Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
12.05.2010 19:08
Zitat von NochNichtMama:

Scherz verstanden Das Gesicht würde ich dann gern sehen, das checkt er nie

... ich glaube aber, es wirkt ein bisschen blöd, wenn ich ihn fotografiere... ich kuck mal, was ich machen kann!
12.05.2010 19:08
Zitat von ILLLY:

schön, dass es euch allen gut geht.
mir geht es auch prima. habe urlaaauuub und geniesse meine heimat berlin
viel spass weiterhin, ich komme regelmässig vorbei, um zu lesen, ops... zum schreiben komme ich im moment einfach nicht dazu, aber keine sorge, es liegt nicht an euch, ihr seid einfach die süsse hibbelmäuse

Schönen und entspannten Urlaub wünsch ich dir
12.05.2010 19:09
Zitat von feli16:

Zitat von NochNichtMama:

Ich werd ein paar Babyschuhe kaufen oder Body (weiß noch ned genau, tendiere aber zu den Schuhen) und den Test dazu packen... alles net einpacken und ihm dann überreichen... wir haben am 30.05. ersten Hochzeitstag.... Das würde so gut passen, da würde er auch nicht erraten können, was da drin ist Jetzt muss es nur noch geklappt haben...

toll... einfach toll...
so könnte ich mir das auch vorstellen...

hab sogar einige Paare gestrickte Schuhchen im Schrank...
hab für meine Friseurin eine Erstlingsgarnitur gestrickt... sie arbeitet nur noch bis Ende Mai... und ich hab nächste Woche den vorerst letzten Termin, da will ich sie überraschen...

Hmmm, ich könnt natürlich auch angefangen die Schuhe zu häkeln (Stricken kann ich ned), aber dazu hab ich im Moment leider zu wenig Zeit....
feli16
1730 Beiträge
12.05.2010 19:11
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von feli16:

Zitat von NochNichtMama:

Ich werd ein paar Babyschuhe kaufen oder Body (weiß noch ned genau, tendiere aber zu den Schuhen) und den Test dazu packen... alles net einpacken und ihm dann überreichen... wir haben am 30.05. ersten Hochzeitstag.... Das würde so gut passen, da würde er auch nicht erraten können, was da drin ist Jetzt muss es nur noch geklappt haben...

toll... einfach toll...
so könnte ich mir das auch vorstellen...

hab sogar einige Paare gestrickte Schuhchen im Schrank...
hab für meine Friseurin eine Erstlingsgarnitur gestrickt... sie arbeitet nur noch bis Ende Mai... und ich hab nächste Woche den vorerst letzten Termin, da will ich sie überraschen...

Hmmm, ich könnt natürlich auch angefangen die Schuhe zu häkeln (Stricken kann ich ned), aber dazu hab ich im Moment leider zu wenig Zeit....

und ich hab im Moment zu viel Zeit...
das ist auch nicht gut... da ist viel zu viel Zeit zum nachdenken...

Schaf
12473 Beiträge
12.05.2010 19:12
Zitat von NochNichtMama:

*scherz-Anfang* und dann gibst Du ihm das Geschenk... er wundert sich "unser Kind wird ein Topf, oder warum schenkst Du mir Topflappen?!" *Scherz-Ende*
Mondmonster
5276 Beiträge
12.05.2010 19:12
Zitat von NochNichtMama:

Kannst doch trotzdem sowas in der Art machen... dazu brauchste doch keine Festivitäten

Ja, stimmt wohl. Aber SOWAS bei bei dir wäre natürlich genial. Ich hatte mir überlegt, ob ich ihm vielleicht was ins Handy speicher oder in sein Portmonnaie tue... Als Überraschung. Aber dann sehe ich ja auch sein Gesicht net. Hm...
Mondmonster
5276 Beiträge
12.05.2010 19:20
Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

*scherz-Anfang* und dann gibst Du ihm das Geschenk... er wundert sich "unser Kind wird ein Topf, oder warum schenkst Du mir Topflappen?!" *Scherz-Ende*

Hihi. Meiner wäre da ja toootal verwirrt. Ich sage nur "hey, die mens ist früher da, das ist doch toll!" Nee, ich glaube, das sollte ich nicht machen...

Ohhh. der Pizzamann kommt grad. Gehe jetzt erstmal futtern
Schaf
12473 Beiträge
12.05.2010 19:22
Zitat von Mondmonster:

Hihi. Meiner wäre da ja toootal verwirrt. Ich sage nur "hey, die mens ist früher da, das ist doch toll!" Nee, ich glaube, das sollte ich nicht machen...

Ohhh. der Pizzamann kommt grad. Gehe jetzt erstmal futtern

Ich musste die Geschichte gestern gleich meinem Schatzi erzählen... er hat erst etwas verwirrt gekuckt, als ob er den Witz nicht verstanden hätte und dann "Ach so... hahahaha!"
Ich wünsche Dir einen guten Appetit!
12.05.2010 19:24
Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

Der war gut!!!!!!!!
Schaf
12473 Beiträge
12.05.2010 19:32
Zitat von NochNichtMama:

Der war gut!!!!!!!!

Bei Dir passt's ja auch zeitlich ganz gut mit NMT und Hochzeitstag, oder?
tini79
7901 Beiträge
12.05.2010 19:36
bin ich froh das meiner das versteht das das nicht gut ist wenn die mens schon da ist... der versteht ja sonst nix, aber das hat er begriffen...

Schaf
12473 Beiträge
12.05.2010 19:44
Zitat von tini79:

bin ich froh das meiner das versteht das das nicht gut ist wenn die mens schon da ist... der versteht ja sonst nix, aber das hat er begriffen...

ach ja... die lieben Männer... Es gibt doch hier diesen Bereich "Kinderzitate" - Wie wäre es mit "Männerzitate"?
Mondmonster
5276 Beiträge
12.05.2010 19:46
Zitat von tini79:

Hihi. Also, meiner hat's jetzt auch begriffen Aber mal ehrlich: Männer haben erstmal gar keine Ahnung von Frauen. Pffff.

@ Schaf: Pizza war lecker aber zu groß. Menne musste 1/3 essen. Und morgen schimpft er nachher noch, weil er zugenommen hat. Wobei er schlank ist... nee, nee...
12.05.2010 19:46
Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

Der war gut!!!!!!!!

Bei Dir passt's ja auch zeitlich ganz gut mit NMT und Hochzeitstag, oder?

Joa, schon, wär halt schön, wenn es mit dem positiven Test auch passen würde
Mondmonster
5276 Beiträge
12.05.2010 19:49
Zitat von NochNichtMama:

Joa, schon, wär halt schön, wenn es mit dem positiven Test auch passen würde

Dir ganz doll die Daumen drück!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt