Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013
08.03.2013 20:19

hier mal mein schönes kürvchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/701609?1362770307
09.03.2013 08:25
Zitat von Jazz92:
![]()
hier mal mein schönes kürvchen![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/701609?1362770307
siiiiiiiiiiiieht gut aus

jetzt heißts warten

10.03.2013 14:37
huhu mädels
wollte euch mal von meinem FA termin am freitag berichten..
ich soll jetzt auch eine tempikurve machen um zu sehen ob hormonell alles schick ist. freitag dann zum blutabnehmen und darauf die woche dann zur auswertung. wenn dann da was nicht mit den hormönchen stimmt können wir zum kinderwunschzentrum nach rostock, wo mein männle dann auch durchgecheckt wird.
wird alles seinen gang gehen
bis dahin werde ich abspecken (ein wirklich guter grund dafür und endlich mal ein grund die lästigen 30 kg weg zu bekommen
)
hab mich bei weight watchers angemeldet, weil ich in der ver- und bekanntschaft schon viel gutes gesehen und gehört habe.
die lezten 2 tage ging das schon sehr gut
und dann noch versuchen das rauchen aufzugeben...ich meine das war mir bewusst..aller spätestens wenn ein kleines krümelchen in mir wäre hätte ich es aufgegeben
mal schauen was die nächsten wochen so bringen
liebe grüße

wollte euch mal von meinem FA termin am freitag berichten..

ich soll jetzt auch eine tempikurve machen um zu sehen ob hormonell alles schick ist. freitag dann zum blutabnehmen und darauf die woche dann zur auswertung. wenn dann da was nicht mit den hormönchen stimmt können wir zum kinderwunschzentrum nach rostock, wo mein männle dann auch durchgecheckt wird.

wird alles seinen gang gehen

bis dahin werde ich abspecken (ein wirklich guter grund dafür und endlich mal ein grund die lästigen 30 kg weg zu bekommen

hab mich bei weight watchers angemeldet, weil ich in der ver- und bekanntschaft schon viel gutes gesehen und gehört habe.
die lezten 2 tage ging das schon sehr gut

und dann noch versuchen das rauchen aufzugeben...ich meine das war mir bewusst..aller spätestens wenn ein kleines krümelchen in mir wäre hätte ich es aufgegeben

mal schauen was die nächsten wochen so bringen

liebe grüße

11.03.2013 12:21
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich sitze gerade beim FA und warte auf meine Impfung. Wenn ich mich hier mal wieder umschaue könnte ich ausrasten. Die sitzen hier schwanger und haben ein Benehmen und verhalten. Das ist der Wahnsinn!
Solche...... Ahhhhhhhhhhhhh
Mir fehlen die Worte.
Ich sitze gerade beim FA und warte auf meine Impfung. Wenn ich mich hier mal wieder umschaue könnte ich ausrasten. Die sitzen hier schwanger und haben ein Benehmen und verhalten. Das ist der Wahnsinn!
Solche...... Ahhhhhhhhhhhhh
Mir fehlen die Worte.
11.03.2013 13:33
@collimaus: dann mal viel glück
geht ja alles so langsam berg auf
@me: mir gehts überhaupt nicht gut
das we wa voll mist
eltern von meinem freund kennen lernen und dann noch hochzeit verkünden wa nich so gut
der papa hat mich am ersten tag völlig ignoriert
und gestern wäre er fast geplatzt vor wut,wegen der hochzeit
kann nur heulen, bin so fertig heute. fühl mich abgeschlagen völlig k.o. und voll traurig und leer und ka was noch
ich hatte nie ne entakte familie kenne das nich und dann werd ich so reingeschmissen und dann läufts auch noch shcief, wurde ja nich ma bemerkt dass ich ne stunde gefehlt hab da
geht ja alles so langsam berg auf

@me: mir gehts überhaupt nicht gut

das we wa voll mist
eltern von meinem freund kennen lernen und dann noch hochzeit verkünden wa nich so gut
der papa hat mich am ersten tag völlig ignoriert
und gestern wäre er fast geplatzt vor wut,wegen der hochzeit
kann nur heulen, bin so fertig heute. fühl mich abgeschlagen völlig k.o. und voll traurig und leer und ka was noch
ich hatte nie ne entakte familie kenne das nich und dann werd ich so reingeschmissen und dann läufts auch noch shcief, wurde ja nich ma bemerkt dass ich ne stunde gefehlt hab da
11.03.2013 13:34
Die fleißigen Hibblerinen
fluffyna – aus Datteln -21 Jahre – 1.ÜZ – NMT 11.02.13
Sandra_Appuhn - aus Rhead-Wiedenbrück- 24 Jahre - 23 ÜZ - NMT 21.02.2013
Hunnybunny - aus Magdeburg- 23 Jahre - 3.ÜZ – NMT 04.03.2013
Collimaus1990 - aus Rostock - 22 JAhre - 5. ÜZ - NMT 06.03.13
bambino2013 - aus Sachsen - 28 Jahre - 4.ÜZ - NMT 08.03.13
Lotteli - aus Berlin- 22 Jahre - 4.ÜZ - NMT 12.03.13
Jazz92 - aus Dessau - 20 Jahre - 4.ÜZ - NMT 19.03.13
Fienchen1987 – aus Kassel – 25 Jahre – 4.ÜZ – NMT 19.03.13
Sabi22 - aus Österreich- 24 Jahre - 2.ÜZ – NMT 31.03.13
yavrum_benim - aus ?- ? Jahre - 1.ÜZ - NMT ?
Tyler07 - aus ?- 24 Jahre - -1.ÜZ - NMT?
Sina_ - aus Pforzheim- 19 Jahre - 1.ÜZ - NMT?
Muffin22 -aus Aurich - 22Jahre - 4ÜZ-NMT?
Die Kuglerinnen unter uns
Hannah_Montana - 21 Jahre - ET 24.09.2013
Babykeks90 - aus Münsterland -21 Jahre - ET 19.10.2013
Maman91 - aus Karlsruhe - 21 Jahre – ET 29.10.2013

Die Kuglerinnen unter uns

11.03.2013 14:16
11.03.2013 14:17
Ach Jazz das ist totaler Bockmist....vllt. ist ja der nächste Besuch bei seinen Eltern schon besser? Vllt. waren sie nur von den Hochzeitsplänen geschockt...ist ja bestimmt für Eltern irgendwie komisch zu erfahren, dass das Kind heiratet....
Lass den Kopf nicht hängen und selbst wenn die dich nie mögen werden, das wichtigste ist doch dein Freund bzw. bald-Ehemann...ihr beide liebt euch und seit immer füreinander da, da ist es egal was seine Eltern von dir denken.
Lass den Kopf nicht hängen und selbst wenn die dich nie mögen werden, das wichtigste ist doch dein Freund bzw. bald-Ehemann...ihr beide liebt euch und seit immer füreinander da, da ist es egal was seine Eltern von dir denken.

11.03.2013 16:45
hey jazz,
ich kann verstehen, dass dich so eine reaktion total traurig macht.
aber lass den kopf nicht hängen. wahrscheinlich war es für die eltern alles ein bisschen viel und sehr überraschend. gerade da sie dich ja jetzt erst kennen gelernt haben und direkt im anschluss erfahren, dass ihr heiraten werdet.
wahrscheinlich brauchen sie nur etwas mehr zeit um dich kennenzulernen.
aber wie hunnybunny schon geschrieben hat: das wichtigste ist, dass du und dein verlobter wisst, was ihr an euch habt und dass ihr euch liebt!
deine kurve sieht bisher super aus...bienchen sitzen ja auch gut. daumen sind gedrückt!
ich kann verstehen, dass dich so eine reaktion total traurig macht.
aber lass den kopf nicht hängen. wahrscheinlich war es für die eltern alles ein bisschen viel und sehr überraschend. gerade da sie dich ja jetzt erst kennen gelernt haben und direkt im anschluss erfahren, dass ihr heiraten werdet.
wahrscheinlich brauchen sie nur etwas mehr zeit um dich kennenzulernen.
aber wie hunnybunny schon geschrieben hat: das wichtigste ist, dass du und dein verlobter wisst, was ihr an euch habt und dass ihr euch liebt!
deine kurve sieht bisher super aus...bienchen sitzen ja auch gut. daumen sind gedrückt!
11.03.2013 20:35
so nach hochzeitskleid shooping gehts mir schon besser
hoffe ehrlich grade nich schwanger zu sein
erstens nächster schock für die eltern
zweitens hochzeitsstress und baby im bauch ist glaub nich so gut, hatte da bei meinem ersten kind durch stress auch konsequente probleme
drittens passe dann nich in mein kleid
ab ende april darf es dann ruhig schnaggeln, dann sieht man noch kein bauch

hoffe ehrlich grade nich schwanger zu sein
erstens nächster schock für die eltern
zweitens hochzeitsstress und baby im bauch ist glaub nich so gut, hatte da bei meinem ersten kind durch stress auch konsequente probleme
drittens passe dann nich in mein kleid

ab ende april darf es dann ruhig schnaggeln, dann sieht man noch kein bauch

12.03.2013 09:52
Mein Zyklus macht mich wahnsinnig...ich hab seit über ne Woche das Gefühl als würde meine Mens kommen, inkl. Zervixschleim, den hab ich immer wenige Tage vor einsetzen der Mens....aber nix...es kommt einfach nix....bin mittlerweile bei ZT 35 angekommen....
Meine Tempikurve ist auch wenig aufschlussreich....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940279/703225?cb=1363078289&cur_date=2013-03-1 1
Meine Tempikurve ist auch wenig aufschlussreich....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940279/703225?cb=1363078289&cur_date=2013-03-1 1
12.03.2013 10:02
Zitat von Hunnybunny:
Mein Zyklus macht mich wahnsinnig...ich hab seit über ne Woche das Gefühl als würde meine Mens kommen, inkl. Zervixschleim, den hab ich immer wenige Tage vor einsetzen der Mens....aber nix...es kommt einfach nix....bin mittlerweile bei ZT 35 angekommen....
Meine Tempikurve ist auch wenig aufschlussreich....![]()
wie waren die zyklen den davor immer von der dauer her?
also mein längster zyklus war mal 45tage...kann also scheinbar durchaus mal vorkommen

ich drücke dir trotzdem die daumen, dass der zyklus bald mal vorbei ist...bzw noch besser wäre natürlich, wenn es geschnaggelt hat

12.03.2013 10:15
ich hatte erst 33 ZT und im lezten Zyklus dann nur 28 ZT.....
getestet hab ich ende letzter Woche bzw. Samstag...war negativ...und vom herzeln her ist es eh unrealistisch,dass es geklappt hat...wir waren diesen Zyklus sehr faul
getestet hab ich ende letzter Woche bzw. Samstag...war negativ...und vom herzeln her ist es eh unrealistisch,dass es geklappt hat...wir waren diesen Zyklus sehr faul

12.03.2013 13:25
hab gard mal Ovus gemacht.....nen 10er Ovu hat ne recht fette Testlinie, nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie aber nah dran, nen 25er Ovu hingegen war komplett weiß, abgesehen vond er Kontrolllinie...
Vllt hatte oder hab ich demnächst ja meine ES und es verschiebt sich alles....ich glaub heute muss mein Freund wieder ran an die Frau
Sicher ist sicher
Anfang April hab ich nen Termin bei meiner FÄ...die soll mal gucken ob alles okay ist, ich hab das Gefühl mit meinem ES haut generell was nicht hin und wenn das nicht geklärt wird können wir uns ja schwazhibbeln
Vllt hatte oder hab ich demnächst ja meine ES und es verschiebt sich alles....ich glaub heute muss mein Freund wieder ran an die Frau

Sicher ist sicher

Anfang April hab ich nen Termin bei meiner FÄ...die soll mal gucken ob alles okay ist, ich hab das Gefühl mit meinem ES haut generell was nicht hin und wenn das nicht geklärt wird können wir uns ja schwazhibbeln
13.03.2013 13:37
viel glück hunnybunny, schimpf mal dein zyklus richtig aus, vllt hilft das ja
mir geht es heute nich so gut
weiß wie die wand, kreislauf, schlecht, ziehen in der leistengegend
aber test is negativ und tempi is auch runter gegangen, also wieder mal ein shcöner vorbote von der mens
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/701609?cb=1363177929&cur_date=2013-03 -13

mir geht es heute nich so gut
weiß wie die wand, kreislauf, schlecht, ziehen in der leistengegend
aber test is negativ und tempi is auch runter gegangen, also wieder mal ein shcöner vorbote von der mens

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/701609?cb=1363177929&cur_date=2013-03 -13
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt