe dich sooo gut daher schreibe ich hier auch kaum noch viel mit weil sonst mache mich mich verrückt ,weil ich ein baby will & ich will ja nicht nur an ein kind denken daher tut es dir auch bissln gut abstand zu halten
Katja2903
4423 Beiträge
17.12.2012 19:14
@ trinchen... das ist total verständlich, dass du dich zurückziehst... aber ich denke eh, dass wenn jetzt die feiertage kommen, wir alle mit anderen sachen beschäftigt sind und hier sowieso nicht so viel los ist... und schön wenn du uns wenigstens etwas auf dem laufenden hälst, wie es dir so geht... ich würde es an deiner stelle wohl auch so machen wie du... am ende, wenn du das alles nun lockerer angehst, wird es von ganz allein...

@ anny... oh weh das ist ja blöd... aber dann nutzt den zyklus "normal" und den nächsten dann - wenn ihr ihn braucht - mit der klinik wieder zusammen...

@ möhrchen... gute frage wann das angefangen hat... aber ging schon paar wochen so...
18.12.2012 10:18
Huhu Mädels,

und schon melde ich mich wieder Die Mens kam heute bei mir..... Wie ich es schon geahnt habe.... Dann scheint meine Tempi doch ganz gut zu funktionieren ein gutes hat es aber es ist der erste Tag von neuen Zyklus und endlich habe ich wieder meine 28 Tage Zyklus und nun heißt es neues Jahr neues Glück

Könnte bitte die liebe Emba mein NMT ändern und den ÜZ.... nächster NMT ist der 15.1.13 und der 5. ÜZ
möhrchen82
2956 Beiträge
18.12.2012 11:50
Juhuu Mädels ,

bin eben von meiner FÄ zurück. Sie sagte, dass der Kopf richtig fest sitzt, ich also beim Blasensprung nicht unbedingt liegend transportiert werden müsste, weil sich die Nabelschnur nicht mehr vors Köpfchen legen kann. Ansonsten hat sich mein GMH wie befürchtet innerhalb einer Woche schon wieder einen halben Zentimeter verkürzt und ist jetzt bei 1,5 cm. Wird nun echt spannend, wann der Krümel kommen will. Wir haben zwar direkt einen neuen Termin für den 3. Januar vereinbart, aber ob es der Krümel tatsächlich noch so lange aushält ist ungewiss, zumal ich ja bis aufs Weihnachtsbaumschmücken die ganze Zeit lag und es sich trotzdem schon wieder so stark verkürzt hat. Wenn ich also ab Donnerstag wieder aktiver werden soll um Kräfte zu sammeln, gehts bestimmt eher schneller.
Liese123
2811 Beiträge
18.12.2012 12:42
Zitat von möhrchen82:

Juhuu Mädels ,

bin eben von meiner FÄ zurück. Sie sagte, dass der Kopf richtig fest sitzt, ich also beim Blasensprung nicht unbedingt liegend transportiert werden müsste, weil sich die Nabelschnur nicht mehr vors Köpfchen legen kann. Ansonsten hat sich mein GMH wie befürchtet innerhalb einer Woche schon wieder einen halben Zentimeter verkürzt und ist jetzt bei 1,5 cm. Wird nun echt spannend, wann der Krümel kommen will. Wir haben zwar direkt einen neuen Termin für den 3. Januar vereinbart, aber ob es der Krümel tatsächlich noch so lange aushält ist ungewiss, zumal ich ja bis aufs Weihnachtsbaumschmücken die ganze Zeit lag und es sich trotzdem schon wieder so stark verkürzt hat. Wenn ich also ab Donnerstag wieder aktiver werden soll um Kräfte zu sammeln, gehts bestimmt eher schneller.

Na dann wird es vllt ein Christkind...wer weiß
anny86
3139 Beiträge
18.12.2012 13:07
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

und schon melde ich mich wieder Die Mens kam heute bei mir..... Wie ich es schon geahnt habe.... Dann scheint meine Tempi doch ganz gut zu funktionieren ein gutes hat es aber es ist der erste Tag von neuen Zyklus und endlich habe ich wieder meine 28 Tage Zyklus und nun heißt es neues Jahr neues Glück

Könnte bitte die liebe Emba mein NMT ändern und den ÜZ.... nächster NMT ist der 15.1.13 und der 5. ÜZ

Trinchen wir schaffen das nächstes Jahr

Emba bei mir 12 ÜZ nmt 16.1.13

Trinchen wir haben fast die selbe nmt
18.12.2012 13:32
@möhrchen, da bin ich auch mal gespannt
möhrchen82
2956 Beiträge
18.12.2012 14:00
Zitat von Liese123:

Zitat von möhrchen82:

Juhuu Mädels ,

Na dann wird es vllt ein Christkind...wer weiß

Ich hoffe nicht . Wär schon schön, wenn wir mit der Geburt zumindest die ganzen Feiertage aussparen könnten .
18.12.2012 15:11
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

Wir schaffen das sowas von im neuen Jahr!!!! und wir halten 2013 auch unsere Babys in den armen! Das wird unser Jahr Anny Auch wenn ich gerade voll heul musste Hab erfahren das meine sandkasten freundin schwanger ist... das hat mir gerade mal den rest gegeben jetzt geht es aber wieder.... zum glück kann ja nicht so verheult auf arbeit
möhrchen82
2956 Beiträge
18.12.2012 15:33
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

Wir schaffen das sowas von im neuen Jahr!!!! und wir halten 2013 auch unsere Babys in den armen! Das wird unser Jahr Anny Auch wenn ich gerade voll heul musste Hab erfahren das meine sandkasten freundin schwanger ist... das hat mir gerade mal den rest gegeben jetzt geht es aber wieder.... zum glück kann ja nicht so verheult auf arbeit

Oh nein, als wenn die olle Mens nicht schon reicht. Das ist ja wieder wie ein Schlag ins Gesicht. Aber es stimmt. Das nächste Jahr wird euer Jahr .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt