~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
23.12.2012 21:46
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Das ist allerdings ein Wunder. Das anfängliche flattern ist mittlerweile schon ein Knuffen im Bauch geworden. Das ist soo ein witziges Gefühl, wenn man immer wieder von innen angestupst wird![]()
Na warte mal ab...aus dem Stupsen werden noch ordentliche Tritte![]()
Besser ist das
Kann aber noch ein ganzes Weilchen beim Stupsen bleiben
23.12.2012 22:15
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
Ich wünsche euch allen ein schönen & letzten 4 advent![]()
@Möhrchen schöne bilder & schöner babybauch![]()
Morgen werden Kinderaugen strahlen :-*
Wie ich mich drauf freue ♥
Danke Bubble...dir auch...ja...morgen strahlen KinderaugenUnd wenn diese strahlen, tun es unsere auch
.
Bitte
& danke
das stimmt
23.12.2012 22:17
Zitat von Sarah2503:
Hallo Ihr Lieben![]()
Ich dachte ich meld mich mal wieder![]()
Paul hatte am Weltuntergangstag die U3...leider wars für mich auch ein kleiner Weltuntergang![]()
Größe und Gewicht sind super im Normalbereich...er wiegt jetzt 4165g und is jetzt 54cm...Nieren und Hüfte ist alles in Ordnung..nur, und das macht mir ganz schön zu schaffen, der Arzt hat ein Nebengeräusch vom Herz festgestellt...er meinte zwar es sei nichts ungewöhnliches bei Neugeborenen...aber es könnte auf eine Fehlentwicklung der Herzklappe, oder auf ein kleines Loch im Herzen hindeuten...er meinte dass es sich in den nächsten Monaten verwachsen kann und völlig verschwindet..oder es bleibt und dann müssen wir zum KardiologenJetzt hab ich tierisch schiss dass es bleibt
![]()
@ Katja und Liese, wann hattet ihr die U3? und wie groß und schwer sind eure Schätze?
drücke dir die daumen das ,das zu wächst
23.12.2012 22:18
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Melde mich auch mal wieder.... ar jetzt übers Wochenende im Bremen bei meiner schwester, das war echt schön da. Ich mag Bremen sehr.
Ja und sonst geht es mir sehr gut. Meine Olle ist nun weg und ich kann gut nach vorn blicken. Mal sehen was das neue Jahr so bringt![]()
Ich wünsche euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest mit euren kleinen süßen und mit euren süßen Murmeln und natürlich auch mit eurer Familie!!! Lass euch reich geschenken.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh bremen *-* das ist schön das du ein tolles we hattes
danke wünsche ich dir auch
juhuuu olle ist weg ,gott sei dank
23.12.2012 22:20
Zitat von Emba:
Hier ml ein aktuelles Bauchbild von 19+0
Och wie goldig *-* ...
23.12.2012 22:30
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Hier ml ein aktuelles Bauchbild von 19+0
Schönes Bäuchlein, Emba. Ich kann immer nur wieder sagen...es ist echt ein kleines Wunder, wie und was da entsteht in unserem Bauch...und dann kommt nach 40 Wochen so ein kleines Wunder mit allem drum und dran zur Welt
![]()
Das ist allerdings ein Wunder. Das anfängliche flattern ist mittlerweile schon ein Knuffen im Bauch geworden. Das ist soo ein witziges Gefühl, wenn man immer wieder von innen angestupst wird![]()
Oh wie süß, ich freue mich so für dich, dass du den Krümel schon so schön merkst
. Durch mein Zuviel an Fruchtwasser und durch die Plazentalage habe ich meinen 'Krümel ja erst ab der SSW 28 gespürt, freue mich aber immer wieder, wenn der kleine Krümel mal rumkickt
.
24.12.2012 08:03
Guten morgen Mädels...
@möhrchen... ich hatte glaub ich am Anfang der Schwangerschaft 70kg ... allerdings hatte ich ab hibbelstart meine damalige Diät dann sein gelassen...und hatte dann schon zugenommen
war mal bei 64kg und da will ich auch wieder hin...
@emba und möhrchen... ihr habt zwei tolle bäuche... genießt die Zeit noch mit den trittdm auch wenn alles anstrengend ist damit... schon komisch wenn er dann weg ist...
@all... ich wünsche euch ein tolles weihnachtsfest im kreise eurer lieben... genießt die Feiertage und die Leckereien, die es sicher bei allen gibt... und ein paar schöne Geschenke...
ach bei uns regnet es seit gestern die ganze Zeit... keine weiße weihnachten...
@möhrchen... ich hatte glaub ich am Anfang der Schwangerschaft 70kg ... allerdings hatte ich ab hibbelstart meine damalige Diät dann sein gelassen...und hatte dann schon zugenommen
war mal bei 64kg und da will ich auch wieder hin... @emba und möhrchen... ihr habt zwei tolle bäuche... genießt die Zeit noch mit den trittdm auch wenn alles anstrengend ist damit... schon komisch wenn er dann weg ist...
@all... ich wünsche euch ein tolles weihnachtsfest im kreise eurer lieben... genießt die Feiertage und die Leckereien, die es sicher bei allen gibt... und ein paar schöne Geschenke...
24.12.2012 10:40
Zitat von Katja2903:
Guten morgen Mädels...
@möhrchen... ich hatte glaub ich am Anfang der Schwangerschaft 70kg ... allerdings hatte ich ab hibbelstart meine damalige Diät dann sein gelassen...und hatte dann schon zugenommenwar mal bei 64kg und da will ich auch wieder hin...
@emba und möhrchen... ihr habt zwei tolle bäuche... genießt die Zeit noch mit den trittdm auch wenn alles anstrengend ist damit... schon komisch wenn er dann weg ist...
@all... ich wünsche euch ein tolles weihnachtsfest im kreise eurer lieben... genießt die Feiertage und die Leckereien, die es sicher bei allen gibt... und ein paar schöne Geschenke...![]()
![]()
![]()
Ungefähr dahin wöllte ich gewichtsmäßig auch wieder, wobei ich vor der Schwangerschaft bei etwa 68 Kilo lag. Da es dann ja ein Weilchen nicht geklappt hatte mit dem KiWu und ich ein kleiner Frustesser bin, war ich dann zu Beginn der Schwangerschaft bei etwa 71 Kilo. Ich würde mich schon freuen, wenn ich mich dann wieder so den etwa 70 Kilo nähern würde. Und alles was dann noch wegkäme wäre Bonus
. Mal schauen, wo ich am Ende der Schwangerschaft liege, aber ich schätze mal, dass mir die Feiertage noch den Rest geben. Hab da schon ohne Babybauch immer etwa 3-4 Kilo zugelegt
.
24.12.2012 13:18
Unsere Wickelkommode ist gestern fertig geworden. Männe hat sich mit dem Werkeln rangehalten
24.12.2012 13:20
Wünsche euch allen frohe Weihnachten! Feiert schön mit euren liebsten und lasst es euch gut gehen
24.12.2012 13:38
Zitat von Emba:
Unsere Wickelkommode ist gestern fertig geworden. Männe hat sich mit dem Werkeln rangehalten![]()
woooooooooooow das sieht ja klasse aus & soooooooooooo schöön
24.12.2012 13:39
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten | Buon Natale | Feliz Navidad | Merry Chrismas
@Katja mensch Joshua ist auch schon wieder 4 wochen alt wie die zeit vergeht der wahrsinn
24.12.2012 14:43
Zitat von Emba:
Unsere Wickelkommode ist gestern fertig geworden. Männe hat sich mit dem Werkeln rangehalten![]()
Ich bin richtig beeindruckt, wie toll das dein Männl hinbekommen hat
. Sieht alles richtig hübsch aus in Kombination mit dem Grün
. Und richtig goldig finde ich auch die Tierchen um die Wickelkommode drumherum. Sind die aufgeklebt oder gemalt?
24.12.2012 18:35
Das sind Wandtattoos, die wir bei Amazon gekauft haben. Die haben uns noch nicht einmal 10€ gekostet.
24.12.2012 20:54
Tolle kommode emba... dein Mann ist ja wirklich begabt... gefällt mir sehr was ich da sehe
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

. Ich kann immer nur wieder sagen...es ist echt ein kleines Wunder, wie und was da entsteht in unserem Bauch...und dann kommt nach 40 Wochen so ein kleines Wunder mit allem drum und dran zur Welt