Mütter- und Schwangerenforum

Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013

Gehe zu Seite:
Sina_
196 Beiträge
25.03.2013 20:16
Ohje was ist den da los bei den Ärzten die wissen wohl nicht so recht was die da machen und sagen ist ja schlimm.
25.03.2013 20:30
Zitat von Hunnybunny:

Zumal bei der Frau aufm Schreibtisch Fotos von kleinen Kindern standen, vermutlich ihre Enkelkinder und dann son Spruch....meine Sachbearbeiterin beim Amt hat mir schon gesagt, dass ich schwierigkeiten auf Grund meines Alters bekommen könnte. Ein Arbeitgeber will halt lieber jmd der keine Kinder mehr bekommt, halt im Idealfall ne 40 jährige deren Kinder erwachsen sind, praktischer Weise bringt die dann auch schon 20 Jahre Berufserfahrung mit.....

Naja, ich bleib dran Ich ärger mich im MOment nur halb schwar, dass ich mein Abi geschmissen hab, sonst hätte ich jetz noch was studieren können

ui wieso hast du dein abi geschmissen, wenn ich fragen darf?
hm könntest ja darüber nachdenken vllt per fernschule oder abendschule das abi nachzuholen. könnte man wahrscheinlich auch neben nem job machen, glaub ich...
bambino2013
3185 Beiträge
25.03.2013 22:29

Die fleißigen Hibblerinen

Sabi22 - aus Österreich- 24 Jahre - 2.ÜZ – NMT 31.03.13
Collimaus1990 - aus Rostock - 22 JAhre - 6. ÜZ - NMT 03.04.13
Lotteli - aus Berlin- 22 Jahre - 5.ÜZ - NMT ca.08.04.13
Jazz92 - aus Dessau - 20 Jahre - 4.ÜZ + Hibbelpause - NMT 18.04.13
Hunnybunny - aus Magdeburg- 23 Jahre - 4.ÜZ – NMT 03.05.13
Fienchen1987 – aus Kassel – 25 Jahre – 4.ÜZ + Hibbelpause – NMT
yavrum_benim - aus ?- ? Jahre - 1.ÜZ - NMT ?
Tyler07 - aus ?- 24 Jahre - -1.ÜZ - NMT?
Muffin22 -aus Aurich - 22Jahre - 4ÜZ-NMT?
fluffyna – aus Datteln -21 Jahre – 1.ÜZ – NMT ?
Sandra_Appuhn - aus Rhead-Wiedenbrück- 24 Jahre – 23. ÜZ - NMT ?
bambino2013 - aus Sachsen - 28 Jahre - 5.ÜZ - 02.04.2013 ?

Die Kuglerinnen unter uns

Hannah_Montana - 21 Jahre - ET 24.09.2013
Babykeks90 - aus Münsterland -21 Jahre - ET 19.10.2013
Maman91 - aus Karlsruhe - 21 Jahre – ET 29.10.2013
Sina_ - aus Pforzheim- 19 Jahre - ET ?
bambino2013
3185 Beiträge
25.03.2013 22:33
Guten Abend Mädels!

Da ich im letzten Zyklus wieder Probleme hatte mit Schmierblutungen vor und nach der Regel und diese wiederum zu früh kam, bin ich zur Ärztin gegangen. Hatte selbst Zysten vermutet, sind aber keine da... Also ist von dieser Seite alles okay.

Leider wollte meine Ärztin keine Blutuntersuchungen machen lassen, obwohl ich darum geben habe. Ich soll alles locker angehen und so weiter, die alte Leier halt. Wir probieren ja noch nicht mal ein halbes Jahr und so... Mensch, ich wollte doch nur sicher gehen, dass auch in diesem Bereich alles stimmt.

Egal, muss ich halt zum Hausarzt gehen und ihn um ein großes Blutbild bitten.
Ich schenke ihm reinen Wein ein warum und wenn er trotzdem nicht will, sage ich ihm halt, dass ich in letzter Zeit viel zugenommen hab - was auch stimmt. Dass das vom vielen Naschen kommt, muss er ja nicht wissen!

Allen neuen Kugelnden und ihren Krümeln wünsche ich alles Gute!
Jazz92
11468 Beiträge
26.03.2013 08:20

Die fleißigen Hibblerinen

Sabi22 - aus Österreich- 24 Jahre - 2.ÜZ – NMT 31.03.13
bambino2013 - aus Sachsen - 28 Jahre - 5.ÜZ -NMT 02.04.2013
Collimaus1990 - aus Rostock - 22 JAhre - 6. ÜZ - NMT 03.04.13
Lotteli - aus Berlin- 22 Jahre - 5.ÜZ - NMT ca.08.04.13
Jazz92 - aus Dessau - 20 Jahre - 4.ÜZ + Hibbelpause - NMT 18.04.13
Hunnybunny - aus Magdeburg- 23 Jahre - 4.ÜZ – NMT 03.05.13
Fienchen1987 – aus Kassel – 25 Jahre – 4.ÜZ + Hibbelpause – NMT
yavrum_benim - aus ?- ? Jahre - 1.ÜZ - NMT ?
Tyler07 - aus ?- 24 Jahre - -1.ÜZ - NMT?
Muffin22 -aus Aurich - 22Jahre - 4ÜZ-NMT?
fluffyna – aus Datteln -21 Jahre – 1.ÜZ – NMT ?
Sandra_Appuhn - aus Rhead-Wiedenbrück- 24 Jahre – 23. ÜZ - NMT ?

Die Kuglerinnen unter uns

Hannah_Montana - 21 Jahre - ET 24.09.2013
Babykeks90 - aus Münsterland -21 Jahre - ET 19.10.2013
Maman91 - aus Karlsruhe - 21 Jahre – ET 29.10.2013
Sina_ - aus Pforzheim- 19 Jahre - ET ?

26.03.2013 08:48
Zitat von bambino2013:

Guten Abend Mädels!

Da ich im letzten Zyklus wieder Probleme hatte mit Schmierblutungen vor und nach der Regel und diese wiederum zu früh kam, bin ich zur Ärztin gegangen. Hatte selbst Zysten vermutet, sind aber keine da... Also ist von dieser Seite alles okay.

Leider wollte meine Ärztin keine Blutuntersuchungen machen lassen, obwohl ich darum geben habe. Ich soll alles locker angehen und so weiter, die alte Leier halt. Wir probieren ja noch nicht mal ein halbes Jahr und so... Mensch, ich wollte doch nur sicher gehen, dass auch in diesem Bereich alles stimmt.

Egal, muss ich halt zum Hausarzt gehen und ihn um ein großes Blutbild bitten.
Ich schenke ihm reinen Wein ein warum und wenn er trotzdem nicht will, sage ich ihm halt, dass ich in letzter Zeit viel zugenommen hab - was auch stimmt. Dass das vom vielen Naschen kommt, muss er ja nicht wissen!

Allen neuen Kugelnden und ihren Krümeln wünsche ich alles Gute!

Hey Bambino!
na ein glück sind es schon mal keine zysten...wer weiß, was dein körper zur zeit hat. drücke dir die daumen, dass es aber nur eine kleine hormonelle verstimmung oder so ist
kannst ja bescheid geben, wenn du die ergebnisse vom arzt hast.

ja, wenn du auf nummer sicher gehen möchtest, dann ist es vllt wirklich nicht so schlecht mal zum hausarzt zu gehen.

Ohhhja seit dem hibbelbeginn hab ich auch schon sooo viel zugenommen...schlimm.

liebe grüße
26.03.2013 09:14
Naja ich hatte damals meine Sturm und Drang Zeit und war der Meinugn ich bräuchte fürs spätere Leben kein Abitur....also hab ich mich mit nem Realschulabschluss (mittlere Reife) zufrieden gegeben...
Wollte nach der Ausbildung dann noch mein Fachabi machen, hatte sogar ne Zusage von einer Berufsschule, das hätte ein Schuljahr gedauert...aber ich hätte auf Grund meiner kaufmännischen Ausbildung nur nen Fachabi im Bereich Wirtschaft machen können, dieses widerum hätte mich nicht für die Studienrichtungen qualifiziert die mich interessieren...
Wenn ich das allgemeine Abi an einer Abendschule mache dauert das 2-3 Jahre und dann noch nen Studuim?? nee....ich werd ja nicht jünger

Naja, nun ist es so aws ich nur nicht verstehe...so viele Menschen in meinem Umfeld haben Abi gemacht aber wollen nicht studieren....ich würd mich sowas von an die Uni stürzen
Babykeks90
265 Beiträge
26.03.2013 10:20
So Leute.
Ich weiß noch. Ob ih die nächste zeit nochmal online komme.
Ich bekomme morgen eine Ausschabung. Mein Embryo hat keine Lebenszeichen und ist zu klein und man erkennt einen "Klumpen" nur wie der Arzt im KH sagte.
Ich bin erstmal raus und auch psychisch noch ganz da -.-
1. SS und direkt sowas.
Sorry Leute
Fienchen1987
1438 Beiträge
26.03.2013 10:23
Zitat von Babykeks90:

So Leute.
Ich bekomme morgen eine Ausschabung. Mein Embryo hat keine Lebenszeichen und ist zu klein und man erkennt einen "Klumpen" nur wie der Arzt im KH sagte.
1. SS und direkt sowas.
Sorry Leute

Das tut mir leid süße. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Schicke dir ganz viel Kraft!
26.03.2013 10:30
Zitat von Babykeks90:

So Leute.
1. SS und direkt sowas.
Sorry Leute

auch hier nochmal.. tut mir sehr leid..
Jazz92
11468 Beiträge
26.03.2013 10:30
Zitat von Babykeks90:

So Leute.
1. SS und direkt sowas.
Sorry Leute

oh nein
fühl dich gedrückt und ganz viel kraft
es tut mir soo leid
Sina_
196 Beiträge
26.03.2013 10:36
Zitat von Babykeks90:

So Leute.
1. SS und direkt sowas.
Sorry Leute

Oh nein ich weis genau wie du dich fühlst bei meiner ersten Schwangerschaft wars genauso, es ist schrecklich ich wünsche dir viel kraft :* es tut mir total leid
26.03.2013 11:01
Babykeks, oh nein! es tut mir sooo sehr leid
kann es auf jeden fall verstehen, wenn du dich erstmal zurück ziehen magst...
bambino2013
3185 Beiträge
26.03.2013 17:26
Auch mir tut es sehr Leid, Babykeks!
Dass du jetzt Zeit für dich brauchst, ist selbstverständlich.
Weiß gar nicht, was ich noch sagen soll...
Sina_
196 Beiträge
28.03.2013 15:37
Hallo Mädels,
ich habe ein problem
Habe heute die Kündigung von meinem 400 Euro Job erhalten.
Laut meinem FA sollte ich dem Geschäft erst bescheid geben, wenn man am Dienstag das Herz des kleinen schlagen hört, kann mir jemand helfen ?
Hab keine ahnung, was ich jetzt machen soll..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt