Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
07.05.2010 14:40
Zitat von Mondmonster:
Leute, ihr macht mich ganz verrücktBei den zig Einträgen in den letzten Stunden kommt man ja gar nicht hinterher. Und dann auch noch das ewige Zitieren
![]()
Ist das wirklich so, dass der Rechner einem meistens einen späteren ES angibt, als man ihn letztendlich hat?!?
Der Rechner gibt das an, was du einträgst... Der kann ja nicht hellsehen... Wenn sich der ES verschiebt, dann kannst du das nur per Ovus oder Tempi feststellen, aber nicht anhand des Rechners... du weißt ja nicht im Voraus ob du einen 28 Tage Zyklus hast, das weißt du ja erst hinterher...
07.05.2010 14:48
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mondmonster:
Leute, ihr macht mich ganz verrücktBei den zig Einträgen in den letzten Stunden kommt man ja gar nicht hinterher. Und dann auch noch das ewige Zitieren
![]()
Ist das wirklich so, dass der Rechner einem meistens einen späteren ES angibt, als man ihn letztendlich hat?!?
Der Rechner gibt das an, was du einträgst... Der kann ja nicht hellsehen... Wenn sich der ES verschiebt, dann kannst du das nur per Ovus oder Tempi feststellen, aber nicht anhand des Rechners... du weißt ja nicht im Voraus ob du einen 28 Tage Zyklus hast, das weißt du ja erst hinterher...
Wohl wahr. Bei Rally hörte es sich nur so an, als wäre das eher die Regel, dass es früher ist. Naja. Abwarten und Tee trinken...
07.05.2010 14:50
Zitat von Mondmonster:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mondmonster:
![]()
Wohl wahr. Bei Rally hörte es sich nur so an, als wäre das eher die Regel, dass es früher ist. Naja. Abwarten und Tee trinken...
Glaube ich nicht, bei mir war er letzten Monat sogar später als gedacht (und angegeben)... Hatte da zufällig nen FA-Termin, daher weiß ich es so genau
07.05.2010 14:55
Zitat von NochNichtMama:
Glaube ich nicht, bei mir war er letzten Monat sogar später als gedacht (und angegeben)... Hatte da zufällig nen FA-Termin, daher weiß ich es so genau![]()
Praktisch! Aber: da sagst du was. Müsste auch dringend mal wieder zur Vorsorge. Sind letztes Jahr umgezogen, und seither war ich nicht mehr. Finde es total unangenehm, nen neuen FA zu suchen
07.05.2010 14:57
Zitat von Mondmonster:
Zitat von NochNichtMama:
Glaube ich nicht, bei mir war er letzten Monat sogar später als gedacht (und angegeben)... Hatte da zufällig nen FA-Termin, daher weiß ich es so genau![]()
Praktisch! Aber: da sagst du was. Müsste auch dringend mal wieder zur Vorsorge. Sind letztes Jahr umgezogen, und seither war ich nicht mehr. Finde es total unangenehm, nen neuen FA zu suchen![]()
Praktisch ja, geklappt hats trotzdem ned.... Wir sind im Oktober 09 umgezogen, hab dann einfach ne Nachbarin bzw. ne Kollegin gefragt und bin dann auch Empfehlung hin... Ohne Empfehlung ist das total schwer...
07.05.2010 15:21
ja mondmonster das ist bei mir auch so. der rechner zeigt mir den 12 zt als ES an und tatsächslich habe ich aber am 10 ZT meinen ES. also spür den zwar net aber um den 10 ZT herum merk ich das etwas am ZS. also gibts zwischen rechner und körper 2 tage differens und der es ist bei MIR eher
07.05.2010 15:24
@nonima
münchen besuche ich auch gerne und oft. ist ja nur ein katzensprung
*
@rallybaby
du machst echt spannend, ich drücke dir weiterhin die daumen ganz fest, dass dein regel ausbleibt...
münchen besuche ich auch gerne und oft. ist ja nur ein katzensprung
*
@rallybaby
du machst echt spannend, ich drücke dir weiterhin die daumen ganz fest, dass dein regel ausbleibt...
07.05.2010 15:37
illy. ich will des gar net so spannend machen und halt mich sehr zurück damit ich euch net so aufscheuche. denke bei jedem bissl....jetzt kommt se...renn alle 10 min aufs klo um zu gucken. manchmal geh ich gar ne erst aufs klo und schau so nach. bin schon bekloppt. aber mein UL macht halt immer noch verrückt. und die brüste tun auch leicht weh. nur ein bissi. wie einen tag vor der mens. vllt. brauch ich den letzten test gar net wenn se morgen kommt. ich kann ja eh nur abwarten
07.05.2010 15:58
Hallo zusammen,
endlich Wochenende - und kaum komme ich hier online sehe ich dass meine "Lieblingsthemen" Fernbeziehung, Drogen und "illegale Kunst" behandelt wurden. Grmpf... und ich war nicht dabei
Rally, ich drück Dir die Daumen, dass die blöde Mens wegbleibt... Ich finde es faszinierend, wie Du ES, NMT und die fruchtbarsten Tage in Zusammenhang mit der Zykluslänge so aus dem FF berechnen kannst. Ich bin schon total überfordert, wenn ich nur wissen will, wann ich das nächste Mal meine Tage bekomme! Ich glaub, ich brauch da noch ein bisschen Übung...
endlich Wochenende - und kaum komme ich hier online sehe ich dass meine "Lieblingsthemen" Fernbeziehung, Drogen und "illegale Kunst" behandelt wurden. Grmpf... und ich war nicht dabei
Rally, ich drück Dir die Daumen, dass die blöde Mens wegbleibt... Ich finde es faszinierend, wie Du ES, NMT und die fruchtbarsten Tage in Zusammenhang mit der Zykluslänge so aus dem FF berechnen kannst. Ich bin schon total überfordert, wenn ich nur wissen will, wann ich das nächste Mal meine Tage bekomme! Ich glaub, ich brauch da noch ein bisschen Übung...
07.05.2010 16:13
Zitat von Schaf:
Hallo zusammen,
endlich Wochenende - und kaum komme ich hier online sehe ich dass meine "Lieblingsthemen" Fernbeziehung, Drogen und "illegale Kunst" behandelt wurden. Grmpf... und ich war nicht dabei![]()
Rally, ich drück Dir die Daumen, dass die blöde Mens wegbleibt... Ich finde es faszinierend, wie Du ES, NMT und die fruchtbarsten Tage in Zusammenhang mit der Zykluslänge so aus dem FF berechnen kannst. Ich bin schon total überfordert, wenn ich nur wissen will, wann ich das nächste Mal meine Tage bekomme! Ich glaub, ich brauch da noch ein bisschen Übung...![]()
ach so schwer ist das doch gar net. zählst auf dem kalender von deinem ersten regeltag bis zum letzten tag vor der nächsten mens uns locker lässig hast du deinen zyklus länge. mit der kannst du ungefähr deinen es bestimmen denn man sagt in der regel ist 14 tage vor nmt der ES. das kann ein bisschen variieren und deshlab messen viele twmpi, beobachten ZS und manche tasten den muttermund. man hat nämlich nicht jeden zyklus einen ES.
*
und warum sind drogen, fernbeziehung etc deine lieblingsthemen. *aufklär*
07.05.2010 16:17
Zitat von Rallybaby:
illy. ich will des gar net so spannend machen und halt mich sehr zurück damit ich euch net so aufscheuche. denke bei jedem bissl....jetzt kommt se...renn alle 10 min aufs klo um zu gucken. manchmal geh ich gar ne erst aufs klo und schau so nach. bin schon bekloppt. aber mein UL macht halt immer noch verrückt. und die brüste tun auch leicht weh. nur ein bissi. wie einen tag vor der mens . vllt. brauch ich den letzten test gar net wenn se morgen kommt. ich kann ja eh nur abwarten
![]()
dann gehts dir ja genau wie mir
SAG MAL DA WIRD MAN DOCH BEKLOPPT VON !!!???!!!
07.05.2010 16:22
Zitat von lena83:
Zitat von Rallybaby:
illy. ich will des gar net so spannend machen und halt mich sehr zurück damit ich euch net so aufscheuche. denke bei jedem bissl....jetzt kommt se...renn alle 10 min aufs klo um zu gucken. manchmal geh ich gar ne erst aufs klo und schau so nach. bin schon bekloppt. aber mein UL macht halt immer noch verrückt. und die brüste tun auch leicht weh. nur ein bissi. wie einen tag vor der mens . vllt. brauch ich den letzten test gar net wenn se morgen kommt. ich kann ja eh nur abwarten
![]()
dann gehts dir ja genau wie mir![]()
![]()
SAG MAL DA WIRD MAN DOCH BEKLOPPT VON !!!???!!!![]()
![]()
wenn ich ehrlich bin..........ich könnt wahnsinnig werden. manchmal denk ich dass die mens doch einfach kommen soll. so ein theater. sobald man wach ist schaut man nach ob alles i.o ist. bei jedem druck fängt man an zu schwitzen und denkt: jetzt isse aber da. Seitdem die Brust weh tut ( aber wirklich nur minimal) isses noch schlimmer. werd mir glei ne bacardi cola machen um ruhiger zu werden
07.05.2010 16:27
Bacardi cola wäre jetzt ne gute Idee
Selbst auf der Arbeit steh ich laufend auf um nachschauen zu gehen, meine Kollegin schaut mich laufend total verzweifelt an weil ich ja wirklich nur rein gehe, schaue und wieder raus
Man ich könnt kotzen echt, meine Brüste tuen auch weh und seit heut morgen hab ich einen Pickel bekommen hmm also eihentlich müssten sie jetzt ENDLICH mal eintrudeln
Selbst auf der Arbeit steh ich laufend auf um nachschauen zu gehen, meine Kollegin schaut mich laufend total verzweifelt an weil ich ja wirklich nur rein gehe, schaue und wieder raus
Man ich könnt kotzen echt, meine Brüste tuen auch weh und seit heut morgen hab ich einen Pickel bekommen hmm also eihentlich müssten sie jetzt ENDLICH mal eintrudeln
07.05.2010 16:29
ja das denk ich bei mir auch lena. wenn nicht heute abend dann norgen späääääääätestens. was sagst du denn deiner kollegin wenn du nur kurz reingehst???
07.05.2010 16:33
Zitat von Rallybaby:
ja das denk ich bei mir auch lena. wenn nicht heute abend dann norgen späääääääätestens. was sagst du denn deiner kollegin wenn du nur kurz reingehst???
Das sag ich schon seit 3 Tagen
Die fragt dann immer ob alles ok ist und ich sage dann jaaaaa musste nur mal was schauen
Die denkt bestimmt ich bin bekloppt
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
Bei den zig Einträgen in den letzten Stunden kommt man ja gar nicht hinterher. Und dann auch noch das ewige Zitieren