Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013
21.03.2013 17:58
Die fleißigen Hibblerinen
Sabi22 - aus Österreich- 24 Jahre - 2.ÜZ – NMT 31.03.13
Collimaus1990 - aus Rostock - 22 JAhre - 6. ÜZ - NMT 03.04.13
Lotteli - aus Berlin- 22 Jahre - 5.ÜZ - NMT ca.08.04.13
Jazz92 - aus Dessau - 20 Jahre - 4.ÜZ + Hibbelpause - NMT 18.04.13
Hunnybunny - aus Magdeburg- 23 Jahre - 4.ÜZ – NMT 03.05.13
Fienchen1987 – aus Kassel – 25 Jahre – 4.ÜZ + Hibbelpause – NMT
yavrum_benim - aus ?- ? Jahre - 1.ÜZ - NMT ?
Tyler07 - aus ?- 24 Jahre - -1.ÜZ - NMT?
Sina_ - aus Pforzheim- 19 Jahre - 1.ÜZ - NMT?
Muffin22 -aus Aurich - 22Jahre - 4ÜZ-NMT?
fluffyna – aus Datteln -21 Jahre – 1.ÜZ – NMT ?
Sandra_Appuhn - aus Rhead-Wiedenbrück- 24 Jahre – 23. ÜZ - NMT ?
bambino2013 - aus Sachsen - 28 Jahre - 5.ÜZ - NMT ? Die Kuglerinnen unter uns
Hannah_Montana - 21 Jahre - ET 24.09.2013
Babykeks90 - aus Münsterland -21 Jahre - ET 19.10.2013
Maman91 - aus Karlsruhe - 21 Jahre – ET 29.10.2013
21.03.2013 18:03
Zitat von Lotteli:
Ui sina das sind ja super nachrichten!!!
ich freue mich sehr für dich!!! alles alles gute wünsche ich dir!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankeschön
21.03.2013 18:05
Meine Mens ist da
Sorry, aber ich musste es euch mitteilen, mein Freund versteht die Freude darüber nicht
Endlich kann ich in einen neuen, hoffentlich kürzeren, Zyklus starten
Sorry, aber ich musste es euch mitteilen, mein Freund versteht die Freude darüber nicht
Endlich kann ich in einen neuen, hoffentlich kürzeren, Zyklus starten
21.03.2013 18:44
Zitat von Hunnybunny:
Meine Mens ist da![]()
![]()
Sorry, aber ich musste es euch mitteilen, mein Freund versteht die Freude darüber nicht![]()
Endlich kann ich in einen neuen, hoffentlich kürzeren, Zyklus starten![]()
Supi, dann mal viel Spaß und Glück in dem bevorstehenden Zyklus
)
22.03.2013 10:48
Zitat von Hunnybunny:
Meine Mens ist da![]()
![]()
Sorry, aber ich musste es euch mitteilen, mein Freund versteht die Freude darüber nicht![]()
Endlich kann ich in einen neuen, hoffentlich kürzeren, Zyklus starten![]()
ich kann deine freude voll und ganz verstehen. da ist man sich schon ziemlich sicher, dass es eh nicht geklappt hat, weil ja auch einfach keine positiven tests kommen und dann muss man trotzdem ewig warten.
fiese sache...
aber jetzt kannst du positiv in den neuen zyklus starten...und der wird diesmal bestimmt gar nicht enden, weil du in circa nem monat einen positiven test in den händen hälst
ich drücke dir die daumen!
22.03.2013 11:59
Sina_ - aus Pforzheim- 19 Jahre - ET ?
22.03.2013 11:59
Sina_ - aus Pforzheim- 19 Jahre - ET ?
22.03.2013 12:01
@ Sina: herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
@hunnybunny: dann viel glück im neuem zyklus
@ me: wir haben gestern ne schlechte nachricht erhalten. mein freund wurde gestern nach ausnutzung vom betrieb gekündigt. in 2 wochen steht er ohne job da
sind gestern noch los gerannt zu zisch autohäusern, damit er schnell nen job hab, heißt daumen drücken
mir steht der kopf sonst wo
@hunnybunny: dann viel glück im neuem zyklus
@ me: wir haben gestern ne schlechte nachricht erhalten. mein freund wurde gestern nach ausnutzung vom betrieb gekündigt. in 2 wochen steht er ohne job da
sind gestern noch los gerannt zu zisch autohäusern, damit er schnell nen job hab, heißt daumen drücken
mir steht der kopf sonst wo
22.03.2013 12:26
also für mich ist auch heute ne welt zusammen gebrochen
war heute morgen beim FA weil ich gestern extreme unterleibsschmerzen hatte. mein Hausarzt hatte erst verdacht auf blinddarm oder irgendwas vom rücken.
bin dann also heute morgen gleich zum FA um das abklären zu lassen da ich das gefühl hatte dass es vom eierstock kommt und prompt bekommt man die faust ins gesicht:
PCO
d.h. mein rechter Eierstock sieht klasse aus(obwohl ich genau da die schmerzen hatte) und mein linker wie ne schale Weintrauben.
alles voller zysten
und die schmerzen kamen/kommen daher dass gestern so riesending geplatzt ist und die flüssigkeit nun zwischen gebärmutter und becken schwimmt (3x2 cm groß)..
und mein hormonstatus bestätigte das genauso. zu viele männliche hormone die mit schuld an den zysten haben und somit kaum chance auf natürlichen weg schwanger zu werden.
ich hab jetzt erstmal für 4 monate ne pille verschrieben bekommen damit meine eigenen weiblichen hormone stimuliert werden und es danach vielleicht klappt.
aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden. ich dachte eher ich bekomme so hormone und dann wird es wieder aber während der 4 monate kann ja nu gar nichts bei uns passieren
aber das schlimmste ist, dass ICH daran schuld bin dass es nicht funktioniert! das gefühl das ich daran schuld bin... ich kann das gar nicht in worte fassen
war heute morgen beim FA weil ich gestern extreme unterleibsschmerzen hatte. mein Hausarzt hatte erst verdacht auf blinddarm oder irgendwas vom rücken.
bin dann also heute morgen gleich zum FA um das abklären zu lassen da ich das gefühl hatte dass es vom eierstock kommt und prompt bekommt man die faust ins gesicht:
PCO
d.h. mein rechter Eierstock sieht klasse aus(obwohl ich genau da die schmerzen hatte) und mein linker wie ne schale Weintrauben.
alles voller zysten
und die schmerzen kamen/kommen daher dass gestern so riesending geplatzt ist und die flüssigkeit nun zwischen gebärmutter und becken schwimmt (3x2 cm groß).. und mein hormonstatus bestätigte das genauso. zu viele männliche hormone die mit schuld an den zysten haben und somit kaum chance auf natürlichen weg schwanger zu werden.
ich hab jetzt erstmal für 4 monate ne pille verschrieben bekommen damit meine eigenen weiblichen hormone stimuliert werden und es danach vielleicht klappt.
aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden. ich dachte eher ich bekomme so hormone und dann wird es wieder aber während der 4 monate kann ja nu gar nichts bei uns passieren
aber das schlimmste ist, dass ICH daran schuld bin dass es nicht funktioniert! das gefühl das ich daran schuld bin... ich kann das gar nicht in worte fassen
22.03.2013 12:28
Zitat von Jazz92:
@ me: wir haben gestern ne schlechte nachricht erhalten. mein freund wurde gestern nach ausnutzung vom betrieb gekündigt. in 2 wochen steht er ohne job da![]()
mir steht der kopf sonst wo![]()
ich hoffe er findet ganz schnell nen neuen job! gerade wo doch eure hochzeit ansteht
22.03.2013 12:31
Zitat von collimaus1990:
also für mich ist auch heute ne welt zusammen gebrochen![]()
PCO![]()
alles voller zystenund die schmerzen kamen/kommen daher dass gestern so riesending geplatzt ist und die flüssigkeit nun zwischen gebärmutter und becken schwimmt (3x2 cm groß)..
und mein hormonstatus bestätigte das genauso. zu viele männliche hormone die mit schuld an den zysten haben und somit kaum chance auf natürlichen weg schwanger zu werden.
aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden. ich dachte eher ich bekomme so hormone und dann wird es wieder aber während der 4 monate kann ja nu gar nichts bei uns passieren![]()
aber das schlimmste ist, dass ICH daran schuld bin dass es nicht funktioniert! das gefühl das ich daran schuld bin... ich kann das gar nicht in worte fassen![]()
![]()
![]()
Kopf hoch!
Ich kann verstehen, dass das für dich eine schreckliche Diagnose sein muss. Genau davor hatte ich auch Angst. Aber immerhin weißt du jetzt, woran es liegt, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Ich habe von so vielen Leuten gehört, die trotzdem schwanger wurden. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Der Eisprung kann ja auch künstlich ausgelöst werden.. ich weiß, wie schwer das Warten ist aber man weiß ja, worauf man wartet und irgendwann wird es auch bei dir klappen, davon bin ich überzeugt.
22.03.2013 12:31
Zitat von collimaus1990:
also für mich ist auch heute ne welt zusammen gebrochen![]()
PCO![]()
alles voller zystenund die schmerzen kamen/kommen daher dass gestern so riesending geplatzt ist und die flüssigkeit nun zwischen gebärmutter und becken schwimmt (3x2 cm groß)..
aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden. ich dachte eher ich bekomme so hormone und dann wird es wieder aber während der 4 monate kann ja nu gar nichts bei uns passieren![]()
aber das schlimmste ist, dass ICH daran schuld bin dass es nicht funktioniert! das gefühl das ich daran schuld bin... ich kann das gar nicht in worte fassen![]()
![]()
![]()
oh weh das tut mir leid
ich fühle mit dir, das ist echt scheiße
vllt solltest du mal eine KiWu aufsuchen? vllt können die dir anderweitig helfen, als jetzt die pille wieder zu nehmen
ich drücke dir die daumen, dass dir auf diesen langen weg nicht die kraft verloren geht
22.03.2013 12:33
Zitat von collimaus1990:
Zitat von Jazz92:
@ me: wir haben gestern ne schlechte nachricht erhalten. mein freund wurde gestern nach ausnutzung vom betrieb gekündigt. in 2 wochen steht er ohne job da![]()
mir steht der kopf sonst wo![]()
ich hoffe er findet ganz schnell nen neuen job! gerade wo doch eure hochzeit ansteht![]()
danke
ja die hochzeit ich hab so angst, dass wir die absagen müssen
hinzu weiß ich, so lange er kein job hat und somit das geld bei uns nich reicht, wird es auch kein 2. kind bei uns geben
22.03.2013 12:36
danke für euer mitgefühl!
bin echt nur am heulen
nach den 4 monaten wird nochmal ein hormonstatus gemacht und danach kann ich dann zu kinderwunschzentrum hier gehen..
aber ich hab trotzdem angst dass die sagen dass es nichts mehr wird
aber das gute ist dass meine mutti jetzt von meinem kinderwunsch weiß.das war erstmal der schwerste weg. sie hatte sich ja auch schon sorgen gemacht warum ich so bin und dann als ich heute in tränen ausgebrochen bin bin ich dann mit der wahrheit rausgerückt..und anders als erwartet (sie will noch nicht dass ich ein kind bekomme) hat sie mich getröstet. das hat schon sehr viel geholfen.
danke nochmal an euch! kann das jetzt echt gut gebrauchen.
bin echt nur am heulen
nach den 4 monaten wird nochmal ein hormonstatus gemacht und danach kann ich dann zu kinderwunschzentrum hier gehen..
aber ich hab trotzdem angst dass die sagen dass es nichts mehr wird
aber das gute ist dass meine mutti jetzt von meinem kinderwunsch weiß.das war erstmal der schwerste weg. sie hatte sich ja auch schon sorgen gemacht warum ich so bin und dann als ich heute in tränen ausgebrochen bin bin ich dann mit der wahrheit rausgerückt..und anders als erwartet (sie will noch nicht dass ich ein kind bekomme) hat sie mich getröstet. das hat schon sehr viel geholfen.
danke nochmal an euch! kann das jetzt echt gut gebrauchen.
22.03.2013 14:35
Jazz92: Dankeschön
freu mich rießig endlich da stehen zu können
Und ich hoffe, dass er schnell einen neuen Job findet und doch noch alles klappt, man das ist ja echt doof
Collimaus1990: Das tut mir so leid
oh man ich weiß garnicht was ich sagen soll, sowas ist echt doof
Ich wünsche dir das beste und hoffe das das alles noch gut läuft :*
Zu mir: Ich hätte mal eine frage, falls jemand die antwort wüsste wäre es echt toll
ich kann meinen geburtstermin einfach nicht ausrechnen ich hatte meine letzte Blutung am 12.1.13 und bin jetzt anscheinend in der 4.-5. woche ich dachte ich müsste dann ca. von 55Tagen an Zyklus rechnen, stimmt das :/ ?
freu mich rießig endlich da stehen zu können
Und ich hoffe, dass er schnell einen neuen Job findet und doch noch alles klappt, man das ist ja echt doof
Collimaus1990: Das tut mir so leid
oh man ich weiß garnicht was ich sagen soll, sowas ist echt doof
Ich wünsche dir das beste und hoffe das das alles noch gut läuft :* Zu mir: Ich hätte mal eine frage, falls jemand die antwort wüsste wäre es echt toll
ich kann meinen geburtstermin einfach nicht ausrechnen ich hatte meine letzte Blutung am 12.1.13 und bin jetzt anscheinend in der 4.-5. woche ich dachte ich müsste dann ca. von 55Tagen an Zyklus rechnen, stimmt das :/ ? - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt