Mütter- und Schwangerenforum

*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014

Gehe zu Seite:
22.09.2014 10:24
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von Mo1989:

Zitat von Mo1989:

Ne genau, die Brust spannte und nen riesen Blähbauch klar aber sonst nichts. Bei ca TF+ 5 (meine ich) hatte ich wirklich ziehen und schmerzen in den Leisten beim niesen. Hatte das bei der Icsi davor nicht und mir daher eingebildet ( oder auch nicht ? ) das es Einnistungsschmerzen sind . Danach nix mehr und um TF + 10 hab ich schon mit diesem versuch abgeschlossen und war mir sicher das es wieder nix geworden ist.

Es ist alles so trügerisch, wir auch schon in den 2,5 Jahren davor! Bei mir ziept es schon manchmal ganz neu und dann doch wieder mensig eher.
Müde bin ich auch furchtbar. Aber auch dass muss ja alles nix heissen, ich weiß .

Mein Gefühl sagt eben eher nein. Und genau darum teste ich nicht!

Liegst du jetzt die ganze Zeit? Was kriegst du zusätzlich für Medikamente/Hormone?

Ja in den letzten Tagen hab ich die ganze Zeit gelegen. Heute war ich bei meinen Eltern und hab also dort etwas gesessen und gequatscht wuhu . Ich muss 3x 2 Progestan nehmen und 4x Estrifam tgl. 2x 300 mg Magnesium und dann ja noch die Folsäure. Ja das wars

Schön! Dann hattest du ja ein bisschen Ablenkung! Wissen deine Eltern von Behandlung und Ergebnis?

Estrifam ist Östrogen, oder? Das muss ich alles auch nehmen. Und ich spritze ja zusätzlich noch Heparin.

Jap meine Familie wusste von Anfang an von der Behandlung und das Ergebnis haben wir auch direkt am Tag des BT erzählt . Meine Mum spricht mir immer viel Mut zu was mir auch nochmal viel Kraft gibt. Könnte mir irgenwie nicht vorstellen das alles mit meinem Mann alleine "durchzustehen". Jap Estrifam ist Östrogen. Ohje dann geht es bei dir ja mit der Spritzerei immernoch weiter. Wie lange noch?
So aufgeregt und immernoch nicht getestet du bist soooo stark
22.09.2014 10:25
Zitat von jeannys:

Drück euch allen fest die Daumen ...hab Donnerstag nach icsi positiven blutetst bescheid bekommen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch & eine tolle SS
22.09.2014 12:29
Mo, was les ich da? Ich drück DIr die Daumen...Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen wohl sehr oft vor jedoch würde ich emotional durchdrehen wenn ich welche bekomm!
Zum "Rest": Ich hoffe wir haben ALLE bald einen tollen SS-Ticker!
Ich hab mir ein paar Schwangerschaftsthreads gemerkt, aber irgendwie find ich da nicht so Anschluss, hier bei euch machts einfach mehr Spaß! Deswegen: Ich drück euch allen so dolle die Daumen dass ihr bald alle einen positiven BT habt!!!!
jeannys
1153 Beiträge
22.09.2014 12:38
Zitat von Mo1989:

Zitat von jeannys:

Drück euch allen fest die Daumen ...hab Donnerstag nach icsi positiven blutetst bescheid bekommen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch & eine tolle SS

vielen dank
Fränze
25055 Beiträge
22.09.2014 12:59
Scheibenkleister

Ich drück dir die Daumen
22.09.2014 13:11
Zitat von cosmanova33:

Mo, was les ich da? Ich drück DIr die Daumen...Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen wohl sehr oft vor jedoch würde ich emotional durchdrehen wenn ich welche bekomm!
Ich hab mir ein paar Schwangerschaftsthreads gemerkt, aber irgendwie find ich da nicht so Anschluss, hier bei euch machts einfach mehr Spaß! Deswegen: Ich drück euch allen so dolle die Daumen dass ihr bald alle einen positiven BT habt!!!!

Ja aber ich habe gestern keine blutungen mehr gehabt und heute auch noch keine, hab wieder ein bisschen mehr hoffnung. Mein mann spricht mir ja auch mut zu und erfreut sich an meinen symptomen. "Schön das es dir schlecht geht mein Schatz" (Müdigkeit, Übelkeit usw). Ich weiss ja wie ers meint und er kümmert sich rührend.
Ich komme in den anderen Threads auch nicht richtig rein und die sind ja teilweise auch viiiiel zu voll daher bin ich auch froh das wir hier uns alle weiter gemeinsam freuen und austauschen . Hoffe auch auf mehr tolle ticker
maeuske23
3275 Beiträge
22.09.2014 13:56
Scheibenkleister, ich drücke dir auch ganz doll die Daumen.

An alle, bei denen es schon geklappt hat: ich persönlich finde es ganz toll wenn ihr noch bei uns bleibt und mitschreibt. Denn eigentlich ist es doch schade, wenn die schwangeren sich aus den Thread zurück ziehen, ihr kennt unsere Situation ja nur allzu gut und könnt hilfreiche Tips geben
Also bleibt gerne hier [color=#00B8EF]
[/color]
Libelle
387 Beiträge
22.09.2014 16:16
Ich oute mich mal als stille Mitleserin (bei mir war für Oktober eine ICSI geplant

Scheibenkleister:
Ich drücke dir beide Daumen für den BT.
Ich denke mal, du kannst heute schon anrufen und nach den Ergebnissen fragen, oder?

Allen anderen:
Viele Grüße
22.09.2014 17:10
Hallo
Wenn Deine ICSI erst für Okt geplant war und ich Deinen Ticker sehe, ist es eine natürliche SS?

Zitat von Libelle:

Ich oute mich mal als stille Mitleserin (bei mir war für Oktober eine ICSI geplant

Scheibenkleister:
Ich denke mal, du kannst heute schon anrufen und nach den Ergebnissen fragen, oder?

Allen anderen:
Viele Grüße
Scheibenkleister
2387 Beiträge
22.09.2014 17:35
Zitat von Libelle:

Scheibenkleister:

Allen anderen:
Viele Grüße

Der Bluttest ist erst am Mittwoch

Dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
22.09.2014 17:39
An alle:

Ihr seid wirklich wunderbar. So viel Zuspruch tut gut! Egal wie das Ganze bei mir ausgeht! Ich bleibe weiterhin stark, aber nicht weil ich es gut aushalten kann sondern einfach weil ich panische Angst vor einem Nein habe! Ich kann es mir einfach gar nicht vorstellen, dass es geklappt hat.

An die Kugeligen:

Bitte bleibt, ich will auch mit euch allen weiter durch dick und dünn gehen, egal wie schnell es klappt!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
22.09.2014 17:39
Zitat von Mo1989:

Zitat von cosmanova33:

Ja aber ich habe gestern keine blutungen mehr gehabt und heute auch noch keine, hab wieder ein bisschen mehr hoffnung. Mein mann spricht mir ja auch mut zu und erfreut sich an meinen symptomen. "Schön das es dir schlecht geht mein Schatz" (Müdigkeit, Übelkeit usw). Ich weiss ja wie ers meint und er kümmert sich rührend.
Ich komme in den anderen Threads auch nicht richtig rein und die sind ja teilweise auch viiiiel zu voll daher bin ich auch froh das wir hier uns alle weiter gemeinsam freuen und austauschen . Hoffe auch auf mehr tolle ticker

Das hörz sich toll an! Daumen sind weiter gedrückt!!!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
22.09.2014 17:43
Zitat von Mo1989:

Zitat von Mo1989:

...

Ja in den letzten Tagen hab ich die ganze Zeit gelegen. Heute war ich bei meinen Eltern und hab also dort etwas gesessen und gequatscht wuhu . Ich muss 3x 2 Progestan nehmen und 4x Estrifam tgl. 2x 300 mg Magnesium und dann ja noch die Folsäure. Ja das wars

Schön! Dann hattest du ja ein bisschen Ablenkung! Wissen deine Eltern von Behandlung und Ergebnis?

Estrifam ist Östrogen, oder? Das muss ich alles auch nehmen. Und ich spritze ja zusätzlich noch Heparin.

Jap meine Familie wusste von Anfang an von der Behandlung und das Ergebnis haben wir auch direkt am Tag des BT erzählt . Meine Mum spricht mir immer viel Mut zu was mir auch nochmal viel Kraft gibt. Könnte mir irgenwie nicht vorstellen das alles mit meinem Mann alleine "durchzustehen". Jap Estrifam ist Östrogen. Ohje dann geht es bei dir ja mit der Spritzerei immernoch weiter. Wie lange noch?
So aufgeregt und immernoch nicht getestet du bist soooo stark

Ich muss wahrscheinlich die gesamte Schwangerschaft über spritzen. Aber ich finde es auch nicht so tagisch!

Bei uns wissen grundsätzlich sehr sehr viele Menschen, dass wir auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können aber den genauen Termin jetzt wissen nur mein Mann, meine Eltern, meine beste Freundin und meine Chefin. Denen würde ich es auch sofort sagen wenn es klappt. Mein Mann kommt aus Österreich und seinen Eltern würden wir es erst dann "in echt" sagen wenn wir im Herbst dort Urlaub machen.
22.09.2014 17:51
Scheibenkleister, ich bewunder Dich für dein Durchhaltevermögen bis zum BT
Fränze
25055 Beiträge
22.09.2014 18:07
Zitat von Libelle:

Scheibenkleister:

Allen anderen:
Viele Grüße

Ach wie geil.
Schön das es auch ohne geklappt hat
Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt