Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
12.05.2010 19:51
Zitat von Mondmonster:

Zitat von tini79:

bin ich froh das meiner das versteht das das nicht gut ist wenn die mens schon da ist... der versteht ja sonst nix, aber das hat er begriffen...

Hihi. Also, meiner hat's jetzt auch begriffen Aber mal ehrlich: Männer haben erstmal gar keine Ahnung von Frauen. Pffff.

@ Schaf: Pizza war lecker aber zu groß. Menne musste 1/3 essen. Und morgen schimpft er nachher noch, weil er zugenommen hat. Wobei er schlank ist... nee, nee...

männer verstehen den zyklus nicht..meiner ist auch fest davon überzeugt gewesen,das es egal ist wann wir herzeln, ich mein ist es ja eigentlich, nur zum kinderkríegen, sind ein paar tage wichtiger als andere...hat er ewig für gebraucht um das zu verstehen...

männerzitate...super idee!
Schaf
12473 Beiträge
12.05.2010 19:51
Zitat von NochNichtMama:

Joa, schon, wär halt schön, wenn es mit dem positiven Test auch passen würde

Jaaaaaaaaaaa! Ach NoNi ich drücke Dir so die Daumen!! 13 Tage bis Nicht-Mens Das schaffst Du!
12.05.2010 19:52
Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

Jaaaaaaaaaaa! Ach NoNi ich drücke Dir so die Daumen!! 13 Tage bis Nicht-Mens Das schaffst Du!

Jetzt geht die Warterei wieder los
Mondmonster
5276 Beiträge
12.05.2010 19:54
Zitat von tini79:

männerzitate...super idee!

Ja - werde ab jetzt sammeln
Schaf
12473 Beiträge
12.05.2010 19:55
Zitat von NochNichtMama:

Ich hibbel auch schon total nächsten Freitag entgegen... wobei ich nichtmal weiß, ob ich da wirklich ES hab (Hab da bis jetzt ja noch nicht darauf geachtet... )
Mondmonster
5276 Beiträge
12.05.2010 19:55
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

Kopf hoch! Immerhin wartest du schon Ich warte noch auf meinen ES...
Schaf
12473 Beiträge
12.05.2010 19:58
Die ganze hibbelei ist doch ein einziges Warten! Die einen warten auf den ES damit sie endlich herzeln können, die anderen auf den NMT damit sie endlich testen können!
tini79
7901 Beiträge
12.05.2010 19:58
Zitat von Mondmonster:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

ich finde die warterei ob die mens kommt oder nicht, immer schlimmer und nervenaufreibender, als die warterei auf den es...

Kopf hoch! Immerhin wartest du schon Ich warte noch auf meinen ES...
tini79
7901 Beiträge
12.05.2010 19:59
ach so ein käse...jetzt stehts mittendrin....
Mondmonster
5276 Beiträge
12.05.2010 19:59
Zitat von Schaf:

Die ganze hibbelei ist doch ein einziges Warten! Die einen warten auf den ES damit sie endlich herzeln können, die anderen auf den NMT damit sie endlich testen können!

Weise gesprochen, Schaf! Hugh!
tini79
7901 Beiträge
12.05.2010 20:02
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

unterschreib
Schaf
12473 Beiträge
12.05.2010 20:02
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Du bist doof... aber es ist doch so! *püh*
Mondmonster
5276 Beiträge
12.05.2010 20:04
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Du bist doof... aber es ist doch so! *püh*

Ey, Mann! Ich meinte das ernst

Bin gleich weg - bin HUNDEMÜDE und werde gleich auf der Couch versacken. Vielleicht noch n bissel mit dem Menne schmusen. Oder mehr
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Jawoll
Schaf
12473 Beiträge
Zitat von tini79:

ach so ein käse...jetzt stehts mittendrin....

Zitieren ist auch eine blöde Erfindung *moser*

ich weiß nicht was schlimmer ist... Ich berichte in 3 Wochen Ich denke aber, ich schließe mich Dir an... beim warten auf den ES ist's noch nicht so eng, weil da hast Du noch alles in der Hand... beim warten auf den NMT ist's eher "hat's geklappt?"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt