Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
12.05.2010 20:05
Zitat von tini79:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Die ganze hibbelei ist doch ein einziges Warten! Die einen warten auf den ES damit sie endlich herzeln können, die anderen auf den NMT damit sie endlich testen können!

Weise gesprochen, Schaf! Hugh!

unterschreib

unterschreib!
*
*
Määäädels was meint ihr? Soll i morgen früh nocmal mitm Morgenurin testen oder warten???
Schaf
12473 Beiträge
12.05.2010 20:05
Zitat von Mondmonster:

Ey, Mann! Ich meinte das ernst

Bin gleich weg - bin HUNDEMÜDE und werde gleich auf der Couch versacken. Vielleicht noch n bissel mit dem Menne schmusen. Oder mehr

Streng ihn aber nicht zu sehr an - die Schwimmer müssen in 4 Tagen fit sein!
Kurier Dich aus, vielleicht kannst Du dann doch noch was vom langen Wochenende nutzen!
12.05.2010 20:06
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Die ganze hibbelei ist doch ein einziges Warten! Die einen warten auf den ES damit sie endlich herzeln können, die anderen auf den NMT damit sie endlich testen können!

Du bist doof... aber es ist doch so! *püh*

Ey, Mann! Ich meinte das ernst

Bin gleich weg - bin HUNDEMÜDE und werde gleich auf der Couch versacken. Vielleicht noch n bissel mit dem Menne schmusen. Oder mehr

Da muss doch mehr drin sein, so kurz vor ES
Mondmonster
5276 Beiträge
Zitat von Schaf:

Zitat von tini79:

ach so ein käse...jetzt stehts mittendrin....

Zitieren ist auch eine blöde Erfindung *moser*

ich weiß nicht was schlimmer ist... Ich berichte in 3 Wochen Ich denke aber, ich schließe mich Dir an... beim warten auf den ES ist's noch nicht so eng, weil da hast Du noch alles in der Hand... beim warten auf den NMT ist's eher "hat's geklappt?"

Tini, ich bin teils auch zu blond zum Zitieren

Und: nervlich finde ich das Warten auf den ES net so schlimm. Bin halt bloß ungeduldig. Aber warten auf den NMT ist der Tod in Tüten!!!
Zitat von Schaf:

Zitat von tini79:

ach so ein käse...jetzt stehts mittendrin....

Zitieren ist auch eine blöde Erfindung *moser*

ich weiß nicht was schlimmer ist... Ich berichte in 3 Wochen Ich denke aber, ich schließe mich Dir an... beim warten auf den ES ist's noch nicht so eng, weil da hast Du noch alles in der Hand... beim warten auf den NMT ist's eher "hat's geklappt?"

Warten auf NMT is eindeutig schlimmer
12.05.2010 20:07
Zitat von Lija87:

Zitat von tini79:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

unterschreib

unterschreib!
*
*
Määäädels was meint ihr? Soll i morgen früh nocmal mitm Morgenurin testen oder warten???

Ich wäre für Morgenurin, auf den einen Test kommts auch nicht mehr an
Mondmonster
5276 Beiträge
12.05.2010 20:08
Zitat von NochNichtMama:

Warten auf NMT is eindeutig schlimmer

[size=30]JA! [/size]
Mondmonster
5276 Beiträge
12.05.2010 20:09
Zitat von NochNichtMama:

Ich wäre für Morgenurin, auf den einen Test kommts auch nicht mehr an

Morgenurin ist supi Und: sooo viel kostet so ein blöder Test nu auch net...
Schaf
12473 Beiträge
12.05.2010 20:09
Wenn ich mal groß bin, dann werde ich Verkäufer von Schwangerschaftstests und melde mich in diesem Forum an...
Ich bestell mir am Freitag den 30er Pack... gestern hab ich mich noch gefragt, ob ich so viele wirklich brauche, aber wenn ich das hier beobachte sind die nach 2 ÜZ weg!

TESTE!!!!!! Und berichte
Mondmonster
5276 Beiträge
12.05.2010 20:10
Zitat von Schaf:

Wenn ich mal groß bin, dann werde ich Verkäufer von Schwangerschaftstests und melde mich in diesem Forum an...
Ich bestell mir am Freitag den 30er Pack... gestern hab ich mich noch gefragt, ob ich so viele wirklich brauche, aber wenn ich das hier beobachte sind die nach 2 ÜZ weg!

TESTE!!!!!! Und berichte

Hihi! Hab auch schon bei ama...on geguckt. Und e...y. Habe noch 5 sst und ca. 22 ovus. Habe geschlossen, dass ich ggf. im nächsten ÜZ (den es ja HOFFENTLICH nicht geben wird) nochmal zuzuschlagen.
Mondmonster
5276 Beiträge
12.05.2010 20:12
Äh - ich nix kann deutsches Satzbau. Aua!

Glaube, es wird echt Zeit, dass ich ins Bett komme. Bleibt mir wacker! Wir lesen uns morgen

12.05.2010 20:12
Zitat von Mondmonster:

Glaube, es wird echt Zeit, dass ich ins Bett komme. Bleibt mir wacker! Wir lesen uns morgen

Bis bald und guts Nächtle
Schaf
12473 Beiträge
12.05.2010 20:13
So meine Lieben, ich werd jetzt mal ein bisschen wuseln... Wäsche waschen, Geschirrspüler ausräumen, Küche putzen... und dann die Mädels anrufen, ob heute abend noch was zamgeht!

Knuuuuuuuuuuuutsch!

Bis morgen
tini79
7901 Beiträge
12.05.2010 20:13
sag ich ja, warten auf nmt ist der horror....
test kaufen? hab einen zu hause...mehr hab ich nicht gebraucht bisher, bin im3.üz...allerdings, war meine mens auch immer ziemlich pünktlich nach exakt 24 tagen da... hatte keine chance morgens zu testen...war immer schon mit dem aufstehen zu spät...

Lija du hast doch soviele gekauft gehabt oder? dann kommts darauf auch ncith an würde testen an deiner stelle!

tini79
7901 Beiträge
12.05.2010 20:14
Zitat von Mondmonster:

dann noch einen schönen und gemütlichen kuscheligen abend! und kurier dich gut aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt