Mütter- und Schwangerenforum

Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013

Gehe zu Seite:
Sina_
196 Beiträge
20.03.2013 19:07
Zitat von Lotteli:

Hey Mädels,

wie geht es euch? was macht ihr so?

@ sina: uiuiui das ist ja echt lange her. hattest du sowas schonmal? hm ich drücke dir die daumen, dass die mens mal ganz schnell einsetzt. ist ja blöd. :/
@Maman: ui tolles bild! wann haste dann wieder FA-Termin?
@collimaus: huch steh grad aufm schlauch...warum nochmal hormontest? kommen bei dir die tage auch nicht?

Bei mir war gestern mal wieder ne freundin zu besuch, die ich ne weile nicht mehr gesehen habe. war total schön...so mit gemeinsam kochen und "abhängen" hehe
heute werd ich wahrscheinlich weiter fleißig an meiner bachelorarbeit schreiben...jaja was muss das muss

sagt mal liegt bei euch auch soviel schnee? das ist ja der wahnsinn...bei uns könnte man auch denken, dass wir gerade mitten im winter stecken und nicht, dass nächste woche shcon ostern ist.

so zu meinem zyklus....zt 11, noch ist kein eisprung in sicht. wenig lust und kaum zervix...mal gucken wie lange es noch ist

lg und einen schönen tag euch allen!

Hatte das nur einmal als ich meine Ausschabung hatte kamen meine Tage 14 Wochen nicht, aber da ist das verständlich aber sonst nie, weis nicht wieso das so ist dankeschön
collimaus1990
47 Beiträge
20.03.2013 19:27
lotteli:

wollte nur mal gucken ob bei mir alles io ist...nicht dass man es versucht uns versucht und nichts bei raus kommen kann...ist ja nu mittlerweile schon ein halbes jahr

aber meine beste und ich haben fast gleich angefangen mit dem hibbeln und heute hat sie mir stolz berichtet dass sie in der 6. SSW ist
ich denke ich werde nächsten monat mal ne tempikurve machen (FA meinte ich soll das machen um zu sehen ob mit dem ES alles ok ist, ob er pünktlich kommt) und danach alles sein lassen (ovus und tage zählen und so weiter...)
ich lass es einfach auf mich zu kommen
so hat es bei meiner süßen auch geklappt

wird schon mädels und wenn nicht hab ich ja immer noch das kleine süße würmchen von meiner besten
Jazz92
11468 Beiträge
21.03.2013 09:23
So,
ihr wisst ja, dass ich bald heirate.
Nun wollen wir gerne das Spiel Tombola machen

Habt ihr evtl gute und lustge Ideen dafür???
21.03.2013 09:28
Zitat von collimaus1990:

lotteli:

wollte nur mal gucken ob bei mir alles io ist...nicht dass man es versucht uns versucht und nichts bei raus kommen kann...ist ja nu mittlerweile schon ein halbes jahr

aber meine beste und ich haben fast gleich angefangen mit dem hibbeln und heute hat sie mir stolz berichtet dass sie in der 6. SSW ist
ich denke ich werde nächsten monat mal ne tempikurve machen (FA meinte ich soll das machen um zu sehen ob mit dem ES alles ok ist, ob er pünktlich kommt) und danach alles sein lassen (ovus und tage zählen und so weiter...)
ich lass es einfach auf mich zu kommen
so hat es bei meiner süßen auch geklappt

wird schon mädels und wenn nicht hab ich ja immer noch das kleine süße würmchen von meiner besten

Na dann ziehst du ganz sicher schnell bei deiner besten nach. damit ihr zusammen kugeln könnt.
zwecks tempikurve: das ist echt eigentlich ziemlich interessant finde ich, wenn man mal so ne kurve führt. mache ich ja auch schon seit 4 monaten. falls du fragen haben solltest, kannst du gerne machen

liebe grüße
21.03.2013 09:30
Zitat von Jazz92:

So,

Ist tombola nicht dass, wo man ein los zieht und dann einen preis bekommt?
und wie wollt ihr eure tombola machen: los ziehen und statt einem preis ne aufgabe?

uiuiui für sowas bin ich spontan echt unkreativ. aber im internet gibt es teilsweise immer ganz coole ideen. würde ich mich mal durchsuchen an deiner stelle
Jazz92
11468 Beiträge
21.03.2013 09:34
Zitat von Lotteli:

Zitat von Jazz92:

So,

und wie wollt ihr eure tombola machen: los ziehen und statt einem preis ne aufgabe?

uiuiui für sowas bin ich spontan echt unkreativ. aber im internet gibt es teilsweise immer ganz coole ideen. würde ich mich mal durchsuchen an deiner stelle

ja tombola is lose ziehen für 50 cent oder so und dann steht da z.b. drauf: Candellight diner
und derjenige der das gezogen hat bekommt dann z.b. ne dose raviloi und ne kerze

ich weiß im inet findet man einiges, aber da stehen fast immer nur die gleichen sachen leider
Fienchen1987
1438 Beiträge
21.03.2013 09:45
Zitat von Jazz92:

Zitat von Lotteli:

Zitat von Jazz92:

So,

ja tombola is lose ziehen für 50 cent oder so und dann steht da z.b. drauf: Candellight diner
und derjenige der das gezogen hat bekommt dann z.b. ne dose raviloi und ne kerze

ich weiß im inet findet man einiges, aber da stehen fast immer nur die gleichen sachen leider

Gutschein für einen schwimmkurs - Schwimmflügel
Tanzkurs - blasenpflaster
1 Monat kostenlos Internet - w-LAN Kabel
Huhn - Ei und Glühbirne

Das ist mir jetzt spontan eingefallen.
Muss mir über meine Hochzeit ja auch Gedanken machen. Da wird man irgendwann kreativ
Fienchen1987
1438 Beiträge
21.03.2013 09:51
Tauchkurs - Schnorchel
Kaffeeklatsch - Packung Kaffee und Kekse
21.03.2013 12:32
achso ok...hm was fällt mir denn dann spontan ein :

- Umfangreiche Maniküre und Pediküre --> Nagelschere
- Liebe und Geborgenheit --> Umarmung
- Eine flasche Wein --> leere Flasche Wein
- Kochkurs: Kochbuch
- Massage-/Wellnesstag: Igelball
- Putzgehilfe für ein Jahr: Scheuermilch
- Ausflug nach Wien: Wiener (Würstchen)
- Sprachkurs: Duden oder deutsches Wörterbuch
- Auto: Spielzuegauto
- Torte: Yes-Törtchen

hmmm naja ob das kreativ ist und nach deinen vorstellungen weiß ich nicht...aber ich habe mich sehr bemüht hihi

Sina_
196 Beiträge
21.03.2013 15:24
Hallo Mädels,

war grade beim FA wegen den unterleibsschmerzen.

Er nichtmal 1 Sekunde drin meint er : Sie sind schwanger 4.-5. Woche
Ich erstmal waas
Bin immernoch neben der Spur kanns garnicht glauben

Seit meiner FG letztes Jahr hab ich angst dass irgendwas passiert wieder macht mich echt verrückt

Aber ich hoffe dass mit dem kleinen diesesmal alles gut geht

Bin einfach nur glücklich
21.03.2013 15:33
Zitat von Sina_:

Hallo Mädels,

war grade beim FA wegen den unterleibsschmerzen.

Er nichtmal 1 Sekunde drin meint er : Sie sind schwanger 4.-5. Woche
Ich erstmal waas
Bin immernoch neben der Spur kanns garnicht glauben

Seit meiner FG letztes Jahr hab ich angst dass irgendwas passiert wieder macht mich echt verrückt

Aber ich hoffe dass mit dem kleinen diesesmal alles gut geht

Bin einfach nur glücklich

Glückwunsch
was hat man denn schon gesehen?
21.03.2013 15:36
Wow Sina....das ist großartig....
Ich drück die Daumen, dass es sich ganz doll festkrallt...
Geh nicht gleich vom schlimmsten aus.....es ist furchtbar was du schon durchmachen musstest, aber dafür geht diesmal bestimmt alles super glatt
Sina_
196 Beiträge
21.03.2013 15:55
Dankeschön , ich hoff auch echt dass alles gut läuft

man sieht noch fast garnichts, ist noch ganz früh.
Am dienstag soll ich nochmal vorbeikommen zum blutabnehmen etc.

Sina_
196 Beiträge
21.03.2013 15:57
Zitat von Sina_:

Dankeschön , ich hoff auch echt dass alles gut läuft

man sieht noch fast garnichts, ist noch ganz früh.
Am dienstag soll ich nochmal vorbeikommen zum blutabnehmen etc.

oh das waren irgendwie zu viele smilys
21.03.2013 16:28
Ui sina das sind ja super nachrichten!!!
ich freue mich sehr für dich!!! alles alles gute wünsche ich dir!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt