Mütter- und Schwangerenforum

Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013

Gehe zu Seite:
05.03.2013 14:34
Zitat von Maman91:

6+0

Gratulation zu dem wunderschönen bild und dem krümelchen!!!! super toll!!!!
05.03.2013 14:36
Zitat von xXDieFranziXx:

huhu

ich bin 21 und komme aus Thüringen hab ein kind was schon 2 jahre wird

hättet ihr vllt noch einen platz für mich in eurer gruppe?

hey franzi,

schön, dass du zu uns gefunden hast also von mir aus kannste dich gerne unserer gruppe anschließen
magst du ein bisschen von dir erzählen? was du so machst? wie lange du vllt schon hibbelst etc?

lg
05.03.2013 14:41
Zitat von Lotteli:

Zitat von xXDieFranziXx:

huhu

ich bin 21 und komme aus Thüringen hab ein kind was schon 2 jahre wird

hättet ihr vllt noch einen platz für mich in eurer gruppe?

hey franzi,

schön, dass du zu uns gefunden hast also von mir aus kannste dich gerne unserer gruppe anschließen
magst du ein bisschen von dir erzählen? was du so machst? wie lange du vllt schon hibbelst etc?

lg

naja momentan mach ich eine ausbildung und bin nächstes jahr fertig... hibbeln tuen wir noch nicht bzw fange gerade erst an... hab schon einen kleinen sonnenschein der im april 2 wird...
bambino2013
3185 Beiträge
06.03.2013 08:49
Guten Morgen Mädels!

Oh man, ich glaube mein Zyklus ist irgendwie im Ar...

Im letzten ÜZ kam meine Mens zwei Tage zu früh und in diesem ÜZ habe ich NMT am 08. bzw. 09.03. - Gestern Abend hatte ich allerdings minimalen bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier. Seit Absetzen der Verhütung hat meine Regel immer mit brauner Schmierblutung angefangen und ging dann in die normale Blutung über. Diesmal sogar 3 Tage zu früh!? Nee, die Mens soll schön weg bleiben!

Heute Morgen war der Ausfluss weg, die mininmal bräunliche Spur am Papier ist so zart, das man die fast übersieht. Ich hoffe, es bleibt so und die Mens bleibt fern... Habe kurz an eine eine Einnistungsblutung gedacht, aber wirklich Hoffnung habe ich nicht, da ich menstypische Unterleibsschmerzen habe

Falls die Mens doch noch eintrudelt, werde ich am Freitag zur Ärztin gehen. Kann ja dann nur ne Zyste sein, denn ähnliche Schmerzen hatte ich schon mal, als ich ne Zyste hatte.

Was macht ihr heute schönes?

@Lotteli
Gibt die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht steigt die Tempi doch nochmal an? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

@DieFranzi
Herzlich willkommen bei uns
06.03.2013 09:09
Ach bambino....das gleiche hatte ich letzten Monat....ca eine Woche nach ES hatte ich minimal bräunliche Streifen am Toipa und dachte sofort an Einnistungsblutung...aber Pustekuchen, es war einfach meine Mens die ne Woche zu früh kam...

Ich drück dir trotzdem die Daumen...vllt ist es bei dir ja wirklich die Einnistung
bambino2013
3185 Beiträge
06.03.2013 09:16
Zitat von Hunnybunny:

Ich drück dir trotzdem die Daumen...vllt ist es bei dir ja wirklich die Einnistung

Danke, das ist lieb von dir. Aber ich bin realistisch und rechne mit der Mens und einer Zyste.
Wenigstens habe ich am Freitag frei, da kann ich gleich bei der Ärztin "aufschlagen"

Was habt ihr für heute geplant?
06.03.2013 09:47
@ bambino: wie lange wäre denn dann deine zweite zyklushälfte gewesen?
hmmm also für einnistungsblutung wäre es etwas spät glaube ich...einnistung müsste nach 10 tagen ja ca. abgeschlossen sein.
ich drücke dir die daumen, dass du aber keine zyste hast, die mens nicht kommt und du stattdessen einfach schwanger bist!

@ hunnybunny: in deinem ticker steht, heute ist erster zyklustag? olle gekommen? tut mir leid...ich werde aber morgen oder übermorgen nachziehen :/

hmmm was werde ich heute machen? eigentlich würde ich ja gerne endlich mal meine ersten stichpunkte für die bachelorarbeit schreiben, aber wenn cih heute wieder so rausschaue kann ich mich doch wieder nicht konzentrieren, weil ich unbedingt in der sonne aktiv rumhüpfen mag
was machst du denn bettina?
bambino2013
3185 Beiträge
06.03.2013 09:59
Zitat von Lotteli:

hmmm also für einnistungsblutung wäre es etwas spät glaube ich...einnistung müsste nach 10 tagen ja ca. abgeschlossen sein.
ich drücke dir die daumen, dass du aber keine zyste hast, die mens nicht kommt und du stattdessen einfach schwanger bist!

Ich hatte eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, also Zyklushälfte 14 Tage. Nur kam halt im letzten ÜZ die Mens 2 Tage eher, so dass ich keinen Plan habe, ob der Zyklus jetzt generell nur 26 Tage dauert oder ob es eine Ausnahme war.

Kann so oder so nichts anderes tun als abwarten und rechne mit der Mens.

Ich muss arbeiten bis 18 Uhr oder 17 Uhr - hoffe mein Chef sagt zur zweiten Variante JA

Ist deine Tempi weiter gesunken oder hast du schon Mensanzeichen, weil du dir so sicher bist, dass es bei dir nicht geklappt hat?
06.03.2013 10:02
Zitat von bambino2013:

Zitat von Lotteli:

Ich hatte eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, also Zyklushälfte 14 Tage. Nur kam halt im letzten ÜZ die Mens 2 Tage eher, so dass ich keinen Plan habe, ob der Zyklus jetzt generell nur 26 Tage dauert oder ob es eine Ausnahme war.

Kann so oder so nichts anderes tun als abwarten und rechne mit der Mens.

Ich muss arbeiten bis 17:45 Uhr oder 16:45 Uhr - hoffe mein Chef sagt zur zweiten Variante JA

Ist deine Tempi weiter gesunken oder hast du schon Mensanzeichen, weil du dir so sicher bist, dass es bei dir nicht geklappt hat?

also die tempi ist heute zwar ein bisschen gestiegen, aber das hat sie letzten monat einen tag vor mens auch gemacht.
ansonsten gar keine anzeichen und ein test den ich vor neugierde dann doch heute mal probiert habe, war negativ :/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007448/700533?cb=1362558031&cur_date=2013-03- 06

ich hoffe auch dass dein chef für die zweite variante ist hihi
06.03.2013 13:36
Mein Ticker ist nicht aktuell, ich bin ein Tag überfällig und der Ticker fängt automatisch wieder von vorne an zu rechnen
Ich mag aber noch nicht testen...ich hatte vorletzten Zyklus ne Länge von 33 Tagen, ist ja möglich, dass es diesmal wieder nur etwas länger ist
Ich teste am WE, wenn bis dahin nix da ist
Jazz92
11468 Beiträge
06.03.2013 19:30

@bambino: lass den kopf nich hängen, solang keine richtige mens da ist und vllt ist auch gutes zeichen da der bräunliche ausfluss wieder weg ist

@lotteli: das tut mir leid ist aba auch doof, dass es sooo schwierig sein kann, ss zu werden
was macht mutter natur nur mit uns

@me: nix neues, ausser das mir heute ab hälfte des tees ich den super eklich fand aba glaub der stand einfach zu lange in der sonne
07.03.2013 21:07
Zitat von Lotteli:

Zitat von Maman91:

6+0

Gratulation zu dem wunderschönen bild und dem krümelchen!!!! super toll!!!!

danke wir sind überglücklich
08.03.2013 08:40
so wie es aussieht geht es für mich in die nächste runde.
tempi ist gesunken und ss-test zeigt auch nichts an. jetzt muss ich nur noch auf die mens warten.
bin zwar etwas enttäuscht, aber freue mich, dass der zyklus um ist...ich habe mich echt so kirre gemacht die letzte woche über
jetzt geht es hoffentlich entspannt in den 5.üz...werde diesmal auch nur bis Es tempi messen

achso hier noch meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007448/700533?cb=1362727068&cur_date=2013-03- 08
Fienchen1987
1438 Beiträge
08.03.2013 09:21
Guten Morgen Mädels.

Ich hab ab heute schon Wochenende und nächste Woche Urlaub. Habe ich auch dringend nötig. Seit November nicht einen freien Tag gehabt. Sitze gerade bei der FA zur Kontrolle der Zyste. Mal schauen was die sagt.

Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende. Werde berichten wenn es was neues gibt
Fienchen1987
1438 Beiträge
08.03.2013 15:22
Soooo meine Zyste hat sich wohl verabschiedet. Meine Eierstöcke sind etwas vergrößert. Die FÄ meinte aber das wäre nicht schlimm. Schleimhaut baut sich auf. Eisprung hatte ich wohl schon. Schwanger bin ich aber nicht. War mir klar da wir nicht geherzelt haben.
Bekomme am Montag erstmal die volle Impfdröhnung (7 Stück) unter anderem Röteln und Tetanus. Das heißt für mich dann wohl erstmal 3 Monate Hibbelpause.
Das mit dem Impfen ist eine lange Geschichte. Habe leider keinen Impfausweis mehr (der ist bei irgendeinem Unzug auf der Strecke geblieben) und habe schon ewig keine Impfung mehr bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt