~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.01.2013 11:32
@ whity, ich frage mich echt womit wir das verdient haben... das ist so gemein warum können wir nicht einfach mal eine stink normale schwamgerschaft haben... naja ich denke auf jedenfall positiv... mein Ausfluss wird sich schon wieder einpändeln. Und deiner auch!!! Wir müssen stark bleiben. Und immer positiv denken. Und ich finde es gut das du auch zum Arzt gehst. Lieber einmal zu viel zum Arzt wie einmal zu wenig.
@ liese. Ich glaube nicht das man das Herzchen schon sehen wird... bis ja erst 5+6... wäre natürlich schön aber ich denke es mal ehr nicht. Will halt nur wissen ob alles okay ist und wovon das kommt das ich so ein Ausfluss habe. Kann ja auch eine imfektion oder so etwas sein. In der ss. Ist man ja wohl anfällig für so etwas . Ich habe zwar kein jucken, brennen oder so etwas aber man weich ja nie. Ich habe nur ganz ganz leicht ein ziehen im ul aber das ist ja normal...
Ich bin gespannt was dabei rum kommt. Es muss aufjedenfall ein bv sein
@ liese. Ich glaube nicht das man das Herzchen schon sehen wird... bis ja erst 5+6... wäre natürlich schön aber ich denke es mal ehr nicht. Will halt nur wissen ob alles okay ist und wovon das kommt das ich so ein Ausfluss habe. Kann ja auch eine imfektion oder so etwas sein. In der ss. Ist man ja wohl anfällig für so etwas . Ich habe zwar kein jucken, brennen oder so etwas aber man weich ja nie. Ich habe nur ganz ganz leicht ein ziehen im ul aber das ist ja normal...
Ich bin gespannt was dabei rum kommt. Es muss aufjedenfall ein bv sein
28.01.2013 11:36
Zitat von Whity:
Danke Liese!!!
Ja, ich nehme schon Magnesium! Ich hoffe oder denke dass alles gut ist, solange kein frisches Blut dabei dabei ist...
Das beruhigt mich auch eine gewisse Zeit, doch dann reicht das positive denken nicht mehr aus...
Ich frag mich nur: Nach dem was trinchen und mir passiert ist, warum müssen wir jetzt so sehr bibbern ... als ob die Sorge, die sowieso schon da ist, nicht ausreicht. Andere bekommen Kinder wie Kaninchen und wollen sie vielleicht garnicht, und wir??? Schreien könnte ich da... Sorry fürs Auskotzen!
Aber du hast recht whity ! Ich könnte da auch immer das kotzen bekommen. Verstehe es einfach nicht
28.01.2013 11:51
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Whity:
Danke Liese!!!
Ja, ich nehme schon Magnesium! Ich hoffe oder denke dass alles gut ist, solange kein frisches Blut dabei dabei ist...
Das beruhigt mich auch eine gewisse Zeit, doch dann reicht das positive denken nicht mehr aus...
Ich frag mich nur: Nach dem was trinchen und mir passiert ist, warum müssen wir jetzt so sehr bibbern ... als ob die Sorge, die sowieso schon da ist, nicht ausreicht. Andere bekommen Kinder wie Kaninchen und wollen sie vielleicht garnicht, und wir??? Schreien könnte ich da... Sorry fürs Auskotzen!
Aber du hast recht whity ! Ich könnte da auch immer das kotzen bekommen. Verstehe es einfach nicht
Das ist echt so ungerecht. Das kann man wirklich nicht begreifen, was sich die Natur dabei gedacht hat, dass die, die keine Kinder wollen sofort schwanger werden und die vllt trotz ungesunder Lebensweise in der Ss ein gesundes Kind zur Welt bringen. Echt zum verrückt werden.
Ich habe ja auch 2 schlimme Schwangerschaften hinter mir...mit viel Liegen und vielen Blutungen...toi toi toi...die Kinder haben sich festgebissen und sind gesund. Nun wurde ich mit der dritten Ss scheinbar doch mal verwöhnt und entschädigt....da war mal nichts.
Auch bei euch wird trotz anfänglicher Problemchen alles gut sein und werden
. Viele Schwangerschaften starten ja mit Blutungen.
28.01.2013 12:00
@ liese, ja leider starten viele so... ich hoffe einfach nur das alles okay ist und noch alles da ist wo es hin gehört und ,an vielleicht schon etwas mehr sehen kann wie am mittwoch letzte Woche.
Heute muss ich aufjedenfall ständig pipi
Heute muss ich aufjedenfall ständig pipi
28.01.2013 12:06
Zitat von Trinchen89:
@ liese, ja leider starten viele so... ich hoffe einfach nur das alles okay ist und noch alles da ist wo es hin gehört und ,an vielleicht schon etwas mehr sehen kann wie am mittwoch letzte Woche.
Heute muss ich aufjedenfall ständig pipi![]()
In der Schwangerschaft darf/muss man ja vor der Untersuchung beim FA ja immer nochmal aufs WC
Gott sei Dank, was!?
Da hat sich bestimmt schon was getan von Mittwoch zu heute...bin gespannt
.
28.01.2013 12:22
Hallo Mädels...
mensch hier ist ja was los...
@ trinchen und whity... das ist ja echt schei** mit den schmierblutungen -.- das muss doch echt nicht sein... gut das ihr heute beide zum arzt geht... die daumen sind gedrückt... aber es ist sicherlich alles okay...
denn was anderes habt ihr auch gar nicht verdient... dieses mal geht alles gut...
@ emba... tolle bilder von deinem bauch... sieht echt gut aus... bin gespannt, wie groß er dann am ende ist... hihi
@ me... lieg immer noch flach... hab auch den kleinen glaub angesteckt... er hat leicht schnupfen und husten... ist sonst aber so fit wie immer... kein fieber und nichts... er gibt unterdessen viel mehr geräusche von sich... das ist so herrlich... wir haben jetzt seit dem wochenende ein laufgitter gekauft und da hab ich die spielwiese mit dem bogen, wo die tiere runterhängen, reingetan... was er auch ganz toll findet ist die babywippe die vibriert... so ist er ab und an gut beschäftigt... und die manduca scheint ihm auch zu gefallen...
eigentlich wäre die hebamme heut gekommen... hab ihr aber abgesagt, weil ich niemanden anstecken will...
@ trinchen und whity... das ist ja echt schei** mit den schmierblutungen -.- das muss doch echt nicht sein... gut das ihr heute beide zum arzt geht... die daumen sind gedrückt... aber es ist sicherlich alles okay...
denn was anderes habt ihr auch gar nicht verdient... dieses mal geht alles gut... @ emba... tolle bilder von deinem bauch... sieht echt gut aus... bin gespannt, wie groß er dann am ende ist... hihi
@ me... lieg immer noch flach... hab auch den kleinen glaub angesteckt... er hat leicht schnupfen und husten... ist sonst aber so fit wie immer... kein fieber und nichts... er gibt unterdessen viel mehr geräusche von sich... das ist so herrlich... wir haben jetzt seit dem wochenende ein laufgitter gekauft und da hab ich die spielwiese mit dem bogen, wo die tiere runterhängen, reingetan... was er auch ganz toll findet ist die babywippe die vibriert... so ist er ab und an gut beschäftigt... und die manduca scheint ihm auch zu gefallen...
eigentlich wäre die hebamme heut gekommen... hab ihr aber abgesagt, weil ich niemanden anstecken will...
28.01.2013 12:32
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
@ trinchen und whity... das ist ja echt schei** mit den schmierblutungen -.- das muss doch echt nicht sein... gut das ihr heute beide zum arzt geht... die daumen sind gedrückt... aber es ist sicherlich alles okay...denn was anderes habt ihr auch gar nicht verdient... dieses mal geht alles gut...
@ emba... tolle bilder von deinem bauch... sieht echt gut aus... bin gespannt, wie groß er dann am ende ist... hihi
Geht es dir noch nicht besser?
du Arme. Mein Großer liegt auch um. Muss ganz schön aufpassen, dass er Henry nicht zu nahe kommt.
Henry ist von seinem Activitycenter auch schon ganz begeistert. Steht ja ab 3 Monate drauf, aber er macht sich dabei schon ganz gut. Kann man ja von Tag zu Tag zuschauen, wie sie immer besser mit den Händchen umgehen können. Bald hat er sie unter Kontrolle, wenn er so weiter macht
.
28.01.2013 13:06
Bin wieder zurück vom FA! War kein Problem und war schnell dran! Also Hope gehts gut unx ist gewachsen und das Herzchen hat gepocht! Am Mumu hat sie ne kleine Stelle gesehen, wo es her schmieren könnte - die Kleinen nisten sich wohl gern da unten ein und wenn dann alles wächst kanns vorkommen, dass es blutet! So hatte ich es mir schon gedacht! Weiterhin soll ich Ruhe halten und werd morgen zu meiner Homöopathin gehen, damit der Kopf ruhiger wird! Soll trotzdem am Mittwoch kommen, da ist die Hebamme da und will alles aufnehmen - was auch immer?! Und dann gibts den Mutterpass! Und das schönste - am Mittwoch guckt sie auch nochmal, weil Schatzi mitkommt!
Und hier ist Hopi:
Und hier ist Hopi:
28.01.2013 13:08
Zitat von Whity:
Bin wieder zurück vom FA! War kein Problem und war schnell dran! Also Hope gehts gut unx ist gewachsen und das Herzchen hat gepocht! Am Mumu hat sie ne kleine Stelle gesehen, wo es her schmieren könnte - die Kleinen nisten sich wohl gern da unten ein und wenn dann alles wächst kanns vorkommen, dass es blutet! So hatte ich es mir schon gedacht! Weiterhin soll ich Ruhe halten und werd morgen zu meiner Homöopathin gehen, damit der Kopf ruhiger wird! Soll trotzdem am Mittwoch kommen, da ist die Hebamme da und will alles aufnehmen - was auch immer?! Und dann gibts den Mutterpass! Und das schönste - am Mittwoch guckt sie auch nochmal, weil Schatzi mitkommt!
Und hier ist Hopi:
Da hab ich doch noch was vergessen:
28.01.2013 13:11
Zitat von Whity:
Und hier ist Hopi:
Das ist ja schön wenn das alles so schnell geklappt hat... und noch schöner das alles mit hope in Ordnung ist
also die Hebamme die damals meinen Mutterpass ausgestellt hat, hat viele fragen wegen vorerkrankung und so gestellt... das wird sie sicher fragen... und eine Beratung wegen Ernährung hatte ich bekommen...
28.01.2013 13:53
Juhu alles gut bei euch das finde ich super
und schon das Herzchen zu sehen das ist ja noch besser.
Auf das Zeugs von der homopatin bin ich ja mal gespannt.... das wäre fur ,ich auch mal nicht schlecht... jetzt nach der Aktion... jetzt mache ich mir ja schon sorgen. Vorher gar nicht.
Noch 2 Stunden dann kann ich endlich los. Laufe ständig zum Klo und schaue ob noch alles gut ist.
und schon das Herzchen zu sehen das ist ja noch besser. Auf das Zeugs von der homopatin bin ich ja mal gespannt.... das wäre fur ,ich auch mal nicht schlecht... jetzt nach der Aktion... jetzt mache ich mir ja schon sorgen. Vorher gar nicht.
Noch 2 Stunden dann kann ich endlich los. Laufe ständig zum Klo und schaue ob noch alles gut ist.
28.01.2013 14:13
Alle Sorgen unbegründet...supi Whity...das freut mich. Nun brauchst du dir keinen Kopf mehr machen
28.01.2013 14:14
@trinchen oh mensch , ich drücke dir soooo fest die daumen das du in 2 stunden mit guten nachrichten wieder kommst & da bin ich mir sicher , deine fa soll dir endlich mal eine bv geben ... & schone dich gut & lieber auf sofa liegen als andere sachen zu machen ...Wir sind auch hier & vertreiben dir die zeit
@whity das ist schön das Hopi gewachsen ist & ist sooooooooo süß *-*
@Emba gw nachträglich zum mw / ww
toller babybauch
@Liese , Katja ich hoffe euch geht es gut
@Me endlich geht der schneee nun weg
kann kein schnee mehr sehen
& ich merke meine mens kommt
hoffe mal zum letzten mal ,aber mal schauen mache mir da keinen druck
@Emba gw nachträglich zum mw / ww
toller babybauch
@Liese , Katja ich hoffe euch geht es gut
@Me endlich geht der schneee nun weg
kann kein schnee mehr sehen
28.01.2013 14:26
Zitat von OoBubbleOo:
@trinchen oh mensch , ich drücke dir soooo fest die daumen das du in 2 stunden mit guten nachrichten wieder kommst & da bin ich mir sicher , deine fa soll dir endlich mal eine bv geben ... & schone dich gut & lieber auf sofa liegen als andere sachen zu machen ...Wir sind auch hier & vertreiben dir die zeit![]()
@Emba gw nachträglich zum mw / wwtoller babybauch
![]()
@Liese , Katja ich hoffe euch geht es gut![]()
@Me endlich geht der schneee nun wegkann kein schnee mehr sehen
![]()
Ich hoffe mit dir
...auf das es ganz schnell klappt
. Dein Freund steht dieses Mal auch 100%ig dahinter und macht keinen Rückzieher mehr?
28.01.2013 14:28
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
@trinchen oh mensch , ich drücke dir soooo fest die daumen das du in 2 stunden mit guten nachrichten wieder kommst & da bin ich mir sicher , deine fa soll dir endlich mal eine bv geben ... & schone dich gut & lieber auf sofa liegen als andere sachen zu machen ...Wir sind auch hier & vertreiben dir die zeit![]()
@Emba gw nachträglich zum mw / wwtoller babybauch
![]()
@Liese , Katja ich hoffe euch geht es gut![]()
@Me endlich geht der schneee nun wegkann kein schnee mehr sehen
![]()
Ich hoffe mit dir...auf das es ganz schnell klappt
.
Dein Freund steht dieses Mal auch 100%ig dahinter und macht keinen Rückzieher mehr?
Danke dir liebes
Ich hoffe doch so sehr das mein freund kein rückzieher wieder macht !
& er sagte jaa er will sein traum endlich erfüllen & ich hoffe er meint es ernst
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt