~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.01.2013 14:44
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
@trinchen oh mensch , ich drücke dir soooo fest die daumen das du in 2 stunden mit guten nachrichten wieder kommst & da bin ich mir sicher , deine fa soll dir endlich mal eine bv geben ... & schone dich gut & lieber auf sofa liegen als andere sachen zu machen ...Wir sind auch hier & vertreiben dir die zeit![]()
@whity das ist schön das Hopi gewachsen ist & ist sooooooooo süß *-*
@Emba gw nachträglich zum mw / wwtoller babybauch
![]()
@Liese , Katja ich hoffe euch geht es gut![]()
@Me endlich geht der schneee nun wegkann kein schnee mehr sehen
& ich merke meine mens kommt
hoffe mal zum letzten mal ,aber mal schauen mache mir da keinen druck
![]()
Ich hoffe mit dir...auf das es ganz schnell klappt
.
Dein Freund steht dieses Mal auch 100%ig dahinter und macht keinen Rückzieher mehr?
Danke dir liebes![]()
Ich hoffe doch so sehr das mein freund kein rückzieher wieder macht !
& er sagte jaa er will sein traum endlich erfüllen & ich hoffe er meint es ernst
Wird schon
Wie läuft es jetzt mit seiner Familie?
28.01.2013 15:12
Danke ihr Lieben, ihr sei sooo süß!!!
Jetzt war ich einkaufen und mach schatzi ne hühnersuppe - er klagt über beginnende erkältung!
Dann hab ich noch unsere reise storniert - wollte im februar nach asien... Naja, werden wir nachholen!
@emba: ja, du hast nen supi schönen babybauch!!! Auch ham will!!!
@bubble: ja, bald gehts los mit hibbeln!!! Aber warum habt ihr pause gemacht?
@trinchen: ich drück die daumen, dass es deinem baby gut geht! Ich nehm zur zeit von weleda bryophyllum 50%, das kannst dir auch holen- ist so gegen ängste und zur festigung der ss! Hab mittwoch bei ihr termin bekommen!
Sorry, wenn ich wen vergessen habe!!!
Jetzt war ich einkaufen und mach schatzi ne hühnersuppe - er klagt über beginnende erkältung!
Dann hab ich noch unsere reise storniert - wollte im februar nach asien... Naja, werden wir nachholen!
@trinchen: ich drück die daumen, dass es deinem baby gut geht! Ich nehm zur zeit von weleda bryophyllum 50%, das kannst dir auch holen- ist so gegen ängste und zur festigung der ss! Hab mittwoch bei ihr termin bekommen!
28.01.2013 15:24
Zitat von Whity:
Danke ihr Lieben, ihr sei sooo süß!!!
Kann ich mir das auch so holen? Also kann mir das der Fa auch verschreiben? Dann frag ich sie gleich nämlich mal.... muss ich mir nur aufschreiben. Das kann ich mir sonst nicht merken. Ich hoffe so das alles okay ist. So ganz leicht ist es auch noch mit dem Ausfluss aber schon viel viel weniger. Gestern Abend war es voll viel. Oh man. So ich bin dann mal weg. Wir lesen uns später
28.01.2013 15:26
@ Liese ja bei der Zyste konnte ich nicht mehr kaufen
zt 46 bin ich heute. Musste meinen Nachtdienst heute Absagen wegen Zahnweh
zt 46 bin ich heute. Musste meinen Nachtdienst heute Absagen wegen Zahnweh
28.01.2013 15:39
Zitat von Trinchen89:
Kann ich mir das auch so holen? Also kann mir das der Fa auch verschreiben? Dann frag ich sie gleich nämlich mal.... muss ich mir nur aufschreiben. Das kann ich mir sonst nicht merken. Ich hoffe so das alles okay ist. So ganz leicht ist es auch noch mit dem Ausfluss aber schon viel viel weniger. Gestern Abend war es voll viel. Oh man. So ich bin dann mal weg. Wir lesen uns später![]()
Das bekommst du ohne rezept in der apotheke!!! Täglich 3 messerspitzen!
28.01.2013 16:10
Zitat von anny86:
@ Liese ja bei der Zyste konnte ich nicht mehr kaufenzt 46 bin ich heute. Musste meinen Nachtdienst heute Absagen wegen Zahnweh
![]()
Oh Zahnschmerzen...wie unangenehm
Hoffe, du kommst ohne Behandlung hin. Ansonsten schön sagen, dass es sein könnte, dass du schwanger bist
Gute Besserung!
28.01.2013 16:22
Ich denke ich schaffe es ohne
Oh man das bringt mich alles total durcheinander.
28.01.2013 16:25
Zitat von anny86:
Ich denke ich schaffe es ohne![]()
Hast du keine einfachen Tests mehr zu liegen?
28.01.2013 16:29
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
doch hab ich
hab schon überlegt ob ich morgen mal einen mache und falls der dann neg ist beim FA anrufe
28.01.2013 16:36
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
doch hab ichhab schon überlegt ob ich morgen mal einen mache und falls der dann neg ist beim FA anrufe
dann weißt du wenigstens woran du bist...so machst du dich ja auch nur verrückt.
28.01.2013 16:39
Eigentlich ja nicht sonst haette ich es net so lange ausgehalten ohne zu testen
sind einfach momentan andere Sachen im Vordergrund sodass ich mich darauf nicht konzentriere
sind einfach momentan andere Sachen im Vordergrund sodass ich mich darauf nicht konzentriere
28.01.2013 16:41
Zitat von anny86:
Eigentlich ja nicht sonst haette ich es net so lange ausgehalten ohne zu testensind einfach momentan andere Sachen im Vordergrund sodass ich mich darauf nicht konzentriere
![]()
das ist ja gar nicht verkehrt
. Wie oft hat man schon gehört, dass es ewig nicht geklappt hat und als man nicht mit gerechnet hat und sich um andere Sachen gekümmert hat, da war es dann so
...also weiter so, Anny
.
28.01.2013 16:44
Guckt mal hier...gab es zu unserer Babyparty...total süß,oder!?
ein Windel-Teddy
ein Windel-Teddy
28.01.2013 17:45
Juhu bin wieder da...
Alles gut mit unserm wurm. Es ist sogar ganz schön gewachsen... Herzchen war noch nicht zu sehen aber. Dafür ist es auch noch zu früh. Am Mittwoch soll ich trtzdem kommen. Sie sagt das es für mich gut sei und für meine Seele... von dem globoli Zeugs hält sie schon etwas sagt aber das es sehr für vorzeitige wehen genutzt wird. Und das will sie sich lieber für einen späteren Zeitpunkt aufbewaren.
Bv wird es wahrscheinlich am Mittwoch noch mal befristet geben. Da mein AG mir nun ein Büro Job geben will... ist es dann auch okay und ich kann dann auch nichts mehr machen. Muss ich dann durch. Mal sehen...
Alles gut mit unserm wurm. Es ist sogar ganz schön gewachsen... Herzchen war noch nicht zu sehen aber. Dafür ist es auch noch zu früh. Am Mittwoch soll ich trtzdem kommen. Sie sagt das es für mich gut sei und für meine Seele... von dem globoli Zeugs hält sie schon etwas sagt aber das es sehr für vorzeitige wehen genutzt wird. Und das will sie sich lieber für einen späteren Zeitpunkt aufbewaren.
Bv wird es wahrscheinlich am Mittwoch noch mal befristet geben. Da mein AG mir nun ein Büro Job geben will... ist es dann auch okay und ich kann dann auch nichts mehr machen. Muss ich dann durch. Mal sehen...
28.01.2013 17:56
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
mensch hier ist ja was los...
@ trinchen und whity... das ist ja echt schei** mit den schmierblutungen -.- das muss doch echt nicht sein... gut das ihr heute beide zum arzt geht... die daumen sind gedrückt... aber es ist sicherlich alles okay...denn was anderes habt ihr auch gar nicht verdient... dieses mal geht alles gut...
@ emba... tolle bilder von deinem bauch... sieht echt gut aus... bin gespannt, wie groß er dann am ende ist... hihi
@ me... lieg immer noch flach... hab auch den kleinen glaub angesteckt... er hat leicht schnupfen und husten... ist sonst aber so fit wie immer... kein fieber und nichts... er gibt unterdessen viel mehr geräusche von sich... das ist so herrlich... wir haben jetzt seit dem wochenende ein laufgitter gekauft und da hab ich die spielwiese mit dem bogen, wo die tiere runterhängen, reingetan... was er auch ganz toll findet ist die babywippe die vibriert... so ist er ab und an gut beschäftigt... und die manduca scheint ihm auch zu gefallen...
eigentlich wäre die hebamme heut gekommen... hab ihr aber abgesagt, weil ich niemanden anstecken will...
Dich hat es ja echt übel erwischt. Hoffe, es wird bald besser und dass dein Kleiner sich nicht richtig dolle ansteckt. Aber ab Mitte der Woche soll es ja schon wieder richtig warm werden.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt